User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 53

Thema: Umzug ins Comicforum

  1. #1
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Umzug ins Comicforum

    Liebe Foren-User, liebe Leser und Fans,

    in den letzten Wochen ging es hier sehr turbulent zu.
    Nach intensiver Besprechung ziehen wir nun die für uns einzig mögliche Konsequenz aus dem Vorgehen der Leipziger Messe, und verlassen das CiL-Forum.

    Unser Ziel: das Comicforum.

    Mit der Umstellung des Comicforum auf die neue Version Anfang Juni soll auch unser Forum dort in neuer Pracht erstrahlen. Alle Daten sollen mit umgezogen werden.

    Bitte gebt uns Bescheid, falls ihr nicht wollt, dass eure Beiträge zu unseren Themen im Comicforum bestehen bleiben. Wir werden eure Postings dann selbstverständlich aus den Diskussionen entfernen. Solltet ihr dem Umzug eurer Beiträge zustimmen, und im Comicforum ebenfalls angemeldet sein, besteht natürlich die Möglichkeit, diese Postings wieder mit euren Usernamen zu verknüpfen. Dazu wäre es nötig, dass ihr uns euren Usernamen dort mitteilt. Ansonsten bleibt der Post einfach mit dem jetzigen Usernamen, aber ohne Verknüpfung bestehen.

    Wir hoffen, einige von euch in der neuen Heimat wiederzusehen und freuen uns auf einen erfolgreichen Relaunch.

    Unser verstaubter Bereich im Comicforum.
    Geändert von M.D. Engelbrecht (28.04.2013 um 12:53 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste, der geht.

    Ich könnte ja sagen "Ich habs kommen sehen" ...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich gehen die anderen nicht!
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich gut-ihr wart ja in der laufenden Diskussion über die Maßnahmen der Messe schon sehr aktiv und ich finde es echt gut, dass auch einer der Verlage aktiv etwas unternimt, statt nur rumzumiezen... :thumbsup:

  5. #5
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings haben wir auch den Vorteil, einfach was unternehmen zu können, da bei uns kein so großer Aparat dranghängt, wie bei den Großverlagen. Wenn man so will haben wir uns den Fanpages angeschlossen und lassen nun alles weitere vom Admin des Comicforums regeln, der den Umzug mit der Messe koordiniert.

    Ich würde aber nicht sagen, dass die anderen nur rummiezen Da sind die Abläufe nur einfach anders.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #6
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es endlich soweit!

    Die offizielle Meldung aus dem Comicforum:


    In den vergangenen Wochen konnten wir bereits einige neue Foren im Comicforum begrüßen, die von Comics in Leipzig (CiLF), dem Forum der Leipziger Buchmesse, zu uns kamen. Unter anderem sind seither der Manga-Verlag Fireangels, der sich auf "Boys Love"- und "Girls Love"-Geschichten spezialisiert hat, das Fanforum zur Manga- und Animeserie Bleach, das "Boys Love"-Portal Like A Dream oder Magic of Manhua, die sich mit Comics aus China befassen, bei uns vertreten. Neu ist außerdem der Asien/Japan-Bereich, der sich mit fernöstlichen Medien, Kultur, Lebensart und weiteren Themen über den Comic hinaus beschäftigt. Neben den neuen Foren und Bereichen konnten wir auch bisherigen Mitgliedern der CiLF-Community eine neue Anlaufstelle bieten, um sich über unser gemeinsames Hobby auszutauschen. Wir sind stolz darauf, dass die neuen Forenpartner und neuen Mitglieder sich für uns entschieden haben und hoffen auf eine schöne und anregende gemeinsame Zeit.


    Gleichzeitig liefen umfangreiche Verhandlungen und Vorbereitungen im Hintergrund, die zu einem für das Comicforum sehr erfreulichen Ergebnis geführt haben. Heute können wir es endlich offiziell bekanntgeben:
    Weitere Foren werden aus dem CiLF zu uns umziehen, darunter echte Schwergewichte:
    • Carlsen Manga
    • Carlsen Daiskuki (wird weiter betrieben, auch wenn die Daisuki nun eingestellt wurde)
    • Comic Culture
    • Egmont Manga & Anime
    • Schwarzer Turm Manga
    • Tokyopop

    Nicht aus dem Leipziger Forum, aber ebenfalls neu ins Comicforum kommen:

    Die Foren von Kazé sind soeben online gegangen.


    Den Umzug werden wir im Rahmen der Umstellung auf die neue Version der Forensoftware, vBulletin 4, am 31. Mai durchführen.
    Dabei können wir dank der Unterstützung durch die Leipziger Buchmesse, die die notwendigen Daten bereitstellt, die bestehenden Benutzerkonten und Beiträge aus den bisherigen Foren ins Comicforum integrieren. Alle Fragen zum Umzug beantworten wir gerne in diesem Thread: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=117972

    Neben den genannten können auch andere Foren, die bisher im CiLF angesiedelt waren, bei dieser Gelegenheit ins Comicforum umziehen. Interessenten melden sich dazu bitte bis zum 28. Mai direkt bei Bernd Glasstetter, per PN im Forum oder unter support@comicforum.de.

    Um die Übersichtlichkeit zu verbessern, werden wir einige Features einsetzen, die die neue Forensoftware bietet. Insbesondere wird es einen eigenen Bereich für Manga geben, der in der Hauptmenüleiste verlinkt ist.

    Wir freuen uns auf die neuen Mitglieder und sind stolz darauf, dass sich einige der wichtigsten Verlage im deutschen Comicmarkt für uns entschieden haben. Mit der, um es etwas pathetisch zu formulieren, Rückkehr der Manga ins Comicforum kommen wir unserem erklärten Ziel wieder ein Stück näher, nämlich eine gemeinsame und übergreifende Plattform für den Comic in allen seinen Varianten zu bieten.
    Geändert von M.D. Engelbrecht (10.06.2012 um 12:10 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit darf man wohl das CiL als offiziell für tot erklären
    und es wird alles für das Begräbnis vorbereitet

    dafür freuts mich umsomehr dass quasi jetzt alles im Comicforum zugänglich ist
    nur irgendwie doof gelaufen für EMA
    kaum hier her gezogen schon müssen se wieder zurück xD

    und ich finds gut, dass man sein CiL Konto mit dem Comicforum Konto verknüpfen kann um so seine Beiträge zu behalten

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayumi','index.php?page=Thread&postID=5382931#post5 382931
    und ich finds gut, dass man sein CiL Konto mit dem Comicforum Konto verknüpfen kann um so seine Beiträge zu behalten
    Das finde ich auch klasse. So hat man all seine Beiträge noch und ist dann dort auch nicht mehr so "nackig" (gut ich wars bisher auch nicht).

    Zitat Zitat von ayumi','index.php?page=Thread&postID=5382931#post5 382931
    damit darf man wohl das CiL als offiziell für tot erklären
    Offenbar. Aber ist auch wirklich äusserst...eigenartig abgelaufen. Hätte die Messe doch wissen können, dass das ein gefährliches Spiel ist - besonders wenn sie sich nie entschuldigen. Aber hey, ich finde es gut, dass sie Daten übertragen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #9
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist für EMA wohl wirklich etwas ungünstig gewesen, mit dem Timing.
    Andererseits wäre es noch wesentlich ungünstiger, wenn sie als Einziger der großen Verlage hier geblieben wären

    Und da wohl auch viele der User umsiedeln werden ist es für die Verlage eine win-win-Situation ^^
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  10. #10
    Annerose
    Gast
    haha sobald die Verlage umgezogen sind wird wohl kaum einer noch hier sein

    Bin schon gespannt wie sich das Comicforum entwickelt.Soll ja noch etwas besser werden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gut, dass dieser blöde Schwebezustand geklärt ist. Ich fahre ungern zweigleisig und habe gerne alles unter einem Dach.

    Bleibt zu hoffen, dass das Comic Forum nach der Umstellung übersichtlicher ist und vielleicht ein schickeres Layout bekommt - und endlich auch eigene Avas erlaubt sind, denn das stört mich dort doch schon etwas.

    Ich finde es richtig, dass die Verlage Flagge zeigen und Konsequenzen ziehen, denn schliesslich sind die User ihre Kunden und nicht das CIL und damit muss die Preferenz klar bei dem liegen, was die Mehrheit der User sich hier gewünscht hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avatare soll es nach der Umstellung geben, ja. Also dass jeder sein eigenes haben kann

    Und mit dem eigenen Manga-Reiter wird es auch übersichtlicher werden ^^ Und die Verlage haben auch alle wieder ihre individuellen Layouts.

    Ja, der Schwebezustand ... ^^ ich wusste es seit einem Monat, und durfte nichts sagen, das war fies
    Bin mehr als froh, dass die Katze nun endlich aus dem Sack ist.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  13. #13
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fireangels Verlag','index.php?page=Thread&postID=5382936#post 5382936
    Und da wohl auch viele der User umsiedeln werden ist es für die Verlage eine win-win-Situation ^^
    Die User folgen den Verlagen...muss nur an mehreren Stellen kommuniziert werden, wenn umgezogen wird - wohin. Und da ihnen dort dann dasselbe geboten wird an Threads von den Verlagen, ist es sowieso egal. Perfektes win-win für drei Parteien (die Verlage, das comicforum und die mecker-user *g*)

    Siehste, Sujen, und damit hat sich auch für unseren kleinen BL-Haufen alles gut gelöst *g* Dort kann ich ja wieder posten...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #14
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein win-win-win?
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  15. #15
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fireangels Verlag','index.php?page=Thread&postID=5382946#post 5382946
    Also ein win-win-win?
    Genau. Ich bin heute in höchstflügen. Erst der Schokoriegel...dann das dreifache win.

    Ich hoffe ja auch (hat das jemand mit Bernd besprochen? - das ist sehr wichtig), dass auch Manga-Anime-und Manhwa-Foren mitziehen. Muss sein.
    Mein Cine hätte ich auch gerne gerettet, aber nja...die User waren alle gut erzogen und haben sehr sinnvolle Threads erstellt, die länger als einen Monat gehalten haben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #16
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bernd bekommt scheinbar die kompletten Daten. Es wird also alles umgezogen, von dem ihm irgendjemand (entsprechender Mod) sagt, dass es umgezogen werden soll. Wenn du dein Cine also drüben haben willst müsstest du ihm das eigentlich nur mitteilen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  17. #17
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich das nochmal sagen mit dem Konsolenforum?
    ich hab ihm das ja quasi schon 2x gefragt xD
    ich bin zwar nur Mod im Sony Bereich gewesen aber ich denke die anderen Mods wären damit auch einverstanden...oder liege ich da falsch? ö.ö *zu Iduras, Aero etc winkt*

  18. #18
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eigentlich nicht, dass du ihm das nochmal sagen musst. Einmal sollte an sich genügen
    Aero und Iduras wissen auch bescheid - insofern müsste das alles klar gehen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie ist das mit dem Literaturthread? Der bleibt hier?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich habe ich alle Mods kontaktiert, und sie auf die Möglichkeit des Umzugs ins CF hingewiesen, auch Onyxia. Ob sie die Nachicht bekommen hat und/oder den Bereich umziehen lassen will weiß ich jedoch nicht.
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X','index.php?page=Thread&postID=5382945#post53829 45
    Siehste, Sujen, und damit hat sich auch für unseren kleinen BL-Haufen alles gut gelöst *g* Dort kann ich ja wieder posten...
    Da bin ich wirklich froh drüber. Du weißt ja, ich hielt diese zweigeteilte Sache für überaus unglüclich. Es heisst nicht umsonst "Teile und herrsche" - das Aufteilen schwächt ganz einfach, und es ist gut, dass die Verlage das auch so sehen.

    Verlage und Mangaleser gehören einfach unter ein Dach, das funktioniert nicht, wenn die einen da und ein Großteil der anderen dort ist.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich meinen Ava behalten kann und meine beiden Accounts lege ich einfach zusammen, da ich jedesmal denselben Nick habe, muss ich mich nichtmal für einen entscheiden.

    Dann kann es mit dem BL-Bereich ja nur noch aufwärts gehen - und das Like A Dream wird hoffentlich mehr Zulauf bekommen.

    BTW:

    Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass da was läuft. Nicht nur die vielen Andeutungen vom Fireangels Verlag - nein, gerade TP hat sich in letzter Zeit im Fragethread ziemlich rar gemacht, so als hätten alle gerade wahnsinnig viel anderes zu tun und zu besprechen, da lag ganz eindeutig eine Veränderung in der Luft

    Um der Verlage willen war ich bereit im CIL zu bleiben, obwohl ich das Verhalten der Messe überaus unerfreulich fand, aber es war stets ein unangenehmer Beigeschmack dabei. Ich bin wirklich froh, dass dies ein Ende hat.

    BTW:

    Was ist eigentlich mit Cursed Side?

    Dort macht man sich im Thread ja absolut rar und beim Umzug werden sie nicht erwähnt. Bleiben sie hier? Obwohl sie momentan ja eigentlich auch eher mit Abwesenheit glänzen, dabei muss ich doch wissen, ab wann es KAE Teil 2 gibt, denn das ist über amazon sonst schwer herauszufinden, weil das Suchsystem sich querstellt :S
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen','index.php?page=Thread&postID=5382975#post5 382975
    Zitat Zitat von Minerva X','index.php?page=Thread&postID=5382945#post53829 45
    Siehste, Sujen, und damit hat sich auch für unseren kleinen BL-Haufen alles gut gelöst *g* Dort kann ich ja wieder posten...
    Da bin ich wirklich froh drüber. Du weißt ja, ich hielt diese zweigeteilte Sache für überaus unglüclich. Es heisst nicht umsonst "Teile und herrsche" - das Aufteilen schwächt ganz einfach, und es ist gut, dass die Verlage das auch so sehen.

    Verlage und Mangaleser gehören einfach unter ein Dach, das funktioniert nicht, wenn die einen da und ein Großteil der anderen dort ist.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich meinen Ava behalten kann und meine beiden Accounts lege ich einfach zusammen, da ich jedesmal denselben Nick habe, muss ich mich nichtmal für einen entscheiden.


    Dann kann es mit dem BL-Bereich ja nur noch aufwärts gehen - und das Like A Dream wird hoffentlich mehr Zulauf bekommen.

    BTW:

    Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass da was läuft. Nicht nur die vielen Andeutungen vom Fireangels Verlag - nein, gerade TP hat sich in letzter Zeit im Fragethread ziemlich rar gemacht, so als hätten alle gerade wahnsinnig viel anderes zu tun und zu besprechen, da lag ganz eindeutig eine Veränderung in der Luft

    Um der Verlage willen war ich bereit im CIL zu bleiben, obwohl ich das Verhalten der Messe überaus unerfreulich fand, aber es war stets ein unangenehmer Beigeschmack dabei. Ich bin wirklich froh, dass dies ein Ende hat.
    Da stimm ich zu, geht mir genauso. Nick ist der gleiche bei beiden Foren, also kein Problem ^^ Das mi den Avataren ist toll

    Ich wäre auch nur aufgrund der Verlage hiergeblieben. Die sind mir nämlich schon wichtig, deshalb war ich vorhin so verwirrt, weil ich dachte, es ziehen nur 1 oder 2 Verlage um (und manche nicht etc.)
    Aber es hat sich ja alles zum Guten gewendet (schön, nachdem gestern die unschöne Daisuki-Nachricht reingeflattert kam)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen','index.php?page=Thread&postID=5382975#post5 382975
    BTW:

    Was ist eigentlich mit Cursed Side?

    Dort macht man sich im Thread ja absolut rar und beim Umzug werden sie nicht erwähnt. Bleiben sie hier? Obwohl sie momentan ja eigentlich auch eher mit Abwesenheit glänzen, dabei muss ich doch wissen, ab wann es KAE Teil 2 gibt, denn das ist über amazon sonst schwer herauszufinden, weil das Suchsystem sich querstellt :S
    Sie werden auf jeden Fall auch vom Admin des CF bezüglich des Umzugs kontaktiert, genau wie die anderen Verlage, die bisher nicht auf der Liste stehen (Experienze) und die anderen Bereiche.
    Mehr weiß ich leider auch nicht
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, ich habe Julia Schwenk jetzt einfach mal direkt angemailt, es macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn ein kleiner Verlag wie Cursed Side als einziger nicht mit umzieht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf das neue Comicforum... wie schön, dass uns alle folgen, was Myriam. Und ich freue mich, wenn meine Beiträge mit umziehen... da werde ich schlagartig von 100 Beiträgen auf 3.000 hochschießen
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •