Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.516
    Nachrichten
    3

    Koitomo!? [Yuu Moegi]



    Originaltitel
    : Koitomo!? | 恋人未满!?
    Verlag: Core Magazine | Magazin: Drap
    Bände: Einzelband [ Spin-Off von Katekyo! ]
    Genre: Romatik, Schulleben, Yaoi
    Datum: April 2015
    Preis: 7,50€

    "Der forsche Haruka geht auf dieselbe Universität wie der schüchterne Tokiwa. Eigentlich sind die beiden ein Paar, doch mit der Liebe will es nicht recht klappen: Tokiwa ist unsicher, ob er Harukas fester Freund ist oder doch nur sein Liebhaber. Hinzu kommt, dass Haruka ein echter Frauenschwarm ist! Das Paar beschließt, eine Pause einzulegen. Doch Haruka hat schon eine Idee, wie er Tokiwa helfen kann, seine Unsicherheit abzulegen ..."


    Quelle:
    buchhandel.de
    Geändert von Luziferin (30.03.2015 um 00:09 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    15.779
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Katekyo muss allerdings auch erst noch gekauft werden.
    Avatarcopright @Guilt|Pleasure/Kahira, for personal use - Motiv: Vincent Lynch (The Doll)

    Manga-Liste bei MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

    Mein Live-Journalblog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    6.765
    Nachrichten
    0
    Den lege ich mir der Vollständigkeit halber zu. Katekyo! fand ich ganz unterhaltsam und süß, wenn auch nicht wirklich herausragend.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Ore Monogatari, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Arslan Senki, Kuragehime, Blue Sky Complex, Haikyuu, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Dorohedoro, Historie, Baccano (LN)



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Nachrichten
    0
    Wäre nur interessant für mich gewesen, wenn Tokiwa der Seme wäre (schüchterne Seme gibt's zu wenig).

    Kein Kauf!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #5
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    3.397
    Nachrichten
    20
    Kauf, da ich das Pairing sehr mag.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.









  6. #6
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    567
    Nachrichten
    0
    Ach nö, ich habe erst jetzt gemerkt, dass der Titel ein Spin-off ist. Katekyo hat mich nicht interessiert, also kaufe ich diesen auch nicht.
    Meine Doujinshi-Sammlung

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Hoshi no Hitomi no Silhouette, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10.989
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Da ich Katekyo sehr mag kommt mir dieses Spin-Off natürlich auch ins Regal.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #8
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    4.267
    Nachrichten
    2
    wieder nichts für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

  9. #9
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.060
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe Katekyo! nicht und deswegen werde ich mir auch nicht das Spin-off zulegen xD

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.553
    Nachrichten
    0
    sehr schön XD mir hat katekyo sehr gefallen und ich mochte auch haruka, tokiwa noch mehr =3 kauf!
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  11. #11
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.908
    Nachrichten
    0
    Das Vorschaucover vom Einzelband:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    15.779
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    124
    Die Farben gefallen mir. Das kräftige Pink, das Auberginenviolett und das Schwarz. :3 Zudem das Silber/Graue und das bisschen Gelb.
    Avatarcopright @Guilt|Pleasure/Kahira, for personal use - Motiv: Vincent Lynch (The Doll)

    Manga-Liste bei MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

    Mein Live-Journalblog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Als ich die Leseprobe las konnte ich mich kaum auf die Seiten konzentrieren, sondern mußte immer nur auf die langen, dicken, unpassenden Hälse starren. Die sehen aus, wie die eines Gewichthebers.... das geht mal gar nicht

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    10.989
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Als ich die Leseprobe las konnte ich mich kaum auf die Seiten konzentrieren, sondern mußte immer nur auf die langen, dicken, unpassenden Hälse starren. Die sehen aus, wie die eines Gewichthebers.... das geht mal gar nicht
    Kann es sein, dass du die Leseprobe verwechselt hast?

    In diesem BL Manga gibt es keine dicken, unpassenden Hälse
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die Leseprobe verwechselt hast?

    In diesem BL Manga gibt es keine dicken, unpassenden Hälse
    Habs doch gerade vor mir bzw. ich sehe sie jeden Tag, also nein, ich hab nichts verwechselt und es gibt sehr wohl Gewichtheberhälse (zumindest in der Leseprobe gibt es sie, in Band 1 werden die dann wohl verschwunden sein.... was weiß ich)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.116
    Nachrichten
    0
    Vielleicht hast du auch nur ein anderes Empfinden was das mit den Hälsen angeht xD
    Mangawünsche:
    Escape Journey, Corpse Party: Book of Shadows, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, True Love(by Miwako Sugiyama), Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou, Mother Keeper, Hidoku Shinaide, Sougiya Riddle, Baraou no Souretsu, Kuroa Chimera, Nanoka no Kare, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai, Kirihara Mika no Yuuutsu, Hyakki Koiran...



  17. #17
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du auch nur ein anderes Empfinden was das mit den Hälsen angeht xD
    Na, ich weiß ja nicht. Müssen wohl spezielle BL-Hälse sein
    Aber in anderen Mangas sind die Hälse auch normal, also kann es nicht an mir liegen

  18. #18
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    2.790
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß ja nicht. Müssen wohl spezielle BL-Hälse sein
    Naja, Deep Throat halt *räusper* sorry, das musste jetzt sein x'D

    Edit:
    @Mia (einen Beitrag unter mir): Jup, geht mir genau so. Ich finde die Zeichnungen auch nicht so pralle. Mir persönlich gefällt nicht mal das Cover bzw die zwei Typen darauf
    Geändert von MissMoxxi (01.06.2015 um 15:31 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!



  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8.449
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    106
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß ja nicht. Müssen wohl spezielle BL-Hälse sein
    Aber in anderen Mangas sind die Hälse auch normal, also kann es nicht an mir liegen
    Naja, also wenn man ehrlich ist...dann fällt das hier schon etwas auf. (Also mit anderen Stilen verglichen...)
    Und mit BL hats ansich nichts zu tun, wenn es halt der Zeichenstil der Mangaka ist. Auch bei anderen Genren ist nicht immer alles -für jeden- optimal, aber es fällt eben nicht jeden gleich stark auf.

    Ich finde ihren Zeichenstil auch nicht so schön, wie jetzt andere...da ändert auch nichts daran ob man mehr sieht oder nicht usw.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.227
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Naja, Deep Throat halt *räusper* sorry, das musste jetzt sein x'D
    Pfui, wie kannst Du nur. Wegen Dir hatte ich (gestern) den ganzen Tag nur Schwänze im Kopf Die gestrenge Lehrerin, Sujen, sollte Dir kräftig auf die Finger klopfen, damit Du uns nicht wieder so in Versuchung führst Ich werde Dir das nicht verzeihen können. Niemals. Nie. Never, falls Du verstehst

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.116
    Nachrichten
    0
    Im November soll eine Drama CD von Koitomo in Japan erscheinen.
    Haruka wird von Tsubasa Yonaga gesprochen und Tokiwa von Takuya Satou
    Mangawünsche:
    Escape Journey, Corpse Party: Book of Shadows, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, True Love(by Miwako Sugiyama), Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou, Mother Keeper, Hidoku Shinaide, Sougiya Riddle, Baraou no Souretsu, Kuroa Chimera, Nanoka no Kare, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai, Kirihara Mika no Yuuutsu, Hyakki Koiran...



  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    15.779
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    124
    Absolut klasser Manga! *^* Wirklich, normal bin ich nicht sooo überzeugt von so kurzen Einzelbänden (besonders, wenn ich die Hauptreihe davor noch nciht gelesen habe), aber hier stimmt alles. blöderweise ist der Manga wirklich sehr dünn. :/ Sehr schade, wie ich finde...

    Es ist romantisch, mit ausgewogenen erotischen Szenen, zudem ist der Zeichenstil total schön und vor allem sind beide Protas optisch absolut ansehlich Alles Vorraussetzungen für einen guten Manga

    Typen wie Tokiwa finde ich in Manga sehr interessant, wenn sie so reserviert und unnahbar bzw. "emotionslos" vorkommen, dann aber sich öffen und schüchtern werden. :3 Aber auch Haruka ist sehr cool und niedlich auf einer Seite. :3
    Beide sind ultra sexy

    Wobei der Manga auch nicht nur durch heiße Typen und romantische Szenen überzeugt, auch Niedlichkeit wird tlw. groß geschrieben:

    Ich liebe ja die Stellen im Manga wo die Spatzen (und später andere Vögel) auf Tokiwa sitzen. :3 So tierliebe Menschen sind gleich bei mir sehr hoch im Kurz, zudem ist Haruka mit seinem Teddy total knuffig und richtig quitschen vor Freude musste ich ja, als Tokiwa sich Harukas Teddy vorstellt, da dieser "Familie" für ihn ist. Wie süüüüß ^//^.



    Ein wunderschöner Einzelband, der mir absolut Lust auf die Hauptreihe macht, die ich bereits bestellt habe und morgen endlich abholen kann. :3 Freu mich schon aufs Lesen.

    Leider, habe ich gesehen, hat die Mangaka nicht vielmehr Werke, die noch lizensiertbar sind. Es gibt zwar von Katekyo Dj von der Mangaka, aber ich denke, dass die eher nicht lizensiert werden (können?). Sehr schade. Das ist so eine Mangaka von der ich mir wünschen würde, es käme "viel" raus.
    Avatarcopright @Guilt|Pleasure/Kahira, for personal use - Motiv: Vincent Lynch (The Doll)

    Manga-Liste bei MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

    Mein Live-Journalblog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.123
    Nachrichten
    8
    zum kommenden Koitomo Hörspiel wurde eine offizielle Hörprobe veröffentlicht:




    auf dem offiziellen Twitter Account des CD Herstellers gibt es auch Bilder der Sprecher:
    https://twitter.com/fifthavenue_net/...09701083500544

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.123
    Nachrichten
    8
    zum kommenden Hörspiel wurde eine zweite Hörprobe veröffentlicht:


  25. #25
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.123
    Nachrichten
    8
    Am 25. Dezember erscheint in Japan ein Artbook, welches Wedding Night heißen wird:
    http://www.amazon.co.jp/%E8%90%8C%E6...EPCPB0DBCS2455

    ebenso erscheint am 3. Dezember Moegi Yuus neustes Werk Kami-sama no Iutoori


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •