User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 212

Thema: Under Grand Hotel (Mika Sadahiro)

  1. #151
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin von dem Mangashop, wo ich immer einkaufe, von allein angesprochen worden, dass ich den Manga tauschen solle wg. Fehldruck - fand ich nett.

    Dabei habe ich ihn gar nicht gekauft....

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bd. 2, VÖ 4. Januar:



    Legt mal Bd. 1 und 2 nebeneinander. Da hat man dann ein Komlpettbild (man sieht ja Swords Raster an der Seite )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon total wenn der 2. Band endlich da ist =D

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kann es auch kaum erwarten, zumal ich Band 2 noch nicht gelesen habe, da ich gern alles in einem Rutsch genießen möchte.

    @Mikku-Chan:

    Ist ja witzig, das mit den Rasterlocken von Swordfish, die bis aufs zweite Cover reichen, war mir bislang gar nicht aufgefallen - und hey, die Beiden sind ja auch durch Handschellen miteinander verbunden

    Hach, ich liebe diese Serie und es ist so toll, dass wir sie im normalen Format bekommen anstatt in dem winzigen Bunkoformat, mit dem die Amis und Franzosen vorlieb nehmen müssen - TP sei Dank
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #155
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch klasse, dass wir ein gutes Format bekommen haben. Und die Aufmachung der Serie bei TP gefällt mir auch gut. Dezent im Hintergrund, keine störenden Elemente mitten im Bild...
    Das mit den Rasterlocken ist mir auch erst jetzt aufgefallen, nachdem Mikku es erwähnte. Was man nicht so alles übersieht.

    Hoffentlich erholt sich die Serie von dem kleinen Problem mit dem Fehldruck.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dabei ist mir dieses Detail auch erst beim genauen Blick aufs Cover aufgefallen xD

    Schön finde ich auch, wie sie das Logo gesetzt haben. Einmal links (Bd. 1) und einmal rechts (Bd. 2), das ist dann alles harmonischer. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erholt sich die Serie von dem kleinen Problem mit dem Fehldruck.
    Ich denke mal, dass es einige Leser geben wird, die mit dem Kauf von Band 1 eh gewartet haben. Bei einer Serie, die nur zwei Bände hat, die relativ dicht nacheinander erscheinen, macht es Sinn, zu warten bis beide Bände draußen sind, um alles zusammen lesen zu können (es sei denn frau ist so besitzstandsgierig wie ich und muss Band 1 schon haben, obwohl sie ihn auch erst lesen wird, wenn sie Band 2 bekommt )

    Ich warte bei vielen Kurzserien oft selbst, bis alle Bände draußen sind und kaufe sie dann auf einen Schlag, und da bin ich gewiss keine Ausnahme.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #158
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Cover zusammen gehören, ist mir schon seit Jahren klar. Seit ich die englischen Bände habe. O_O



    Bin mal auf Band 2 gespannt. Aber da der erste (bis auf den Druckfehler) so gut umgesetzt wurde, denk ich, auch der zweite wird von der Aufmachung her gut. ^^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  9. #159
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!!! Der 1 Band war schon der volle hammer, hab ihn jetzt zum 4ten mal gelesen, und warte schon so sehr auf Band 2.... nur kommt er wirklich jetzt ab 4.1.2013????

    mfg claudia

  10. #160
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ chelseadamon
    TPs Neuheiten kommen eher gegen Mitte des Monats. Von daher wird auch der zweite Band von UGH eher Mitte Januar erscheinen. Das sind sowieso nur ungefähre Termine, wann die Neuheiten nun bei den einzelnen Läden ankommen, ist unterschiedlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #161
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!!!

    danke für die schnelle antwort...

    also kann ich ihn von der Tokyopop seite schon vorbestellen????


    mfg claudia

  12. #162
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, du kannst ihn bereits vorbestellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #163
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen!!!

    Super, hab ich auch gleich gemacht.... na ich bin dann schon gespannt wann er kommt....

    mfg claudia

  14. #164
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So der erste Band ist durh, der zweite auch und woooohoo das habe ich nicht erwartet



    Was denkt ihr sind Sen und Sword tot oder haben sie tatsächlich überlebt und was ist mit Will und Norman?
    Also so wie ich es verstehe sind sowohl Sen und Sword als auch Norman und Will tot, schließlich sollte man bedenken das Will den Champagner da eingießt und Norman ihn förmlich aus seinem Halse klaut, irgendwie verdächtig...was meint ihr?



    Ich fand die beiden Bänder wirklich große Klasse und würde mir noch mehr der Zeichnerin wünschen!
    Aber so als kleine Frage, es ist schon mit den 2 Schluss oder durfte die Zeichnerin ihren Wunsch auf Fortsetzung erfüllen?
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich habe es so verstanden, dass

    Sen und Sword nicht tot sind. Sie haben mit Norman zusammengearbeitet, um den Rauschgiftring und vor allem den Direktor auffliegen zu lassen. Zur Belohnung hat das FBI dafür gesorgt, dass ihr Tod glaubhaft inszeniert wurde und sie wurden mit neuen Identitäten freigelassen. Etwas anderes ergibt gar keinen Sinn, denn so wie Sword Sen geliebt hat und schon vorher bereit war, alles für ihn zu opfern (zB wollte er, dass Sen draußen in der Freiheit bleibt), gab es keinen Grund, wieso er ihn plötzlich angegriffen hat, nur weil er ihn "verließ". Das war eindeutig vorgetäuscht. Dafür spricht eben auch die neue Identität, die beide haben - neue Namen, an die sie sich gewöhnen müssen. Würden sie als Tote im Himmel fischen, gäbe es dafür nämlich keinen Grund, denn da bräuchten sie wohl kaum andere Namen als ihre eigenen


    BTW, weil ich das vermehrt überall lese, die Mehrzahl von Band ist ist nicht Bänder sondern Bände - ohne "r".
    Geändert von Sujen (21.01.2013 um 12:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #166
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe ich das garnicht gesehen. Aber du hast da schon recht. Bleibt noch die Frage aus


    was das nun mit Will udn Norman war. Ich meine das wirkte schon komisch mit der Flasche, als ob da was drinne war. Vielleicht wie bei Romio udn julia so nen Gift, dass einen wie tot wirken lässt. Ich habe mich allerdings gefreut das Norman dan doch sein Glück gefunden hat. Irgendwie hatte er das verdient, kp ich mag ihn auf ner komischen Art und weiße^^



    Vielleicht gibt es ja schon irgendwann ein Wiedersehen, das wäre zu Wünschen, aber auch andere Titel sind meinerseits, sehr wilkommen!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Tori:

    Ups, jetzt habe ich in die deutsche Ausgabe reingeschaut (die habe ich nämlich noch nicht gelesen), und dabei gesehen, dass es dort noch weitergeht nach dem Schluss, den ich vom Englischen her kannte. Jetzt verstehe ich auch, was du meinst, denn in diesen Beiden Bonuskapiteln nach dem "Ende"

    schaut es so aus, als wären Sen und Sword doch tot, denn das sagen sie auf der letzten Seite. "Wir sind doch bereits tot" und als ob Will und Norman Selbstmordbegehen würden

    Diese Parts waren neu für mich - und ich mag sie überhaupt nicht. Für mich ist die Geschichte einfach geistig vorher zuende mit der Interpretation, die sich ohne die Bonus Kapitel ergibt. Keine Ahnung, was die Mangaka geritten hat, noch solche Bonuskapitel zu machen

    Im Nachwort zur ursprünglichen Geschichte hatte sie nämlich geschrieben, dass sie das Ende bewusst si gemacht hat, dass es interpretationsfähig ist, sprich jeder Leser sich entscheiden kann, wie er es lesen will.

    Diese Bonus Kapitel sind später entstanden, und da hätte ich so jetzt drauf verzichten können ...
    Geändert von Sujen (21.01.2013 um 12:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujien

    ich hoffe nicht das cih dich gespoilert habe. Das wollte ich ganz und garnicht.
    Ich wusste nicht das das der Bonus ist.


    Aber irgendwie ist es dennoch für mich wie du es voher gesagt hast, gerade wegen diesen Sätzen. Außerdem muss man ja beachten das Sen und Sword Haare ab waren und nun wider normal, sie sprechen von Arbeit... Das würden sie wohl kaum im Himmel.
    Habe mir das dank dir nochmal genau durchgelesen und irgendwie ist die Antwort nun doch die Wahrscheinlichere. Vielleicht mein unser Sword ja auch das Paradies oder die Tatsache das er und Sen für die anderen einfach nicht mehr leben.



    Naja wie dem auch sei...ich mag diesen Manga und egal wie man das Ende betrachtet irgendwie ist es udn bleibt es schön...auf seine ganz eigene Art und weiße!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  19. #169
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    also ich habe es so verstanden, dass Sen und Sword leben, alles andere wäre sinnfrei. das "wir sind doch schon tot" verstehe ich im sinne von "man hält uns für tot".
    bei Norman und Will bin ich mir nicht so sicher.


  20. #170
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yamina:

    Hey, stimmt, so kann man es auch interpretieren - umso besser


    @Tori:

    Keine Sorge, ich habe nichts gegen Spoiler, es sei denn es ist ein Krimi oder Mystery, denn die leben ja schon sehr von der Auflösung, während das bei UGH nicht so ist, zumindest nicht für mich.
    Geändert von Sujen (21.01.2013 um 17:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #171
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ehrlich, erst durch Mika Sadahiros nachwort hab ich überhaupt gemerkt, dass man das ende auch anders interpretieren könnte ^^;

    aber die kapitel müsstet du doch eigentlich kennen? die sind ja auch in der engl. bunko-ausgabe.
    oder hast du noch die 3-bändige version? wenn ja dann, bin ich neidisch~

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yamina:

    Schön wärs. Zwar könnte ich die nicht lesen, da sie Japanisch ist, aber dafür ist die ursprüngliche Ausgabe eben unzensiert.

    Was die Englische Ausgabe angeht, muss ich gestehen, dass diese vom Format her zu winzig ist für mich ist. Ich habe eine Fehlstellung der Augen, die man zwar glücklicherweise nicht sieht, die aber durch eine Brille nicht wirklich korrigierbar ist - es sei denn die Brillengläser wären so groß wie Autoreifen. Mein Gehirn hat sich über die Jahre zwar sehr gut darauf eingestellt, aber leider nur bis zu einer gewissen Textgröße. Daher habe ich diesen Manga notgedrungen ausnahmsweise anderweitig auf Englisch gelesen, und da endete er dort, wo bei der Deutschen "ENDE" steht, sprich vor den Bonuskapiteln.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe das wie Yamina (mit Sen und Sword )

    mit den anderen beiden, mh vielleicht bekommen wir ja noch ne story zu den beiden...man weiß ja nie

  24. #174
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich Amazon die neue Version von Band 1? Oder versenden die noch die alte?

  25. #175
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat natürlich bereits die neue Version. Die alte Version ist nicht mehr im Handel erhältlich, da sie von Tokyopop sofort nach bekanntwerden zurückgerufen wurde
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher