Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 243
  1. #1
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.671

    Kuroneko - Reihe [Aya Sakyo]





    Originaltitel: Kuroneko Kareshi no Asobikata | クロネコ彼氏のアソビ方
    ------------- Kuroneko Kareshi no Amaekata | クロネコ彼氏の甘え方
    ------------- Kuroneko Kareshi no Aishikata | クロネコ彼氏の愛し方
    ------------- Fukigen Kareshi no Nadamekata | 不機嫌彼氏のなだめ方
    ------------- Nekoka Kareshi no Ayashikata | 不機嫌彼氏のなだめ方
    Verlag: Shinshokan | Magazin: Dear+
    Bände: Einzelband | Einzelband | 2 Bände | Einzelband | Einzelband
    Genre: Drama, Fantasy, Romance, Smut, Supernatural, Yaoi
    Datum: Oktober 2015 | Januar 2016 | Juni 2016 + Juli 2016 | September 2016 | Mai 2016
    Preis: je 7,50€

    Kuroneko - Spiel mit mir! [Einzelband]
    "Shingo ist eine Werkatze und verwandelt sich gerne mal in einen schwarzen Kater. In seiner menschlichen Gestalt sucht er ständig nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. In dem heißen Schauspieler Kagami findet Shingo einen würdigen Spielgefährten ..."

    Kuroneko - Verwöhn mich! [Einzelband]
    "Werkater Shingo und Schauspieler Kagami verwöhnen sich und vor allem weiß Kagami genau, wie man mit einem stolzen Kater umgeht.Schließlich kann auch er sich verwandeln! Klar fliegen auch manchmal die Fetzen, doch die beiden Katzenmänner finden doch immer wieder zusammen."

    Kuroneko - Fang mich [2 Bände]
    "Shingo and Kagami have finally understood their feelings and continued with their relationship, and for some reason, Kagami wants to take it to the next level by living together?"

    Kuroneko – Streichel mich! [Einzelband]
    A side-story based off of the 'Kuroneko Kareshi' series; follows Kagami Keiichi's older brothers (Kagami Yuujin) relationship with his childhood friend/butler/secretary (Takamizawa Ei).
    Kagami Yuuji constantly hounds Keiichi for picking up and living with "a useless stray cat" and "not marrying the proper candidate in order to continue the superior bloodline of the Kagami family."
    But is Yuuji-san really upset because Keiichi-kun has enjoyed the company of Shingo, a basic black shape-shifting cat, or is his just bitter because it leaves his own life unfulfilled?

    Kuroneko – Zeig's mir! [Einzelband]
    Kokonoe is a werecat who turns into a cat when he is excited. Destiny has it that one morning, Kokonoe, runs into Natsume, who seems to have a special relationship with cats. With Natsume's touch, Kokonoe soons finds himself purring and getting excited. However, Kokonoe is determined to keep his cat side and the feelings he has for Natsume under control.
    How will their love blossom? A love lesson between a white coat school doctor and a werecat.



    Quelle: buchhandel.de + myanimelist.net + mangaupdates.com
    Geändert von Luziferin (27.10.2015 um 10:04 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.622
    Ganz klarer Kauf!
    Sind Wunschtitel, ich freue mich riesig.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ganz klarer Kauf!
    Sind Wunschtitel, ich freue mich riesig.
    Dem schließe ich mich absolut an.

    Danke, EMA, dass ihr die beiden Bände rausbringt und vor allem: dass Nachschub kommt.

    Ich könnte euch knutschen, EMA
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.056
    Zeichenstil ist ja gut, aber irgendwie kann ich einfach nichts mit den Storys dieser Mangaka anfangen. Und hier noch Werkatzen... Nee, nicht mein Fall. Mag generell kaum Mangas, wo Menschen tierische Attribute an sich haben.

    Kein Kauf (und auch wenn Nachschub im nächsten Programm kommt, hoffe ich, dass die BL nicht nur hauptsächlich mit der Kuroneko-Reihe besetzt wird).

    P.S.: Ich finde diese Zusätze (Spiel mit mir/Verwöhn mich) wirklich naja. Gibt es die auch so im Original oder ist das einfach EMAs selbst eingefügter Zusatz? Bei sowas denke ich mehr an niedliche Haustier/Spielzeug-Thematik als heiße Werkatzen .
    Geändert von SoulxSilence (25.03.2015 um 16:48 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.021
    Blog-Einträge
    98
    An der Stelle zunächst einmal ein längst überfälliges Danke an Luziferin dafür, dass sie so schnell und kompetent hier Threads zu allen neuen Titeln eröffnet hat




    Über diese Lizenz freue ich mich natürlich sehr, da ich Ayo Sakyo außerordentlich gern mag.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    An der Stelle zunächst einmal ein längst überfälliges Danke an Luziferin dafür, dass sie so schnell und kompetent hier Threads zu allen neuen Titeln eröffnet hat




    Über diese Lizenz freue ich mich natürlich sehr, da ich Ayo Sakyo außerordentlich gern mag.
    Auch dem möchte ich mich anschließen. Luzi, meine Liebste, du machst das wunderbar. :3

    Danke dir

    Und auch hier sage ich: true words. Aya Sakyo ist ein super-instant-buy. Das kann ich nicht oft genug betonen. :3
    Hier sieht man, dass eine Künstlerin beides kann: gute, heiße Shojo bzw. Smut und explizite BL. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch dem möchte ich mich anschließen. Luzi, meine Liebste, du machst das wunderbar. :3

    Danke dir

    Und auch hier sage ich: true words. Aya Sakyo ist ein super-instant-buy. Das kann ich nicht oft genug betonen. :3
    Hier sieht man, dass eine Künstlerin beides kann: gute, heiße Shojo bzw. Smut und explizite BL. :3
    Dem Post schließe ich mich in seiner Gänze an.

    EDIT:
    Und das Schöne ist, dass diese Werke unzensiert sind.
    Geändert von Angel of Death (25.03.2015 um 16:47 Uhr)
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.021
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death
    das Schöne ist, dass diese Werke unzensiert sind.
    Definitiv für mich ein weiterer Grund zum Kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Dem Post schließe ich mich in seiner Gänze an.

    EDIT:
    Und das Schöne ist, dass diese Werke unzensiert sind.
    Oh ja.

    Das macht es neben dem sauberen und tollen Stil, den Bishis (die aber dennoch auch männlich aussehen - ich meine, diese Muskeln. ) einfach nur zum... awww

    Frau kann da nicht (mehr) ruhig bleiben, wenn sie sowas mag. Und ich steh ja auch so Werkatzen-Zeug. :3 *nicht umsonst mit Genuss Nalini Singh am lesen sei*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13.749
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Zeichenstil ist ja gut, aber irgendwie kann ich einfach nichts mit den Storys dieser Mangaka anfangen. Und hier noch Werkatzen... Nee, nicht mein Fall. Mag generell kaum Mangas, wo Menschen tierische Attribute an sich haben.
    Keine Sorge, nur weil das auf den Bildern so ist, heißt das nicht, dass da immer was tierisches dabei sein muss. Sie können sich schon auch in normale Menschen verwandeln, genauso auch wie komplett in ein Tier. So in Menschengestalt Ohren/Schwanz kommt dann eher raus, wenn aufgerecht o. so wars glaub....ist aber sicher auch nicht bei jeden gleich.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Kein Kauf (und auch wenn Nachschub im nächsten Programm kommt, hoffe ich, dass die BL nicht nur hauptsächlich mit der Kuroneko-Reihe besetzt wird).
    Soweit ich das mal gesehen habe, ist BL technisch wirklich nur noch das mit den Katzen da und bei ihren Shojo könnt es genauso sein...(Aber du meinst ja sicher auch das man zusätzlich noch genug andere BLs dazunehmen kann....)

    Wegen der Titel...naja jeder jap Band hat obwohl zusammen gehört halt einen anderen Namen, gut möglich, dass es dann mit sowas heißt (?)
    Etwas merkwürdig ist aber eh fast, dass es bei baka einzeln gelistet wird, evtl wegen der Abstände...
    Es gibt ja auch andere Mangakas, die ihre Serien keine Nummern geben und dafür dann jeder Band einzeln etwas anders heißt, trotzdem waren die aber zusammen dort als eine Serie gelistet. xd

  11. #11
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Definitiv für mich ein weiterer Grund zum Kaufen.
    Wusstest du nicht, dass sie unzensiert sind?

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh ja.

    Das macht es neben dem sauberen und tollen Stil, den Bishis (die aber dennoch auch männlich aussehen - ich meine, diese Muskeln. ) einfach nur zum... awww

    Frau kann da nicht (mehr) ruhig bleiben, wenn sie sowas mag.
    Mikku wir verstehen uns.
    Ich sehe es nämlich ganz genau wie du.

    EDIT:

    Mich freut es sehr das es unzensiert ist, dennoch Frage ich mich wie das geht? Immerhin sind die Werke nach 2010 erschienen...Oder gilt die Gesetzesänderung nur in Tokyo und Osaka?
    Geändert von Angel of Death (25.03.2015 um 16:59 Uhr)
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.021
    Blog-Einträge
    98
    @Angel of Death:

    Da ich sie nur dem Titel nach kenne, nein
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.056
    @Mia
    Wie gesagt, bei mir bleibt es beim Nicht-Kauf, weil ich die Story nicht wirklich ansprechend finde. Nur heiße Sexszenen kann ich mir sonst auch in Form von Doujinshis anschauen, und dort hat man wirklich selten Story .

    Und ich meinte eben, dass das nächste BL-Programm hoffentlich noch andere Titel als diese Werkatzen-Storys bieten wird (und ich meine damit nicht ein poppeliger Einzelband).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  14. #14
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mia
    Wie gesagt, bei mir bleibt es beim Nicht-Kauf, weil ich die Story nicht wirklich ansprechend finde. Nur heiße Sexszenen kann ich mir sonst auch in Form von Doujinshis anschauen, und dort hat man wirklich selten Story .

    Und ich meinte eben, dass das nächste BL-Programm hoffentlich noch andere Titel als diese Werkatzen-Storys bieten wird (und ich meine damit nicht ein poppeliger Einzelband).
    Auch wenn ich dich verstehen kann, aber ich hoffe es eben anders rum, dass eben wieder 1-2 Titel von dem Universum, so nenn ich es mal, dabei sind.

    Sry, da denke ich schon ein wenig.. eigennützig.

    Aber vllt ist ja im nächsten Programm ein wenig andere Mischkalkulation. :3

    @Angel: Oh ja.

    Aber da sagst du was, diesbezüglich ist es wirklich die Frage, wieso die unzensiert gehen, so es sonst so Probs macht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.056
    @Mikku

    Ja, im nächsten Programm kommt ja laut EMA Nachschub. Aber in jedem Programm brauche ich das nicht. Du fändest es ja auch nicht toll, wenn von einem Mangaka, den du ned so toll findest dauernd was kommt. Klar denkt ein Fan mal eigennützig, solange sein "Bereich" vom Verlag gepflegt wird, aber dennoch.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  16. #16
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Ja, im nächsten Programm kommt ja laut EMA Nachschub. Aber in jedem Programm brauche ich das nicht. Du fändest es ja auch nicht toll, wenn von einem Mangaka, den du ned so toll findest dauernd was kommt. Klar denkt ein Fan mal eigennützig, solange sein "Bereich" vom Verlag gepflegt wird, aber dennoch.
    Und das freut mich natürlich.

    Aber natürlich finde ich das nicht toll, wenn es nur so ist. Ich sehe es ja mit Arina und Kayoru-Titeln bei TP... das hat mich auch nur bedingt glücklich gemacht... (auch wenn ich hier und da was davon kaufen werde)

    Da hier aber mit der Kuroneko-Reihe mal ein absoluter BL-Wunsch erfüllt wurde, hätte ich natürlich , wenn's geht, so schnell wie möglich alle Bände.

    Es sind ja laut Auflistung aus dem gesamten Kosmos folgende:

    Nekoka Danshi no Shitsukekata - 5 Bände - 2009
    Ikezu Kareshi no Otoshikata - 1 Band - 2011 (spin-off zu Nekoka Danshi...)
    Nekoka Kareshi no Ayashikata - 1 Band - 2010
    Kuroneko Kareshi no Nakasekata - 1 Band - 2013
    Kuroneko Kareshi no Aishikata - 2 Bände on-going - 2013
    Kuroneko Kareshi no Afurekata - ? - ?
    Fukigen Kareshi no Nadamekata - 1 Band - 2014 (adapted from ... no Aishikata)

    Wenn sie, sagen wir mal "...Ayashikata" und "...Nakasekata" das nächste Mal bringen, zusammen mit 1 oder 2 anderen BL, wäre ich zufrieden.

    Dieses Mal konnten ja nicht so viele neue Einzelbände lizensiert werden, da Blue Sheep Dream von Tateno dabei sind sowie Ameiro Paradox 3.
    Geändert von Mikku-chan (25.03.2015 um 17:26 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dieses Mal konnten ja nicht so viele neue Einzelbände lizensiert werden, da Blue Sheep Dream von Tateno dabei sind sowie Amairo Complex 3.
    *flüster* Ameiro Paradox *flüster*
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.021
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death
    Mich freut es sehr das es unzensiert ist, dennoch Frage ich mich wie das geht? Immerhin sind die Werke nach 2010 erschienen...Oder gilt die Gesetzesänderung nur in Tokyo und Osaka?
    Die geänderten Gesetze verbieten es ja nicht Yaoi unzensiert zu zeichnen/abzudrucken. Sie führen nur dazu, dass unzensierte Werke nur noch unter "erschwerten Bedingungen" in speziellen 18+ Abteilungen in Geschäften verkauft werden dürfen. Da nicht jeder Laden so eine Abteilung hat bzw. Kunden damit wohl auch durchaus ein Problem haben öffentlich diese Schmuddelecken im Laden aufzusuchen, sind viele Zeichner/ Verlage von sich aus dazu übergegangen die Sachen zu zensieren
    Geändert von Sujen (25.03.2015 um 17:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die geänderten Gesetze verbieten es ja nicht Yaoi unzenziert zu zeichnen/abzudrucken. Sie führen nur dazu, dass unzensierte Werke nur noch unter "erschwerten Bedingungen" in spezielen 18+ Abteilungen in Geschäften verkauft werden dürfen. Da nicht jeder Laden so eine Abteilung hat bzw. Kunden damit wohl auch durchaus ein Problem haben öffentlich diese Schmuddelecken im Laden aufzusuchen, sind viele Zeichner/ Verlage von sich aus dazu übergegangen die Sachen zu zensieren
    Ah stimmt, hatte ich auch soeben gelesen aber dennoch danke ich dir für die Info. Ich fand die Begründungen zum Teil aber wirklich lächerlich. xD
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #20
    Ich habe vor einiger Zeit mal den ersten Band gelesen, weil mich interessiert hat, warum die Reihe unter BL-Fans so gehypt wird. Mein Fall ist die Serie weniger. Ich fand sowohl Handlung als auch Charaktere ziemlich oberflächlich, gefühlt ging es da nur um Bettsport und das alleine reicht mir persönlich nicht.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13.749
    Blog-Einträge
    113
    Naja ja Bände die eigendlich eine Serie sind, da macht es schon Sinn sie in passenden Abständen zu bringen, bis man erst mal den aktuellen Stand hat.

    So lange man auch genug ausgleich zu anderen Mangakas bringt, sehe ich da kein Problem...genau darum wäre es sicher nicht schlecht gewesen auch dann lieber noch etwas mehr BLs zu lizenzieren...


    @SoulxSilence

    also die Nekoka-Reihen haben auf jeden Fall mehr Story...aber ja ich verstehe schon was du meinst, ich mag ja auch nicht ohne Grund den Einzelband davor lieber. Es sollte halt ein guter Mix sein, das mag ich auch lieber.
    Aber manchmal darf es auch was anderes sein, nur muss das dann auch gefallen, kann also schon verstehen was du meinst.

  22. #22
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *flüster* Ameiro Paradox *flüster*
    Ist geändert. Danke. :3

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die geänderten Gesetze verbieten es ja nicht Yaoi unzenziert zu zeichnen/abzudrucken. Sie führen nur dazu, dass unzensierte Werke nur noch unter "erschwerten Bedingungen" in spezielen 18+ Abteilungen in Geschäften verkauft werden dürfen. Da nicht jeder Laden so eine Abteilung hat bzw. Kunden damit wohl auch durchaus ein Problem haben öffentlich diese Schmuddelecken im Laden aufzusuchen, sind viele Zeichner/ Verlage von sich aus dazu übergegangen die Sachen zu zensieren

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ah stimmt, hatte ich auch soeben gelesen aber dennoch danke ich dir für die Info. Ich fand die Begründungen zum Teil aber wirklich lächerlich. xD

    Umso besser, dass Aya Sakyo wohl "ihr Ding" durchzieht und sich davon nicht beirren lässt. Ihr Twitteraccount (unter @ukyoayane zu finden) ist auch wunderschön informativ, da sehe ich so paar nette Bilder.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja ja Bände die eigendlich eine Serie sind, da macht es schon Sinn sie in passenden Abständen zu bringen, bis man erst mal den aktuellen Stand hat.

    So lange man auch genug ausgleich zu anderen Mangakas bringt, sehe ich da kein Problem...genau darum wäre es sicher nicht schlecht gewesen auch dann lieber noch etwas mehr BLs zu lizenzieren...


    @SoulxSilence

    also die Nekoka-Reihen haben auf jeden Fall mehr Story...aber ja ich verstehe schon was du meinst, ich mag ja auch nicht ohne Grund den Einzelband davor lieber. Es sollte halt ein guter Mix sein, das mag ich auch lieber.
    Aber manchmal darf es auch was anderes sein, nur muss das dann auch gefallen, kann also schon verstehen was du meinst.
    Also kann ja nur von mir sprechen, aber ich lese hier und da so viele "ernste" Sachen, auch im BL-Bereich, da darf es auch mal "Bettsport" (wenn man es so nennen will) sein.

    Wenn es dann zusätzlich so heiß in Szene gesetzt wird wie von Aya Sakyo, dann stört eine etwas minimierte Story so gar nicht. :3

    Zumal ich aber finde, dass Aya Sakyo auch Stories überzeugend bringt, auch wenn sie viel Erotik enthalten, ohne, dass ich mir dabei - wie bei anderen Mangaka - an den Kopf packe.

    Aber es ist immer Geschmackssache, und ich kann verstehen, wenn man so (Wer)Katzen- und Gestaltenwandlerzeug nicht mag.
    Geändert von Mikku-chan (25.03.2015 um 17:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist geändert. Danke. :3

    Umso besser, dass Aya Sakyo wohl "ihr Ding" durchzieht und sich davon nicht beirren lässt. Ihr Twitteraccount (unter @ukyoayane zu finden) ist auch wunderschön informativ, da sehe ich so paar nette Bilder.
    Das Complex solltest du aber auch noch ändern.

    Ui *-*
    Danke für den Link, schaut schon nett aus was sie da postet. *mitsabber*

    EDIT:

    Also wenn EMA schon mit dem Kuroneko-Universum anfängt, dann werden sie es auch komplett durchziehen.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das Complex solltest du aber auch noch ändern.

    Ui *-*
    Danke für den Link, schaut schon nett aus was sie da postet. *mitsabber*

    EDIT:

    Also wenn EMA schon mit dem Kuroneko-Universum anfängt, dann werden sie es auch komplett durchziehen.
    Oh Gott, was ist denn heute mir mir los, dass ich die Titel nicht hinbekomme.

    Jetzt ist es nun richtig. xD

    Ja, ich gucke mir gerne ihren Twitteraccount an. Andere, wie Rihito Takarai folge ich auch, ebenso Ayano Yamane und Hinako Takanaga. Und natürlich auch GP und Kichiku Neko und Jo Chen/Toga Q. :3


    Das hoffe ich doch, aber ich bin zuversichtlich. :3 Wenn sie schon verraten, dass es Nachschub gibt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also kann ja nur von mir sprechen, aber ich lese hier und da so viele "ernste" Sachen, auch im BL-Bereich, da darf es auch mal "Bettsport" (wenn man es so nennen will) sein.
    Da hier meine Formulierung aufgegriffen wurde, fühle ich mich irgendwie angesprochen.

    Es ist keineswegs so, dass ich allgemein was gegen Bettsport einzuwenden habe. Es kommt für mich nur auf das gewisse Maß an und das wurde in meinen Augen bei diesem Manga überschritten. Soweit ich mich erinnere, lief jedes einzelne Kapitel darauf hinaus, dass es zwischen den beiden Protags in der Kiste zur Sache geht. Wenn ich am laufenden Band explizite Sexszenen sehen möchte, kann ich mir auch gleich einen Porno reinziehen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •