User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 212

Thema: Under Grand Hotel (Mika Sadahiro)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @deyinggravity:

    Das heisst nicht, dass amazon nicht noch die alte Version verkauft. Tokyopop hat allen Geschäften zwar neue Ausgaben geschickt, aber ihnen nur gesagt, dass sie die alten vernichten sollen. Etliche Geschäfte haben sich da nicht weiter drum gekümmert. Ob amazon tatsächlich die richtige Ausgabe hat lässt sich demnach nur feststellen, indem man den Band dort kauft und nachschaut.

    @Huscheli:

    Notfalls kannst du den Band ja wieder zurückgeben, wenn dir amazon einen Fehldruck schickecn sollte. Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #177
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun ist es zuende. Schade, ich hoffe mehr solcher Geschichten lesen zu dürfen.


    Ich denke auch das Sword und Sen untergetaucht am Leben sind, alles andere würde für mich auch keinen Sinn ergeben. Die Geschichte der beiden anderen hat mich allerdings etwas verwirrt. Warum sollten sich beide umbringen wollen? Das ergibt für mich keinen Sinn.

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ RoArdnas



    Weil Norman mit einem vom FBI zusammen btw sogar verheiratet ist, dass bedeutet im Knast meistens der Tod.
    Außerdem fand ich es sehr komisch mit der Flasche und allem. Vielleicht wollte Will endlich auch bei ihm sein.
    Schließlich scheint er sich wirklich in Norman verliebt zuhaben.
    Man könnte aber das auch so sehen, dass sie wie Julia ein gift nahmen,
    welches sie tot stellt. Damit sie wie Sen und Sword draußen in Freiheit leben können.

    Ich sagte ja irgendwas finde ich allgemein komisch an der Szene mit der Flasche und was Will und Norman davor besprachen btw wie Norman darauf reagiert.


    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  4. #179
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tori


    Das es gefährlich ist hat man mitbekommen, trotzdem überzeugt mich das nicht. Solche Romeo und Julia Tragödien stoßen bei mir nur sehr bedingt auf Zustimmung. ^^°

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #180
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also ich finde es selbstsam, dass man Sen und Sword für tot halten kann. Hab ich nie so gelesen. Den Satz interpretiere ich in der Situation als Scherz. Da gibts für mich gar keinen Zweifel.

    Bei Will und Norman ist das anders. Da glaub ich schon, dass sie sich beide umgebracht haben.

    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  6. #181
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Merkwürdig finde ich jedoch, dass

    Will am Schluss zu Norman sagt, dass sie Sen und Sword bald gemeinsam besuchen würden. Denn wenn Will und Norman gerade Selbstmord begehen, dann können sie Sen und Sword nur "besuchen", wenn diese ebenfalls tot sind. Oder begehen die Beiden vielleicht keinen Selbstmord, sondern Will beabsichtigt Norman aus dem Knast zu holen, wie auch immer ..

    Ich kann solche kryptischen Sachen nicht leiden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #182
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber wenn sie tot wären, warum dann die andere Frisur, Arbeit und falsche Namen? So stell ich mir nicht das Paradies vor, indem ich auf dem Fischmarkt arbeiten muss XD Will´s Satz find ich einzig verwirrend, aber vielleicht sehen sie sich auch in der Freiheit wieder, indem sie beide als Geister nach ihnen schauen, wer weiß.

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für mich sind

    Sen und Sword ja auch nicht tot. Deshalb finde ich die Szene mit Will und Norman ja auch so irritierend

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #184
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch was anderes.
    Ich hab heute eine Sendung auf ZDF gesehen wo man über das Thema diskutierte das einige Kinderklassiker verändert werden/wurden, wegen den rassistischen Bezeichnungen.
    Da muss ich zugeben hab ich beim lesen von Band 2 erstmal gestaunt, als ich dieses Wort las.
    Geändert von RoArdnas (27.01.2013 um 15:06 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na ja, Knastsprache ist ja was anderes als Kinderbücher, in denen besagter Begriff verwendet wird, weil es zur Zeit als das Buch entstanden ist, normaler Sprachgebrauch war.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #186
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auf jeden Fall Anfang Januar bei Amazon bestellt und es war auf die neue Version. Amazon ist bei solchen "Austauschaktionen" eigentlich immer sehr vorbildlich. Auch bei DVDs zum Beispiel.

    Ich hab jetzt auch den ersten Band von UGH komplett durch und werde mich morgen an den zweiten Band heranmachen. Die Story gefällt mir echt gut. Endlich, endlich, endlich traut sich auch mal ein Verlag an richtig harte Sachen ran, bei denen man auch was zu sehen bekommt
    Kann mir vielleicht jemand noch ein paar ähnliche Mangas empfehlen? Es kann ruhig hart zur Sache gehen! Ich habe mir auch noch Finder (leider fehlt noch der erste Band, der ist im Moment ja verlagsvergriffen und ich warte sehnsüchtig darauf, dass er endlich nachgedruckt wird ) und Crimson Spell gekauft. Die wurden ja auch immer sehr gelobt. Crimson Spell konnte ich bisher leider noch nicht lesen... Ist aber direkt nach UGH dran
    Geändert von -defyinggravity- (27.01.2013 um 15:51 Uhr)
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @-defyinggravity-:

    Finder wirst du nur direkt bei Comichändlern bekommen, wenn du über 18 bist, da er auf dem Index steht.
    Er darf nicht öffentlich verkauft werden, weder beworben etc. - daher listet ihn TP als vergiffen.

    Wie gesagt, wenn du über 18 bist kannst du den Band in jedem Buchhandel via ISBN bestellen. (kontrolliert werden dürftest du, denn sonst macht sich der Shop strafbar)

    Sonst könntest du es mit Black Sun probieren, das ist auch etwas expliziter. Oder du schaust bei "In these Words" rein, der erscheint im neuen Programm.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #188
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mikku-chan
    Black Sun hab ich in meiner Aufzählung vergessen. Den habe ich auch zuhause und fand ihn großartig! Die Problematik mit dem ersten Finder Band ist mir bekannt, ebenso, dass er nur über den Buchhandel bestellt werden kann. Aber wie gesagt, ist er derzeit verlagsvergriffen und wird (laut Jo Kaps) Anfang 2013 nachgedruckt. Hoffentlich mit den Neuheiten für Februar

    In these Words habe ich auch im neuen Programm entdeckt. Der hört sich tatsächlich sehr gut an. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen!

    Jetzt hab ich den Thread vom Thema abgebracht, sorry...
    Aber zum Thema UGH: Ich frage mich ja, ob wir für UGH auch eine Indizierung befürchten müssen. Die Problematik bei Finder war ja glaube ich "Mann wird vergewaltig und hat Spaß dabei", oder?!? Bei UGH ist es ja eigentlich nicht viel anders... Gut, am Anfang gefällt es Sen nicht wirklich, was er da über sich ergehen lassen muss (und dann stört es die BPJM ja nicht), aber später... Mmmh... gut, dann ist wieder die Frage, ob es noch als Vergewaltigung zählt. Hach, naja... abwarten.
    Über die interessanten Entscheidungen der BPJM könnte man ja fast einen eigenen Thread eröffnen *lach*
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nein, bei Finder waren es die sehr deutlichen S/M-Szenen. Wenn du Bd. 1 hast wirst du wissen, was ich meine.
    Bei UGH ist das nicht der Fall - habe den Manga noch nicht gelesen, aber reingeschaut.

    Indizierungen sind halt immer so eine Sache... wenn irgdenwelche Leute meinen, es müsse geprüft werdne.. tja, dann kann es schon arg aussehen.. denke aber nicht, dass wir UGH befürchten müssen. Ich werde mich bald mal dran machen, die 2 Bände zu kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #190
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei UGH sehe ich keine Indizierungsgefahr. Sen genießt es keineswegs vergewaltigt zu werden. Er arrangiert sich anfangs mit Sword und später kommen Gefühle hinzu. Zu keinem Zeitpunkt werden sexuelle Übergriffe romantisiert. Bei Finder 1 war das ja das Problem gepaart mit dem SM Anteil.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Geschichte süß? Und Will hat ja auch zu Normen gesagt wir gehen bald zu Sword und sen. Aber so schlimme Seiten waren gar nicht dabei wo hier erzählt würden.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ithan: Bitte direkte Inhalte in einen Spoilerkasten setzen. Dafür gibts extra einen Button.

    Und was meinst du "nicht so schlimm"? In UGH gibt es einige explizite Stellen des Geschlechtsverkehrs, welche sich von Soft-BL-Werken unterscheiden...Das wurde hier angeführt. Ob man es selbst als "schlimm" sieht, ist gänzlich objektiv.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ähm, ich liebe UGH wirklich heiss und innig, aber keine "schlimmen Seiten"?

    Brutalstes Gang Rape, Vergewaltigung in der Einzelhaft, Dauer-Vergewaltigung, die Sen auf die Krankenstation bringt etc. Neben all diesen sexuellen Übergriffen und Gewaltakten gibt es jede Menge anderer Brutalität.

    Wie gesagt, ich finde diesen Manga toll. Er ist mein absoluter Favorit unter den Yaoi Manga. Aber "süß" wäre sicher kein Adjektiv, das mir spontan hier einfallen würde. Hart trifft es da weitaus eher.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #194
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man schlimmeres finden will, findet man es durchaus. Die schafferische Welt da draussen ist sehr...vielfältig.
    Nimmt man den deutschen Manga-Markt als Massstab, bekommt man da durchaus schon ziemlich oberes Level an...diversem geboten. Eben abseits von soft-slice.

    Ich überlege, ob ich Ithan fragen will, was denn subjektiv unter "schlimme Seiten" fallen würde.


    Hier ist aber auch nicht viel los. Ich muss ja zugeben, dass ich beide Bände habe (kaufen, um Serie zu unterstützen eben), aber irgendwie nicht dazu komme, sie zu lesen. Es stapelt sich halt jeden Monat was Neues auf und irgendwas bleibt da liegen - und bei UGH hat mir der Fehldruck einen Strich durch den Plan gemacht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #195
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt endlich mal den 1. Band gekauft^^ Anfangs konnte ich mich nicht aufraffen, weil der Zeichenstil nicht mein Fall war - und es auch nie sein wird Aber ich war gerade in einem Kaufrausch und hab ihn einfach mitgenommen. Ich muss sagen, der Manga hat wirklich was. Die Story hat mich sofort gepackt, auch wenn ich bei den Sexszenen schon hart schlucken musste (nicht zu vergessen, verschluckt habe... Ich hab gerade n paar Kekese genascht). Dabei wurde mir eines klar: Ich steh doch eher auf... Ästhetischen Sex... Also ihr wisst sicher, was ich mein? Egal Was mich in den Bann gezogen hat, war diese schonungslose Brutalität und wie sich inmitten darin zarte Gefühle entwickeln konnten. Aber es ist ja im Manga (fast) alles möglich Interessant und spannend, doch ich bleibe lieber bei den zarten Geschichten Trotzdem freu ich mich auf den 2. Band...
    Geändert von XxMiyonxX (20.03.2013 um 22:02 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, also Leute, es gibt eine Fortsetzung... bzw. ein Spin-Off!
    Der Titel: "Under Grand Hotel - Kiss & Kill"
    Es geht darin nicht um Sword und Sen, sondern...

    Man erfährt hier zunächst einmal, was mit Norman und Will passiert ist, nachdem diese am Ende von Band 2 Selbstmord begangen haben...
    Ud zwar... WIRKLICH, SPOILER!! ... Norman hat überlegt, Will nicht... Und in Kiss & Kill geht es um Norman und einen neuen Kerl, der gleichzeitig auch ein alter Bekannter ist. Der langhaarige aus Band 1, der versucht hat, Norman umzubringen... Und dann gibt es da noch den Arzt............ ^^



    Ich hoffe doch mal ganz stark, dass der BAnd ganz schnell bei uns erscheinen wird!!!

    Geändert von Stiffy (02.04.2013 um 19:28 Uhr) Grund: Thanks Zuckersternle... I inserted the name :D

  22. #197
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    O_O das auf dem cover soll norman sein... hat der ne verjüngungsukung hinter sich? >_> *am kopf kratz*



    ah der typ mit dem spinnentattoo, hatte der nen namen? XD

    william ist der dir entfallene name.


    ist die fortsetzung ganz aktuell? bereits abgeschlossen? ansonsten kann man ja vill auf das ein oder andere kapi sen und sword hoffen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #198
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist abgeschlossen mit einem Band, soweit ich weiß. Ob die beiden doch noch irgendwann vorkommen, weiß ich leider nicht...

    Ich glaub, in UGH wurder der Name nicht erwähnt, er heißt auf jeden Fall Erie


    Hast recht, er sieht super jung darauf aus


  24. #199
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_* wie geil is das denn >.<
    rein damit in den wünschethread...

  25. #200
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super, das ist ja eine tolle Info....

    Wobei ich mal fast vermute, dass Tokyopop den Band bringen wird, nachdem sich UGH recht gut verkauft hat und TP bei anderen Serien auch die Zusatzbände veröffentlicht hat.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher