User Tag List

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 629
  1. #226
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Es gibt nunmal Gesetze und Verbindlichkeiten, an die sich Amazon versucht zu halten. Nur weil sich andere nicht daran halten und dadurch Sanktionen riskieren, muss Amazon hier nicht nachziehen.
    Ich sehe das genau andersherum.
    Auch andere große Firmen verkaufen dir Artikel einige Tage vor Release und ich denke nicht, das die alle sanktioniert werden......

  2. #227
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau andersherum.
    Auch andere große Firmen verkaufen dir Artikel einige Tage vor Release und ich denke nicht, das die alle sanktioniert werden......
    Welche Firmen z.B. und woher willst du wissen, dass es keine Strafen nach sich zieht. Ist doch klar, dass der größte Konkurrent des stationären Einzelhandels von allen Seiten beschossen wird, wenn sich dieser noch solch eines Vorteils bedient und den Wettbewerb verzerrt.

    Abgesehen davon: was hält dich davon ab dir das Game wo anders zu holen?

  3. #228
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müller,Kaufland-wäre dem so, würden sie warscheinlich diese "Praktiken" unterlassen.

    Ganz einfach der Preis-mit Gutschein kostet mich die CE genauso viel wie die normale Edition-deswegen Amazon.

    Aber egal, es ist so wie es ist.
    Geändert von onkelsam (16.04.2013 um 23:26 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Geschichte auf YouTube angeschaut. Das Spiel werde ich mir nicht kaufen, die digitalen Comics habe ich aber alle und sie haben mir sehr gefallen.

    Die Rolle Batmans ist mir im Spiel zu klein.


    Sein Plan versagt vollkommen. Einen Plan B oder C hatte er nicht mal.



    Mit der Charakterisierung bin ich nicht zufrieden.

    Letzten Endes ist es jemand anderes, der den Tag rettet und das ist mir persönlich zu plump.




    Ähm.....ok..... also du kaufst dir ein Game das kein primäres BATMAN Game ist und indem TROTZDEM satte SECHS der 24 spielbaren Charaktere des Games aus dem Batman Universum stammen (zur Erinnerung Batman, Catwoman, Joker, Harley, Bane und Nightwing) plus ZWEI weiteren die ihm in seiner eigenen Games Reihe auch schon gegenübergestanden haben bzw werden (Solomon Grundy und Deathstroke) und der Möglichkeit das es evtl sogar noch weitere Charaktere daraus als DLC geben könnte nicht, weil dir die Rolle von Bats in der JUSTICE LEAGUE Story des Games zu klein ist, obwohl er auch gleich mal eben der ERSTE Charakter des Story Modes ist, mit dem man spielt. ^^

    Und jetzt kommt der Hammer, du kritisierst die Charakterisierung von Batman weil es im Game nicht ER bzw sein Plan ist der letztenendes die Welt rettet?

    Seid wann ist es denn bitte schön Batmans "charakterisierung" das seine Pläne IMMER klappen?

    Und "plump" wäre es, ganz im Gegenteil zu deiner Meinung, tatsächlich eher gewesen mal wieder BATMAN gegen einen tyrannischen Superman loszulassen. Das es diesmal ein anderer Held ist, der den Tag rettet ist nicht nur "nicht plump" sondern einfach auch "goldrichtig" und ziehmlich gut von den Spieleentwicklern gemacht. Es passieren nämlich im DC Universum andauernd kleinere und größere Krisen wo ANDERE Superhelden als Batman den Tag retten müssen weil es Bats eben nicht könnte (Blackest Night z.b.)



    @Strumpfhosen-Man

    Ja ich weiß, es wäre wohl auch zu lang wenn man alle 24 spielbaren Charaktere innerhalb des Storymode 4 Kämpfe bestreiten ließe Das war auch schon bei "MK VS DC" so das nicht alle Charaktere im Storymodus spielbar waren.

    mich interessiert neben dem Storymodus aber auch wahnsinnig was man so alles an Charakteren die man nicht im Hauptgame hat in den Missions zu sehen bekommt ^^
    Geändert von MadHatter (17.04.2013 um 02:30 Uhr)


  5. #230
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gelesen, dass der Eisenmann schon einen Playthrough gesehen hat.. und bevor ich seinen Spoiler lese, werde ich mir den Playthrough jetzt (in Häppchen) auch erstmal ansehen..
    Nach dem Battle Arena Interview mit Ed Boon hatte ich schon so eine Ahnung, aber wenn es tatsächlich der Held ist, an den ich jetzt gerade denke, der die Welt rettet, dann werd ich den kurics-Rekord schlagen!

  6. #231
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es immer noch amüsant, dass die Leute sich bei einen Beat em Up über die nicht vorhandene bzw eher oberflächige Story beschweren.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber mal ernsthaft, es ist doch eigentlich auch irgendwie traurig das Beat em Up automatisch immer heißt das entweder garkeine Story, eine extrem kurze Story (Noch kürzer als Call of Duty) oder eine extrem beschissene Story vorhanden ist.
    Ich zB bin eher jemand der nur Spiele spielt wegen den Geschichten, ich spiele keine Minigames oder irgendwelche Herausforderungen sondern ich will wie im Kino unterhalten werden.
    Und viele Spiele kriegen das auch hin, immerhin arbeiten an den Storys Leute wie Goyer von Nolans Batman und andere Größen. Bzw geben sich auch die kleinen Fische einfach Mühe.
    Nur bei Beat em Ups braucht man in der Richtung eigentlich garnix zu erwarten, denn diese Geschichten unterfliegen meist noch das Niveau eines 0815 Ego Shooters.
    Wieso man das einfach so bei jedem Beat em Up das neu 55€ kostet akzeptieren soll versteh ich nicht. Für 55€ erwarte ich schon so 7-10 Stunden Story oder einen extrem komplexen Multiplayer Modus der die Story ersetzt.
    Beat em Ups sind in meinen Augen keine Vollpreistitel, da ich garantiert mit jedem Platinum Game für 20€ länger unterhalten werde. (Was Geschichten angeht, nicht die Menge der Extras etc)
    Wer seine Konsole nur ab und zu mal anmachen will um ein Ründchen zu spielen ist bei Beat em Ups natürlich gut aufgehoben.
    Aber eben als Beispiel 55€ für Arkham City oder Uncharted zu bezahlen und dann soll so ein Beat em Up genau das gleiche kosten? Halte ich für fragwürdig.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (17.04.2013 um 09:59 Uhr)

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch amüsant, dass die Leute sich bei einen Beat em Up über die nicht vorhandene bzw eher oberflächige Story beschweren.
    Also solche Posts kann ich hier einfach nicht verstehen. Klar, bei einem beat em Up geht es bei weitem nicht um die Story, sofern überhaupt eine vorhanden ist. Man will schlie0lich nur seine Lieblingscharaktere gegeneinander kämpfen sehen, mehr nicht.
    Aber ich denke, dass man sich bei Injustice ruhig beschweren kann, sofern man einen Grund dazu hat. Wenn die Entwickler voher sagen, dass die Story ja ach so spannend und komplex wird, ja dass man sogar erklären möchte, wie Catwoman gegen Wonder Woman mit vergleichbaren Chance antreten kann, man es als Spieler hinterher nicht merkt und es nur leere Versprechen waren, dann darf man ruhig mal seine Meinung dazu sagen.
    Hätte man von Anfang an nicht so sehr auf die Story Wert gelegt in den Interviews, dann wäre es was anderes.
    Ich werde mich demnächst aber selbst davon überzeugen.

  9. #234
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder wie er will-niemand MUSS das Spiel kaufen

  10. #235
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja aber mal ernsthaft, es ist doch eigentlich auch irgendwie traurig das Beat em Up automatisch immer heißt das entweder garkeine Story, eine extrem kurze Story (Noch kürzer als Call of Duty) oder eine extrem beschissene Story vorhanden ist.
    Ich zB bin eher jemand der nur Spiele spielt wegen den Geschichten, ich spiele keine Minigames oder irgendwelche Herausforderungen sondern ich will wie im Kino unterhalten werden.
    Und viele Spiele kriegen das auch hin, immerhin arbeiten an den Storys Leute wie Goyer von Nolans Batman und andere Größen. Bzw geben sich auch die kleinen Fische einfach Mühe.
    Nur bei Beat em Ups braucht man in der Richtung eigentlich garnix zu erwarten, denn diese Geschichten unterfliegen meist noch das Niveau eines 0815 Ego Shooters.
    Wieso man das einfach so bei jedem Beat em Up das neu 55€ kostet akzeptieren soll versteh ich nicht. Für 55€ erwarte ich schon so 7-10 Stunden Story oder einen extrem komplexen Multiplayer Modus der die Story ersetzt.
    Beat em Ups sind in meinen Augen keine Vollpreistitel, da ich garantiert mit jedem Platinum Game für 20€ länger unterhalten werde. (Was Geschichten angeht, nicht die Menge der Extras etc)
    Wer seine Konsole nur ab und zu mal anmachen will um ein Ründchen zu spielen ist bei Beat em Ups natürlich gut aufgehoben.
    Aber eben als Beispiel 55€ für Arkham City oder Uncharted zu bezahlen und dann soll so ein Beat em Up genau das gleiche kosten? Halte ich für fragwürdig.
    Das ist deine Ansichtsweise. Es gibt aber genauso gut Leute die Beat em Ups bzw andere "Kampfspiele" rein im multiplayer spielen und ein ausgewogenes Kampfsystem erwarten.
    Solche Leute erwarten keine 10 Stunden Story wenn sie zu Beat em Up Spiele greifen, da wird eher erwartet das die Charakter gebalanced sind und nicht das z.B. Superman seinen Laserblick auf der X Taste hat, alles one shotted und sich durch jedes Match trollt.

    Spieler wir du, die ein cineastisches Erlebnis haben wollen, sind bei der Sparte Beat em Up einfach falsch aufgehoben.

    @ fauntleroy das die entwickler mit einer guten story geworben haben wusste ich nicht, dann kann man diesen punkt natürlich kritisieren.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habs mit jetzt auch mal angeschaut und ich war überrascht, dass wirklich erklärt wurde, warum ein Normalsterblicher es mit den Superman & co aufnehmen kann.
    Ohne groß zu spoilern... ich fand es ingesamt recht unterhaltsam.
    Leider war es nicht der Held, an den ich dachte, der am Ende dafür sorgt, dass das Gute (natürlich) gewinnt.

    Das letzte Kapitel, also "Superman", fand ich etwas schwach.. da ging mir alles zu schnell. Wenn Superman so einfach mal eben alle besiegen kann, dann hätte man ihn vllt gleich holen sollen ^^
    Mir wäre ein geschlossener Angriff auf evil Superman lieber gewesen.

    Stark fand ich den Teil, wo der gute Supes dem armen Sinestro einfach den Arm umdreht und seinen Ring abzieht So einfach geht das!
    Evil Superman der mal eben Shazam zerbrutzelt war auch stark ^^

    Lex tut mir aber irgendwie leid... Nichtmal in einer Welt in der er der Gute ist und in einem Universum in dem das Gute immer gewinnt, ist es ihm vergönnt Superman zu töten... armer Hund :/

    Deathstroke war cool = )
    und Aquaman natürlich auch

    Geändert von Eseltier (17.04.2013 um 18:29 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And the winner is.......... BATMAN!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=6KrPWPaDiF4

  13. #238
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    So habs mit jetzt auch mal angeschaut und ich war überrascht, dass wirklich erklärt wurde, warum ein Normalsterblicher es mit den Superman & co aufnehmen kann.
    Ohne groß zu spoilern... ich fand es ingesamt recht unterhaltsam.
    Leider war es nicht der Held, an den ich dachte, der am Ende dafür sorgt, dass das Gute (natürlich) gewinnt.

    Das letzte Kapitel, also "Superman", fand ich etwas schwach.. da ging mir alles zu schnell. Wenn Superman so einfach mal eben alle besiegen kann, dann hätte man ihn vllt gleich holen sollen ^^
    Mir wäre ein geschlossener Angriff auf evil Superman lieber gewesen.

    Stark fand ich den Teil, wo der gute Supes dem armen Sinestro einfach den Arm umdreht und seinen Ring abzieht So einfach geht das!
    Evil Superman der mal eben Shazam zerbrutzelt war auch stark ^^

    Lex tut mir aber irgendwie leid... Nichtmal in einer Welt in der er der Gute ist und in einem Universum in dem das Gute immer gewinnt, ist es ihm vergönnt Superman zu töten... armer Hund :/

    Deathstroke war cool = )
    und Aquaman natürlich auch
    jaa, wer hätte gedacht, dass sie obwohl es bloß ein Beat em Up ist eine Erklärung dafür liefern würden!

    Batman wins, tja wer hätte das erwartet

  14. #239
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs ich habs ich habs ich habs

    kam heute an. Spiel ist episch (eisenmann sogar auf der Spieleverpackung wird von "epischen Duellen" geredet )

    Deutsche Syncro geht, gerade am anfang mit dem Joker ist sie furchtbar udn teilweise auch fehlerhaft übersetzt, aber Green Arrow und Luthor (und ich würde mal sagen der rest auch) haben die deutschen Stimmen aus der Liga der Gerechten. Hört sich also danns ehr fein an.

    Story ist bis jetzt fabelhaft, besonders fürn Beat em Up. Das spielen ansich macht einfach nur mega laune und die Kämpfer sehn klasse aus.

    Auch grafisch ist das einzigste Disaster die Anfangsszene mit den lieblos aussehenden Wachmännern, alles andere wirkt in "natura" sozusagen noch etwas besser und gerade die Szene wo Aquaan mits einen Meeresbewohnern angreift sieht klasse aus. Danach folgen genial aussehende Szenen mit Superman udn Luthor in denen beide Charas sehr sehr gut aussehen.

    Oh und Für Leute wie Eisenmann als zusätzlicher Anreiz, ihr fangst das spiel gleich mal mit einem Tuteral an indem ihr als Batman Superman verprügelt und spielt wärend der Storyline ZWEIMAL als Batman

    so jetzt muss ich als Luthor die Harley verkloppen


  15. #240
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dass die Werbeindustrie im Besonderen Sprache missbraucht, ist nicht neu. Und diese Industrie ist für Dich die Ratio in puncto Sprachrichtigkeit?

    Die von Dir einfach so übernommene Bedeutungsebene ist nicht etwa von Sprachteilnehmern aus dem Volke gekommen, sondern mutmaßlich durch falsche Übersetzung in der Werbeindustrie … hinzu kommt der inflationäre Gebrauch. Es geht also um Sprachästhetik, nicht Sprachdynamik.


    Zum Spiel: da die Grafik eher … na ja, miserabel ist, wüsste ich keinen Grund, wieso ich mir das Spiel kaufen sollte. Die Geschichte ist gut bis okay. Nichts, was ich mir für viel Geld kaufen würde, um danach meine kostbare Zeit zu „vergeuden“. Die Comics fand ich viel besser. Jede Woche zahle ich einen Dollar und bin zufrieden.

  16. #241
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage wegen der Figur der Coll. Edition...

    Liegt Wonder Womans Lasso in der Coll. Edition extra bei oder hat sie dieses schon in der Hand? Bei meiner hat sie nichts in der Hand und so lange die Edition noch OVP ist kann ich sie ja noch umtauschen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #242
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das ist ein Unboxingvideo der Collectors Edition (ich habs schon an die entsprechende Zeit gespult).
    Da hat Wonder Woman jedenfalls das Lasso noch nicht in der Hand und er sagt kurz darauf, dass er es erst noch anbringen musste.

    Beste Grüße

    edit: wie ich sehe funktioniert der Link für ne bestimmte Stelle nicht so recht.. aber ab 2:24 sollte es kommen.

  18. #243
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wow, dass die Werbeindustrie im Besonderen Sprache missbraucht, ist nicht neu. Und diese Industrie ist für Dich die Ratio in puncto Sprachrichtigkeit?

    Die von Dir einfach so übernommene Bedeutungsebene ist nicht etwa von Sprachteilnehmern aus dem Volke gekommen, sondern mutmaßlich durch falsche Übersetzung in der Werbeindustrie … hinzu kommt der inflationäre Gebrauch. Es geht also um Sprachästhetik, nicht Sprachdynamik.
    ich hatte dir dazu bereits alles in nem mega post geschrieben, der is wohl leider verschwunden ich hatte mir extra mal die Mühe gemacht den nochmal zu suchen, auch das Mad Hatter Meme von Sherlocks wollte ich nochmals ehn, is leider auch weg

    Übrigens verwendete auch schon DINO COMICSdas wort episch so, ich such dir mal bei gelegenheit im deutschencom icguide die entsprechende Beschreibung raus.

    Wie gesagt LEB DAMIT das es inzwischen ne neue bedeutung hat. und das hat es nicht erst seid 2011 sondern schons eid den 90ger Jahren !!!

    Was Ästetik usw angeht sagte ich auch bereits, du regst dich allen ernstes über eine neudifenition auf die dazu auch noch BESSER udn MODERNER klingt als das veraltet klingende Epochal? Ist es auch sprachlich unästhetisch dasheu te keiner mehr so redet wie sie es bei WOYZECK taten? Du störst dich ernhaft mehran2epish c2 als an "Jo Bro gib dem Opfer mal nen Bitchslap" ERNSTHAFT?

    Dann heuö bitte jemandem die Ohren darüber voll den das interessiert, ich undver mutlich auchderest dierses oFrums habenh ier edfinitiv genug davon.

    Willkommen im Jahrhundert indem Episch statt epochal verwendet wird, falls das sprachlich das größte Problem für dich ist dannprost mahlzeit, es werden wohl noch vieeeeel schlimemre neue Wörter auf dich zukommen

    Zum Spiel: da die Grafik eher … na ja, miserabel ist, wüsste ich keinen Grund, wieso ich mir das Spiel kaufen sollte. Die Geschichte ist gut bis okay. Nichts, was ich mir für viel Geld kaufen würde, um danach meine kostbare Zeit zu „vergeuden“. Die Comics fand ich viel besser. Jede Woche zahle ich einen Dollar und bin zufrieden.
    Die Grfaik ist hervoragend udn auf dem neuesten Stand PUNKT!. Lediglichd as erste Video sieht in der tat besonders im internet kacke aus, der rest ist aber besser.

    Und injustice nach dem ersten lahmen Introszenchen zu beurteilen und zu bewerten wäre so als würdest du das original Resident Evil nach dem Film Intro bewerten und schreiben Wow beste grafik von allen

    Spiel das spiel auf nem Voll HD TV auf der PS3 und die grafik sieht beid en kämpfen super aus, die grafil der zwischensequenzen steigert sich sogar wärend des Storymodus, es werden da z.b. paar soldaten von Sinestro exekutiert, bzw will ers machen, und die sehn auch schon individueller udn besser animert aus als z.b. die beiden wachen vom anfang des spiels

    Der Alternativ Batman sieht sogar fast schon sogut aus wie der Arkham City Batman, was die Cowl angeht z.b.

    ich hab jetzt auch schon paar Star Labs Missionen durch und kann sagend as Game ist ein MUSS für alle Batman und DC Fans, ein highlight is z.b. die Batman Mission wo du Raven besiegen musst wärend Scarecrow sein Angst Gas immer mal wieder einsetzt was den bildschirm gelb werden lässt und die Controllerfunktionen ausgetauscht werden Geile Scheiße

    Für Beat em up Fans ist es auch ein absolutes Muss


  19. #244
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    Der Alternativ Batman sieht sogar fast schon sogut aus wie der Arkham City Batman, was die Cowl angeht z.b.
    uh nä... bei Black Mask in Origins bin ich auf deiner Seite.. aber die Cowl vom alternativen Batman ist mindestens genauso schlecht wie die beiden Wachmänner am Anfang ^^
    Aber mehr hab ich so direkt nicht auszusetzen ^^
    Epochal ist die imho jedenfalls nicht... (find das Wort toll )

  20. #245
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok MadHatter, ich hab ja nichts großartiges an der Grafik auszusetzen, weil es bloß ein Beat em Up ist wo für mich nur das Kampfsytem wichtig ist, aber red dir bitte doch nicht ein, dass die Grafik so gut ist, dass man sie mit ARkham City vergleichen kann xDD alleine schon wie scheiße Wonder Woman in den Zwischensequenzen aussieht, ist echt traurig besonders für Comic Nerds, die sich gewöhnlich bei Wonder Woman....naja lassen wir das

    ich muss schon sagen die Story gefällt mir wirklich, es kommt mir vor wie eine Mischung aus "Crysis on two earths" und den Zweiteiler bei der JLA Serie wo der Superman Lex Luthor getötet hatte und seitdem die welt mit eiserner Hand regiert...

    irgendwie schade das Superman anscheinend wirklich nur von Superman persönlich besiegt werden kann :/


  21. #246
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    uh nä... bei Black Mask in Origins bin ich auf deiner Seite.. aber die Cowl vom alternativen Batman ist mindestens genauso schlecht wie die beiden Wachmänner am Anfang ^^
    Aber mehr hab ich so direkt nicht auszusetzen ^^
    Epochal ist die imho jedenfalls nicht... (find das Wort toll )
    also epochal ist die Grafik in den Zwischensequenzen nicht das stimmt aber trotzdem eben gut. Die eigentliche Spielgrafik beid en kämpfen ist aber definitiv sehr gut. wie sie sich bei den stages (in denen es im hintergrund immer was DC mäßiges zu entdecken gibt, sei es das in Arkham Hugo Strange rumsteht oder im Wachturm Mr. Teriffic oder auf Strykers Island einige Wachen versuchen den armen Gorilla Grodd in den griff zu bekommen ) die charaks gegenseitig beharken sieht alles in allem einfach nur wundervoll aus.

    Für Beat em Up verhältnisse definitiv sehr gute grafik beim kampf

    Was die Cowl angeht mir gefällt da AC auch besser aber mir gefällt die Cowl vom alternativ Bats besser als die Cowl vom richtigen Bats


    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ok MadHatter, ich hab ja nichts großartiges an der Grafik auszusetzen, weil es bloß ein Beat em Up ist wo für mich nur das Kampfsytem wichtig ist, aber red dir bitte doch nicht ein, dass die Grafik so gut ist, dass man sie mit ARkham City vergleichen kann xDD alleine schon wie scheiße Wonder Woman in den Zwischensequenzen aussieht, ist echt traurig besonders für Comic Nerds, die sich gewöhnlich bei Wonder Woman....naja lassen wir das

    ich muss schon sagen die Story gefällt mir wirklich, es kommt mir vor wie eine Mischung aus "Crysis on two earths" und den Zweiteiler bei der JLA Serie wo der Superman Lex Luthor getötet hatte und seitdem die welt mit eiserner Hand regiert...

    irgendwie schade das Superman anscheinend wirklich nur von Superman persönlich besiegt werden kann :/
    also nein so gut wie in AC oder vermutlich auch Arkham Origins is die grafik nicht. Aber die reine spielgrafik begeistert mich jetzt schon irgendwie

    Und Wonder Woman hat auch noch nie besser ausgesehn also in nem Game

    Übrigens scheint Nightwing krasser drauf zu sein als Bats ind em Game in der einen Catwoman Mission muss ich beide nacheinander besiegen und meistens hab ich probleme gehabt Nightwing fertig zu machen, Bats war dann einfacher

    Zur Story die is super, imo auch Batman gut getroffen Klar holt der nicht gleich Superman rüber aus dem andern universum, wenn der schon Probleme mit EINEM Superman hat, sondern eben nur die Helden von denen er die DNA braucht

    Zu deinem Spoiler Inhalt, tja an Superhelden gibts da dann eben doch nichtmehr soooo viele die das schaffen würden, und typen die es könnten wie Darkseid, wären dann ja ein genauso großes übel

    btw es gibt ne Superman Mission inder Superman Batman besiegen muss der mit Kryptonit Baterangs angreift Wie geil

    Ich hab aber auch schon meinen meister gefunden Flashs Wettlauf mit Superman ist das klassische "test your Might" "schnell knopp drücken" Game, bei dem ich schon bei den SNES Mortal Kombat Teilen immer versagt habe -_- Superman schafft seine 200 erdumrundungen da bin ich mit Flash gerademal bei ca 75 is doch echt zum heulen ^^ die letzte Flash Mission is auch nich ohne einen imba mäßig überpowerten Luthor schlagen der alle nasenfurz ein schutzschild aktiviert das ihn nich nur vor jeglichem schaden schützt sondern den schaden auch gleich noch MIR zufügt was hab ich da gekotzt. Aber das hab ich mittlerweile geschafft.

    Bester Supermove is übrigens bisjetzt Grundy, alle anderen können leicht abgeblockt werden oder man muss nahe genug oder weit genug am gegner dran sein bzw weg sein um damit zu treffen.

    Grundy läd sich auf und man hat zeit bis die energieleiste abgelaufen ist den gegner mit irgend ner attacke zu treffen, selbst wenn der gegner abblockt doer selbst nen angriff landet vorher, dann kommt der durch

    Auch sonst is Grundy nicht schlecht hat nen Move wo er auf den Gegner zuläuft der sogut wie unblockbar ist. Also alle diemit ihrem lieblingschar immer wieder gegen nen Kumpel verlieren sollten sich mal an Grundy versuchen
    Geändert von MadHatter (19.04.2013 um 19:20 Uhr)


  22. #247
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die Spielgrafik ist wirklich cool^^
    hätte mir aber gewünscht das jeder vllt mehr als nur einen Finisher hat, aber gut^^

  23. #248
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Was die Cowl angeht mir gefällt da AC auch besser aber mir gefällt die Cowl vom alternativ Bats besser als die Cowl vom richtigen Bats
    Einigen wir uns darauf, dass alle Cowls nicht optimal sind ^^

  24. #249
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns darauf, dass alle Cowls nicht optimal sind ^^
    was hast du gegen den in AC?

  25. #250
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was hast du gegen den in AC?
    Oh, ich meinte das nur auf Injustice bezogen.
    Die aus AC gefällt mir eigentlich sehr gut und besser als die aus AA.

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •