Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
Ich will jetzt niemand zu nahe treten da mir ja egal sein kann ob jemand anders sich das Spiel kauft oder nicht (Hauptsache ich bekomme meins) aber ihr habt nicht so viel Ahnung von Beat em ups oder?
Vielleicht spielen hier nicht alle Beat em ups, aber ich denke schon, dass die meisten wissen wovon sie reden. Ich weiß nicht für wen ich jetzt alles spreche, aber wenn die Entwickler damit werben, dass die Story ja ach so toll sein wird und so spannend und und und, dann müssen die nunmal auf "logische" Art und Weise erklären können, wie Catwoman gegen Superman mit vergleichbaren Chancen antreten kann. Wäre es ein ganz einfaches Beat em up ohne Story, dann würde es keine Rolle spielen, aber mit dem ganzen Wirbel drumherum und sogar einer eigenen Comicreihe extra als Hintergrundgeschichte muss den Fans natürlich was geboten werden. Ich kann mich aber wage an ein Interview erinnern, wo aber bestätigt wurde, dass eine solche Erklärung geliefert werden soll, kann jetzt aber auch nicht sagen inwiefern das stimmt.
Wenn man die Charaktere einfach nur in den Ring schmeißen würde ohne Story, wäre es natürlich was anderes.