Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 102
  1. #1

    Nachtläufer (Katharina Kirsch)




    Zeichner: Katharina Kirsch
    Genre: Fantasy
    angelegt auf 2 Bände

    NACHTLÄUFER Volume 1 | Herbst / Winter 2012
    NACHTLÄUFER Volume 2 | offen
    Zur CCV-Page von Nachtläufer

    Inhalt:
    Ally wünscht sich nichts sehnlicher als einen echten Vampir kennen zu lernen. Sie will ihm ewig dienen um selbst irgendwann in den „Zirkel der Unsterblichen“ aufgenommen zu werden. Als sie eines Nachts Hendrik kennen lernt, scheint die Suche beendet. Doch sowohl Zweifel als auch Angst nagen an ihr, als sie erkennt, dass sie mit ihrem Wunsch noch mehr, vor allem Unliebsames heraufbeschworen hat…

    Doujinshis und Fanfiction zu unseren Serien sind immer gern gesehen.
    Geändert von demoniacalchild (21.08.2012 um 20:00 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  2. #2
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    Kacha! *__*
    darauf freu ich mich

  3. #3


    Die liebe Kacha arbeite derweil auch schon ganz brav an Nachtläufer und Rastert gerade alles.
    Also wird es nicht mehr allzulange dauern, biste du es in den Händen halten kannst. ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    Ich geb mir Mühe : D


    Es ist bald vollbracht...
    Ich freue mich auch schon ^_^
    Geändert von Kacha (01.06.2012 um 15:06 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    hah wenn das keine guten Nachrichten sind :3
    da freut man sich gleich auf Herbst/Winder

  6. #6
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Ganz so euphorisch wie Salamandras Meinung fällt meine zwar nicht aus, doch die Story klingt interessant und werde hier am Ball bleiben
    Ich nehme mal an, das rechtzeitig vor Erscheinen ne Leseprobe erscheinen wird? Dieses Blechding am Mund des Mädchens gefällt mir nicht *schwitz*

  7. #7
    @ Salamandra

    freut uns zu hören

    @Filmfreak
    Ich kann dir versichern, dass zu Nachtläufer bei uns noch eine Leseprobe rechtzeitig erscheinen wird.

    Für die ungeduldigen unter euch ein kleiner Tipp:
    Die ersten Kapitel zu Nachtläufer wurdes vorher in der Anthologie "Baito Oh" vom DJG Manga Club in Berlin abgedruckt.
    Zudem gibt es auf Animexx noch eine alte unüberarbeite Version der ersten 4 Kapitel als Preview online zu lesen:

    Preview zu alten Version von Nachtläufer

    viel Spaß beim schmöckern

    Zusätzlich werden wir euch natürlich ein paare WIPs und Probeseiten nicht vorenthalten. Also seid gespanntr und schaut ab und an in unseren Thread rein.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  8. #8
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5380651#p ost5380651
    Ganz so euphorisch wie Salamandras Meinung fällt meine zwar nicht aus, doch die Story klingt interessant und werde hier am Ball bleiben
    das kommt davon, weil du vermutlich grad zum ersten mal von Nachtläufer hörst, od? *fg*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von demoniacalchild','index.php?page=Thread&postID=538 0714#post5380714
    Für die ungeduldigen unter euch ein kleiner Tipp:
    Die ersten Kapitel zu Nachtläufer wurdes vorher in der Anthologie "Baito Oh" vom DJG Manga Club in Berlin abgedruckt.
    Zudem gibt es auf Animexx noch eine alte unüberarbeite Version der ersten 4 Kapitel als Preview online zu lesen:

    Preview zu alten Version von Nachtläufer

    viel Spaß beim schmöckern
    Ungeduldig trifft es auf den Punkt… das bin ich meist, wenn einmal Interesse da ist ^^

    Und mittlerweile kann ich verstehen, weshalb Salamandra so euphorisch davon sprach und komme nicht umhin genauso zu denken. Denn die „alten Leseproben“ sind super, von der ersten Seite an weiß die Mini-Serie zu gefallen. Ally ist sympathisch (trotz Blechdingens ein hübsches Mädel), Lena mag ich ebenso, selbst wenn sie nicht oft zu sehen ist. In erster Linie ihr bodenständiges Wesen, das sie sich nicht einfach mitreißen läßt. Das Titelbild zu Kapitel 4 ist mehr als ansprechend, wo Ally sehr freizügig ihr zweitallerheiligstes entblößt, was normal verborgen bliebe ^_- Was für eine Überraschung - sie geht zwar offen mit Träume und Wünsche um - aber das hätte ich ihr nicht zugetraut

    Farbseiten? Preis? Wenn ich auch sagen muß, der Preis spielt bei einem deutschen Werk nicht die Rolle wie sonst.
    „Nachtläufer“ wird definitiv gekauft, da lasse ich nicht mit mir reden (und kreische mit Salamandra um die Wette)

    P.S.: Am Dienstag kaufte ich in meinem Shop Mangas und hab da eine "Programmvorschau" von euch entdeckt.
    Da steht etwas über "Nachtläufer" und "Die Zauberblume" drin - hätte also eher davon erfahren als im Forum (keine Kritik, nur ne Beobachtung) ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    Das freut mich natürlich zu hören, dass dir die Leseprobe gefallen hat *_*

    Das ist übrigens ein Lippenpiercing xD Ein kleines Accessoire das die Überarbeitung überlebt hat... es passt halt zu ihrem Charakter...
    Lena... ach ja Lena xD die kommt öfters noch mal vor.
    Im nachhinein muss ich ja feststellen, das ich ziemlich viele weibliche Gestalten in der Geschichte habe... deswegen kann ich mal behaupten, dass noch ein paar hübsche für dich dabei sein werden, Filmfreak :whistling:

    Farbseiten wird es geben, wenn ich das mal so sagen darf xD
    Und vom Preis her hab ich auch schon was gehört, wird denke ich genauso viel wie Grimoire kosten...

    Ansonsten kann man in meinem Blog ein zwei Sachen sehen aus der Zeit in der ich kräftig überarbeitet habe xD
    *auf Blog in Signatur deut*

  11. #11
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    @kacha: Danke Dir, das Du mich Punkt für Punkt ins Bild gesetzt hast. Noch mehr "weibliche Gestalten" erwarten mich? *lechz*
    Alle Fragen wurden (brav) beantwortet und jetzt fehlt nur noch das die Zeit verfliegt, bis der erste Band erscheint - vorbereitet bin ich jedenfalls

  12. #12
    Hier hab ich ein paar kleine Häppchen aus Nachtläufer für euch um die Wartezeit etwas zu versüßen... oder eher um eure Neugiede zu steiger



    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  13. #13
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.710
    Nachrichten
    21
    Hört sich interessant an. Wird vielleicht gekauft, auch wenn mir die Farbillustrationen noch nicht so zusagen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    Über jeden neuen Käufer freue ich mich natürlich x)

    Die Illus die hier abgebildet sind, werden auch nicht im Band drin sein ^^
    Ist ja alles aaalt... ich hab mich nicht lumpen lassen und alles neu gemacht *höhö*
    Unter anderem auch neue Farbseiten ^^

    Sobald die Chefin das ok gibt, kann ich auch Werbeseiten hochladen : )

  15. #15
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Wird vielleicht gekauft, auch wenn mir die Farbillustrationen noch nicht so zusagen
    Wie gern würde ich Dich jetzt....

    Ähem, also mir gefällt die Farbseite, darum bin ich - so wie es gefühlsmäßig aussieht - in einer Zwickmühle: Diese gefällt mir, doch wird mir die neue genauso gut gefallen? ^^"

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    Selbstverständlich wird dir die neue auch gefallen ò__ó
    Es gibt sogar 4 + Cover Illu!
    Da wird die eine oder andere dabei sein : D

    Zwar nicht mit Copics coloriert, dafür aber mit Aquarell... was eigentlich besser zur Story und so passt ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.710
    Nachrichten
    21
    Zitat Zitat von Kacha Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird dir die neue auch gefallen ò__ó
    Es gibt sogar 4 + Cover Illu!
    Da wird die eine oder andere dabei sein : D

    Zwar nicht mit Copics coloriert, dafür aber mit Aquarell... was eigentlich besser zur Story und so passt ^^
    Freut mich sehr das es so viele Farbseiten gibt.
    Ich finde es toll das du mit Aquarell kolorieren kannst, ich kann nur mit Copics kolorieren... *_*

  18. #18
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Kacha Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird dir die neue auch gefallen ò__ó
    Es gibt sogar 4 + Cover Illu!
    Da wird die eine oder andere dabei sein : D
    Hilfe, ich glaub Dir ja

    Zwar nicht mit Copics coloriert, dafür aber mit Aquarell... was eigentlich besser zur Story und so passt ^^
    Ist das sowas wie ein Experiment oder fest eingeplant gewesen oder liegt Dir Aquarell mittlerweile besser? ^^"

    Kann jetzt nur hoffen, das auch das Ergebnis tadellos ist

  19. #19
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.710
    Nachrichten
    21
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich glaub Dir ja

    Ist das sowas wie ein Experiment oder fest eingeplant gewesen oder liegt Dir Aquarell mittlerweile besser? ^^"

    Kann jetzt nur hoffen, das auch das Ergebnis tadellos ist
    Es wird wohl kaum ein Experiment sein da es ziemlich schwierig ist mit Aquarell zu kolorieren. Freu mich schon aufs Ergebnis *-*

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    *hust*
    Im Grunde hab ich ein "back to the roots" gemacht xD
    Mit Aquarell hab ich schon immer gearbeitet, hatte aber auch mal Zeiten in denen ich mich intensiv dem Copic zugewandt habe. Ich hab das Medium Aquarell auch etwas lieber, da ich den Farbauftrag besser kontrollieren kann. Bei Copics nervt es mich immer den Pinselstrich so genau sehen zu können, da war es nie so... gleichmäßig wie ich es gern hätte...

    Und natürlich kommen nur die besten Aqua-Bilder in den Band x)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.710
    Nachrichten
    21
    Jip. Da geb ich dir 100%ig recht. Das nervt wirklich ein bisschen an den Copics, trotzdem eignen sich Copics meiner Meinung nach sehr gut für poppige, farbenfrohe Illustrationen. Da ich selber angehender Mangaka bin würde ich mich sehr über ein paar Tipps freuen Kacha.

  22. #22
    Zitat Zitat von Kacha Beitrag anzeigen
    Sobald die Chefin das ok gibt, kann ich auch Werbeseiten hochladen : )
    Warte da immer noch auf die notwendigen Daten von dir
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  23. #23
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.060
    Nachrichten
    0
    Katharina wird übrigens für euch auf der Connichi vor Ort sein und die druckfrischen Exemplare für alle signieren, die den Weg zum Verlagsstand finden!

    Ich hab den Band ja jetzt schon vier oder fünfmal komplett gelesen wegen Redaktionsarbeit und Korrekturen, und ich kann sagen, ich hab mich jedes Mal wieder gut dabei amüsieren und mitreißen lassen können. Es wird einfach nicht langweilig! Also ich denke schon, dass ich euch ganz sicher gut unterhalten fühlen werdet!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    Egal was kommt, auf der Connichi bin ich vor Ort *_*

    @Devil
    Was für Tipps soll ich denn geben? Zu Copics oder Aquarell?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.710
    Nachrichten
    21
    Copics...Bewerbung...ja, besonders bei der Bewerbung kann ich Tipps gebrauchen
    Sobald ich Nachläufer gekauft habe werde ich eine Rezension auf meiner Homepage veröffentlichen und es vielleicht sogar als Tipp anpreisen.
    Geändert von Justice (21.08.2012 um 17:29 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •