Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 217
    Mitglied Avatar von Yamina

Beast Boyfriend [Saki Aikawa]

Aus dem aktuellen Shinkan:

Bad Boy oder edler Ritter?
    Für Mädchen haben wir natürlich auch was: Die 1A-Bauchkribbel-
    Romance „Beast Boyfriend“ von Saki Aikawa, die schon mit
    „Für immer mein“ voll ins Herz getroffen hat!
    Seit Himari als Kind von Keita so gehänselt wurde, dass sie die
    Schule wechselte, hat sie Angst vor Jungs. Doch als ihre Mutter
    erneut heiratet, muss Himari wieder auf ihre alte Schule. Sie freut
    sich total auf ihren alten Schwarm Saeki, aber zu ihrem Entsetzen
    ist auch Keita noch in der Klasse, ein Rebell wie er im Buche
    steht: Laut, frech, trägt Ohrringe und hält auch von Kleiderordnung
    nicht viel. Sofort beginnt er wieder, Himari zu ärgern, doch
    Saeki verteidigt sie! Nur ein Problem bleibt: Keita ist der Sohn
    ihres neuen Stiefvaters und sie wohnen zusammen?!
    Die alte Frage: Bad Boy oder edler Ritter? Hier wird die Antwort
    nicht leicht!

ab Frühjahr 2015
    bisher 5 Bände, Band 6 erscheint im September in Japan
    erschienen bei Shueisha, läuft im Magazin Margaret
    Originaltitel: Kedamono Kareshi
    Genre: Drama, Romance, School Life

Geändert von Yamina (22.09.2014 um 18:42 Uhr)

Na, verwunderlich war es nicht, dass der Titel kommt. Freu mich aber. Wird gekauft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Annerose
    Dachte das wäre ein Einzelband als ich es im Shinkan sah Naja wird nur ''vielleicht'' gekauft, weil die Story nicht sonderlich toll klingt. Gerade wenn ich lese das er ausgerechnet der Sohn ihres Stiefvaters ist....immer diese Zufälle Die Cover sind aber ganz schick

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Mit Saki Aikawas Werken konnte ich bisher nix anfangen. Auch dieser Manga klingt nicht nach meinem Geschmack, da ich selten auf "Stiefgeschwister werden am Ende ein Paar"-Storys stehe. Dazu ist es vollkommen klar, dass die Heldin den Bad Boy (der wahrscheinlich keiner ist ) abkriegt, egal wie sehr sie im Moment auf ihren Schwarm steht und der andere sie in der Vergangenheit geärgert hat (kann man nur von "ärgern" sprechen, wenn sie deswegen gleich die Schule wechselt?).

Kein Kauf!
    Geändert von Soul_Silence (22.09.2014 um 18:25 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Ich wüsste gern, welcher andere Titel im Shinkan verraten wurde, denn hier liest es sich so, als ob es noch mind. ein Shonen- oder Seinentitel geben müsste:

Bad Boy oder edler Ritter?
    Für Mädchen haben wir natürlich auch was: Die 1A-Bauchkribbel-
    Romance „Beast Boyfriend“ von Saki Aikawa, die schon mit
    „Für immer mein“ voll ins Herz getroffen hat!
    Oer wurde der Thread dafür schon erstellt und ich hab's einfach übersehen?!

Edit:

Ah, stimmt. Prison School und Gosho Aoyama Stories wurden ja noch lizensiert... Ganz vergessen gehabt..
    Geändert von Mikku-chan (22.09.2014 um 18:28 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Interessiert mich nur, wenn Himari mit Saeki zusammenkommt. Wenn sie schon die Schule wechseln musste, weil der andere Kerl sie gemobbt hat, habe ich wirklich keine Lust zu sehen, wie sie sich in ihn verliebt. Also kein Kauf bevor die Serie beendet ist.
    Meine Doujinshi-Sammlung

Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Hoshi no Hitomi no Silhouette, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair

Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nur, wenn Himari mit Saeki zusammenkommt. Wenn sie schon die Schule wechseln musste, weil der andere Kerl sie gemobbt hat, habe ich wirklich keine Lust zu sehen, wie sie sich in ihn verliebt. Also kein Kauf bevor die Serie beendet ist.
    Du weisst doch, es ist vollkommen egal, wie sehr er sie geärgert/gemobbt hat - die Macht der Liebe führt sie zusammen und sie verzeiht ihm alles . Außerdem: Hatte Saki Aikawa nicht schon mal einen Manga, wo die Heldin einen Typen datet, nachdem ihr Ex ein Arsch war, aber am Ende kommt sie wieder mit dem Ex zusammen? Daher würde ich jetzt schon sagen, dass SaekixHimari kein Happy End kriegt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Mitglied Avatar von Annerose
    @Mikku-chan:
    Der andere Titel ist schon bekannt. War nämlich Prison School.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan:
    Der andere Titel ist schon bekannt. War nämlich Prison School.
    Japp. Hab ich dann auch gelesen. Hatte ich kurzzeitig vergessen gehabt.

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    @ Soul_Silence

Klar weiß ich das, aber ein kleines Stück Hoffnung darf man doch haben. Aber naja, die Zeichnungen sind auch nicht mein Ding, also egal wie die Serie sich entwickelt. Ich habe auch die anderen Werke die Autorin nicht gekauft, weil sie alle mir einen schlechten Eindruck gegeben haben.
    Meine Doujinshi-Sammlung

Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Hoshi no Hitomi no Silhouette, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair

Mitglied Avatar von Yamina
    Ich überleg gerade: Die Serie war noch nicht offiziell bekannt oder?
    Sei dem Leck verlier ich etwas den Überblick ^^
    Die andere Serie im Shinkan (den es schon online gibt) ist Prison School, aber PS und der Gosha Aoyama Short Stories-Band wurden doch vorher schon in der Animania bekannt gegeben oder?
    Dann hätte ich lieber noch einen nicht ganz offiziellen Titel im Shinkan gehabt.

Das Mädel kommt doch sicher mit dem Typen auf den Covern zusammen und das ist der Fiese, nicht?
    Ich werd mir die Serie holen, ist auch Aikawas erste Reihe bei Shueisha, mal sehen ob man eine Änderung bemerkt.
    Geändert von Yamina (22.09.2014 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich überleg gerade: Die Serie war noch nicht offiziell bekannt oder?
    Sei dem Leck verlier ich etwas den Überblick ^^
    Die andere Serie im Shinkan (den es schon online gibt) ist Prison School, aber PS und der Gosha Aoyama Short Stories-Band wurden doch vorher schon in der Animania bekannt gegeben oder?
    Dann hätte ich lieber noch einen nicht ganz offiziellen Titel im Shinkan gehabt.
    Japp. PS und Aoyama wurden durch die Animania bekannt gegeben.

Ajin als "Leck" aber offz. bestätigt.

Und jetzt im Shinkan eben Beast Boyfriend und PS

Die Handlung klingt wirklich ziemlich vorhersehbar. Da kennt man das Ende schon, wenn man nur die Inhaltsangabe liest...

Bisher bleibt es bei mir, was das neue EMA-Programm angeht, wohl bei "Ajin".
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Twittering Birds Never Fly, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Kuragehime, Blue Sky Complex, Bokurano, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei, Historie, Kimi to Boku

MyAnimeList ~ MyMangaList

Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das Mädel kommt doch sicher mit dem Typen auf den Covern zusammen und das ist der Fiese, nicht?
    Ich denke, das ist schon so sicher wie das Amen in der Kirche . Es würde mich SEHR überraschen, wenn die Heldin bei ihrem Schwarm bleibt. Und ja, der auf den Covern ist eindeutig Keita.

@yaoighost

Bei mir bleibt's auch momentan bei Ajin.
    Sonstige Wünsche:

Irgendwie muss ich da an "Alles nur deine Schuld" denken.
    Frau Aikawa hat zwar einen wunderschönen Zeichenstil und ihre Geschichten sind auch nicht schlecht aber diese hier, klingt ZU vorhersehbar, ergo kein Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Hab "Für immer mein" bereits schon wieder verkauft, bei dieser Mangaka sehen die Charaktere auch fast immer gleich aus...

Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich da an "Alles nur deine Schuld" denken.
    Frau Aikawa hat zwar einen wunderschönen Zeichenstil und ihre Geschichten sind auch nicht schlecht aber diese hier, klingt ZU vorhersehbar, ergo kein Kauf.
    Stimmt, erinnert schon ein wenig an "Alles nur deine Schuld". Wobei es dem Typen aus AndS wohl letztendlich leid getan hat. Keine Ahnung, ob man das auch bei dem Kerl hier erwarten kann.

Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Hab "Für immer mein" bereits schon wieder verkauft, bei dieser Mangaka sehen die Charaktere auch fast immer gleich aus...
    Gut, da muss ich sagen, dass z.B. Shizuki Fujisawas Charas auch oft recht ähnlich aussehen und ich mag die Mangaka . Das Problem haben so einige Mangaka, daher mag ich besonders jene Mangaka, bei denen die Charas immer irgendwie anders aussehen bzw. individueller.
    Sonstige Wünsche:

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    "Für immer mein" mochte ich, ebenso Ayanos Geheimnis. Allerdings ist diese Serie noch nicht abgeschlossen und hat bereits 6 Bände, wa mir weniger zusagt. Andererseits gefällt mir die Story, ich stehe auf solche Bad Boy Geschichten. Von daher kommt es auf die Vielleicht liste, mit starker Tendenz zum Kauf.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

kommt nur auf die vielleicht liste... habe "für immer mein" von der mangaka im schrank, der zeichenstil ist zwar schön, die story war aber nur ok und mir persönlich etwas zu klischeemäßig.
    für den ersten augenverdreher hat gleich mal
    Keita ist der Sohn ihres neuen Stiefvaters und sie wohnen zusammen?!
    gesorgt...
    is klar, erst schulwechsel weil's so schlimm ist (die mutter unterstützt das) und dann heiratet sie den vater vom "mobber". entweder kann's so schlimm nicht gewesen sein oder der mutter geht ihre tochter am allerwertesten vorbei, was wieder gegen den schulwechsel spricht was mich wiederum zu dem schluss bringt, dass das ganze von der mangaka ggf nicht bis ins letzte durchdacht wurde naja wie dem auch sei abwarten und tee trinken.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Ami - Queen of Hearts ~ Chitose etc. ~ Cosplay Animal ~ Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Gravitation ~ Meine Liebe ~ Shinshi Doumei Cross ~ Sweet Revolution ~ Vampire Knight ~ Visions of Escaflowne

Mitglied Avatar von Peuchel
    Inhaltsangabe und Zeichenstil sind so gar nichts meins, von meiner Seite also ein klarer Nicht-Kauf. Für mich bleibt es bis jetzt auch bei Ajin.
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Horimiya | Houseki no Kuni | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Totsukuni no Shoujo | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ich mag Saki Aikawa und daher ist der Titel für mich ein Pflichtkauf.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp. PS und Aoyama wurden durch die Animania bekannt gegeben.

Ajin als "Leck" aber offz. bestätigt.

Und jetzt im Shinkan eben Beast Boyfriend und PS

Na ja, es war kein Leck gewesen. Wir bei AnimeY hatten einen offiziellen Live-Chat mit Herrn Blaumann gehabt.
    Dort hat er uns allen verraten, dass Ajin für das neue Programm lizensiert wurde

Zu diesen Manga hier, ich werde den ersten Band vermutlich rezensieren und dann schauen, ob ich ihn weiter kaufe xD
    Eigentlich gefällt mir das Setting gut, aber(!) ich habe habe bisher alle Mangas von ihr besessen und sie alle wieder verkauft, was wirklich nicht für sie spricht.
    Gebe der Serie eine Chance und dann mal sehen (6 Bände, ganz schön lang für einen vielleicht Titel ...)

Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Na ja, es war kein Leck gewesen. Wir bei AnimeY hatten einen offiziellen Live-Chat mit Herrn Blaumann gehabt.
    Dort hat er uns allen verraten, dass Ajin für das neue Programm lizensiert wurde
    Diese Lizenz wurde vorher schon geleakt und in dem Chat lediglich bestätigt.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    ich habe auf den Titel gehofft und er wird definitiv gekauft

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    der ist gekauft dar gewünscht habe

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Stichworte