Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.714
    Nachrichten
    4

    Demon Guardian [Miku Momono]



    Bände: bisher 3
    Genres: Fantasy, Mystery, Romance, Shoujo
    Preis: 6,50€
    Erscheint ab: Oktober, alle 2 Monate

    Story:
    Der Tod ihrer Eltern zwang sie dazu auf die Schule zu wechseln, in der ihr Cousin arbeitet. Viele Dinge passieren und sie ruft den Teufel. Eine Geheimorganisation, welche auch ihre Pflegeeltern tötete, verehren den Teufel und brauchen ein Mädchen, was ein Geburtsmal in Form einer Blume auf ihrer Brust hat. Sie ist diejenige, die sie suchen.
    Bessere Inhaltsangabe folgt, wenn Buchhandel eine hat.

    Sicherer Kauf und der Preis ist auch in Ordnung, zudem ist es auch die erste Serie von Miku Momono.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.675
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Miku Momono wird gekauft, bisher mochte ich ihre Manga und eine Serie von ihr ist auch mal nett.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.939
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Müsste das nicht eventuell noch noch SMUT ergänzt werden, wenn ich mir so das zweite Cover anschaue? Das finde ich ja absolut genial.

    Ja richtig, das ist doch die Mangaka von Gothic Love. (ich kann mir die Namen der meisten Mangaka einfach nicht merken)

    Okay, damit wandert der Titel von der Vielleicht-Liste auf die Kaufliste. Ich mochte bisher alle ihre Einzelbände, und eine Serie von ihr freut mich, und wenn sie (wovon ich momentan ausgehe) vielleicht SMUT enthält, umso besser.
    Geändert von Sujen (28.03.2014 um 18:16 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.078
    Nachrichten
    0
    Oh, die Dame zeichnet wohl nicht nur Einzelbände... Hm, wirklich begeistern kann mich die Story nicht, aber 6,50€ pro Band wirken dann doch wieder verlockend. Ein Vielleicht-Kauf.

  5. #5
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.443
    Nachrichten
    0
    Hier gibt's eine jap. Leseprobe.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  6. #6
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.614
    Nachrichten
    0
    Mit der Mangaka konnte ich bisher noch nie was anfangen, und dieses Werk überzeugt mich auch storytechnisch nicht. Daher kein Kauf
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Tight Rope, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru
    Sonstige Wünsche:
    Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.939
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Hier gibt's eine jap. Leseprobe.
    Vielen Dank.

    Schaut gut aus. Ich hatte mich zwar bereits zum Kauf entschieden, nachdem ich begriffen hatte, dass dies die Mangaka der Gothic Bände ist, aber die Leseprobe hat es nochmal bestätigt. Freue mich schon sehr drauf.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.967
    Nachrichten
    20
    Sicherer Kauf, da ich mir schon lange eine Serie von ihr gewünscht habe.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.






  9. #9
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.153
    Nachrichten
    0
    Smut ist nicht mehr so wirklich meins, der Zeichenstil von Miku Momono gefällt mir auch nicht sonderlich. Den einzigen Einzelband den ich einmal von ihr hatte, habe ich inzwischen verkauft, wird also definitiv kein Kauf meinerseits.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.939
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Ob wirklich SMUT drin ist, steht ja nicht fest. Ich nehme es zwar an, weil das zweite Cover danach ausschaut, aber es enthalten ja nicht alle Werke der Mangaka SMUT.

  11. #11
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.107
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Weiß nicht so recht, was ich von dem Werk halten soll. :/ Tote Eltern und Schulwechsel klingen schon ziemlich nach Klischee und dann kommt noch eine Auserwählte dazu, die aufgrund eines seltsamen Mals von einer Geheimorganisation verfolgt wird? Wirkt ein bisschen wie der 100. Abklatsch von etwas, das ich schon zehnmal gelesen habe, aber na ja, reinschauen kann nicht schaden.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, Historie, Baccano! (LN), Kimi to Boku.


  12. #12
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.110
    Nachrichten
    0
    ah die gothic-mangaka ^^ wird vermutlich gekauft. ein bisschen smut wäre in der tat nicht schlecht, les ich ab und zu gerne.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.153
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ob wirklich SMUT drin ist, steht ja nicht fest. Ich nehme es zwar an, weil das zweite Cover danach ausschaut, aber es enthalten ja nicht alle Werke der Mangaka SMUT.
    Selbst wenn nicht, so halten mich immer noch der Zeichenstil und die Story ab. Ich hab es nicht so mit Teufeln und Dämonen, da bevorzuge ich lieber Yokai. ^^ Aber das EMA-Programm versorgt mich ja mit genug anderen Manga, wie Minimum, Cosplay Detective, Olympos, höchstwahrscheinlich auch No 6... Ich kann mich also nicht beschweren.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Nee, wird bestimmt so eine leichte Geschichte. Dabei klingt Teufel, Geheimorganisation, Geburtsmal und Auserwählte....
    .... auf den ersten Blick ziemlich verlockend. Ganz ehrlich? Da hätte ich lieber was härteres, blutigeres, düsteres, etwas das ohne Kompromisse zur Sache geht ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    483
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe nur ihren letzten einzelband gelesen, den ich aber überraschend gut fand. Ihre Gothic Werke hatte ich noch nicht in den Fingern
    Diese Serien hat nur drei Bände, was ich wirklich in Ordnung finde und der Preis stimmt auch. Die Handlung klingt wirklich etwas nach 08/15, aber wenn es gut gemacht ist, muss man das Rad auch nicht neu erfinden ^^
    Ich denke, ich werde auf jeden Fall reinschauen. Ein Vielleicht-Kauf

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.002
    Nachrichten
    0
    kauf bei mir

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    173
    Nachrichten
    0
    Muss ich mir mal näher anschauen, aber werd ich wahrscheinlich kaufen ^^
    Mangawünsche: Boku no Ushiro ni Majo ga Iru, Fushigi no Kuni de Aimashou, Ojousama to Yokai Shitsuji, Black Butler Anthology, Sougiya Riddle, Junjou x Bousou Honey, Love Monster, Momochi - san Chi no Ayakashi Ouji,Mashiroiro Symphony, Owari no Seraph...

  18. #18
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.443
    Nachrichten
    0
    Die Vorschaucover von Band 1 bis 3:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  19. #19
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.078
    Nachrichten
    0
    Das nenne ich einen Unfall.
    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

  20. #20
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.967
    Nachrichten
    20
    Der Schriftzug will mir gar nicht gefallen. Er ist ungünstig platziert auf dem 1ten und 2ten Band, wirkt etwas deplatziert. Zudem passt beim 1ten Band die Farbe des Schriftzuges nicht. Aber die Motive an sich sind schön anzusehen, vorallem Band 2 und 3. Ich hoffe der Inhalt weiß zu überzeugen. Ich gehöre ja zu denen, die sich eine Serie von ihr gewünscht haben. ^^
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.






  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.939
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Der Schriftzug ist für mein Empfinden zu groß und furchtbar platziert. So etwas muss doch auch so gehen, dass nicht so viel vom Artwork verdeckt wird.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.002
    Nachrichten
    0

  23. #23
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    Heißt das, dass das Cover und das Layout der Schrift nochmals bearbeitet wurde? Das Cover in der Leseprobe sieht ja ganz anders aus. Und viel besser als vorher! Ich hoffe sie bleiben so. Dann würde ich mich noch um einiges mehr auf die Serie freuen. Die Schrift passt besser als die von der Vorschau und man sieht erfreulich viel von dem Artwork.
    Geändert von LittleChi (16.09.2014 um 13:38 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.443
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 1 (02.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.675
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Leseprobe hat mir gefallen und ich find es mal interessant, dass wir eine dunkelhaarige Protagonistin haben.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •