User Tag List

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 629
  1. #251
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ja die Spielgrafik ist wirklich cool^^
    hätte mir aber gewünscht das jeder vllt mehr als nur einen Finisher hat, aber gut^^
    Jepp. aber bei dem Battle Arena Finale wurde ja gefragt obs ne neue Spiele Serie wird, was der entwickler ja mit "hoffen wirs mal" kommentierte, evtl wirds ja bei Injustice 2 mehr supermoves pro charakter geben. (und hoffendlich generell viele neue Fighter, und vielleicht schafft es dann auch der Mad Hatter in irgend eine Bonusmission, wie seine Arkham Kumples )

    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns darauf, dass alle Cowls nicht optimal sind ^^
    jepp, wobei ich ja auf weitere Bonuskostüme hoffe, evtl is da ja eine bessere dabei ^^


  2. #252
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, warum die so wenig Schurken gemacht haben, wäre da nicht mehr drin gewesen? Ich weiss zumindest bisher nur von 4 Schurken, und davon waren bereits 2 in DC Universe vs Mortal Kombat vertreten

  3. #253
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde schon, dass da einige bei sind... vor allem auch welche die man vielleicht nicht so oft sieht, besonders in Videospielen.. Ares zum Beispiel.
    Ansonsten:
    Joker, Harley, Black Adam, Ares, Lex Luthor, Sinetro , Doomsday, Bane, Grundy, "Catwoman", Deathstroke, Killer Frost

    Das sind 12 Schurken (wenn man Catwoman als Villain bezeichnet) und damit 50% der spielbaren Charaktere (exklusive Lobo).
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  4. #254
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass da einige bei sind... vor allem auch welche die man vielleicht nicht so oft sieht, besonders in Videospielen.. Ares zum Beispiel.
    Ansonsten:
    Joker, Harley, Black Adam, Ares, Lex Luthor, Sinetro , Doomsday, Bane, Grundy, "Catwoman", Deathstroke, Killer Frost

    Das sind 12 Schurken (wenn man Catwoman als Villain bezeichnet) und damit 50% der spielbaren Charaktere (exklusive Lobo).
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, mir waren bisher nur Deathstroke, Catwoman, Harley Quinn und Solomon Grundy bekannt. Deswegen auch meine traurige Aussage.

    Dann haben wir also ein Fightspiel mit 5 Batman Villians und 2 Superman Villians und dazu noch Ares. Das ist ja mega geil. Gibt es schon Bilder wie Killer Frost ausssehen wird, mal finde ich sie rattenscharf, mal mega hässlich, je nachdem wer sie zeichnet.

    Sind die alle schon offiziell bestätigt worden? Kommen eventuell noch weitere hinzu?

    Würde mich noch sehr über Ras al Ghul, Talia, Poison Ivy, Prometheus und Hush freuen.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weißt schon das das Spiel schon erschienen ist oder? Die oben genannten Charaktere sind im Spiel.

  6. #256
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das das Spiel schon erschienen ist oder? Die oben genannten Charaktere sind im Spiel.
    Lol, nein, das habe ich nicht gewusst, als ich mich das letzte mal mit dem Spiel auseinadergeseztz habe, gab es noch nicht einmal einen genauen Veröffentlichungstermin. Danke für den Hinweis. Wann ist es denn erschienen? Wie spielt es sich? Wie ist die Story etc?

  7. #257
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es ist am 19.04 erschienen. Testvideos auf deutsch findest du hier http://www.youtube.com/watch?v=ynkdgUHoY und hier https://www.youtube.com/watch?v=5aOptpXNDMY
    Da kriegst du einen ziemlich guten Einblick was Gameplay, Story etc betrifft.

  8. #258
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zocke auch schon seit Freitag und der Ersteindruck ist ok.
    Im Moment kann es mit dem letzten MK nicht mithalten. aber ich muss das noch ausführlicher testen.(dauert bei mir immer länger, da ich ALLES sehen,spielen muss)

  9. #259
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern kann es mit dem letzten Mortal Kombat nicht mithalten. Habe das Spiel zufällig und besitze auch DC Universe vs Mortal Kombat. Kannst du mir sagen wie Injustice: Gods among us in Vergleich zu den beiden abschneidet, und du darfst dabei ruhig ein bischen ausfürhlich werden, nicht nur ein besser oder schlechter

    Dankeschön!!!

  10. #260
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Inwiefern kann es mit dem letzten Mortal Kombat nicht mithalten. Habe das Spiel zufällig und besitze auch DC Universe vs Mortal Kombat. Kannst du mir sagen wie Injustice: Gods among us in Vergleich zu den beiden abschneidet, und du darfst dabei ruhig ein bischen ausfürhlich werden, nicht nur ein besser oder schlechter

    Dankeschön!!!
    Ich spielte das Spiel bei Freunden (keine DC-Fans) zweimal an. Erstmal kann man nicht DC Universe vs Mortal Kombat mit Injustice vergleichen. DC U vs MK ist ein schei**** gegen Injustice in jeglicher Sichtweise. Obs mit dem letzten MK Ableger mithalten kann, kann ich nciht bestätigen. Habe das leider nicht gespielt. Gameplay im Sinne von Combo-Moves, Spezial-Attacken und sonstige Dinge wie Attacken in denen die Umgebung miteinbezogen werden, ist genial. Kein simples "beide Kämpfer fallen in den Abgrund und einer von Beiden muss die Oberhand gewinnen". Nö, die Areale haben so zusagen zwei Ebenen und mann kann locker mal den Gegner ins nächste Areal befördern. Aber mehr spoilern möchte ich nicht - ob das ein Spoiler ist sei mal dahingestellt. Damit wurde ja das Game beworben.

    Zu der Story kann ich nicht viel sagen, aber diese ist immerhin ziemlich gut gelungen für Prügelspiel Verhältnisse! Das bestätigen mir sogar Freunde die kritisch gegenüber Kampfspiele sind. Und das will was heißen.
    Die deutsche Syncho ist leider im Gegensatz zu den Arkham Games mies. Aber Charaktere wie Joker, Superman oder Lex Luthor sind ganz gut getroffen. Bei manchen hört man den Sarkasmus einfach nicht raus. Ich denke da nur an Batman, Green Lantern... Grafisch ausreichend und meiner Meinung nach schick.

    Ich mag Bane sehr. Er hat insgesamt 3 Outfits. Eine Version ist "Knightfal"l Dies kann man aber nur mittels Iphone App freispielen(!!) Totaler Schrott. Man braucht ein Iphone um die kostenlose App zu zocken und um paar weitere Sachen für die Konsolenversion freizuspielen. -.-' Es gibt aber andere Mittel und Wege diese exklusiven Items zu erhalten. Und hier mach ich mal einen Cut...

    ich kann nur betonen, wie gut das Game bei Prügelspiel-Hasser und nicht DC eingeweihte ankommt. Durfte das persönlich miterleben und bin selbst fasziniert. Aber nochmal: Es ist ein lupenreines DC Game. Sonderwünsche die das Bat-Universum aufgreifen können gleich wieder in die Wunschkiste abgelegt werden.

    Es werden vier weitere Charaktere per Download Content zur Verfügung gestellt. Angeblich auch Lobo \o/
    Geändert von Daveman (22.04.2013 um 20:10 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lobo kommt auf jeden Fall


  12. #262
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Injustice ist halt sehr "plastisch"-MK ist etwas "echter"
    Gut in IJ geht es um Superhelden in MK um teilweise Menschen.
    Mir wäre ein Spiel ab 18 lieber gewesen aber sei es drum.

    Mit MK vs. DC ist es überhaupt nicht zu vergleichen-dieses Spiel finde ich sowies nicht wirklich gelungen.

    Was mich an IJ (noch) stört ist, das es noch nicht richtig ausbalanciert ist. das merkt man an den Combos, aber da kommt bestimmt ein Patch.
    Zum weiteren fand ich die Minispiele bei MK etwas besser, aber naja es ist halt ab 16 und für eine andere Zielgruppe.

    Die Geschichte ist für ein Beat em Up gut und ist richtig DC Like.

    Die Grafik passt auch.

    Genaueres zu einem späteren Zeitpunkt.

  13. #263
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mit Patch um Probleme zu beheben und online runterladbaren neuen Charaktern ist das immer so eine Sache. Ich zocke immer auf der XBox 360 und da ist Internet kostenpflichtig. Und deshalb habe ich es nicht. Bei Arkham City z.B. gab es ja auch jede Menge runterladbares Material, zb. die Catwoman Level und das Level Harley Quinns Revenge. Da das Spiel aber in der ersten Auflage erhebliche Fehler für die XBOX 360 aufwies, man konnte gespeicherte Spielstände nicht laden, habe ich lange gewartet bis ich es mir zugelegt habe. Als ich es mir dann geholt habe, gab es dann schon eine "Game of the Year Edition" in der die ganzen runterladbaren Add-Ons bereits in dem Paket integriert waren. CD 1 war das Spiel an sich und CD 2 war voll mit Add Ons, die man sonst eigentlich ais dem Internet hätte runterladen müssen, aber so konnte man sie von der Disc ins Spiel laden.

    Das fand ich echt super, weil ich ja kein Internet für XBox 360 kaufen will.
    Geändert von tophinke123 (22.04.2013 um 23:38 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patches und die meisten DLC's kannst du auch mit dem kostenlosen Silber Account für die Xbox 360 herunterladen. (DLC's müssen natürlich trotzdem bezahlt werden)
    Geld kostet nur ein Gold Account, mit dem kann man dann im Multiplayer spielen oder Demos vorzeitig spielen.

  15. #265
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Patches und die meisten DLC's kannst du auch mit dem kostenlosen Silber Account für die Xbox 360 herunterladen. (DLC's müssen natürlich trotzdem bezahlt werden)
    Geld kostet nur ein Gold Account, mit dem kann man dann im Multiplayer spielen oder Demos vorzeitig spielen.
    Ist das mal geändert worden? Als ich mich das letzte mal damit beschäftigt und mich im Geschäft beraten lassen habe, ist es folgendermaßen gewesen.

    Gratis gab es nur 4 Wochen als Testmitgliedschaft. Silber Account war ein kostenpflichtiger Zugang für ein halbes Jahr und Gold Account war ein kostenpflichtiger Zugang für ein ganzes Jahr.

    Ich habe dann nur diese 4 Wochen gratis genommen, und am letzten Tag sagte mir dann die XBox 360, dass wenn ich das weiter nutzen möchte, ich eine Silber Card oder Gold Card ERWERBEN müsste.

    Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulgenen, was ich bisher auf youtube gesehen habe sah sehr sehr gut aus. Aber ich werde noch warten, habe Ende Juni Geburtstag

    Aber nun reden wir mal über Details zum Spiel.

    Es ist leider nur in 2 D, wenn ich mich nicht gerade sehr täusche war Mortal Kombat vs DC Universe in 3 D oder?

    Wie sieht das mit freispielbaren Charakteren und freispielbaren Kostümen aus? Wieviele Kostüme gibt es pro Figur?

    Ein Kostüm von Bane ist aus Batman Knightfall??? Da sieht er doch aus wie immer, außer dass er damals noch nicht mit so kräftigen Farben gemalt wurde, weil alle Zeichnungen damals eher matt waren.

    DLC's sind also demanch kostenpflichtige Add-Ons???

    Also Lobo würde ich nicht wirklich vermissen, gibt es schon Infos wer die anderen drei sein sollen?

    Gibt es keinen Darkseid in dem Spiel oder muss man ihn erst frei spielen wie bei Mortal Kombat vs DC Universe?
    Geändert von tophinke123 (23.04.2013 um 11:38 Uhr)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich weiß ist jedes Xbox 360 Mitglied das ohne ein Gold Abo online geht automatisch ein Silber Account.
    Und mit dem Silber Account kann man problemlos und kostenlos Patches herunterladen, Trailer ansehen, Demos herunterladen, Online mit Freunden chatten etc.
    Die Xbox 360 updated sich auch mit einem Silber Account von alleine.
    Außerdem kann man auch so gut wie jeden DLC kaufen (DLC's können neue Charaktere, Spielmodi, Neue Storys, Level etc beinhalten und je nachdem richtet sich auch der Preis).
    Für diese Sachen braucht man dann Microsoft Punkte die man sich für Echtgeld holen kann.

    Eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft ermöglicht es Spiele wie Battlefield 3 und andere Spiele die einen Multiplayer Modus bieten online zu spielen.
    Außerdem hat man mit einer Goldmitgliedschaft Zugriff auf Netflix und andere zusätzliche Dienste.
    Für Goldmitglieder gibt es auch von Zeit zu Zeit günstigere Preise bei Spielen und DLC's und manche Demos dürfen von Goldmitgliedern schon vorzeitig heruntergeladen werden bzw überhaupt nur von Goldmitgliedern gespielt werden.

    Steck doch deine Xbox mal ans Internet, da müsste dann so ein Fenster kommen mit allen Informationen oder du wirst eben einfach als Silber Account angemeldet und fertig.
    (es kann nichts schlimmes passieren)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.04.2013 um 12:08 Uhr)

  17. #267
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entweder die haben das geändert, oder der Berater hatte voll keinen Plan oder meine XBox 360 ist zu alt. Ich weiss, dass es eine neue gibt die irgendwas kann, was meine nicht kann. Weiss aber nicht wie das Feature heisst und was es macht.
    Kannst du vieleicht Post Stellung zu meinem letzten Post nehmen, oder weisst du da auch nicht mehr als ich?

  18. #268
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Like Mortal Kombat, Injustice: Gods Among Us is a 2D fighting game featuring numerous DC characters."

    Alternative Kostüme: Aquaman 2 Stück, Ares 1, Bane 2, Batman 5, Black Adam 1, Catwoman 2, Cyborg 1, Deathstroke 2, Doomsday 1, The Flash 3, Green Arrow 2, Green Lantern 3, Harley Quinn 2, Hawkgirl 1, Joker 2,
    Killer Frost 1, Lex Luthor 2, Nightwing 2, Raven 1, Shazam 2, Sinestro 1, Solomon Grundy 3, Superman 5, Wonder Woman 4.

    Allerdings musst du dabei beachten das nicht alle davon einfach so freischaltbar sind, einige sind nur dabei wenn du das Spiel vorbestellt hast und andere musst du mit einer App für iPhone/iPad freischalten.

    Soweit ich weiß ist bisher nur Lobo als DLC Charakter offiziell bestätigt, die anderen sind unbekannt.

    Darkseid ist im Spiel allerdings nicht als spielbarer Charakter.

    (DLCs können entweder ganze Addons zum herunterladen sein oder nur kleine Mini Addons, die Preise liegen je nachdem zwischen 1 und 20 Euro)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.04.2013 um 12:45 Uhr)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin bis jetzt bei kapitel 7 und mir gefällts sehr gut, story ist zwar zum teil etwas verwirrend aber nicht schlecht.

    zwischensequenzen werden wirklich im laufe des spiels besser!

  20. #270
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kampf zwischen Lobo und Flashpoint-Batman:
    http://www.youtube.com/watch?v=RFwC8...layer_embedded

  21. #271
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    "Like Mortal Kombat, Injustice: Gods Among Us is a 2D fighting game featuring numerous DC characters."

    Alternative Kostüme: Aquaman 2 Stück, Ares 1, Bane 2, Batman 5, Black Adam 1, Catwoman 2, Cyborg 1, Deathstroke 2, Doomsday 1, The Flash 3, Green Arrow 2, Green Lantern 3, Harley Quinn 2, Hawkgirl 1, Joker 2,
    Killer Frost 1, Lex Luthor 2, Nightwing 2, Raven 1, Shazam 2, Sinestro 1, Solomon Grundy 3, Superman 5, Wonder Woman 4.

    Allerdings musst du dabei beachten das nicht alle davon einfach so freischaltbar sind, einige sind nur dabei wenn du das Spiel vorbestellt hast und andere musst du mit einer App für iPhone/iPad freischalten.

    Soweit ich weiß ist bisher nur Lobo als DLC Charakter offiziell bestätigt, die anderen sind unbekannt.

    Darkseid ist im Spiel allerdings nicht als spielbarer Charakter.

    (DLCs können entweder ganze Addons zum herunterladen sein oder nur kleine Mini Addons, die Preise liegen je nachdem zwischen 1 und 20 Euro)
    Danke für die Infos. Das mit den Kostümen ist ja sehr interessant, bei den meisten Fightspielen hat jeder Charakter gleich viele verschieden Kostüme, hir sind ja doch sehr krasse Unterschiede was die Anzahl der Kostüme pro Charakter angeht.

    Also ich habe das Spiel weder vorbestellt, noch besitze ich ein iPad bzw ein I/Phone und ich habe auch nicht vor mir dies anzuschaffen.
    Mit wieveilen Diversen Kostümen kann ich denn dann rechnenen, wenn ich mir nur das "nackte Spiel" kaufe? Also Soul Calibur 4 ist in 3 D und das hat schon was.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele. Hab mir das Spiel jetzt angeschaut(nicht gespielt, da keine PC-Portierung) und muss sagen, dass sieht richtig gut aus. Die Charauswahl gefällt mir, da sind einige bekannte/unbekannte Figuren dabei (muss mit schande zugeben, Ares vorher nicht gekannt zu haben). Was uns zur nächsten Frage führt: Wenn schon weitere Chars als DLC angekündigt wurden, wenn wünscht ihr euch/erwartet ihr? Ich würde mir ja mehr vom Secret Six setup wünschen, allen voran Ragdoll und King Shark. Dann Martian Manhunter (der gehört einfach dazu, taucht der in der story auf?) Plastic Man, und Swamp Thing. Zatanna vielleicht, bin mir nicht sicher wie gut man sie in ein Beat'em'up umsetzen kann, dann schon eher Dr. Fate.

    Discuss!
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  23. #273
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Inwiefern kann es mit dem letzten Mortal Kombat nicht mithalten. Habe das Spiel zufällig und besitze auch DC Universe vs Mortal Kombat. Kannst du mir sagen wie Injustice: Gods among us in Vergleich zu den beiden abschneidet, und du darfst dabei ruhig ein bischen ausfürhlich werden, nicht nur ein besser oder schlechter

    Dankeschön!!!
    im wesendlichen ist es ein stark verbessertes "MK VS DC" nur mit DC Charakteren. Die story ist wieder in verschiedene Kapitel (12) unterteilt und wie bei DC VS MK schlüpfst du der reihe nach in verscheidene Helden und Schurkenrollen um jeweils 4 Fights mit denen zu absolvieren bevor das nächste Kapitel beginnt.

    Die Story ist aber viel besser als bei MK VS DC, zwar ne klassische Paralelwelten Justice League Story, aber gut umgesetzt und viele Zwischensequenzen sind der Hammer, besonders Aquaman zeigt was er für ne coole Sau ist wenn er ohne Probleme mit den Atlantis Wachen den Boden wischt oder mit einer riesigen Krebsmonster Armee gegen die Armee des Bösen Superman antritt.

    Gameplay ist auch besser, grafisch hat sich sowieso alles sehr verbessert zu MK vs DC, die Kostüme sind jetzt "realistischer" und wirken nicht so extrem Comichaft gerade bei Chars die in beiden Games vorkommen fällt das auf, Catwoman z.b. Auch die Moves sind besser und flüssiger.

    Es gibt spektakuläre Levelübergänge, interaktive Objekte, jeder Charakter hat zu seinen Spezialattacken und dem opulenten Supermove noch eien spezielle Fähigkeit, das kampfsystem ist sehr vereinfacht udn optimiert worden, alle Moves sind im Game anschaubar, also komplette Move Listen mit massig infos.

    Zusätzlich gibt es endlich massenhaft zeugs freizuschalten wie Konzeptarts, Musikstücke oder auch weitere herausforderungen für den Kampf.

    Außerdem gibt es die STAR Labs Missionen, eine reihe von Minigames, zu jedem Charakter gibt es 10 Missionen also insgesamt 240, die nacheinander freigeschaltet werden müssen und manigfaltige Herausforderungen bieten die mich schon öfters zu heftigen Flüchen veranlasst haben

    Alles in allem ein TOP Beat em up womit man MK vs DC danach getrost als Bierdeckel benutzen kann

    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Sodele. Hab mir das Spiel jetzt angeschaut(nicht gespielt, da keine PC-Portierung) und muss sagen, dass sieht richtig gut aus. Die Charauswahl gefällt mir, da sind einige bekannte/unbekannte Figuren dabei (muss mit schande zugeben, Ares vorher nicht gekannt zu haben). Was uns zur nächsten Frage führt: Wenn schon weitere Chars als DLC angekündigt wurden, wenn wünscht ihr euch/erwartet ihr? Ich würde mir ja mehr vom Secret Six setup wünschen, allen voran Ragdoll und King Shark. Dann Martian Manhunter (der gehört einfach dazu, taucht der in der story auf?) Plastic Man, und Swamp Thing. Zatanna vielleicht, bin mir nicht sicher wie gut man sie in ein Beat'em'up umsetzen kann, dann schon eher Dr. Fate.

    Discuss!
    jepp spiel ist awesome

    ich glaub nicht das deine Chars vorkommen sind dann doch ZU unbekannt z.b. King Shark.

    Ich hoff ja auf einen Flash Villain und/oder einen Aquaman Villain, zu beiden gibt es noch keinen im Game also bitte Black Manta oder Gorilla Grodd rein

    Ansonsten bitte noch nen Superman Villain (Toyman wirds ja leider eh nicht aber Metallo, Parasit, Bizarro, Genereal Zod, BRAINIAC, Mongul einfach irgendwer )

    An Helden wären Dr. Fate, Plastic Man oder Firestorm fett ^^
    Geändert von MadHatter (29.04.2013 um 17:56 Uhr)


  24. #274
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe noch auf Red Hood, Brainiac und Atrocitus. Obwohl Black Manta auch nicht verkehrt wäre.

  25. #275
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atrocitus ist übrigens in der letzten Sinestro Star Labs Mission ein helfendes Hintergrund Feature


Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •