User Tag List

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 629
  1. #26
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben will.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  2. #27
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen....

  3. #28
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig geil,
    jetzt müssen die nurnoch ein schönes Schadensmodel und eine EPISCHE Story hinkriegen,
    aber die Ideen mit den benutzbaren Arenen sind schonmal sehr geil.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich das verstanden hab, soll sich bestimmte Körperteile verletzen lassen, was sich auf den Kampf auswirkt.


  6. #31
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Gameplay-Trailer und Bilder:
    http://www.superherohype.com/news/ar...-gods-among-us

  7. #32
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade weil mich das Design von Superman so an den neuen 52er Superman erinnert, hätte ich irgendwie erwartet, dass sie den roten Nightwing einbauen und nicht den blauen.
    Dennoch sehr cool.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vewundert mich auch etwas. Die restlichen Chara-Designs sind ja eindeutig an New52 angelehnt


  9. #34
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    vewundert mich auch etwas. Die restlichen Chara-Designs sind ja eindeutig an New52 angelehnt
    Zum einen ist das Spiel noch nicht fertig. Und zum anderen wird man wohl alternative Kostüme erspielen können. Wer weiß, was uns dann erwartet? Batman im Kostüm aus den 40ern oder Superman von Erde 2? Oder vielleicht Batman im TDK-Kostüm? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich hoffe sehr auf alternative Kostüme. Das gehört für mich mittlerweile eigentlich zum guten Ton bei Prügelspielen


  11. #36
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adam West Batman wäre echt stark

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adam West Batman muss es nicht unbedingt sein , aber ich würde mich schon freuen , wenn man das klassische Batman Kostüm auswählen könnte. Ich wahr nie so der Fan des gepanzerten Looks .

  13. #38
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dedalus Beitrag anzeigen
    Adam West Batman muss es nicht unbedingt sein , aber ich würde mich schon freuen , wenn man das klassische Batman Kostüm auswählen könnte. Ich wahr nie so der Fan des gepanzerten Looks .
    ja, aber wie gesagt, Inustice scheint sich ja vom Chara-Desing stark an New 52 zu halten und da sind die gepanzerten Kostüme ja jetzt Standard. Aber ja, verschiedene Kostüme wie in Arkham City wären schon was feines. Ich hoffe wie gesagt sehr drauf! Was ich auch nett fände, wäre, wenn sie z.B. Batgirl als Chara mitaufnehmen, dass man dann vom Skin her zwischen den verschiedenen Batgirls wechseln könnte. Jedes Batgirl als Charakter einzubauen, fände ich quatsch (obwohl die Netherrealm Studios ja Spezialisten für Klon-Charaktere sind )


  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ... aber irgendwie haben die den Look nicht ganz so gut rüber gebracht find ich . Bei Superman ist ihnen das um einiges besser gelungen . Batman sieht da aus wie ne Mischung aus the Dark Knight und new 52 . Wie gesagt , nicht so mein Fall , kann aber sein ,dass ich mich noch drann gewöhne . Warten wir mal bis wir mehr Bildmaterial bekommen.
    Übrigens , wer die Augen offen hält kann Bilder vom Joker finden , so viel 15 Minuten Spielszenen und Artworks von Aquaman und Green Lantern . Wollt ich nur mal sagen , für den Fall ,dass ihr die noch nicht kennt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  16. #41
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh...

    Also was mich stört hat nichts mit dem Design zutun, aber mit dem Kämpfen an sich: diese "Free Hits", die man bekommt, wenn man den Gegner in die Luft befördert hat, scheinen mir etwas extrem zu sein. Nicht vom Schaden her, da sehen wir ja ohnehin noch nichts, aber mir scheinen die Phasen recht lang, wo man nichts machen kann, wenn man in der Luft ist.

  17. #42
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Seeeeehr gut!!!

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab mir ein Video von dem game angeschaut,ich weiß nur das da jemand in einen Harley quinn kostum gespielt hat(das normale) und das spiel sieht gut aus was die gespielt hat,ich hab ne neue harley gesehen und the Flash. Ich hasse flash der nervt nur, und wenn der wieder so schnell ist wie in Mortal Kombat vs DCUniverse ist dann brauch ich brauch ich nächstes Jahr rund 2 neue Controller weil der typ so nervt. Fahr zur Hölle Flash!!!!!!!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer immer sich "Sir Daniel Fortesqoe" genannt hat: Wenn es die Figur aus MediEval sein soll, ist der Name falschgeschrieben, sogar nach Rechtschreibung: Nach einem Q kommt immer ein U, kein O...Du scheinst Dich wirklich zu bemühen, alles falsch zu machen. Der dunkle Rächer, Harlequinade, der Hengst und jetzt Sir Daniel Fortesqoe...ziemlich sinnlos, den Namen dauernd zu ändern...

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wer immer sich "Sir Daniel Fortesqoe" genannt hat: Wenn es die Figur aus MediEval sein soll, ist der Name falschgeschrieben, sogar nach Rechtschreibung: Nach einem Q kommt immer ein U, kein O...Du scheinst Dich wirklich zu bemühen, alles falsch zu machen. Der dunkle Rächer, Harlequinade, der Hengst und jetzt Sir Daniel Fortesqoe...ziemlich sinnlos, den Namen dauernd zu ändern...
    Vielleicht daran gedacht das jemand anderes den Namen schon genommen hat? ich musste es so schreiben. Ich fand das der Name der Dunkler rächer doof ist und harlequinade schwul ist,und zu schwer zu bemerken ist Und zu Hengst das wahr nur ein kleiner scherz.Ich habe mir den genommen weil das der Held in dem spiel ist was mein aller erstes spiel wahr.Buffy ausgeschlossen. Ich würde gerne Buffy heißen aber das Kommt Stock schwul rüber und wars das jetz? Achja sag in Zukunft Sie oder Sir zu mir.Ich weiß nicht warum Sie so gemein zu mir sind aber,ich werde ihr schlimmster feind sein.
    Geändert von Sir Fortesque (14.08.2012 um 17:13 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    like

  22. #47
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Spiel gestern auf der Gamescom mal angezockt. Die kleinen Anfangs und Endszenen haben mir gut gefallen, das Gameplay war.. in Ordnung. Ich hab allerdings auch nicht lange genug gespielt um mich da irgendwie reinfühlen zu können.

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wer immer sich "Sir Daniel Fortesqoe" genannt hat: Wenn es die Figur aus MediEval sein soll, ist der Name falschgeschrieben, sogar nach Rechtschreibung: Nach einem Q kommt immer ein U, kein O...Du scheinst Dich wirklich zu bemühen, alles falsch zu machen. Der dunkle Rächer, Harlequinade, der Hengst und jetzt Sir Daniel Fortesqoe...ziemlich sinnlos, den Namen dauernd zu ändern...
    Jetzt kann ich es sagen .
    Leck mich am Arsch.

  24. #49
    Junior Mitglied Avatar von Tiddex²
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel gestern auf der Gamescom mal angezockt. Die kleinen Anfangs und Endszenen haben mir gut gefallen, das Gameplay war.. in Ordnung. Ich hab allerdings auch nicht lange genug gespielt um mich da irgendwie reinfühlen zu können.
    Ganz kurz mal OT

    Wie war es denn auf der Gamescom? Es ist immer noch so voll?

    Ich war vor 2 Jahren das letztes mal da und fand es nicht wirklich berauschend. Zu viele Leute, auf zu engem Raum, in zu schlecht belüfteten Hallen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Fortesque Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich es sagen .
    Leck mich am Arsch.
    Post des Tages

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •