Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 362 von 362

Thema: Neuauflagen / Nachdrucke bei CARLSEN MANGA!

Junior Mitglied
    Hallo,

ich kann die Aufregung bezüglich Skip Beat! verstehen, habe auch zu Weihnachten alle restlichen Bände geschenkt bekommen (ab band 18) und mir fehlte dann auch die 27. War auch etwas enttäuscht aber das ich gleich von "verarsche" oder so reden würde, halte ich jetzt mal für zuweit hergeholt. Es ist doch klar das einige Serien nach einigen Jahren, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen sollten, (erstmal) nicht nachgedruckt werden... nicht desto trotz hat mich gestern abend die Youtuberin Passion_Of_Thoughts auf diesen laden aufmerksam gemacht https://www.comicshop.de/Manga/CARLS...27::55008.html
    und da habe ich dann den 27. Band nachgekauft und auch die resltichen Angel Sanctuary Bände (bis auf die 18.. die fehlt mir noch immer.. aber falls der nachgedruckt werden sollte, bin ich sofort ddabei).
    Man sollte vll einbischen im Internet suchen anstatt sich immer nur auf amazon oder thalia zu verlassen.. wer sucht der findet halt... ;-)))

In dem Sinne, viel Spaß mit skip Beat!

PS . Eine Frage hätte ich aber noch schnell, wann kommen den jetzt eig. die HxH Nachdrucke?

Moderator Carlsen Manga
    Zu HUNTER X HUNTER:
    Wir hoffen, dass es nun ab März mit den Nachdrucken der ersten Bände losgeht. Genau Info folgt noch.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Annerose
    Dauert länger, als gedacht mit Hunter x Hunter. Hoffe die Bände sehen dann zumindest schick aus

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Junior Mitglied
    Ich hatte das Glück das ich alle Bände zum erscheinungstermin gekauft habe aber falls sowas rauskommt wie HxH Massiv wie Naruto , würde ich sie mir definitv auch kaufen
    Oder Falls mal die japanischen Cover genommen werden... ich bin gespannt auf die Ankündigung.... wird ein gutes HxH Jahr Anime und Manga

Für die, die Skip Beat noch suchen, laut Onliineshop gibt es hier auch noch Band 24 und 27 https://roman-und-comicladen.de/ Die haben aber immer nicht viele Exemplare auf Lager.

Da-Rebirth hat Recht, manchmal wird man auch noch in kleineren Shops im Netz fündig.

Junior Mitglied Avatar von Cressina
    Mich betrifft das leider auch mit den Skip Beat bänden Ich wollte heute bei meinem Buchhändler (Hugendubel) u.a Band 17 vorbestellen, allerdings wurde mir gesagt, dass der Band bereits im Archiv gelandet ist und es laut der Meldenummer (007) auch keine neue Auflage mehr geben soll. Somit kann ich (zumindest Band 17) nichtmal mehr vorbestellen. Der Band wird zudem auch im Onlineshop gar nicht mehr gelistet dort

Hugendubel ist mit die größte Buchhandelskette in Deutschland, deswegen finde ich es nicht gerade unwichtig da mal nachzuharken weil wenn ihr seitens Verlag noch sagt, dass ein Nachdruck noch nicht entgültig vom Tisch ist, liegt da seitens Hugendubel evt. ein missverständnis vor? Weil alle Kunden, die versuchen sollten den Band dort vorzumerken, bekommen nichtmal die Gelegenheit dazu.

Junior Mitglied
    Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen wie es mit einen Nachdruck von der Serie Neon Genesis Evangelion Band 7 und 9 aussieht. Zur Zeit sind diese beiden (bzw. Band 4 ja auch) nicht mehr Lieferbar, bzw. Zustellung unbekannt.

Gibt es da gute Chancen das sich dies in (naher?) Zukunft was tut?

Vielen Dank für Antworten.

Mitglied
    Jedes mal wenn HxH um 1 Monat verschoben wird, verdoppelt sich die Bandanzahl pro Anzahl. Die Leute werden Augen machen wenn (mit aktuellem Stand) plötzlich 8 Bände auf einmal erscheinen.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Denke mal es bleibt bei 4 Stück pro Monat. Es verschiebt sich alles nur weiter nach hinten, oder nicht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Junior Mitglied Avatar von shinigami0815
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Für die, die Skip Beat noch suchen, laut Onliineshop gibt es hier auch noch Band 24 und 27 https://roman-und-comicladen.de/ Die haben aber immer nicht viele Exemplare auf Lager.

Da-Rebirth hat Recht, manchmal wird man auch noch in kleineren Shops im Netz fündig.

Vielen Dank für die Information.
    Ich bin jetzt das Risiko doch einmal eingegangen und habe mir alle erhältlichen Bände gekauft - in der Hoffnung, dass Band 14 & 17 eines Tages neu erhältlich sein werden.
    Band 14 gibt es momentan sogar gebraucht (der Beschreibung nach in sehr gutem Zustand) bei Medimops oder alternativ amazon für 4,95 € (inkl. Versand). Kaufe es aber erst einmal nicht, weil ich wie geschrieben hoffe, dass es einmal einen Nachdruck geben wird.
    Falls hier jemandem also noch Band 14 fehlt, schaut mal auf amazon / Medimops vorbei, vielleicht ist er noch erhältlich.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Band 14 gab es doch bei dem Shop auch, neben 24 und 27.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Junior Mitglied Avatar von shinigami0815
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Band 14 gab es doch bei dem Shop auch, neben 24 und 27.
    Leider nicht mehr.
    Schon als es vor ein paar Tagen zum ersten Mal erwähnt wurde, gab es Band 14 nicht mehr.

EDIT: Okay, mein Fehler. Sehe grad, dass zwei Shops hier verlinkt wurden, der zuletzt Genannte hat ihn noch.
    Ich habe nichts gesagt. :P Danke für den Hinweis.

EDIT2: Für diejenigen, denen noch Band 17 von Skip Beat! fehlt: Hier ist er momentan noch erhältlich. Die Versandkosten betragen zwar 5 €, aber na ja. https://www.sammlerecke.de/neuheiten...er=Carlsen3873
    Geändert von shinigami0815 (14.01.2018 um 21:25 Uhr)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415