szmtag Prison School (Akira Hiramoto)
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29
  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    712
    Nachrichten
    0

    Prison School (Akira Hiramoto)

    org. Titel: Kangoku Gakuen



    Mangaka: Akira Hiramoto
    Erscheint bei Kodansha
    Bände: 14 und läuft noch
    Genre: Ecchi, Adult, Mature, Romance, School
    Inhalt:
    Die Hachimitsu Akademie ist bekannt für ihre hohen schulischen Ansprüche und die sehr strengen Schulregeln. Dieses Jahr werden zum ersten Mal männliche Schüler zugelassen, das gab es in der Geschichte der Schule noch nicht.

    Als Fujino Kiyoshi an seinem ersten Tag an der Hachimitsu feststellen muss, dass es neben ihm nur vier andere männliche Jungs gibt, ist er etwas schockiert. Das Geschlechterverhältnis ist 200:1. Weiter kommt zu ihrer Bestürztheit, dass keines der zig hundert Mädchen mit ihnen reden möchte. Diese werden beeinflusst vom Schülerrat, welcher den Mädchen Kontakt zu den Jungs untersagt. Kiyoshi und seine Gruppe machen sich daran, das Geheimnis des Schülerrats aufzudecken...
    Geändert von Efreet (29.07.2014 um 21:31 Uhr)
    PKTs: Akame ga Kill! / Witch Hunter / Zetman / Needless / Toaru Majutsu no Index
    Dauerwünsche: Madan no Ou to Vanadis / Yumekui Merry / One Punch-Man / Kannagi / Arachnid / Denpa Kyoushi / Kiseijuu / Black Bullet / Trinity Seven
    Novel-Wünsche: Date a live / Madan no Ou to Vanadis / Seirei Tsukai no Blade Dance / Shakugan no Shana/ Fate/Zero / Hitsugi no Chaika / Black Bullet




  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    14.875
    Nachrichten
    0
    @Efreet

    Danke fürs Thread erstellen .

    Zum Manga: Also der Zeichenstil und die Inhaltsangabe sagen mir durchaus zu. Jedoch stört es mich, dass 1. der Manga 14 Bände bisher hat und noch nicht beendet ist und 2. die Ecchi-Momente, die für mich jetzt etwas too much sind.

    Naja, aber andere Leser werden ihre Freude an dem Manga haben .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Tight Rope, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru
    Sonstige Wünsche:
    Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.752
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    @Efreet:

    Danke fürs Thread -Eröffnen.

    Dann hole ich mal meine Postings zusammengefasst aus dem News Thread rüber:

    Nach der offiziellen Ankündigung habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht. Die Story selbst scheint ja durchaus ziemlich interessant zu sein.

    Was ich erhascht habe, würde ich unter "Härteres Ecchi" einordnen, das nebenbei jedoch massiv den einen oder anderen Fetisch bedient.

    Halbnackte "Dominas" peitschen Jungs aus, setzen sich mit dem Slip auf ihre Gesichter. Die Jungs werden in einem Gefängnis eingekerkert, müssen dort arbeiten, werden geknechtet, geschlagen usw. Irgendwie hatte das schon was von gewissen Foltermethoden aus Guantanamo

    Aber ein Borderline wäre es ja nur, wenn Geschlechtsakte gezeigt werden würden, oder? Da ich nur kurze Einblicke genommen habe und der Manga bereits stattliche 14 Bände hat, kann ich nicht beurteilen, ob es irgendwann zum Sex kommt und der gezeigt wird. Ich habe wie gesagt nur

    lauter Domina-Fetische mit Prügeln, Erniedrigung etc.

    gesehen.

    Was ich davon halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Das Artwork schaut klasse aus, und die Grundidee (soweit ich sie der Inhaltsangabe und meinen Einblicken entnehmen kann) ist zwar reichlich bizarr, jedoch zugleich auch recht interessant. Frauen mit üppiger Oberweite und Ecchi mag ich durchaus auch gerne. Nur bin ich eigentlich gar kein Fan davon, wenn

    Leute, in dem Fall diese Jungs, in so einer Weise (sexuell) gedemütigt, ausgepeitscht und anders misshandelt und gequält werden. Da sie keine Masochisten zu sein scheinen, ist es für mich Sadismus ohne beidseitigem Vergnügen.

    Wären es nur zwei, drei Bände würde ich es vielleicht trotzdem riskieren, aber 14 Bände und noch nicht abgeschlossen ...

    Mag ja sein, dass es reiner Zufall war, dass ich es geschafft habe bei 14 Bänden gerade in die Kapitel zu sehen, wo all das geballt vorkam.

    Daher würde ich gerne wissen, ob die beschriebenen Szenen nur hier und da so vorkommen oder ob die Echchi-Parts in dem Manga unter dem Strich mehr oder weniger alle nach diesem oder einem ähnlichen Muster ablaufen.
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 21:47 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.519
    Nachrichten
    22
    Irgendwie verlockend und abschreckend zugleich. Mal schauen ob ich der Serie eine Chance gebe.



    Manga Wünsche: Aphorism / Ajin / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.580
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Irgendwie verlockend und abschreckend zugleich. Mal schauen ob ich der Serie eine Chance gebe.
    Teile die Meinung. Ich bin auch noch absolut unsicher.

    Vllt wird der 1. Band gekauft, vllt warte ich einfach Meinungen ab. Ich mache das auch vom Rest des Programms anhängig. XD

    Sonst meine Meinung aus dem News-Thread:

    Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Kapitel angeschaut und zum Teil musste ich ja sehr lachen. xD Also das Thema soll schon ein etwas ernsteres sein, aber aufgrund der Gesichtszüge btw. deren Entgleisungen und auch wie die Jungs sich verhalten, war ich eher belustigt als alles andere.

    Wie es scheint

    haben die Jungs durch Spannen gegen irgendwelche regeln verletzt, was die Mädels dazu bringt, sie in eine Art Gefängnis in der Schule zu stecken. Wieso, weshalb, warum... tja, das ist die Frage

    Zumindest scheint es auch Mädels zu geben, die mehr Macht haben, und die sind schon leicht Dominahaft. xD




    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    667
    Nachrichten
    0
    Ja danke Efreet und danke an EMA für den Titel .Der Titel trifft genau ins Schwarze bei mir.Ungewöhnliches Setting, massig prickelnde Momente und schöne Frauen.Der Zeichenstil ist einfach ein Traum und dann bei Hautengenanzügen. Jetzt muss nur noch die Zeit schneller verstreichen.
    Mangawünsche

    Tenkuu Shinpan - Ultraman - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Needless - Zetman - Witch Hunter - Madan no Ou to Vanadis - Ajin - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Seikon no Qwaser - Seto no Hanayome - One Punch-Man - Manyuu Hikenchou - Princess Lucia - Aiki+Aiki S - The Arms Peddler - Senran Kagura - Sun-ken Rock - Wallman - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Lock Up - Stravaganza Isai no Hime - Otome Sensou - Kiseijuu - Gamaran

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    904
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir nur ein paar Impressionen von Kangoku Gakuen angeschaut. Die überdimensionalen Brüste sind mir sofort negativ ins Auge gesprungen. Allerdings klingt das gesamte Setting nach meinem Geschmack. Wenn sich die Kerle wie ungezogene Köter verhalten, dann müssen sie auch entsprechend von ihrem Herrschen bestraft werden. Immerhin muss das Nutzvieh seinen Platz kennen.



    Allerdings ist die Länge des Mangas abschreckend. Deswegen muss der Titel trotzdem noch mal einer genauen Prüfung unterzogen werden... aber seien wir ehrlich: Letztendlich wird er doch in meinem Regal stehen. Zumindest der erste Band wird auf alle Fälle gekauft und danach fällt es mir immer sehr schwer einen Manga abzubrechen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    997
    Nachrichten
    40
    Das wäre mal ein Ecchi-Manga, den ich mir vllt kaufen würde xD
    Der Zeichenstl sagt mir zu und ich mag dominante Frauen
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.752
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Irgendwie halte ich mich ja auch ohne Peitsche in der Hand für eine ziemlich dominante Frau

    Spaß beiseite.

    Was gefällt dem einen oder anderen männlichen Leser denn so gut daran, wenn eine Frau im Manga mit sexuellem Anstrich körperlich brutal zu einem Kerl wird? Ich gebe zu, es fällt mir ein wenig schwer, das zu verstehen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    14.875
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Irgendwie halte ich mich ja auch ohne Peitsche in der Hand für eine ziemlich dominante Frau
    Ich mich auch .

    Ich denke mal, den männlichen Lesern gefällt es, mal Mädchen/Frauen zu sehen, die nicht einfach nur ihrem Love Interest nachdackeln, wehrlos sind oder irgendwie dümmlich wirken, sondern Stärke, Selbstbewusstsein und halt auch Dominanz zeigen. Sowas finde ich ja eigentlich auch nicht übel, aber bei mir muss wirklich keiner geschlagen werden dafür .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Tight Rope, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru
    Sonstige Wünsche:
    Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.752
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Dominanz im Sinne von Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit finde ich auch klasse, von mir aus kann die Frau auch gerne in der Beziehung die Hosen an haben, wie man früher sagte, aber es gibt halt schon Grenzen ...

  12. #12
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    755
    Nachrichten
    0
    Sicher kein Kauf.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.178
    Nachrichten
    0
    Absolutes Must Have ^^

    Schon 1 PTK

    Jetzt muss nurnoch Dogs and Skissors und Der Yuri Manga stimmen und perfekt iss es xD

    @Sujen : Die Ecchi Elememte sind deutlich vorhanden sind aber weder das Hauptelememt noch ein Tragender Pfeiler , sie sind mehr dazu da die teils heftigen Szenen aufzulocketn , die Grundatmo ist nicht ohne !!Ich würde ihn dir empfehlen ^^Da mehr die Story und die beklemmende Atmo die Tragenden elemente sind .Dennoch kommt Ecchi hier nicht zu Kurz xD
    Geändert von Desty (29.07.2014 um 23:49 Uhr)
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

  14. #14
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    712
    Nachrichten
    0
    Mir ist der Manga schon länger ein Begriff. Richtig intensiv habe ich mich aber noch damit beschäftigt aber die Thematik der Serie fand ich damals schon sehr interessant. Eigentlich hätte ich alles drauf verwettet das dieser bei Planet Manga erscheint, EMA hat uns aber eines besseren belehrt.
    Nach Minimum und Cosplay Detective weiterer Ecchi-Stoff von ihnen, gefällt mir dieser Trend nur sollte doch der ein oder andere Harem Manga auch dabei sein in Zukunft
    PKTs: Akame ga Kill! / Witch Hunter / Zetman / Needless / Toaru Majutsu no Index
    Dauerwünsche: Madan no Ou to Vanadis / Yumekui Merry / One Punch-Man / Kannagi / Arachnid / Denpa Kyoushi / Kiseijuu / Black Bullet / Trinity Seven
    Novel-Wünsche: Date a live / Madan no Ou to Vanadis / Seirei Tsukai no Blade Dance / Shakugan no Shana/ Fate/Zero / Hitsugi no Chaika / Black Bullet




  15. #15
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    278
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    ...neben ihm nur vier andere männliche Jungs gibt...
    Gibts die auch in weiblich?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    806
    Nachrichten
    0
    Der Zeichenstil ist hübsch und die Cover absolut verkäuflich, ja, aber dem Rest kann ich so überhaupt nichts abgewinnen. Definitiv kein Kauf.

    Hätte den Titel eher bei PM vermutet. Solange hier und da Ecchi-Titel dieser Art lizenziert werden von EMA, habe ich nichts dagegen, aber, wie schon gesagt wurde, sie sollen bitte nicht die Oberhand gewinnen.
    Geändert von Peuchel (30.07.2014 um 08:22 Uhr)
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Baccano! (LN) | Barakamon | Chihayafuru | Dolls | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gangsta. | Gakuen Babysitters | Hito Hitori Futari | Horimiya | Koe no Katachi | Kuragehime | Let Dai | Monster (Neuauflage) | Mushishi | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | REAL | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shounen Note | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | u.a.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    14.875
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil ist hübsch und die Cover absolut verkäuflich, ja, aber dem Rest kann ich so überhaupt nichts abgewinnen. Definitiv kein Kauf.

    Hätte den Titel eher bei PM vermutet. Solange hier und da Ecchi-Titel dieser Art lizenziert werden von EMA, habe ich nichts dagegen, aber, wie schon gesagt wurde, sie sollen bitte nicht die Oberhand gewinnen.
    Genau meine Meinung . Aber ich denke mal nicht, dass EMA ein 2. PM wird, da verkaufen sie immer noch mehr Shojo als Ecchi/Borderline.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Tight Rope, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru
    Sonstige Wünsche:
    Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Mir sagt der Titel recht zu, habe mich jetzt aber nicht sehr damit beschäftigt. Nur mal ein paar Seiten angesehen, will mich ja nicht unnötig spoilern. 1. Band wird definitiv gekauft und dann schau ich mal, ob ich mir die ganze Serie zulege. (Eher: ja)

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Hätte den Titel eher bei PM vermutet. Solange hier und da Ecchi-Titel dieser Art lizenziert werden von EMA, habe ich nichts dagegen, aber, wie schon gesagt wurde, sie sollen bitte nicht die Oberhand gewinnen.
    Ich glaube kaum, dass du dir da Sorgen machen musst. EMA hat schon immer hin und wieder einen Ecchi- bzw. Erotiktitel rausgebracht, aber so viele sind das jetzt auch nicht.
    Geändert von ReMichael (30.07.2014 um 09:47 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.624
    Nachrichten
    20
    - tolle Cover
    - interessante Geschichte
    - hübsche Zeichnungen
    - Ecchi (bei EMA)

    = Kauf
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.






  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.752
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Du verstehst diese Demütigungen wohl etwas falsch , sie sind Bestrafungen wie sie in Gefängnissen Üblich sind , nur das hier die Jungs hier auf Intimste weise gepeinigt werden , das hat rein gar nix mit S/M zu tun. Sie wollen wohlt ihren Willen brechen . Allerdings muss ich gestehen das ich stellenweise an das eine Terroristen Gefangenenlager denken muss wo die eine Frau die Terroristen so Malträtiert hat.
    Genau das meinte ich ja, daher ja auch mein "Vergleich" mit

    Guantanamo

    Dass es nicht um S/M geht sehe ich ganz genauso, denn S/M wäre es nur, wenn den Jungs das gefallen würde. Nur gefällt mir sexuelle Erniedrigung in dieser Form um jemanden zu brechen genausowenig wie S/M.

    Es ist völlig in Ordnung, wenn jemand so etwas gerne liest, aber ich selbst fühle mich davon halt nicht unterhalten.

    Zitat Zitat von Desty
    Aber dennoch ein Genialer Manga der durch die Atmosphäre und die Story und vor allem die Grandiosen ( teils echt Kaputten ) Charas glänzt ^^
    Für mich ist das jetzt persönlich eher ein weiteres Argument gegen einen Kauf. Ich bin kein Fan von kaputten Charas (ganz gleich in welcher Form und welchem Setting) Wahrscheinlich gibt es am Ende nicht einmal ain Happy End

    Zitat Zitat von Desty
    Wer ein richtig Bösen Manga will mit Toller Story und intensiven Ecchi einlagen ( nicht nur Domina Like !!!! ) will der auch mal einen Richtig in die Eier tritt ( oder eierstöcke xD ) muss sich Prison School kaufen.

    Kangoku Gakuen ist so ziemlich das gegenteil von To Love Ru Darkness , weder schön , noch wohlfühl , oder ( kaum ) Liebe Mädels
    Da ich all das, was du aufzählst gerade nicht an Manga mag, wird das mit mir und Prison School nichts werden.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.033
    Nachrichten
    0
    Ich habe mal meinen Beitrag im News-Thread gelöscht und hier hin verfrachtet:

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Kangoku Gakuen ist so ziemlich das gegenteil von To Love Ru Darkness , weder schön , noch wohlfühl , oder ( kaum ) Liebe Mädels .
    Damit machst du mir den Manga echt schmackhaft. Ich mag kaputte Charaktere.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ich kann sagen das es den meisten Mädels auch nicht wirklich gefällt
    Der Sadismus schauspielern sie nur um den Psychoterror zu erhöhen um den Willen der Jungs zu brechen .
    Hm, das gefällt mir dann wieder weniger.

    Du sagst, du magst keine Deprisachen. Heißt das, der Manga ist düster, aber nicht depri? Ich mag ja beides gern aber ich weiß echt nicht, was ich von dem Manga halten soll. Irgendwie kann ich ihn nicht richtig einordnen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.276
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Zumindest scheint es auch Mädels zu geben, die mehr Macht haben, und die sind schon leicht Dominahaft. xD



    Ich werde mal in den 1. Band reingucken, sobald er herauskommt.
    Interessant. Wirklich interessant. Klingt zudem verlockend. Bei 14+ Bänden kann ich....
    .... dem Manga zwar keine Chance mehr geben, aber reinschauen werde ich dennoch mal

  23. #23
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.582
    Nachrichten
    0
    Die Cover sehen interessant aus. Die Story hört sich auch vielversprechend an.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Kapitel angeschaut und zum Teil musste ich ja sehr lachen.
    Gibt es schon irgendwo eine offizielle Leseprobe??? Würde auch gern einen Blick in den Band werfen.
    Lord-Camio Untergebene aus Leidenschaft


    Titel des Untergebenen des Monats (kurz UdM):
    März: April: Mai:

    Juni: Juli:

  24. #24
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    667
    Nachrichten
    0
    @ kvetha_fricai

    Gibs noch net.Waren böse böse Scans .
    Mangawünsche

    Tenkuu Shinpan - Ultraman - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Needless - Zetman - Witch Hunter - Madan no Ou to Vanadis - Ajin - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Seikon no Qwaser - Seto no Hanayome - One Punch-Man - Manyuu Hikenchou - Princess Lucia - Aiki+Aiki S - The Arms Peddler - Senran Kagura - Sun-ken Rock - Wallman - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Lock Up - Stravaganza Isai no Hime - Otome Sensou - Kiseijuu - Gamaran

  25. #25
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.582
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @ kvetha_fricai

    Gibs noch net.Waren böse böse Scans .
    Ach so, ich wunderte mich schon. Da aber bei einer Diskussion (über Böse Menschen, die so etwas ins Netz stellen) behauptet wurde

    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich benutze sie nicht gerne - wenn es nach mir ginge gar nicht! Ich gucke bei Google-Bilder und das war es, wenn ich dann darauf stoße kann ich es wohl kaum verhindernt... Ich möchte sie nicht nutzen, und verhindere es so gut wie ich kann.
    ging ich nun doch von etwas offiziellem aus. Aber danke! Dann warte ich eine offiziele Leseprobe von EMA ab.
    Lord-Camio Untergebene aus Leidenschaft


    Titel des Untergebenen des Monats (kurz UdM):
    März: April: Mai:

    Juni: Juli:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •