Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82
  1. #1
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.677

    Kagerou Daze [Jin & Mashiro Sato]




    Originaltitel
    : Kagerō Days | カゲロウデイズ
    Verlag: Media Factory | Magazin: Comic Gene & Comic Walker >> Leseprobe <<
    Bände: 6+ [laufend]

    Band 01 : 27.11.2012
    Band 02 : 27.03.2013
    Band 03 : 27.08.2013
    Band 04 : 27.03.2014
    Band 05 : 27.06.2014
    Band 06 : 27.12.2014

    Genre: Comedy, Drama, Mystery, Romance, Shounen, Supernatural
    Datum: ab Oktober 2015
    Preis: je 7,50€

    "Für manche ist es nur ein kaputter Computer, für Shintaro ist es der Weltuntergang! Denn jetzt muss er raus. Raus aus seinem Zimmer, raus in die Welt, die er seit 2 Jahren nicht mehr betreten hat. Denn er ist ein NEET ("Not in Education, Employment, or Training"), der seine Zeit nur vor dem PC verbracht hat, zusammen mit einer virtuellen Freundin namens Ene. Im Einkaufszentrum gerät er auch direkt in eine Geiselnahme und als er heldenhaft versucht, die Verbrecher zu überwältigen, wird er angeschossen! Doch eines wird ihm klar: Er hat spezielle Kräfte, die von seinen Augen ausgehen und es gibt noch mehr Menschen mit solchen Kräften."


    Quelle: buchhandel.de
    Geändert von Luziferin (29.03.2015 um 23:53 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Hört sich jetzt eher uninteressant an, also kein Kauf ~
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  3. #3
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.207
    Leider auch nicht meins~

  4. #4
    Hier bin ich noch am zögern... So komplett konnte mich der Manga noch nicht überzeugen... Mal gucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.379
    Spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an

    Der Anime Mekkaku City Actors basiert auf diesen Manga,

    hier mal die Inhaltszusammenfassung von anisearch:
    "Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene, ein virtuelles Mädchen, welches er ein Jahr zuvor beim Öffnen eines Mailanhangs heruntergeladen hatte und das seitdem auf seinem Bildschirm lebt. Bei einem Streit wird plötzlich die Computertastatur beschädigt und Shintaro beschließt so schnell wie möglich eine neue zu besorgen. Dazu muss er allerdings das Haus verlassen - das erste mal seit zwei Jahren - und prompt gerät er in eine Geiselnahme im Einkaufzentrum. Er und Ene schaffen es, wie durch ein Wunder, die Erpresser zu überwältigen und die Geiseln zu befreien. Doch seine Situation wird immer verrückter als er sich kurz darauf bei den Mekekushi Dan (wörtl. "Augenbinden-Bande") wiederfindet, einer Gruppe von Teenagern mit mysteriösen Augenkräften. Doch was hat er überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?

    Die Vorlage für den Anime liefern Manga und Light Novel Kagerou Days, welche auf der erfolgreichen Vocaloid-Song-Serie "Kagerou Project (Heat-Haze Days)" von Shizen no Teki-P basieren, die unter anderem durch den gleichnamigen Song "Kagerou Days" bekannt wurde."
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hört sich jetzt eher uninteressant an, also kein Kauf ~
    Same here.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Optisch nett, mehr ist es aber für mich nicht. Garantiert kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #8
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.066
    Ich weiss nicht... Spricht mich nicht wirklich an, daher momentan kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  9. #9
    Muss auch nochmal mehr Details und vor allem den Preis kennen, bei einer längerne Reihe will ich da schon etwas abwägen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #10
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.258
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Optisch nett, mehr ist es aber für mich nicht. Garantiert kein Kauf.
    Same here :O

  11. #11
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Ich muss ehrlich sein obwohl der Manga oft gewünscht wurde, hielt ich eine Lizenzierung hierzulande für unwahrscheinlich. Hat doch der Anime letztes Jahr die Bekanntheit bei uns nicht besonders gehoben.
    Aber deswegen freuts mich umso mehr hat mir der Anime (zumindest in der ersten Hälfte) und deren Charaktere besonders gefallen und außerdem kann ich mir nun sparen einen Haufen Geld (zumindest beim aktuellen Kurs) für einen weiteren US Manga rauszuhauen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #12
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.979
    Ein ganz klarer Kauf.
    Die Zeichnungen gefallen mir gut. Von den Songs kenne ich tatsächlich nur Kagerou Days, aber vielleicht motivieren mich die Mangas dazu, auch in die anderen mal reinzuhören.
    Rein von den Covern her, behaupte ich mal, dass Band 5 sich mit Kagerou Days beschäftigt? Dann freu ich mich auf den Band ganz besonders. ~

  13. #13
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.353
    Anime mochte ich sehr, daher werde ich auch den Manga kaufen! Freue mich drauf.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.037
    Blog-Einträge
    98
    Das ist die einzige Lizenz außer den Werkatzen-BL (und vielleicht noch Love Rookies) die mich interessiert.

    Der Inhalt klingt vielversprechend, das Artwork gefällt mir, ergo wird der Manga gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hier bin ich noch am zögern... So komplett konnte mich der Manga noch nicht überzeugen... Mal gucken.
    Nachdem ich jetzt reingeschaut habe in eine jap. Leseprobe, wird es doch was mit mir und dem Manga.

    http://comic-walker.com/viewer/?tw=2...00001011012_68
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Den Anime habe ich gesehen, der hatte auch ein paar gute Momente und gefiel mir optisch recht gut. Ich weiß aber nicht, ob ich unbedingt mehr aus dem Franchise brauche... Mal die Veröffentlichung abwarten und schauen, was der Manga anderes bietet als der Anime.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.015
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Muss auch nochmal mehr Details und vor allem den Preis kennen, bei einer längerne Reihe will ich da schon etwas abwägen
    Naja die mehrheitlichen Standartpreise bei EMA sind ja schon längst bekannt...7-7.50 kannst von ausgehen.

  18. #18
    Der Zeichenstil ist in Ordnung, aber von der Beschreibung her klingt es recht langweilig. Eine Leseprobe könnte das ändern. Das mit den Augenkräften erinnert mich irgendwie an Iris Zero...

  19. #19
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja die mehrheitlichen Standartpreise bei EMA sind ja schon längst bekannt...7-7.50 kannst von ausgehen.
    Sankarea konnte auch überraschen, aber bei 7€ wäre ich schon raus, da mich die Reihe nicht deutlich interessiert
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Hier überzeugen mich weder Zeichenstil noch Story...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    370
    Wird wahrscheinlich ein Kauf.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.378
    wird kaufe mag zeichstill und story auch meins

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.338
    Der Anime war schon schlecht, brauche ich im Manga nicht auch noch.
    Zuviel Fan-Girl.



    Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise,Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante

  24. #24
    Sehr schön

    Wieder eine überteuerte Yen Press Lizenz die ich nicht kaufen muss ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.793
    Der Anime war nur so lala, obowhl das Grundkonzept, das an DURARARA erinnert, interessant war.
    Deswegen bin ich hier noch unsicher

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •