Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kacha Beitrag anzeigen
    Das is ja echt blöd bei dir gelaufen Filmfreak D:
    Ich hab auch Amazon beobachtet und mich gewundert warum die solange nix hatten. Vom Verlag her wusste ich das die Dinger schon unterwegs waren x)
    Ich glaube, zur Not hättest du auch über die Verlagsseite bestellen können ; )

    Bin schon auf deine Meinung gespannt *_*
    Man konnte Dein Werk auf Amazon ordern, vom Verlag selber, das weiß ich. Doch bei diesen muß man bekanntlich standardmäßig 3,- Euro zahlen. Hey, nicht das Du mir es nicht wert wärst, jedoch, und darauf bestehe ich, zahle ich nicht gerne für Sachen (z.B. Versandkosten), die nicht absolut nötig sind, vor allem wenn ich den im Laden zum regulären Preis bekomme. Was sonst auch keine Probleme darstellt, nur diesmal war's eine tägliche Tortur. Mangas zu kaufen kann fürwahr schwierig sein, kaum zu glauben "Nachtläufer" ist schließlich kein alter wie vergriffener Artikel oder sowas.... naja, ich werde weiterhin engagiert dahinter sein, sobald Band 2 "verschickt" wurde - das läßt mich nicht von meinem Plan abbringen

    Und was meine Meinung angeht, da bin ich selber gespannt, das - gute, unschöne, schlecht einzuordnende - Gefühl kommt ja erst beim lesen ^^ Viel Glück (Du wirst es brauchen)

    Ansonsten sollte HolzEsserin noch mit ihrer Meinung rüberkommen.... vergißt sie uns einfach, ts xD
    Geändert von Filmfreak (13.10.2012 um 01:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •