User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 172

Thema: BLAST OF TEMPEST - The Civilization Blaster (Zetsuen No Tempest)

  1. #26
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #8.5:



    Carlsen hat ja angedeutet, dass noch ein SE-Titel kommt im Sommerprogramm. Ich bin ja gespannt welcher...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #27
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter dem internationalen Titel BLAST OF TEMPEST wird "Zetsuen No Tempest - The Civilization Blaster" auf Deutsch erscheinen.
    Im kommenden Winterprogramm von CARLSEN MANGA! wird es losgehen - Band 1 als Januar-Neuheit, Auslieferung kurz vor Weihnachten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #28
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Unter dem internationalen Titel BLAST OF TEMPEST wird "Zetsuen No Tempest - The Civilization Blaster" auf Deutsch erscheinen.
    Im kommenden Winterprogramm von CARLSEN MANGA! wird es losgehen - Band 1 als Januar-Neuheit, Auslieferung kurz vor Weihnachten.
    Weihnachten kann kommen *freuu*

  4. #29
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nochmals kneifen... Ich kanns nicht glauben!!!!
    Ich freue mich gerade riesig!!!!!
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #30
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird ebenfalls gekauft, freue mich schon!

    Kann mir jemand erklären, was es mit Band 8.5 auf sich hat? Ist das ein Spin-off oder gehört der zur "Hauptserie"?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gekauft - hat mich schon immer interessiert. Danke Carlsen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Der Manga wird ebenfalls gekauft, freue mich schon!

    Kann mir jemand erklären, was es mit Band 8.5 auf sich hat? Ist das ein Spin-off oder gehört der zur "Hauptserie"?
    Nach meinem Wissen ist das ein Guide Book/Fanbook.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht wirklich, was ich von dem Manga halten soll. Die Cover und die Story überzeugen mich wenig, auf der anderen Seite scheinen hier viele davon begeistert zu sein und der Manga wird in viele meiner Lieblingsgenres eingeordnet.

    Kann vielleicht noch jemand etwas zum Inhalt und der Art des Mangas sagen?

  9. #34
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies schon mal die ersten Beiträge im Thread. In der ANIMANIA 02-03/2013 gab es auch einen schönen Artikel zur Anime-Serie.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmals Danke, die ersten oder alten Beiträge habe ich schon alle gelesen. So unverschämt bin ich auch nicht ;D Der Hinweis mit der Animania ist aber sehr gut. Gleich mal die Ausgabe heraus gesucht. Ist mir damals gar nicht so aufgefallen der Artikel, wird mir bestimmt weiter helfen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyaaa <----- Mein Fangeschrei xD
    Wird ohne Zweifel gekuaft
    Aber bis dahin muss ich erst geduldig warten

  12. #37
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zufälligerweise habe ich erst heute Vormittag, also ungefähr 2 Stunden vor Ankündigung, den Anime zu Ende geschaut, und muss sagen: Auch wenn es einige positive Passagen gab, hat mich die Serie im Gesamten nicht wirklich überzeugt. Angesichts der ganzen Glossy-Lippen-Cover, die mich zudem weniger ansprechen, bin ich mir daher noch sehr unsicher, ob der Manga hier die bessere Wahl ist... Werd's mir ausgiebig durch den Kopf gehen lassen und bei Erscheinen dann spontan entscheiden.
    Geändert von Eraclea (19.04.2013 um 15:42 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #38
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Covergestaltung ist in der Tat ungewöhnlich. Das Design der Charaktere und das Artwork der Innenseiten an sich ist u.E. nach aber sehr toll. Bis zu einer offiziellen Leseprobe von uns wird es allerdings noch etwas dauern. Auch hier können wir zunächst auf die französischen Kollegen von Kurokawa verweisen, die einen Trailer zur Manga-Serie online haben (Titel dort CIVILIZATION BLASTER): http://www.kurokawa.fr/site/the_civi...351426722.html
    Geändert von Kai Schwarz (19.04.2013 um 15:17 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #39
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha Glossy-Lippen-Cover ist gut
    Ich finde die rosa Flecken unter den Augen ein bisschen komisch. Bei den Frauen passt es sehr gut

  15. #40
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost

    Geht mir genau wie dir. Der Artikel in der Animania hat mir irgendwie auch nicht wirklich geholfen. Ich denke ich werde mir den ersten Band kaufen und entweder bin ich dann überzeugt oder eben nicht.

  16. #41
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr das dieser Manga zu uns kommt. Hab ich mir sehr gewünscht und wird daher auch gekauft.
    Und ich nehm mal an das ihr euch bei den Shakespeare Zitaten die offiziele Übersetzung ranzieht? Da ja gerade "Hamlet" und "Der Sturm" eine zentrale Rolle im Manga haben.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #42
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich, dass ein sehr oft gewünschte Manga hier erscheint. Für mich ist es leider nicht so interessant.

  18. #43
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Das Design der Charaktere und das Artwork der Innenseiten an sich ist u.E. nach aber sehr toll.
    Ich glaube euch gerne, dass der Zeichenstil in den Bänden selbst mehr Eindruck macht, aber wenn mich die Handlung nicht begeistert, dann rettet das Artwork leider nichts.

    Ausgehend vom Anime kann ich, wie erwähnt, nur sagen, dass mir das Ganze (mal abgesehen davon, dass ich die meisten Charaktere unsympathisch finde) teilweise ziemlich gestreckt und langatmig erschien. Das muss im Manga ja nicht zwingend genauso sein, weswegen ich das bisschen Potential, was ich dort gesehen habe, dann auch später in der Buchhandlung überprüfen werde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, gucke aktuell den Anime.

    Der Manga dürfte, sofern konform mit dem Anime, eines der interessantesten Fantasy-Weltliteraturbezogenen Werke der deutschen Mangabranche sein, auf jeden Fall Kauf, trotz des Preises. :A

  20. #45
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz : SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!!

    Das sollte alles sagen

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da er oft gewünscht wurde, werd ich ihn mir mal ansehen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist DIE Nachricht des Tages! Der Manga ist so was von gekauft! Der Anime war der beste Anime der Herbst/Winter-Season. Keiner meiner Freunde ist der Sucht entgangen. Oh Mann... Ich muss jetzt erst mal einen Freudentanz aufführen.

    Danke Carlsen! Fühlt euch alle ganz doll von mir geknuddelt!

  23. #48
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von desty Beitrag anzeigen
    @kai schwarz : Shut up and take my money !!!
    ok! Thanks! Please forward it to your retailer then, after release, who will pay my arbeitgeber with it !!!
    :d

    Edit 1: (holy crap, the big letters don't work anymore. Gotta go home now...)

    Edit 2: Is that some Sicherheitsfunktion, so that we don't shout at each other?
    ???
    Geändert von Kai Schwarz (19.04.2013 um 17:49 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #49
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yessss! Wird auf jeden Fall gekauft!!!

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    ok! Thanks! Please forward it to your retailer then, after release, who will pay my arbeitgeber with it !!!
    :d

    Edit 1: (holy crap, the big letters don't work anymore. Gotta go home now...)

    Edit 2: Is that some Sicherheitsfunktion, so that we don't shout at each other?
    ???
    Immer für ein Spass zu haben ^__^

    Ich freu mich auf den Manga riesig

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher