Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 316

Thema: Neuauflagen / Nachdrucke bei CARLSEN MANGA!

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    4

    Yu-Gi-Oh Band 35

    Hallo! Ich möchte nochmal an meine Frage erinnern bzgl. einer Neuauflage von Yu-Gi-Oh Band 35. Die ist evtl. etwas untergegangen. Gibt es überhaupt eine Neuauflage, wenn ja, wann?

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    5
    Grüße euch/dich. Wird es jemals Nachdrücke von Neon Genesis Evangelion Band 5 geben? Danke.

  3. #53
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    @gitarrist666: Über eine Neuauflage dieses Bands ist noch nicht entschieden.

    @Artezz: Ja, dieser Band wird nachgedruckt und sollte bis Ende des Jahres eigentlich wieder vorliegen.

    Folgende Nachdrucke werden ab ca. Ende Oktober (wieder) lieferbar sein:

    AiON Band 1
    AiON Band 6
    Black Butler Character Guide
    Dragon Ball-Sammelband 3
    Dragon Ball-Sammelband 10
    Fairy Tail 28
    Kiss Of Rose Princess Band 1
    Maid-sama 4
    Maid-sama 11
    Naruto 3
    Naruto 21
    Naruto 44
    Naruto - Die Schriften des Sha
    Neon Genesis Evangelion 4
    One Piece 4
    One Piece 21
    One Piece 60
    PandoraHearts Band 11
    PandoraHearts Band 12
    Puella Magi Madoka Magica Band 1
    Vampire Knight 2
    Vampire Knight 7
    Vampire Knight 12
    Wir beide! 3
    Geändert von Kai Schwarz (18.10.2013 um 15:52 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  4. #54
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.203
    Weil es mir hier gerade mal wieder eingefallen ist: Wie wäre es mit einer Neuauflage der originalen Battle Angel Alita-Bände im Vinland Saga-Format?

    Die Serie ist soweit ich weiß vergriffen und würde von einer schönen Bearbeitung à la Vinland Saga auch enorm profitieren - größeres Format, schöneres Papier, Farbseiten, weniger Beschnitt an den Rändern, Korrektur der Fehler die sich durch die Spiegelung der allerersten Auflage eingeschlichen haben (vertauschte oder leere Sprechblasen) ...

    Und vor allem hätte es sich die Serie echt verdient, IMHO einfach ein zeitloser Klassiker.

  5. #55
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    Leider sind die Auslandsrechte an der ersten ALITA-Serie zurzeit nicht zu haben...

  6. #56
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.203
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Leider sind die Auslandsrechte an der ersten ALITA-Serie zurzeit nicht zu haben...
    Schade.

    Aber danke für die überaus flotte Antwort.

  7. #57
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    Ich habe oben weitere Neuauflagen ergänzt, die diesen Monat eintreffen werden.

    Zudem sei hier noch die Info gepostet, dass wir fortan auf den Barcode (zu finden jeweils auf dem Backcover) mit draufschreiben, um welche Auflage es sich handelt (z.B. "4. Aufl. 13" beim DB-Sammelband 3, also 4. Auflage 2013).
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    5
    Danke Kai (ich hoffe dich stört mein per-du nicht). Du kannst dir kaum vorstellen können wie sehr mich das freut

  9. #59
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    @Artezz: Das mit dem Duzen ist schon OK. Was freut dich genau, dass die Auflagen jetzt auf dem Backcover stehen?
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    5
    Was mich so freut ist dass der band wieder neu aufgelegt wird im allgemeinen^^ Soll heißen, er ist schon seit einiger Zeit überall ausverkauft, und ich hatte schon Angst er würde nicht mehr nachgedruckt werden, was ich sehr schade gefunden hätte, da ich mir gerne die ganze Reihe zugelegt hätte. Ich bin erst seit wenigen Monaten von Anime auf Manga umgestiegen, wenn man so will, und wollte mir unter anderem die NGE-Reihe zulegen, da ich vor einigen Jahren den Anime dazu sah, und ihn liebte. Übrigens finde ich den Kundenservice in dieser Form (dieses Forum, deine regelmäßigen Antworten) ausgesprochen gut. Ein 'Danke' hierfür
    Geändert von Artezz (18.10.2013 um 17:39 Uhr)

  11. #61
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    So, bald (bis Ende dieses Monats) kommen wieder Neuauflagen:

    Dragon Ball-Sammelband 1
    Dragon Ball-Sammelband 8
    Dragon Ball-Sammelband 9
    Dragon Ball-Sammelband 18
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich habe oben weitere Neuauflagen ergänzt, die diesen Monat eintreffen werden.

    Zudem sei hier noch die Info gepostet, dass wir fortan auf den Barcode (zu finden jeweils auf dem Backcover) mit draufschreiben, um welche Auflage es sich handelt (z.B. "4. Aufl. 13" beim DB-Sammelband 3, also 4. Auflage 2013).
    Habe Gestern Dawn of Arcana 8 erhalten, mein erster Band der somit gemacht ist.
    Finde es toll wie man das jetzt handhabt, wäre schön wenn es so bleiben würde!
    Manga-Wunschliste:Pupa / Yuki ni Tsubasa / Monochrome Myst / RG Veda Neuauflage / Momogumi Plus SenkiArtbook-Wunschliste:Nostalgia - Nao Tsukiji Illustrations Collection / Pandora Hearts Art Book: Odds and Ends /

  13. #63
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    So, weitere Neuauflagen sind gedruckt und diese Titel sind bis Ende dieses Monats (wieder) lieferbar:

    Fairy Tail 7
    Fairy Tail 9
    Naruto 6
    Naruto 7
    Naruto 34
    Naruto - Unschuldiges Herz, blutroter Dämon (Nippon Novel)
    One Piece 7
    One Piece 56
    Skip Beat! 26
    Soul Eater 6
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  14. #64
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Skip Beat! 26
    Im Ernst? o_O
    Der ist doch grad erst letzten Monat rausgekommen. Hat sich die Serie spontan zum totalen Verkaufsschlager entwickelt, oder hat sich da jemand in der Bandnummer vertan? ^^;;
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  15. #65
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    Nein, da hatten wir leider nur etwas zuwenig Erstauflage gedruckt - die neuen Bände der Serie haben tatsächlich "nach DAISUKI" im Verkauf angezogen.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  16. #66
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    Weitere Neuauflagen von Titeln, die spätestens ab kurz vor Weihnachten (wieder) lieferbar sind:

    Black Butler 5
    Judge 3
    Junjo Romantica 1
    Junjo Romantica 3 (jetzt 6,95 Euro/D)
    PandoraHearts 4
    Sekaiichi Hatsukoi 3
    Sekaiichi Hatsukoi 4
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  17. #67
    Wie sieht es mit Nachdrucken der Bände 1-15 von Battle Angel Alita: Last Order aus? Und wie bei Old Boy 1+2?
    Geändert von Fragmaster (26.12.2013 um 11:20 Uhr)

  18. #68
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    Zu BATTLE ANGEL ALITA - Last Order steht es im Serienthread: wegen des Verlagswechsels in Japan steht uns (bis auf weiteres) leider kein Farbmaterial mehr zur Verfügung.
    OLD BOY 1 und 2 werden nachgedruckt und ca. Mitte Januar wieder verfügbar sein.

  19. #69
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    So, folgende Nachdrucke werden bis Ende Januar (wieder) lieferbar sein:

    Blast Of Tempest 1
    Fairy Tail 5
    Maid-sama 3
    Naruto 10
    Naruto 42
    Naruto 54
    One Piece 23
    One Piece 47
    Secret Service 1
    Skip Beat! 8
    Skip Beat! 12
    Soul Eater 16
    Soul Eater 20
    Vampire Knight 4 (jetzt 5,95 Euro/D)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  20. #70
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.202
    WAS?! Blast of Tempest war schon vergriffen?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu BATTLE ANGEL ALITA - Last Order steht es im Serienthread: wegen des Verlagswechsels in Japan steht uns (bis auf weiteres) leider kein Farbmaterial mehr zur Verfügung.
    OLD BOY 1 und 2 werden nachgedruckt und ca. Mitte Januar wieder verfügbar sein.
    Hätte ich mal früher reinschnuppern sollen hier,wollte ich eigentlich nachkaufen^^.Jetzt hab ich erst mal andere Sachen gekauft,aber gut zu wissen .
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    523
    Wie sieht es mit den Nachdrucken von Akira 1 & 6 sowie dem schon länger avisiertem Nachdruck von Adolf 1 aus ...
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  23. #73
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    Hallo,

    habe gerade in der Herstellung dazu nachgefragt, da die Druckdaten für diese Bände aus technischen Gründen neu aufbereitet werden müssen:

    * Mit ADOLF 1 ist in 2-3 Monaten zu rechnen,
    * AKIRA 1 und 2 kommen wohl in 1-2 Monaten,
    * AKIRA 4, 5 und 6 dann im Frühjahr.

    Die Neuerstellung der Vorlagen ist "in der Mache", dauert aber leider ein bisschen länger als ursprünglich erhofft.
    Dass die Titel nachgedruckt werden, ist aber sicher.


    Bei AKIRA sei übrigens noch angemerkt, dass sich der Preis pro Band dann auf je 19,90 Euro (D) erhöht.
    Geändert von Kai Schwarz (07.01.2014 um 14:57 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  24. #74
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.832
    @ElPsy: Ja, BLAST OF TEMPEST 1 war schon bei unserer Verlagsauslieferung schon alle, die Erstauflage (von der sicher noch welche im Handel vorrätig sind) war zu niedrig. Nun ist er aber in Kürze als Nachdruck wieder da.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.405
    aber Blast of Tempest ist oder erst raus gehkommen

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •