User Tag List

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 629
  1. #276
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... Dann sollte ich zuerst alle S.T.A.R. Labs Missionen spielen bevor ich hier schreibe *shame on me*

  2. #277
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am witzigsten sind btw die Missionen wo Scarecrow im Hintergrund rumsteht und mit seinem Angstgas wahlos zufällige Effekte gegen dich einsetzt. Von "schlafen" über "schwankende Welt" bis zu "umgedrehte Steuerung"


  3. #278
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hab ich schon gespielt. Meine Fresse ging mir der blöde Drecksack auf den Keks. Raven hat mir ganz schön übel die Kauleiste verschoben.

  4. #279
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Die hab ich schon gespielt. Meine Fresse ging mir der blöde Drecksack auf den Keks. Raven hat mir ganz schön übel die Kauleiste verschoben.

    Das kommt noch zweimal, bei anderen Charakteren wo dann eben auch der schwierigkeitsgrad erhöht ist.

    Aber wenn du die Mission schon schwierig findest, dann wünsch ich dir viel spass wenn du mit dem langsamen Bane 20 Sekunden lang nicht einmal vom flinken Flash getroffen werden sollst, mit Nightwing, dem Nahkampfass, Sinestro besiegen sollst wärend Raven Gemählde auf dich wirft, und dich jeder Treffer eines Bildes oder eines Schusses von Sinestro dich genau ans andere Ende des Bidschirms zurück wirft oder wenn du als Luthor zu Atlantis tauchst und dabei sowohl zahlreichen Minen ausweichen musst, als auch ständig deinen Luftvorat mit Luftbläschen auffüllen musst.

    Man was hab ich da gekotzt, aber alles geschafft bei Bane und Nightwing sogar alle 3 Sterne geholt.

    Auch die Flash rennt gegen Superman Mission oder die Shazam Buchstaber Combo Mission (die nochmal mit Black Adam kommen wird ^^) hab ich inzwischen geschafft
    Geändert von MadHatter (29.04.2013 um 21:43 Uhr)


  5. #280
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das spiel inzwischen durch und muss sagen ich bin positiv überrascht!

    die story hat mir sehr gut gefallen, grafik sieht in den kämpfen sehr gut aus und gameplay gefällt mir, als beat em up laie, auch sehr gut.

    werd mich jetzt eventuell über den arkard modus werfen bzw anfangen online zu spielen und versuchen mich auf einen charakter zu spezialisieren.

  6. #281
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit welchem char seid ihr am besten, kämpft am liebsten und wen könnt ihr garnicht spielen?

  7. #282
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wonderwoman liegt mir gar nicht.

    deathstroke, flash hatte bis jetzt das geilste gameplay. batman bin ich noch so am grübeln

  8. #283
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie ist Aquaman?
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  9. #284
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut meiner Statistik bin ich mit allen Charakteren gleich schlecht :-)
    Aber am liebsten spiele ich mit Batman, dem Joker, Green Lantern und Aquaman.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Collectors Edition heute geschenkt bekommen..
    Und das spiel macht doch einfach mal richtig Bock !!! Als DC und Batman Fan ist das ja ein Traum^^ Bis Arkham Origins ein guter Zeitvertreib.
    Am liebsten spiele ich mit Batman und Deathstroke.

  11. #286
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahahahahaha

    Huldigt mir, ich habe alle 240 Star Labs Missionen geschafft und ein nettes neues Outfit für Lex als Belohnung bekommen, den Kryptonite Anzug.

    Alle sterne zu erreichen kommt aber selbst mir unmöglich vor. Wobei ich auch nie gedacht hätte jemals alle Missionen zu schaffen, so verflixt schwer wie die teilweise geworden sind ^^


  12. #287
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...injustice.aspx

    Batgirl ist (evtl.) der nächste DLC Charakter.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  13. #288
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ja inständig das der erfolg des Games.

    Das Game hat doch Erfolg oder? Kann da bitte jemand mal Statistiken oder sowas beisteuern wie erfolgreich sich das verkauft bzw wie zufrieden die entwickler mit den Absetzen des Games sind oder sowas?

    Dazu beiträgt das man das anfängliche "nur 4 neue Fighter" Konzept überdenkt und sich schleunigst daran macht weitere Fighter fürs Game bereit zu machen ca 10 neue Fighter statt 4 sollte doch im laufe des Jahres möglich sein ^^ Trigon existiert ja z.b. sogar schon, den müsste man ja nur mit paar mehr moves usw ausstatten.

    Und gerade zum Man of Steel Film wäre doch ein MOS DLC der die neuen Fighter Faora und General Zod enthält samt Henry Cavill Skin für Sups doch der Hammer ^^


  14. #289
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja inständig das der erfolg des Games.

    Das Game hat doch Erfolg oder?
    Aktueller Stand (20. April):

    Nordamerika: 0.23m
    + Europa: 0.04m
    + Rest der Welt: 0.03m
    = Global 0.30m

    In Deutschland hat sich das Spiel in der ersten Woche 5123 mal verkauft.

    In USA steht es auf Platz 4 und 6, Europa 1 und 3, Weltweit Platz 2 und 3.

    Wenn ich die Zahlen so sehe, ist der Erfolg mit "ok" zu bezeichnen. (zum *unfairen* Vergleich: Arkham City hatte in der ersten Woche knapp eine Million Global abgesetzt, Arkham Asylum die Hälfte, MK vs. DC Universe 140 tsd.)

    http://www.vgchartz.com/game/71001/i...gods-among-us/

  15. #290
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mortal Kombat von 2011 hat sich fast 3,5 millionen mal verkauft, kann mir nicht vorstellen das Injustice da im selben Zeitraum rankommt.
    Wenn man mal so grob die Suchanfragen, Anzahl der Bewertungen etc vergleicht hat Mortal Kombat eigentlich immer doppelt soviel.
    Amazon.com zB 48 Wertungen Injustice vs 400 Wertungen MK. Metacritic 309 Wertungen Injustice vs 621 Wertungen MK. Youtube Injustice Videos 377.000 results vs MK Videos 1,380,000 results.
    Ob das was aussagt ist eine andere Sache aber wenn man nur von der popularität ausgeht würde ich sagen das MK ca doppelt soviele Menschen spielen oder gespielt haben.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (04.05.2013 um 13:51 Uhr)

  16. #291
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...injustice.aspx

    Batgirl ist (evtl.) der nächste DLC Charakter.
    Ja...

    http://nimga.de/m/TezBS.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #292
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    JAAAAAA wie geil ist dass denn bitte? Ich liebe Barbara. Sie ist die Beste!

  18. #293
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowie ich das jetzt sehe beziehen sich die 0.30m jetzt aber nur auf die xbox oder?

  19. #294
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    JAAAAAA wie geil ist dass denn bitte? Ich liebe Barbara. Sie ist die Beste!
    Stimmt. Trotzdem hätte ich mir da eher noch den ein oder anderen Villain oder anderen Dc Helden gewünscht wie Dr. Fate oder so. Aber Babs ist definitiv auch einer meiner Lieblingscharaktere.


    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat von 2011 hat sich fast 3,5 millionen mal verkauft, kann mir nicht vorstellen das Injustice da im selben Zeitraum rankommt.
    Wenn man mal so grob die Suchanfragen, Anzahl der Bewertungen etc vergleicht hat Mortal Kombat eigentlich immer doppelt soviel.
    Amazon.com zB 48 Wertungen Injustice vs 400 Wertungen MK. Metacritic 309 Wertungen Injustice vs 621 Wertungen MK. Youtube Injustice Videos 377.000 results vs MK Videos 1,380,000 results.
    Ob das was aussagt ist eine andere Sache aber wenn man nur von der popularität ausgeht würde ich sagen das MK ca doppelt soviele Menschen spielen oder gespielt haben.
    Mortal Kombat ist ja auch eine langjährige Fighting Game Serie, die sich im lauf der jahrzehnte einen realtiv guten Ruf und ne eigene Fanbase aufgebaut hat.

    Mavel vs Capcom wird sich im direkten Vergleich zum neuesten Street Fighter oder Tekken Teil wohl auch deutlich weniger gut verkauft haben.

    Injustice is bis jetzt ja noch der "Geheimtipp" unter Fighting Game Zockern, da muss auch erst noch im lauf der jahre mit den Sequels (die es hoffendlich geben wird) ein eigener Ruf bzw Name innerhalb der Fightinggame Szene erarbeitet werden.

    Trotzdem ließt sich aus meiner Laiensicht der Erfolg recht gut raus, kann also gut sein das man da eine Fortsetzung zu rausbringt.


  20. #295
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wärs nicht besser wenn sie am Ende den bösen Superman ins Universum vom Guten oder ihn in die Phantom zone verbannen würden? Fände ich sicherer^^

  21. #296
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im arcade modus, Kampf wählen und da standard, landet der Böse Superman auch genau dort ^^


  22. #297
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    im arcade modus, Kampf wählen und da standard, landet der Böse Superman auch genau dort ^^
    xD das hat jetzt aber nichts mit der Story zu tun

  23. #298
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoff ja auch das es in ner Möglichen Fortsetzung z.b. darum geht das der Böse Superman von einigen seiner (bis jetzt noch unbekannten) Anhänger (schließlich gibt es massenhaft DC Charaktere die noch nicht vorkamen ^^) befreit wird, und dann mit diesen in das richtige Universum reißt um sich am richtigen Superman und der JLA zu rächen, dafür das sie sich in seinem Universum eingemischt haben. Da könnten sich die ParalelCharaktere noch mit einigen weiteren DC Schurken des ersten Universums verbünden wie Vandal Savage oder Darkseid.


  24. #299
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini verlost 250 DLC Pakete mit den Skins von Arkham City. Allerdings nur für PS3 Besitzer.

  25. #300
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MadHatter:

    Vielen Dank für deine Spielebewertung. Also ich fand zb den neuen Mortal Kombat Teil auch wesentlich besser als Mortal Kombat vs DC Universe. War des erste Fightspiel wo die Zsichensequenzen eine zumannenhängende und Lückenlose Story erzählt habe. Und er gab neben einen Story udn Arcade Modus noch einen Turm der Heruasforderungen wo man, wo man immer spezielle Dinge schaffen musste. Klingt danach, als wäre das bei Injustice: Gods among us ähnlich.

    Wobei Mortal Combat vs DC Universe, Soul Calibur 4 und Dead or Alive 4 allesamt 3 D waren und das wenn man nur das Kampfverhalten betrachtet schon etwas mehr Spass macht als 2 D wie es in dem neuen Mortal Kombat und auch in Injustice: Gods among us der Fall ist. Aber schöne Ziwshcensequenzen sind natürlich auch wichtig.

    Mortal Komabtvs DC Universe ist ja eine ganze Zeit vor dem neuen Mortal Kombat und Injustice: Gods among us erschienen und damals dachte ich, ist ja mega geil, ich bin DC und Mortal Kombat Fan und habe beides abgedeckt, aber das Prpbelm war, da das Spiel aus Charakteren von 2 Universen bestand, dass aus beiden Universen zu wihtige Figuren fehlten. Bei DC habe ich zb. Poison Ivy, Ras al Ghul, Talia, Bane und Dommsday vermisst. Bei Mortel Komabt Quan Chi, Smoke und Reptil.

    Von daher ist ein eigens Spiel zu jedem Universum schon besser. Ich fand Mortal Komabt jedenfalls besser als Mortal Kombat vs DC Universe jedenfalls besser. Klar MK vs DC war 3 d und MK war nur 2 d, aber dafür hatte letzteres viele Charektere die ich in dem Crossover vermisst hatte und ne spannende Story.

    Du sagst , wenn man Injustice hat kann man MK vs DC Universe als Bierdeckel verwenden

    Dazu habe ich noch Fragen, soweit ich weiss, sind ja die selben Schurken wieder dabei: Lex Luthor, Deathstroke, Catwoman und Joker und einige neue auch. Aber soweit ich weiss gibts keinen Darkseid oder?

    Den konnte man ja in MK vs Dc freispielen udn ich würde ihn arg vermissen, wenn es ihn dort nicht geben würde.

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •