szmtag Aktuelle Neuauflagen bei CARLSEN MANGA! (Update)
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 133

Thema: Aktuelle Neuauflagen bei CARLSEN MANGA! (Update)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0

    Smile Aktuelle Neuauflagen bei CARLSEN MANGA! (Update)

    Hier schon mal die Info, welche Titel in Kürze als Neuauflagen verfügbar sein werden (aktualisierte Info vom 4. Juni):

    DRAGON BALL 32
    DRAGON BALL 42
    DRAGON BALL-Sammelband 3
    DRAGON BALL-Sammelband 7
    DRAGON BALL-Sammelband 18
    FAIRY TAIL 3
    FAIRY TAIL 5
    FAIRY TAIL 9
    FRUITS BASKET 11
    MAID-SAMA 9
    MONSTER HUNTER ORAGE 2
    NARUTO 6
    NARUTO 22
    NARUTO 27
    NARUTO 28
    NARUTO 40
    NARUTO 48
    ONE PIECE 8
    ONE PIECE 13
    ONE PIECE 22
    ONE PIECE 31
    Geändert von Kai Schwarz (04.07.2012 um 11:43 Uhr)

  2. #2
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Und hier die nächsten Neuauflagen, ab spätestens Ende Juli lieferbar:

    BLACK BUTLER 8
    CHEEKY VAMPIRE 3
    DOUBT 2
    DOUBT 4
    FESSELN DES VERRATS 2
    FESSELN DES VERRATS 6
    FRUITS BASKET 11
    NARUTO 35
    ONE PIECE 1
    ONE PIECE 5
    ONE PIECE 47
    ONE PIECE 53
    ONE PIECE 54
    ONE PIECE 60
    ONE PIECE YELLOW
    OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB 4

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Naruto 35? YEEEES! Der Band fehlt mir.
    Checkt mal meinen Blog: http://www.comicforum.de/entry.php?6...ngaka-Homebase

  4. #4
    Mitglied Avatar von NeonOrenji
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0
    Die Neuauflagen haben dann doch das neue Carlsen Manga Logo, oder? wäre super, dann könnte ich mir nämlich nach und nach Black Butler komplett mit neuem Logo zulegen ^^

  5. #5
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Die Logofrage habe ich inzwischen ja im Fragethread beantwortet...

    Weiter geht's mit den Neuauflagen im August - spätestens ab Ende des Monats wieder lieferbar (alle genannten Serien jetzt wieder lückenlos verfügbar):

    HIGHSCHOOL OF THE DEAD 4
    JUNJO ROMANTICA 4
    MAID-SAMA 1
    MAID-SAMA 3
    MAID-SAMA 4
    MONSTER SOUL 1
    NARUTO Files - Die Schriften des To
    NINJA - Hinter den Schatten 1
    ONE PIECE 2
    ONE PIECE 6
    ONE PIECE 9
    ONE PIECE 21
    ONE PIECE 23
    uuuund:
    WELCOME TO THE N.H.K. 4!

    Viel Spaß beim Lesen!
    Geändert von Kai Schwarz (03.08.2012 um 11:33 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    Wird es eine Neuauflage von Zetsuai geben?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.658
    Nachrichten
    8
    1. ist das eine Frage zur Programmplanung und darauf gibt es normalerweise keine Antwort
    2. die Lizenz von Zetsuai + Bronze ist abgelaufen und daher ist kein Nachdruck möglich und würde sich wohl auch nicht mehr lohnen
    3. wenn du eine Neuauflage willst, dann wünsch sie dir einfach im Wunschthread allerdings gibts keine Garantie, dass es die auch geben wird

  8. #8
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Und hier wieder eine Übersicht über die aktuellen Nachdrucke, die spätestens Ende dieses Monats verfügbar sein werden:

    DRAGON BALL 36
    FAIRY TAIL 1
    FAIRY TAIL 2
    FAIRY TAIL 6
    FAIRY TAIL 10
    NARUTO 8
    NARUTO 14
    NARUTO 17
    NARUTO 18
    NARUTO 26
    NARUTO 29
    NARUTO 45
    NARUTO 50
    NEON GENESIS EVANGELION 11
    PANDORAHEARTS 4
    SHAMAN KING 1
    SHAMAN KING 6
    SHAMAN KING 10
    SOUL EATER 3
    VAMPIRE KNIGHT 4
    VAMPIRE KNIGHT 6

  9. #9
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Sehr gut, dass Neon Genesis Evangelion 11 nachgedruckt wurde. Damit gibt es wieder alle Bände und ich könnte bald zuschlagen

    Wollte mir den Manga sowieso schon lange mal holen. Bisher kenne ich nur die Anime-Serie und die Filme...


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Texhnolyze, Tenshi no Tamago und Shinsekai Yori

  10. #10
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Und hier die nächsten Neuauflagen:

    DEFENSE DEVIL 1
    DEFENSE DEVIL 4
    NARUTO 15
    NARUTO 23
    THE ROYAL DOLL ORCHESTRA 1


  11. #11
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Es gibt wieder aktuelle Neuauflagen, die in Kürze lieferbar sein werden:

    CHEEKY VAMPIRE 2
    CHEEKY VAMPIRE 6
    CHEEKY VAMPIRE 9
    CHEEKY VAMPIRE 10
    NEON GENESIS EVANGELION 1
    NEON GENESIS EVANGELION 2
    NEON GENESIS EVANGELION 7
    SEKAIICHI HATSUKOI 2


  12. #12
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Und weiter rotieren die Druckmaschinen - folgende Neuauflagen sind in Kürze lieferbar:

    BLACK BUTLER 4
    DRAGON BALL Sammelband 1
    DRAGON BALL Sammelband 4
    DRAGON BALL Sammelband 15
    DRAGON BALL Sammelband 21
    NARUTO 13
    NARUTO 16
    NARUTO 20
    NARUTO 38
    NARUTO 46
    NARUTO 49
    NARUTO 51
    NARUTO 52
    ONE PIECE 3
    ONE PIECE 10
    ONE PIECE 11
    VAMPIRE HUNTER D 2 (jetzt 8,95 Euro)
    VAMPIRE KNIGHT 8

    Geändert von Kai Schwarz (18.12.2012 um 12:23 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.176
    Nachrichten
    0
    Ich glaube eine Neuauflage von Chrono Crusade kann ich mir wohl entgültig abschminken ^^
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.037
    Nachrichten
    0
    ich bezweifel dass die lizenzrechte zu der serie überhaupt noch bei carlsen liegen...
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  15. #15
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Nee, der Vertrag ist seit einer Weile ausgelaufen.

  16. #16
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Eben noch oben nachgetragen: VAMPIRE HUNTER D, Band 2.

  17. #17
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    So, folgende erste Neuauflagen aus dem Jahr 2013 sind in Kürze lieferbar:
    (aktualisiert am 9.1.2013)

    FAIRY TAIL 4
    FAIRY TAIL 8
    FAIRY TAIL 11
    FAIRY TAIL 12
    JUNJO ROMANTICA 1
    JUNJO ROMANTICA 2
    ONE PIECE 18
    ONE PIECE 43
    ONE PIECE 50
    ONE PIECE 61
    SOUL EATER 1
    SOUL EATER 2
    SOUL EATER 4
    SOUL EATER 5
    TOKYO MEW MEW 1 (jetzt 5,95 Euro/D)
    TOKYO MEW MEW 2 (jetzt 5,95 Euro/D)
    TOKYO MEW MEW 3 (jetzt 5,95 Euro/D)
    TOKYO MEW MEW 4 (jetzt 5,95 Euro/D)
    TOKYO MEW MEW 6 (jetzt 5,95 Euro/D)

    Geändert von Kai Schwarz (09.01.2013 um 09:34 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Ich platz einfach mal dazwischen und frag ob es eine Neuauflage von Battle Angel Alita geben wird (nicht Last Order). Bei Amazon sind diese leider alle vergriffen =/

    Die ersten Bände von Last Order sind auch alle vergriffen. Ein echtes Dilemma =/

  19. #19
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Interessiert mich auch brennend! Könnten wir hier vielleicht so eine Art Bat-Signal für Kai Schwarz haben?

  20. #20
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Solche Fragen könnt Ihr an sich besser im Fragethread platzieren... Kurze Antwort hier: die Rechte der ersten ALITA-Serie sind für die internationalen Märkte zurzeit noch nicht wieder verfügbar. Und die ersten 15 Bände von LAST ORDER könnten wir nur als Sammelband-Edition (wie aktuell von Kodansha in Japan) oder einzeln, aber mit ganz anderem Coverdesign (wie Glénat in Frankreich) bringen, das optisch von den Bänden 16 ff. stark abweichen würde. Wir warten deshalb noch, bis die erste Serie wieder verfügbar ist und überlegen uns dann in Ruhe, wie wir die Backlist wieder verfügbar machen. Bis dahin geht es mit den neuen Bänden natürlich weiter.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  21. #21
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Weitere Neuauflagen sind ab nächster Woche erhältlich:

    NEON GENESIS EVANGELION 4
    NEON GENESIS EVANGELION 10
    YU-GI-OH! 1
    YU-GI-OH! 2
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  22. #22
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Falscher Verlag, diese Serie erscheint bei EMA.

  23. #23
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Weitere Neuauflagen, die in Kürze (spätestens Ende Februar) lieferbar sein werden:

    AION 1
    BLACK BUTLER 1
    BLACK BUTLER 5
    DRAGON BALL 3
    DRAGON BALL 24
    DRAGON BALL 30
    DRAGON BALL 33
    DRAGON BALL Sammelband 5
    DRAGON BALL Sammelband 6
    KISS OF ROSE PRINCESS 1
    KISS OF ROSE PRINCESS 2
    K-ON! 1
    NARUTO - Die Schriften des Rin
    ONE PIECE BLUE
    PANDORAHEARTS 5
    Geändert von Kai Schwarz (31.01.2013 um 15:10 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  24. #24
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Die nächsten Neuauflagen stehen an, in Kürze lieferbar:

    SKIP BEAT! 11
    SKIP BEAT! 16
    SKIP BEAT! 17
    MANGA LOVE STORY 26
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  25. #25
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.039
    Nachrichten
    0
    Weiter geht's mit Nachdrucken, in Kürze verfügbar:

    MANGA LOVE STORY 1
    MANGA LOVE STORY 3
    NARUTO 25
    NARUTO 30
    NARUTO 33
    NARUTO 47
    ONE PIECE 7
    ONE PIECE 8
    ONE PIECE 15
    ONE PIECE 25
    ONE PIECE 28
    ONE PIECE 34
    Geändert von Kai Schwarz (27.02.2013 um 10:19 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •