Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 117
  1. #1
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.609

    Hide and Seek [Yaya Sakuragi]



    Originaltitel: Himegoto Asobi | 秘めごとあそび
    Verlag: Kodansha | Magazin:
    Bände: 3 [abgeschlossen]
    Genre: Drama, Romantik, Shôjo, Yaoi
    Datum: ?
    Preis: ?

    "Shuji, a divorced single dad running a modest corner shop, has an easy-going attitude and an eye out for anything to break the boredom of his days. So when Saji, the serious, reserved pediatrician who's been coming into his store, suddenly declares that he’s gay and wants to take Shuji home, Shuji goes along with it out of simple curiosity. He thought they'd just mess around, have some fun, and that would be that. But he gets a lot more than he bargained for in this the story of opposites in love!"

    Quelle: amazon


    PS: Weitere Infos werden nachträglich ergänzt.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Ganz ehrlich: definitiver Kauf. Hier stimmt in meinen Augen einfach alles *.*

    Tolle Story, klingt zumindest super gut. Ein Brillen-Typ (ist er der Seme? ). :3 Zudem ist der Mnaga von Yaya Sakuragi.

    3 Bände sind auch wundervoll. Nicht nur ein Einzelband.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Tolle Story, klingt zumindest super gut. Ein Brillen-Typ (ist er der Seme? ).
    Ich finde es eigentlich eindeutig, dass er der Seme ist. Fände es doch etwas "komisch", wenn der Brillen-Typ der Uke wäre .

    Für mich mein kleines BL-Highlight! ich find's toll, dass beide Männer wie auch Männer aussehen, der Uke auch kein weinerlicheres Ding ist und der Seme trotz strengem Aussehen ziemlich sweet ist .

    Definitiver Kauf!

    P.S.: Ob man evtl. auch irgendwann mit "Yume Musubi, Koi Musubi" rechnen kann, da sich "Hide & Seek" im gleichen Universum wie YMKM abspielt und der Uke von H&S kam auch schon in YMKM als Randfigur vor.
    Geändert von Soul_Silence (24.10.2014 um 16:51 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #4
    Mitglied Avatar von takuma69
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Blackcreek :3
    Beiträge
    2.254
    Die Serie landet auf jeden Fall bei mir - auch wenn ich die engl. Ausgabe schon habe.
    Hier finde ich, lohnt sich der Doppelkauf auf jeden Fall

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Tolle Story, klingt zumindest super gut. Ein Brillen-Typ (ist er der Seme? ). :3 Zudem ist der Mnaga von Yaya Sakuragi.

    Ja, ist er

    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #5
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich eindeutig, dass er der Seme ist. Fände es doch etwas "komisch", wenn der Brillen-Typ der Uke wäre .

    Für mich mein kleines BL-Highlight! ich find's toll, dass beide Männer wie auch Männer aussehen, der Uke auch kein weinerlicheres Ding ist und der Seme trotz strengem Aussehen ziemlich sweet ist .
    Naja, auf Cover 1 kann man es nicht so ausmachen. 2 schon wieder deutlicher und 3, joa, interpretationssache, würde ich sagen. Daher meine Nachfrage.

    So oder so: gekauft hätte ich es. :3 Mag Brillentypen sowohl als Seme als auch als Uke. (bestes Bsp. dürfte wohl Katsuya aus ITW sein. :3)

    @takuma: Danke dir
    Das ist genau das, was man ja hören wollte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Der Manga ist einfach nur spitze und gehört definitiv zu meinen Lieblings-Yaois. Toller Humor, keine stereotypen Charaktere, sexy bis zum Abwinken. Wer den nicht liest, ist selber schuld.

    Ich bin momentan schwer am Hin- und Her-Überlegen, ob ich trotz englischer Ausgabe nochmal zuschlagen soll. So viel Platz bietet mein Regal dann leider auch nicht, obwohl ich Yaya Sakuragi in Deutschland gerne unterstützen würde, nachdem sie zuletzt bei Carlsen wohl nicht so gut ankam... *seufz* Das wird am Ende ein ganz spontanes Ding.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Twittering Birds Never Fly, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Kuragehime, Blue Sky Complex, Bokurano, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei, Historie, Kimi to Boku



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182
    wird ein defintiver Kauf auch wenn es ärgerlich ist, dass bis zum Start auf deutsch die US Ausgabe komplett vorliegt
    hier möchte ich aber die Autorin unterstützten

    schade ist es um die Vorgängerserie aber hier traut sich anscheinend einfach keiner wegen dem Uke ran....

  8. #8
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.750
    Von der Kurz-Serie habe ich schon viel Gutes gehört. Zeichenstil ist nicht zu 100% meins, aber die Story und Charaktere scheinen super zu sein. Ein klarer Kauf meinerseits~
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Horimiya | Houseki no Kuni | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Totsukuni no Shoujo | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  9. #9
    Mein persönliches Highlight, neben Akumo no Riddle.

    Der Zeichenstil ist sehr schön und die Story ist auch recht ansprechend. Der Seme...

    Todsicherer Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.









  10. #10
    Yay, wie ich mich freue! Ich habe zwar schon die ersten zwei Bände auf Englisch, aber die deutsche Ausgabe hole ich mir auch, garantiert


    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  11. #11
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    651
    Sieht interessant aus. Etwas bei dem Seme gefällt mir nicht, aber hoffentlich ist er in der Serie sympathischer. Wird definitiv gekauft.
    Meine Doujinshi-Sammlung

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Hoshi no Hitomi no Silhouette, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Yay, wie ich mich freue! Ich habe zwar schon die ersten zwei Bände auf Englisch, aber die deutsche Ausgabe hole ich mir auch, garantiert
    Dito.

    Der Manga ist so gut, dass sich der zusätzliche Kuaf der deutschen Ausgabe für mich auf jeden Fall lohnt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    100% gekauft War kurz am überlegen zur englischen Ausgabe zu greifen, bin jetzt ganz glücklich das ich das nicht getan habe. Freu mich schon darauf.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, Perfect World, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., Takane to Hana, uvm

  14. #14
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus. Etwas bei dem Seme gefällt mir nicht, aber hoffentlich ist er in der Serie sympathischer. Wird definitiv gekauft.
    Also so viel ich von dem Manga weiss, ist der Seme wesentlich sweeter als er aussieht xD. Nur von den Covern her wirkte er mir auch zu streng, sodass ich dachte, dass das voll der bierernste Typ ist, der halt der typische Seme ist, aber dem ist es nicht so.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #15
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    651
    @ Soul_Silence

    Na, das beruhigt mich sehr. Dann kann ich die Serie ohne Probleme kaufen. Danke!
    Meine Doujinshi-Sammlung

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Hoshi no Hitomi no Silhouette, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.441
    Mhm, hier weiß ich noch nicht. Unabhängig vom Preis (der mir mit Sicherheit nicht gefallen wird, da EMA und BL ja mind. 7,50 Euro bedeuten) bin ich unsicher, da ich mit Tea-Time-Lovin nichts anfangen konnte.
    Hingegen der OneShot mit dem Lehrer gefiel mir.

    Wenn der Humor in die Richtung wie Tea-Time-Lovin geht, dann wird das selbst gebraucht kein Kauf werden.

  17. #17
    Persönlich würde ich Teatime Lovin nicht mit Hide and Seek vergleichen. ich fand den ersteren nicht schlecht aber doch recht schwach. Aber dieser hier ist in jeder Hinsicht recht gut aber dies ist nur meine persönliche Sicht.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.









  18. #18
    Ich stimme Angel of Death zu. Teatime Lovin ist in meinen Augen Yaya Sakuragis schwächstes Werk, den Manga fand ich sehr dröge und langatmig. Manche ihrer alten Einzelbände sind etwas besser, aber reichen in meinen Augen auch nicht an ihre neusten Werke heran. Hide & Seek ist meiner bescheidenen Meinung nach bisher ihr bestes Werk, danach folgt mit nur kleinem Abstand in meiner Gunst Yume Musubi, Koi Musubi (auf Englisch "Bond of Dreams, Bond of Love"). Das sind ihre beiden aktuellsten Titel. Von den damaligen bis zu denen hat sie meiner Ansicht nach einen enormen Sprung in die positive Richtung gemacht.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Twittering Birds Never Fly, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Kuragehime, Blue Sky Complex, Bokurano, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei, Historie, Kimi to Boku



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  19. #19
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    5.316
    nichts für mich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  20. #20
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.660
    Sehr schöne Lizenz, auch wenn ich die englische Version schon habe. Trotzdem werde ich bei der Serie vielleicht zuschlagen, da sie zu meinen liebsten BL's überhaupt gehört. Es ist meiner Meinung auch das beste Werk dieser Mangaka.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #21
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.776
    nicht für mich kein kauft

  22. #22
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    6.191
    wird definitiv gekauft, ich liebe Yaya Sakuragi

  23. #23
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Hab ebenfalls bereits die englische Version, weshalb es wahrscheinlich nichts wird... aber ich freue mich trotzdem *riesig* über diese Lizenz!! Der Manga ist einfach absolut klasse! Definitiv das beste Werk von Yaya Sakuragi und überhaupt ein Goldstück unter den BL-Mangas!
    Ich würde mich auch freuen, wenn dann auch iiiirgendwann mal der Oneshot "Renai Kyoutei Nukegake Nashi!" den Weg zu uns finden würde

  24. #24
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Der Manga ist einfach nur spitze und gehört definitiv zu meinen Lieblings-Yaois. Toller Humor, keine stereotypen Charaktere, sexy bis zum Abwinken. Wer den nicht liest, ist selber schuld.

    Ich bin momentan schwer am Hin- und Her-Überlegen, ob ich trotz englischer Ausgabe nochmal zuschlagen soll. So viel Platz bietet mein Regal dann leider auch nicht, obwohl ich Yaya Sakuragi in Deutschland gerne unterstützen würde, nachdem sie zuletzt bei Carlsen wohl nicht so gut ankam... *seufz* Das wird am Ende ein ganz spontanes Ding.
    Da stimme ich dir ausnahmslos in allen Punkten zu! Um Hide & Seek kommt man als BL Fan einfach nicht drumherum


    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich eindeutig, dass er der Seme ist. Fände es doch etwas "komisch", wenn der Brillen-Typ der Uke wäre .

    Für mich mein kleines BL-Highlight! ich find's toll, dass beide Männer wie auch Männer aussehen, der Uke auch kein weinerlicheres Ding ist und der Seme trotz strengem Aussehen ziemlich sweet ist .

    Definitiver Kauf!

    P.S.: Ob man evtl. auch irgendwann mit "Yume Musubi, Koi Musubi" rechnen kann, da sich "Hide & Seek" im gleichen Universum wie YMKM abspielt und der Uke von H&S kam auch schon in YMKM als Randfigur vor.
    Das wäre ein weiteres Hightlight, das EMA mir bescheren würde! Nur hatte ich immer Probleme, Hide & Seek in YMKM's Storyline einzufügen... Oder sollte es andersherum sein? Das hätte ich zu gerne noch gewusst.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182
    zu Yume Musubi, Koi Musubi:
    das ist vor Hide and Seek entstanden, welches demnach ein Spin-Off ist

    YumeKoi wurde aber u.a. von Carlsen abgelehnt, weil der Uke zu jung aussieht = optisch kritisch in Bezug auf Kinderpornographie
    dass EMA diesen Titel nicht vor Hide and Seek lizenziert hat, symbolisiert mir, dass sie entweder gleiches denken oder ihn inhaltlich nicht ansprechend fanden
    Panini hatte z.b. von Nase Yamato auch einen Nachfolger lizenziert gehabt und die Vorgängerserie ausgeschlossen
    Geändert von Ayumi-sama (26.10.2014 um 18:05 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •