User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Fundbüro der Liebe (Nana Kinuta)

  1. #26
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit langer seit BL-Manga,der auf meiner Wunschliste steht.
    Also nur noch warten,bis endlich da ist.

  2. #27
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Jemand den Band schon durchgelesen?

    Insgesamt waren es 5 Geschichten, mit einer kleinen Bonusstory zu der ersten Story am Ende.
    Leider habe ich von der ersten Geschichte mehr erwartet. Daraus hätte man auch ein längeres Kapitel machen können, aber mir kam es etwas oberflächlich und flott erzählt vor
    Die zweite Geschichte war mir etwas zu langweilig, aber von der Länge her in Ordnung. Ebenso wie die anderen zwei Geschichten die danach kamen.
    Und die letzte hat mir von der Idee her sehr gut gefallen, leider waren es am Ende nur Gefühlte 5-10 Seiten xD
    Aber der Zeichenstil war sehr schön. Fundbüro der Liebe ist glaube ich auch der erste BL-Manga von ihr, also warum nicht die aus 2012? xD Würde ich auch gerne noch auf deutsch sehen

    Im Großen und Ganzen war der Manga ganz okay, aber wer Shounen-Ai mag wird damit zufrieden sein
    Geändert von CheeseCake_123 (06.01.2013 um 16:38 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal durchgeblättert und ja, der Zeichenstil ist hübsch anzusehen. Über die Geschichten kann ich natürlich noch nix weiter sagen, aber sie machten auch nen netten Eindruck. Mal gucken, wann ich richtig zum Lesen komme. XD"
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich habe gestern von der lieben Mia ein Paket bekommen, in dem u.a. dieser Manga drin war.
    Wie ich die Postanzahl hier sehe, scheint der Titel ziemlich untergegangen zu sein, deswegen wurde er wohl auch so schnell aus dem Sortiment genommen...
    Mir hat er aber gefallen; ich mag Romanzen am Arbeitsplatz. Da hier viele Kurzgeschichten zusammengefasst sind, hat kaum eine Geschichte den Platz, den sie verdient, aber andererseits werden so Charaktere 'gezwungen', mal 'so ordentlich ranzugehen' und offen zu flirten, besonders in der ersten. . Außerdem gefallen mir ja auch etwas berechnende Charaktere.
    Und auch die anderen Geschichten waren nett geschrieben.
    Sicherlich nichts, was einem sehr lange im Gedächtnis bleibt, aber sehr süß. :3

    Deswegen schon etwas schade, dass Nana Kinuta wohl abgeschrieben ist, aber es scheint sich ja wirklich nicht so gut verkauft zu haben...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher