User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: Zusammenführung von importierten Useraccounts

  1. #51
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Was sagt denn das Popup-Menu, das sich hinter der Anzeige verbirgt?

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  2. #52
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shibbo Beitrag anzeigen
    hast du rausgefunden woran es lag?
    nach meiner jetzigen accountzusammenführung sehe ich auch 20 benachrichtigungen, die sich nicht sehen bzw löschen lassen ^^
    Dieses Problem hatte sich erst gelöst, nachdem ich einmal selbst eine Nachricht verschickt hatte. Dann waren die vier "ungelesenen" Nachrichten plötzlich verschwunden.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Was sagt denn das Popup-Menu, das sich hinter der Anzeige verbirgt?

    Bis dann,

    scribble
    Da steht 2 ungelesene private Nachrichten.
    Ich habe eben Aero eine PN geschrieben (danke^^) und nun ist die Meldung weg.

  4. #54
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Hm, komisch. Aber wenn es so einfach zu lösen ist, um so besser

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  5. #55
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend, ich wollte noch anmerken, dass es mich '' masayuki'' zweimal gibt und wäre echt froh, wenn man meine beiden Acc. zu einen fusionieren könnte
    Herzlichsten Dank

  6. #56
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich erstelle gerade einige Zähler neu. Ich vermute, dass die Software einen Zähler führt, der erst beim Versenden von neuen Nachrichten neu aufgebaut wird. Aber mal schauen, ob die Zähler, die ich jetzt neu aufgebaut habe, das auch schon bewirken.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte nicht nerven aber könnte man meinen alten Account: masayuki vom CilF mit dem Account ''masayuki'' von hier zusammen ziehen? Ich sehe so oft importiere Beiträge von mir und schreibe im selben Thread mit meinen neuen Acc, der aber genauso heißt Nicht, dass dies noch jemand verwirrt.

    Würde mich daher freuen, wenn man diesen technischen Schritt nochmal durchführen könnte.

    Vielen Dank

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal nachfragen was man gegen mein imported machen kann, jetzt da ich nach dem CIL Umzugsdebakel wieder aktiv werden will.

    Ein/e User/in mit Namen Kaneel gibt es hier im Forum leider schon, allerdings war die letzte Aktivität aus dem Jahre 2004.
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  9. #59
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein originaler "Anonymo"-Account scheint auch über den Jordan gegangen zu sein. Kann man mir bitte dementsprechend das imported_ abnehmen? Danke.
    Geändert von Anonymo (17.12.2012 um 23:54 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin importiert kann ich zum alten usernamen zurück?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst das selbst machen Aoki, über dein Profiländern. Alle 21 Tage darf man sich umbenennen und der alte Nick wird aber ein Jahr lang gesperrt noch bleiben.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Du kannst das selbst machen Aoki, über dein Profiländern. Alle 21 Tage darf man sich umbenennen und der alte Nick wird aber ein Jahr lang gesperrt noch bleiben.
    danke für den tip, aber das hatte ich schon selbst versucht und der username wurde nicht angenommen.
    wie du siehst, ist aber alles wieder in ordnung ;D

    vielen dank!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    danke für den tip, aber das hatte ich schon selbst versucht und der username wurde nicht angenommen.
    wie du siehst, ist aber alles wieder in ordnung ;D

    vielen dank!
    Kann ja auch nicht, weil die Admins das nur einstellen können. Es müssen ja schließlich die alten mit den neuen Accounts verbunden werden. Wenn es einfach ganz simpel über die Namensänderung ginge wäre der "Schutz" ja weg. Bzw. kommt das "importet" ja nur Zustande, weil es noch einen User mit dem gleichen Namen gibt. Würde man es mit dem Namensändern aushebeln können wäre das ja absolut kontraproduktiv.

    Eine Zusammenführung des alten mit dem neuen Profil erfolgt idR automatisch wenn Username und emailadresse übereinstimmen. Bei Abweichungen kann nur Bernd als Admin was dran ändern.

    Bernd prüft desweiteren auch jedes Mal, ob der gewünschte Username wirklich "frei" ist, sprich: ist ein User ewig nicht mehr eingeloggt und war/ist nicht aktiv, dann spricht so gut wie nichts dagegen dem "aktiven" User den Namen zu überlassen - ist aber der User, der hier aufgeführt ist, aktiv, dann muss der importierte User seinen Namen ändern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich melde mich heute also zum ersten Mal seit der Zusammenführung an und merke, dass sich mein Nickname doch etwas geändert hat... kann man das _imported bitte streichen? Einen User mit meinem ursprünglichen Namen scheint es hier nicht zu geben.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nana-chan: Kannst du es vielleicht hier anpassen oder funktioniert das nicht? (-:

    www.comicforum.de/profile.php?do=editprofile
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kirakishou Beitrag anzeigen
    @Nana-chan: Kannst du es vielleicht hier anpassen oder funktioniert das nicht? (-:

    www.comicforum.de/profile.php?do=editprofile
    Hallo!

    Vielen Dank für den Link. Obwohl die Boardsoftware im Groben bei jedem Forum etwa gleich ist, habe ich mich im Comicforum auf die Schnelle noch nicht so recht zurechtfinden können. Das wird aber bestimmt ganz schnell, wenn ich wieder vermehrt aktiv werde.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nana-chan Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Vielen Dank für den Link. Obwohl die Boardsoftware im Groben bei jedem Forum etwa gleich ist, habe ich mich im Comicforum auf die Schnelle noch nicht so recht zurechtfinden können. Das wird aber bestimmt ganz schnell, wenn ich wieder vermehrt aktiv werde.
    Tag

    Es hat mich gefreut, dass ich dir helfen konnte ^_^
    Bzw. wünsche dir dann noch viel Spaß beim erkunden der Forenfunktionen! :-D
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So fast ein Jährchen später wollte ich nochmal nachfragen ob ich endlich das "imported" loswerden könnte.
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  19. #69
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_kaneel Beitrag anzeigen
    So fast ein Jährchen später wollte ich nochmal nachfragen ob ich endlich das "imported" loswerden könnte.
    Falls du nicht selber im Control Panel deinen Benutzernamen ändern kannst, schick mir doch ne PN mit deinem neuen gewünschten Benutzernamen - dann änder ich das für dich.
    Das "imported_" wegnehmen wird bei dir schwierig werden, weil es bereits einen Benutzer "Kaneel" gibt - anhand der beiden Accounts habe ich aber leider keine Anhaltspunkte gefunden, dass das dein alter Account hier wäre, so dass ich die beiden verbinden könnte. Also bleibt eigentlich nur das Ändern auf einen alternativen Benutzernamen (aber halt dann eben ohne das "imported_" vornedran ).

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    Falls du nicht selber im Control Panel deinen Benutzernamen ändern kannst, schick mir doch ne PN mit deinem neuen gewünschten Benutzernamen - dann änder ich das für dich.
    Das "imported_" wegnehmen wird bei dir schwierig werden, weil es bereits einen Benutzer "Kaneel" gibt - anhand der beiden Accounts habe ich aber leider keine Anhaltspunkte gefunden, dass das dein alter Account hier wäre, so dass ich die beiden verbinden könnte. Also bleibt eigentlich nur das Ändern auf einen alternativen Benutzernamen (aber halt dann eben ohne das "imported_" vornedran ).
    Hui, das nenn ich mal schnelle Antwort

    ich zitiere mal kurz was ich damals schrieb "Ein/e User/in mit Namen Kaneel gibt es hier im Forum leider schon, allerdings war die letzte Aktivität aus dem Jahre 2004. "
    Und nein, die inaktive bin ich leider nicht.

    Ich weiß das ich nicht die einzige mit der Konstellation war und in einem Fall wurde der alte, inaktive User umbenannt(schnell nochmal nachgeschaut, Post #46 in diesem Thread, da wurde ähnliches gemacht).

    Wenn es wirklich gar nicht geht müsste ich mir wohl oder übel einen neuen Namen einfallen lassen
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  21. #71
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_kaneel Beitrag anzeigen
    So fast ein Jährchen später wollte ich nochmal nachfragen ob ich endlich das "imported" loswerden könnte.
    *mal freundschaftlich unterstütz*
    Gabs da aber nicht auch andere Fälle, wo imported_Leute die Namen von uralten nicht mehr aktiven Accounts gekriegt haben? Zum Beispiel meine ich auf Seite 2 dieses Threads einen solchen Fall zu erkennen. Der/die "alte" Kaneel hat ja nun tatsächlich nur einen einzigen Post, wenn ich mich recht entsinne - bin grad zu blöd das wiederzufinden.
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher