Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 316

Thema: Neuauflagen / Nachdrucke bei CARLSEN MANGA!

  1. #101
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Frisch nachgedruckt wurde ebenfalls:

    Black Lagoon 5
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  2. #102
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    So, es geht weiter mit Nachdrucken, die in Kürze lieferbar sind:

    Highschool Of The Dead 4
    Highschool Of The Dead 6
    Judge 5
    One Piece Red
    Sekaiichi Hatsukoi 1
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  3. #103
    One Piece 64 wurde vor dem 63. Band zum ersten Mal nachgedruckt? Ist Ihnen da ein Fehler unterlaufen oder wurde Band 64, der 3 Monate später erschienen ist, tatsächlich öfter verkauft? Kaum vorstellbar, hehe.
    Geändert von Meeresgrund (14.04.2014 um 18:04 Uhr)

  4. #104
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    @Meeresgrund: Gut beobachtet, aber der Grund dafür ist ganz einfach: Band 64 hatte eine etwas kleinere Startauflage als Band 63, deshalb musste Band 64 schneller nachgedruckt werden.

    Weitere Neuauflagen, die bis in ca. zwei Wochen im Handel erhältlich sind:

    Adolf (Band 1) - Mord in Berlin (Osamu Tezuka)
    Attack On Titan 1
    Sekaiichi Hatsukoi 2
    Geändert von Kai Schwarz (20.04.2014 um 13:43 Uhr)

  5. #105
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Jetzt ebenfalls lieferbar sind folgende Nachdrucke:

    Lilientod
    Manga Love Story 7
    Neon Genesis Evangelion 4
    Neon Genesis Evangelion 10
    One Piece - Strong World 1
    Skip Beat! 6
    Yu-Gi-Oh! 2
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Hmm, scheinbar werden die Yu-Gi-Oh! Bände regelmäßig nachgedruckt, das heißt, die Serie muss einigermaßen erfolgreich gewesen sein. Da frage ich mich, warum in der Richtung nichts neues kam (die ganzen Spin-offs). :/

  7. #107
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Das liegt an der stark fallenden Verkaufskurve - die ersten Bände liefen deutlich besser. Um ehrlich zu sein, ist Band 2 nur in kleiner Auflage nachgedruckt worden.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.405
    muss guck für leicht kaufe Yu-Gi-Oh nach

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    57
    Werden die Bände 22 + 23 für Fruits Basket noch mal nachgedruckt oder sind sogar schon die Lizenzen ausgelaufen?

  10. #110
    Ich hoffe Skip beat 15 wird auch bald nachgedruckt... Den kriegt man ja wirklich nirgendwo mehr

  11. #111
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Zitat Zitat von xCxJx Beitrag anzeigen
    Werden die Bände 22 + 23 für Fruits Basket noch mal nachgedruckt oder sind sogar schon die Lizenzen ausgelaufen?
    Diese beiden Bände werden nicht mehr nachgedruckt - es lohnt sich nicht mehr, weil der Vertrag zum Jahresende ausläuft.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  12. #112
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Zitat Zitat von todesengelchef Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Skip beat 15 wird auch bald nachgedruckt... Den kriegt man ja wirklich nirgendwo mehr
    Ja, wird er - voraussichtlich nächsten Monat ist er wieder lieferbar.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  13. #113
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Und hier weitere Nachdrucke, die spätestens Ende Mai lieferbar sind:

    Dragon Ball 10
    Dragon Ball 14
    Fairy Tail 2
    Fairy Tail 27
    One Piece 10
    Skip Beat! 2
    Skip Beat! 3
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  14. #114
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, wird er - voraussichtlich nächsten Monat ist er wieder lieferbar.
    Juhu^^
    Danke für die Info

  15. #115
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Ebenfalls nachgedruckt und spätestens Ende Mai lieferbar sind folgende Titel:

    Defense Devil 6
    Defense Devil 7
    Naruto 5
    Naruto 24
    Naruto 27
    One Piece 32
    One Piece 34
    One Piece 35
    One Piece 52
    Secret Service 2
    Soul Eater 7
    Soul Eater 21
    Geändert von Kai Schwarz (12.05.2014 um 17:24 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    523
    Hi Kai,

    nach Adolf würde mich die "Nachdrucksituation" bei Akira interessieren, sind inzwischen wieder alle Bände lieferbar?

    Grüße aus Shayol
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  17. #117
    Das würde mich auch interessieren. Die Reihe, die regelrecht der Auslöser für den Manga-Boom in Europa war (und zudem die erste deutsche Manga-Reihe überhaupt war), sollte nicht vergriffen bleiben. Zumal ich Akira noch nicht besitze und für einen humanen Preis ergattern möchte, haha.

  18. #118
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Einige AKIRA-Bände sind gerade nicht lieferbar, aber die Nachdrucke in der Mache. Es dauert nur etwas länger als gedacht, da wir die Bilddaten komplett neu digitalisieren und nachbearbeiten müssen. Aus kalkulatorischen Gründen müssen wir den Preis der bis zu 432 Seiten dicken "Telefonbücher" dann auf je 19,90 Euro erhöhen.

  19. #119
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Weitere Neuauflagen für Ende Mai:

    Fairy Tail 28
    Highschool Of The Dead 5
    Kiss Of Rose Princess 5
    One Piece 58
    One Piece 63
    One Piece 65
    Ousama Game 1
    Soul Eater 17
    Soul Eater 22
    Stray Love Hearts 1
    Triage X 1
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    659
    werden die Rosen von Versailles Baende nochmals nachgedruckt?

  21. #121
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Frisch nachgedruckt und in Kürze wieder lieferbar (für je 19,90 Euro/D):

    Akira 1
    Akira 2
    Akira 4
    Akira 5
    Akira 6


    Zusatz-Info: der Preis von Band 3 erhöht sich parallel ebenfalls auf 19,90 Euro/D.
    Somit ist die gesamte Serie (incl. Artbook AKIRA CLUB, das bei 29,90 Euro/D bleibt) sehr bald wieder verfügbar.
    Geändert von Kai Schwarz (05.06.2014 um 14:31 Uhr)

  22. #122
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.682
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    werden die Rosen von Versailles Baende nochmals nachgedruckt?
    Nein. Die Lizenzen sind schon lange ausgelaufen und wieso "nochmals"? Die Reihe wurde bis dato nicht mal nachgedruckt [nur Erstauflage], weil die Serie sich schlecht verkauft hat.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #123
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    @hulle2000: Danke an Luziferin für die Antwort. Anfangs liefen die ersten Bände gut, die späteren liefen aber schwächer, weshalb sich eine Neuauflage nicht gelohnt hat. Nachdem unsere Verträge ausgelaufen waren, wechselte in Japan der Lizenzgeber und aktuell wissen wir gar nicht, wer die Auslandsrechte vermarktet (habe aber irgendwo gelesen, es soll in Japan bald ein neues Kapitel erscheinen).
    Geändert von Kai Schwarz (05.06.2014 um 14:25 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  24. #124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @hulle2000: Danke an Luziferin für die Antwort. Anfangs liefen die ersten Bände gut, die späteren liefen aber schwächer, weshalb sich eine Neuauflage nicht gelohnt hat. Nachdem unsere Verträge ausgelaufen waren, wechselte in Japan der Lizenzgeber und aktuell wissen wir gar nicht, wer die Auslandsrechte vermarktet (habe aber irgendwo gelesen, es soll in Japan bald ein neues Kapitel erscheinen).
    Nicht nur neues Kapitel, auch neue Auflage des Manga... hier nachzulesen:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-august/.74790

    Wäre echt super, würdet ihr es vllt nochmal versuchen. *lieb guck* :3
    Aber wie du sagst, Kai, wenn nicht klar ist, wie die Verhandlungen aussehen, ist es vllt Essig da nachzufragen. Und ob es überhaupt gefragt wäre. Denn das Forum ist nur bedingt repräsentativ für den Markt (leider)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #125
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.824
    Die nächste Ladung Nachdrucke, im Laufe des Monats wieder lieferbar - geballte Action:

    Defense Devil 9
    Defense Devil 10
    Dragon Ball 1
    Fairy Tail 6
    Fairy Tail 8
    Fairy Tail 10
    Fairy Tail 11
    Fairy Tail 12
    Fairy Tail 15
    Fairy Tail 16
    Fairy Tail 24
    Naruto 14
    One Piece 4
    One Piece 5
    One Piece 6
    One Piece 9
    One Piece 11
    One Piece 12
    One Piece 16
    One Piece 20
    One Piece 51
    One Piece 55
    One Piece 59
    One Piece 62
    Soul Eater 1
    Soul Eater 4
    Soul Eater 5
    Soul Eater 8
    Geändert von Kai Schwarz (06.06.2014 um 13:16 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •