User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 212 von 212

Thema: Under Grand Hotel (Mika Sadahiro)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass die Chancen gut stehen. Könnte höchstens sein, dass sie den auch noch gar nicht aufm Zettel hatten

    Habs in den Wünsche-Thread geschrieben... also los, unterstützen was das Zeug hält!!

  2. #202
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Habs in den Wünsche-Thread geschrieben... also los, unterstützen was das Zeug hält!!
    ...schon auf'm Weg zum Wunschthread....

    Danke fürs Reinstellen!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #203
    Junior Mitglied Avatar von bronakopdin
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe heute auch vom Sequel erfahren und wollte gleich mal nachschauen

    schön dass es schon im Wunschthread ist
    Geändert von bronakopdin (04.04.2013 um 01:15 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sequel würde auch in meiner Sammlung landen owo
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, in UGH wurder der Name nicht erwähnt, er heißt auf jeden Fall Erie
    Hatte heute den 2. Band von UGH mal wieder zur Hand genommen und da fällt der Name von ihm und zwar Eli Chasey und

    er scheint sich wohl die Haare gefärbt zu haben xD Denn im Sequel hat er dunkle Haare


  6. #206
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Under Grand Hotel (Mika Sadahiro)

    Ah, okay, dann hatte ich den Namen scheinbar als unwichtig befunden

    Jup, hat sich die Haare gefärbt. Ich mein, dass beide blond wären ginge ja ästhetisch gar nicht *augen roll*

    Übrigens kommen Sen und Sword nicht vor, außer in Erwähnungen..... Schade, aber ich will den Band trotzdem!!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird auch nur am Rande erwähnt, hätte ich mir den Band nich nochmal zur Hand genommen hätte ich das auch nich mitbekommen xD
    Ich finde aber das ihm die dunklen Haare auch wesentlich besser stehen.

    Hmmm, das is wirklich schade...da wird meine Freundin nich so begeistert von sein.

    Also wenn der Band es wirklich zu uns schafft dann landet der definitiv in meiner Sammlung. Hoffe ja son bissl drauf das er vlt. im kommendem Programm dabei is <.<

  8. #208
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon liefert immer noch fehlerhafte Exemplare von Band 1. Augh. Und ich kanns nicht mal umtauschen....
    Geändert von Huscheli (04.06.2013 um 11:50 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was war nochmal fehlerhaft in der ersten Ausgabe?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es hat eine Seite gefehlt (im Gespräch zwischen dem neuen Direktor, Swortfish und Sen)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat »Under Grand Hotel« im Großen und Ganzen nicht gefallen. Es waren zu viele nichtssagende Sexszenen und Sens Verhalten war an manchen Stellen nicht nachvollziehbar (Vergewaltigungen haben ihn psychisch kaum bis gar nicht zugesetzt, genauso wenig wie die Aussicht, 80 Jahre im Gefängnis zu bleiben.) Norman empfand ich aber von Anfang an als interessanten Charakter, daher würde ich mich über den Spinoff-Titel freuen und ihm eine Chance geben, wenn er auf Deutsch erscheint.

  12. #212
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich vor ne halbe ewigkeit iwo im inet paar seiten sah, dachte ich mir, verdammt, nichtmal in hundert jahren wirds hier ankommen.^^
    und dann sah ich das titelbild, frei zu kaufen gabs nun, für einen bl sammler unvorstellbares gefühl des sieges. die überraschung war enorm.
    UGH ist für mich definitiv yaoi nummer eins, schonmal weil da alles passt. erzählkunst, dialoge, aufregende scenen und harte bishies. mit jedem seiten-umblättern fürchtete ich jedoch: kann nicht sein dass es so perfekt ist, auf nächste seite kommt sicher eine enttäuschung. kam nicht. es ist perfekt, zumindest für mich, und ich hätte gerne mehr davon.

    der ablauf ist genialst geschickt gezeichnet. man kann es in vollen zügen geniessen, da es trotz der knast härte keine schweisstreibend bedrohliche störelemente beinhaltet wie zb in "in these words". (ITW ist trotzdem auch nur zu empfehlen, spannende story und 1A zeichnungen die einen neuen weg aufgeschlagen haben genau nach meinem wunsch. nur halt erregend war es für mich gar nicht eben durch den über ganze geschichte hängenden sadismus eines gefährlichen psychopathen; bei einem yaoi ein bisschen unglückliche wirkung. werde mir aber trotzdem absolut alles von Jo Chen kaufen!^^)

    also, von der autorin Mika Sadahiro würde ich gerne alles haben.
    ich finde mega toll das gerade tokyopop UGH herausgebracht hat, und nicht gewisse verlage die gerne manga-papier sparen und das wort "taschenbuch" als hosentaschenbuch verstehen.

    übrigens, maiden rose wäre auch nicht übel, oder gibt es das schon und ich habs verpasst?^^

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher