Seite 1 von 46 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1132
  1. #1
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0

    Loveless [Yun Kouga]

    so hier alles zum Manga von Kouga Yun
    Loveless hat bis jetzt 5 bände und erscheint monatlich in der Zerosum

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0

    RE: Loveless

    :applaus:
    Wie schööön. *g*
    Harharhar...ich bestell mir ja demnächst alle Bände. °,° *süchtig ist*

    Gibt es eigentlich noch mehr Infos zu Kouga? ^_____^"
    Ich meine eher so allgemein, nicht unbedingt auf andere Manga bezogen. XD

  3. #3
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    ui das is schö, ich hab alle mangas und ich find sie genial >_< diese zeichnungen! hm infos zu kouga-sama es gibt ja ihre offizielle inetseite
    http://www.kokonoe.com/
    dann die offizielle seite des verlags
    http://www.issaisha.co.jp/

    aber so genau infos habsch nett U.U

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Original von anubis
    ui das is schö, ich hab alle mangas und ich find sie genial >_< diese zeichnungen!

    Oh, jaaaaaaaa...die Zeichnungen sind einfach genial. *nasenbluten desu* Wie kann man nur so schön zeichnen? Die Lippen sind einfach göttlich. *__________*
    Mhm, morgen oder übermorgen schmeiß ich die Bestellung ein. Haaah...so schön. Ich freu mich schon.

    Btw. man hört ja der Manga sei etwas...*hust* härter als der Anime, stimmt das?


    hm infos zu kouga-sama es gibt ja ihre offizielle inetseite
    http://www.kokonoe.com/
    dann die offizielle seite des verlags
    http://www.issaisha.co.jp/

    aber so genau infos habsch nett U.U
    Danke für die Links. ^^ *freu* *umglubsch*

  5. #5
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    Original von Lischen
    Btw. man hört ja der Manga sei etwas...*hust* härter als der Anime, stimmt das?
    öhm.... würd ich jetzt nicht so sagen...

    übrigens hab ich hier einpaar bilder selbst eingescannt^^
    http://www.livejournal.com/community...esu/97651.html

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Nur zur Info, falls du das falsch verstanden hast: Ich meinte mit mehr Blut bzw. brutaleren Kämpfen. *hust* Nicht Yaoi oder so. ^^"

    Danke für den Link. *begeistert anstarr* Soubi ist sooo lecker!!! *.*
    Wobei der in Anime und Manga gut aussieht finde ich Ritsuka im Manga besser. Süßer eben. Im Anime hat er manchmal so hässliche harte Gesichtszüge nicht zu ihm passen. ^^"

  7. #7
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    schon klar, nein also für meinen geschmack normal, naja vielleciht bin ich nicht normal XD sicher wo yoji soubi den nagel in die hand rammt und soubi den dann rauszieht, das is nicht lecker, aber öhm ein erträgliches mass an blut XD

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Na, ich meinte ja auch im Vergleich zum Anime. Der ist mir eigentlich bis dato etwas zu soft geraten. Na, ich seh den Manga ja dann auch bald. *gier*

    Wer ist Yoji? Muss man den kennen? O_O" *hust*

  9. #9
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    joar das is einer von Zero ... ui hab ihn auch noch falsch geschrieben ~~ er heißt youji XD und is das sacrifice und natsuo is der warcraft
    ich liebe die beiden *___*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Oh, die kenn ich noch nicht. Wie sehen die aus? Männchen oder Weibchen? Oder alles beides? Wann kommen die im Manga zum ersten Mal vor? O.o

    Hmhm...was passiert denn eigentlich in den bisher erschienen Folgen die...ähm...noch nicht "sichtbar" sind, weiß das irgendjemand der hier so rumschwebt? XD
    Gibt es eher wieder Kämpfe oder nicht? O_O"""

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Natsuo und Youji sind beides Jungs, sie werden auch "Zero male" genannt, da es auch noch ein zweites, weibliches Zeroteam gibt (also ein Team in dem beide den "wahren Namen" Zero tragen, so wie seimei und Soubi beide Beloved waren).
    Die beiden Bürschchen sehen aber beide nicht sonderlich männlich aus...sie scheinen ganz cool zu sein, leider weiß ich auch nicht sonderlich viel über sie, weil ich für die entsprechenden Bände (3-5) keine Übersetzung hab (außer zum Teil von Band 4). Sie sind erst mit Soubi und Ritsuka verfeindet und später Verbündete, frag mich nicht warum oder wieso, wüsste ich selbst gern.
    Jedenfalls ist entsprechende Nagelszene wirklich recht schmerzhaft, genau wie die Szene, in der Natsuo (hoffe ich vertausche die Namen der beiden nicht) Soubi den Ohrring rausreißt. Geht aber völlig in Ordnung, selbst für ganz empfindliche Gemüter.
    Und gekämpft wird immer mal wieder, ein paar mal pro Band.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    @J.B

    Hm...hört sich spannend an. Also bekommen Ritsuka und Soubi doch noch Verbündete? O_o Dann stehen sie wenigstens nicht mehr ganz so allein da. *hust*

    Was ich mich ja frage, wird auch im LJ gerade diskutiert, wer denn wohl der richtige Fighter von und für Ritsuka ist. Denn Soubi gehört ja wohl definitiv zu Seimei. Zumindest im LJ steht, es sei jemand den Ritsuka schon getroffen hätte. Hm...na, dazu brauch ich wohl erstmal die Manga um genauer spekulieren zu können. *lol*
    Oder vielleicht ist Ritsuka ja in Wahrheit der Fighter? *lach* Und wird wegen seiner herausragenden, aber noch nicht erwachten, Fähigkeiten gesucht? Btw. will Seven Moons Ritsuka eigentlich töten, oder wie? Das hab ich bis dato nicht ganz verstanden. ?__?

    Jedenfalls ist entsprechende Nagelszene wirklich recht schmerzhaft, genau wie die Szene, in der Natsuo (hoffe ich vertausche die Namen der beiden nicht) Soubi den Ohrring rausreißt. Geht aber völlig in Ordnung, selbst für ganz empfindliche Gemüter.
    Ich finde das hört sich auch nicht sooo schlimm an. Kennt man ja alles schon in schlimmerer Fassung mit rollenden Köpfen und mehr. *hust*
    Was ich mich nur immer Frage: Warum tut den Sacrifice denn dieses Halsband immer so weh? So fest geschnürt? Ich kann mir das irgendwo nicht richtig vorstellen. Fließt da Strom durch, oder wie? *lol*

    Und gekämpft wird immer mal wieder, ein paar mal pro Band.
    Hm, aber das ist mal ein Manga wo ich die Kämpfe sogar interessant finde. Irgendwie nicht so platt. ^^

    Aber am besten in dem Manga ist immer noch die Idee mit den Ohren, dem Schwanz...und mit der Art wie sie verloren werden. :laugh1:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Hm, es gibt die Theorie, dass eine Frau, die gelegentlich aufgetaucht ist und mehrmals betont hat, dass sie Ritsuka umbedingt kennenlernen will, auch sein Kämpfer sein könnte. Weiß ihren Namen aber nicht mehr. Aber irgendwie passt ne erwachsene Frau nicht zu Ritsuka. Wenn, dann ein gleichaltriger oder älterer Junge, bitte.

    Ich persönlich würde es mögen, wenn Soubi und Ritsuka zusammen bleiben könnten. Klar, Soubi gehört zu Seimei und teilt seinen wahren Namen, aber da ja noch nicht wirklich klar ist, was für eine Rolle Seimei noch spielen wird, ist da auch noch alles offen.
    Wenn Seimei wirklich ein Fiesling sein sollte, was mir sehr gefallen würde, wäre das auch gar nicht mal so weit hergeholt.
    Obwohl, Soubi und Ritsuka aus irgendeinem Grund verfeindet wär auch nicht schlecht... bin echt gespannt.
    Die Story scheint ja eher langsam anzulaufen und sich erst Schicht für Schicht zu entblättern. Bisher kann man wirklich nur raten, auf was das alles hinauslaufen wird und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich hoffe nur, die Serie läuft noch ein bissel, Yun Kouga hat ja ansonsten eher kürzere Sachen gemacht. Ich hätte nichts gegen 10-15 Bände oder so...

    Diese Seven Moon Sache: Irgendwie hatten sich verschiedene Leute beschwert, dass das in der Obsession Übersetzung mehr oder weniger derart verdreht wurde, dass man es aus dem Zusammenhang nicht mehr erkennen könnte. Deswegen bin ich auch auf die Neuübersetzung gespannt. So wie ich es verstanden hatte, wollten sie nur Soubi töten und Ritsuka aus irgendeinem Grund mitnahmen, weil irgendwer ihn sehen (und wahrscheinlich ausnutzen? )wollte.

    Die Halsbänder: Nja, kA, wenn sie irgendwie magisch sind, dann könnten sie gut schmerzhafter sein als sie aussehen. Ritsuka meinte beim ersten Mal ja auch, dass das Ding verdammt schwer sei.

    Hm, irgendwie armselig... wenn der Manga jemals in De. erscheint, werd ich mich bestimmt schämen müssen für meine seltsamen Vermutungen...

    Hm, da ich das nicht im Anime Fanforum fortführen will, aber eigentlich noch was dazu sagen muss:
    Pairings. Soubi/Ritsuka und Seimei/Soubi.
    Also, dass und warum ich Seimei/Soubi am liebsten hab, hab ich da ja schon gesagt. Dann hatte ich ja noch erwähnt, dass YK in einem Interview mal gesagt hat, dass bei Ritsuka/Soubi Ritsuka der Seme wäre. Find ich lustig, würd mich auch nicht stören. Wenn ich es aussuchen dürfte, würd ich allerdings auch eher Ritsuka als Uke nehmen... so seltsam bin ich auch nicht...
    Wollt ich nur nochmal sagen, ich glaub das wär sonst falsch rübergekommen.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Hm, es gibt die Theorie, dass eine Frau, die gelegentlich aufgetaucht ist und mehrmals betont hat, dass sie Ritsuka umbedingt kennenlernen will, auch sein Kämpfer sein könnte. Weiß ihren Namen aber nicht mehr. Aber irgendwie passt ne erwachsene Frau nicht zu Ritsuka. Wenn, dann ein gleichaltriger oder älterer Junge, bitte.
    Urghs...nein, eine Frau...bitte nicht. Das denke ich aber auch nicht. Ich glaube Soubi und Ritsuka werden zusammen bleiben. Ich hätte da ja so eine Theorie, aber solange ich so wenig von der Serie weiß, weiß ich eben auch nicht ob es so gut wäre sie zu offenbaren. Denn vielleicht weiß ich von einigen wichtigen Aspekten nichts, die meine Theorie total zerstören. Also lass ich es lieber. *hust*

    Deine Theorien gefallen mir allerdings ehr.

    Ich hoffe allerdings auch sehr darauf das die Story noch etwas länger wird, aber es spricht ja auch wirklich alles dafür, oder? Sie ist kompliziert, beliebt und sie sieht gut aus. *g* Also, es gibt genug Gründe die für ein längeres Dasein sprechen.

    Hm, irgendwie armselig... wenn der Manga jemals in De. erscheint, werd ich mich bestimmt schämen müssen für meine seltsamen Vermutungen...
    Ich glaube der hat hier sehr schlechte Chancen. Immerhin ist Ritsuka erst 12 und Soubi so viel älter. Stichwort: Shota. :sure: Da sind die Chancen auf ein Erscheinen ja gleich mal bei 0.

    Wenn ich es aussuchen dürfte, würd ich allerdings auch eher Ritsuka als Uke nehmen... so seltsam bin ich auch nicht...
    Wollt ich nur nochmal sagen, ich glaub das wär sonst falsch rübergekommen.
    Kam es auch. Aber so find ich das dann doch wieder logisch. *g* Wobei ich sagen muss: Wie definiert Kouga Seme? Auch ein "Uke" kann ja der aktivere Part sein also...*hust* *g*

  15. #15
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    Original von J.B
    Hm, es gibt die Theorie, dass eine Frau, die gelegentlich aufgetaucht ist und mehrmals betont hat, dass sie Ritsuka umbedingt kennenlernen will, auch sein Kämpfer sein könnte. Weiß ihren Namen aber nicht mehr. Aber irgendwie passt ne erwachsene Frau nicht zu Ritsuka. Wenn, dann ein gleichaltriger oder älterer Junge, bitte.
    meinst du nana? die frau mit der Brille! Nagisa-sensei kanns ja nicht sein, die will ihn ja tot sehen, ne die will soubi tot sehen XD

  16. #16
    keranju
    Gast
    Gibts den Manga auf Englisch oder nur Japanisch?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Bis dato, legal, nur Japanisch.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von anubis
    meinst du nana? die frau mit der Brille! Nagisa-sensei kanns ja nicht sein, die will ihn ja tot sehen, ne die will soubi tot sehen XD
    Exaktomatiko, ich hatte sie allerdings noch als 7 in Erinnerung, so nennt sie sich auch gelegentlich, oder lieg ich jetzt völlig falsch?

    Nagisa ist toll, Ritsu auch irgendwie ( die haben alle den "Wenn Blicke töten könnten"-Look in allerbester Manier drauf, das ist einfach herrlich...).
    Besonders Ritsu ist recht ansehnlich.

    Orginal von Lischen
    Ich glaube der hat hier sehr schlechte Chancen. Immerhin ist Ritsuka erst 12 und Soubi so viel älter. Stichwort: Shota. Da sind die Chancen auf ein Erscheinen ja gleich mal bei 0.
    Darf ich dich mit positiven Neuigkeiten überraschen?
    Tokyopop hat vor ein paar Monaten im Wunschthread mal Interesse bekundet ("Loveless interessiert uns schon" oder so), Carlsen haben vor ein paar Tagen gesagt, dass sie Interesse daran haben (wenn man in Fragenthread zwischen ein und fünf Seiten zurückblättert, müsste man es sofort finden) und EMA hat auch gerad vor ein paar Tagen geäußert, dass sie, wortwörtlich, an "Loveless genauso interessiert sind wie Carlsen". Müsste im Wunsch- oder Fragenthread im EMA-Forum auf den jeweils letzten drei Seiten irgendwo stehen.
    Carlsen erwähnten vor ca. einem Jahr auch schonmal, dass sie Interesse an Earthian hätten, es aber nicht bringen würden, weil es nicht abgeschlossen ist.
    Der Shota-Aspekt dürfte kaum ins Gewicht fallen. Ich mein, der Manga läuft im Zerosum, da werden wohl kaum irgendwelche Orgien gefeiert werden. Und ein Küsschen ist auch bei einen12-jährigem wohl noch problemlos.
    Wenn Sex, dann wird er wohl sehr un-explizit ausfallen, sprich man sieht im entscheidenden Moment wahrscheinlich nur Kirschblüten...
    Ich bin also recht optimistisch was den Manga angeht. Immer schön dranbleiben und weiterbetteln. Dann wird das was!
    Deine Theorien gefallen mir allerdings ehr.
    Danke, danke, ich fühle mich geehrt!
    Und jetzt deine, na los, keine Angst vor Peinlickeiten...
    Wie definiert Kouga Seme? Auch ein "Uke" kann ja der aktivere Part sein also...*hust* *g*
    KA, was sie darunter versteht. Generell find ich es toll, wenn der Uke nicht so ein hilfloses kleines Würstchen ist (hat... ), sondern weiß was er will und das auch durchsetzt. Das ist ungleich erotischer. Vor allem würde es mich als Seme nach ner Weile ganz schön ankotzen, immer derjenige zu sein, der für alles zuständig ist. Ich mein, wie nervig ist das denn, ein Partner, der nur rumliegt, rot wird, und wartet, dass man was tut? Sex erfordert Teamwork. :bigt:
    Äh... ja. Ich bin etwas abgeschweift, lassen wir das mal.

    @Keranju: Wenn du mal probelesen möchtest (Englisch), könntest du mich PNnen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    @J.B

    O.O
    Das hört sich wirklich gar nicht mal so schlecht an. Dann dürften die Chancen auf eine gar nicht mal so unferne Veröffentlichung gar nicht mal so schlecht stehen. *hust* *was ´ne Wortwiederholung ist denn das?*
    Also ich würde auf alle Fälle im Zickzack springen wenn es kommt. *g* Den Verlag der das lizensiert, dem baue ich einen Schrein in meinem Zimmer und bete ihn jeden Morgen und Abend an.

    Der Shota-Aspekt dürfte kaum ins Gewicht fallen. Ich mein, der Manga läuft im Zerosum, da werden wohl kaum irgendwelche Orgien gefeiert werden. Und ein Küsschen ist auch bei einen12-jährigem wohl noch problemlos.
    Ist es das? Ich meine, ich finde auf alle Fälle das es (besonders in dem Fall) absolut nicht schlimm ist. Und Loveless ist ja nun auch wirklich keine Orgie. Es ist hochspannend, wunderschön gezeichnet und hat alles was ein Kassenschlager braucht: Shonen-Ai noch dazu!

    Wenn Sex, dann wird er wohl sehr un-explizit ausfallen, sprich man sieht im entscheidenden Moment wahrscheinlich nur Kirschblüten...
    Das reicht mir schon, hauptsache Ritsuka ist nicht ewig Catboy.

    Danke, danke, ich fühle mich geehrt!
    Und jetzt deine, na los, keine Angst vor Peinlickeiten...
    Uh, soll ich wirklich? Also dann will ich mal...

    Also, meine Theorie ist:
    Seimei lebt 100%, ist der Kopf von 7th Moon *klischee1* und hat aus irgendeinem Grund jetzt "seine Leute" auf Ritsuka angesetzt. Weil der möglicherweise etwas hat, was Seimei braucht. Was auch immer das sein soll. *hust* *klischee2*
    Da er aber quasi 2 Seelen hat bzw. eine Art Verwandlung oder Ähnliches stattgefunden hat *klischee 3* und er vorher --relativ-- nett war und Ritsuka eigentlich nichts böses wollte hat er Soubi kurz bevor er sich gewandelt hat noch Anweisungen gegeben was er mit Ritsuka tun soll. Bspw. das Ritsuka schließendlich Seimei töten soll. Den Mörder seines geliebten Bruders. Weil der ja im Grunde wirklich nicht mehr existiert sondern nur noch diese andere Gestalt. *klischee 4*

    So, das war jetzt wieder eine meiner klischeehaften Spekulationen, geht aber vorerst nicht anders. Kenne mich ja noch nicht so gut damit aus. Einzig zu Ritsukas und Soubis Psyche könnte ich noch Theorien aufstellen. Anscheinend verstehen viele kein Stück was mit Ritsuka los ist.

    KA, was sie darunter versteht. Generell find ich es toll, wenn der Uke nicht so ein hilfloses kleines Würstchen ist (hat... ), sondern weiß was er will und das auch durchsetzt. Das ist ungleich erotischer. Vor allem würde es mich als Seme nach ner Weile ganz schön ankotzen, immer derjenige zu sein, der für alles zuständig ist. Ich mein, wie nervig ist das denn, ein Partner, der nur rumliegt, rot wird, und wartet, dass man was tut? Sex erfordert Teamwork.
    :bigt:
    Da kann ich einfach nur zustimmen. *g*

  20. #20
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    Original von J.B
    Exaktomatiko, ich hatte sie allerdings noch als 7 in Erinnerung, so nennt sie sich auch gelegentlich, oder lieg ich jetzt völlig falsch?

    Nagisa ist toll, Ritsu auch irgendwie ( die haben alle den "Wenn Blicke töten könnten"-Look in allerbester Manier drauf, das ist einfach herrlich...).
    Besonders Ritsu ist recht ansehnlich.
    nana bedeutet 7 XD also liegst du nicht falsch
    als nana gefällt mir von seven moon noch am besten, ritsu mag ich irgendwie nicht, der hat soubi misshandelt und nagisa mag ich nicht, weil sie rutsu mag

    Darf ich dich mit positiven Neuigkeiten überraschen?
    Tokyopop hat vor ein paar Monaten im Wunschthread mal Interesse bekundet ("Loveless interessiert uns schon" oder so), Carlsen haben vor ein paar Tagen gesagt, dass sie Interesse daran haben (wenn man in Fragenthread zwischen ein und fünf Seiten zurückblättert, müsste man es sofort finden) und EMA hat auch gerad vor ein paar Tagen geäußert, dass sie, wortwörtlich, an "Loveless genauso interessiert sind wie Carlsen". Müsste im Wunsch- oder Fragenthread im EMA-Forum auf den jeweils letzten drei Seiten irgendwo stehen.
    sie dürfen ja alle interesse haben, aber letzten endes entscheide sich das, wer mit dem japanischen Verlag einen Vertrag hat und das Loveless in der Zerosum veröffentlicht wird, wo auch Saiyuki erscheint, sehen die chancen für carlsen besser aus. damit

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    sie dürfen ja alle interesse haben, aber letzten endes entscheide sich das, wer mit dem japanischen Verlag einen Vertrag hat und das Loveless in der Zerosum veröffentlicht wird, wo auch Saiyuki erscheint, sehen die chancen für carlsen besser aus. damit
    Damit? Meinst du damn it? XD Oder was soll das heißen? *rofl*

    Also ich würde nicht unbedingt sagen das nur deswegen die Chancen besser sind. Wenn Yun Kouga zum Beispiel da bei Carlsen nicht will aber bei EMA oder EMA einfach dem Verlag ein besseres Angebot macht...tja, ich würde das nicht so pauschal sagen das Carlsen nur wegen Saiyuki bessere Chancen hat.

  22. #22
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Nachrichten
    0
    jo damit ne vereinfachte form von damn it XD bin zu faul zum schreiben ~~

    stimmt hasst auch recht, aber normaler weise sind die japanischen verlage schon auf die deutschen verlage aufgeteilt. ich fänds besser wenn loveless bei EMA rauskommt, deren quali is besser, als die von carlsen, man bedenke nur Alichino! die farbilder *uwääh* und der druck warn echt *hust* *räusper*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Ich wäre auch mehr für EMA, aber nicht nur wegen der Qualität sonder wegen der Story vor allem. Ich finde die passt nicht so ganz zu Carlsen. ^^" Weiß auch nicht wieso, kommt mir eher typisch EMA vor. *g*
    Aber hauptsache es kommt. T^T

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Nja, ich mag EMA erher nicht so, kann deren Cover-Gestaltung oft nicht leiden (obwohl sie auch einige super Serien in guter Aufmachung haben). Im Schnitt mag ich Carlsen und TP lieber als EMA, was Qualität und Aufmachung angeht.
    Loveless hätte ich am liebsten bei Tokyopop, weil da noch eine kleine Chance besteht, dass sie den Anime auch gleich rausbringen. Ansonsten bei Carlsen, weil sie bei Saiyuki gute Arbeit geleistet haben. Und da Saiyuki ja das andere große Zugpferd von ZEROSUM ist, bilde ich mir irgendwie hin, dass sie mit Loveless auch gut klarkämen.

    Irgendwelche Exklusiv-Verträge für Issaisha/Studio DNA hat glaub ich eh kein deutscher Verlag, wüsste nicht, dass da schon irgendwas von in Deutschland erschienen wäre. Saiyuik lief schließlich in einem anderen Mag, das nicht zu Issaisha gehörte, und das wär jetzt das einzigste aus der ganzen Ecke, was mir einfallen würde.

    Aber ich stimm euch da schon zu, Hauptsache es kommt überhaupt.

    In ein paar Punkten ähneln sich Loveless und Saiyuki ja sogar: Shojo mit Action-Elemente und viel Story abseits der typischen Teenager-Beziehungskisten, viele Bishonen/seinen + Shonen Ai - Einflüsse und Fantasy. Wobei Loveless halt noc ne stärkere Shojo-Betonung hat. Die Zerosum-Serie gehen ja oft in diese Richtung, davon hätte ich allgemein gern mehr in Deutschland.*Fiel mir nur gerade so ein, hat eigentlich nicht direkt was mit dem Thema zu tun.*
    Orginal von Anubis
    nana bedeutet 7 XD also liegst du nicht falsch
    als nana gefällt mir von seven moon noch am besten, ritsu mag ich irgendwie nicht, der hat soubi misshandelt und nagisa mag ich nicht, weil sie rutsu mag
    Sie nennt sich doch auch in diesem Pc-Spiel oder was das ist so, ne?
    Ritsu ist ein richtiger Aal, aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie mag ich ihn. Und dass er Soubi geschlagen hat, ist für mich nicht umbedingt ein Grund ihn nicht zu mögen. Irgendwoher müssen ja mal ein paar Konflikte kommen...
    Und Nagisa... ich find allein den Namen toll, vom Klang her, und sie sieht stylish aus.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Aber ich stimm euch da schon zu, Hauptsache es kommt überhaupt.
    Na, solange wir uns da einig sind, ist doch alles in Ordnung.

    Wobei Loveless halt noc ne stärkere Shojo-Betonung hat.
    Und mehr in Richtung Shonen-Ai geht, oder? Ich kenn Saiyuki ja nun nicht wirklich, könnte mir aber schon vorstellen das es mehr...halt, eigentlich IST Loveless schon definitiv Shonen-Ai. Wird zumindest auf den Seiten auf denen es zu kaufen ist oft drunter eingeteilt und dermaßen oft wie geknutscht und sonstwas wird...ne, das hat keine Richtung, das ist Shonen-Ai. *sinniert nur gerade vor sich hin*

    Und dass er Soubi geschlagen hat, ist für mich nicht umbedingt ein Grund ihn nicht zu mögen.
    Darauf DAS zu sehen bin ich ja mal wild. :mua: Sieht man das denn? *g*

    Btw. Ritsuka sieht furchtbar aus wenn er älter ist. T_T *sniff* *wo ist mein engel hin?*

    Irgendwoher müssen ja mal ein paar Konflikte kommen...
    Reichen dir die um Ritsuka nicht? *lol*
    Na, aber Soubi...irgendwie bin ich zwiegespalten bei ihm. Er ist verdammt lecker und auch im Zusammenspiel mit Ritsuka liebe ich ihn...aber irgendwo ist er mir unheimlich. :angst:

Seite 1 von 46 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •