User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 212

Thema: Under Grand Hotel (Mika Sadahiro)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover der US Ausgabe schaut doch im Grunde genauso aus - lediglich die Farben wirken bei Tokyopop irgendwie besser und strahlender, was natürlich die Wirkung verbessert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #77
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern den ersten Band gekauft und muß schon sagen, das ist echt ein besonderer Leckerbissen.
    Ich kannte die englische Ausgabe und bin jetzt echt froh die deutsche Ausgabe in Händen zu halten.
    Der reinste Augenschmaus.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Meiner kam heute an. Leider bin ich erst zu einem kurzen Durchblättern gekommen, aber der Druck ist wirklich klasse geraten, mit ganz feinen Grauabstufungen. Die Texte, die ich beim Blättern erhaschen konnte, machen auch einensehr guten Eindruck. Da wurde sich offenbar sehr viel Mühe gegeben. Nun freue ich mich gleich noch mehr darauf, den Band in aller Ruhe zu genießen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessantes Setting. Romantik gibt es hier daher eher wenig. Knallhart ... auch der Sex.

    Swordfish erinnert mich zudem an einen gewissen anderen Charakter - mit seiner schon an Besessenheit grenzenden Liebe zu Sen. Der war auch ein wenig Psycho (und hatte ebenfalls lange Haare).

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das bei euch auch so, dass zwei Seiten fehlen, oder nur bei mir?
    In Kapitel 9 werden die beiden zum Direktor gerufen und Sword fragt, was der Direktor will und auf der nächsten Seite geht er einfach und der Direktor fragt Sen, ob er japanisch sprechen darf.
    Ich habs extra noch mal mit der englischen Ausgabe verglichen. Da gibt es eigentlich noch ein Gespräch, ob die beiden Geliebte sind und das Sword mit dem Drogen dealen aufhören soll.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap die zwei seiten fehlen auch bei mir
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir erlaubt mal im Fragen-Thread nachzufragen was da falsch ist oder evtl. sogar ein Fehldruck dahintersteckt.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Seiten fehlen bei mir auch.
    Bin jetzt gespannt auf die Antwort des Verlages.

    Habe heute angefangen etwas reinzulesen und wie erwartet bin ich sehr begeistert.
    Freue mich schon auf den zweiten Band.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  9. #84
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei mir fehlen ebenfalls 2 Seiten - und diese zwei Seiten müssten drin sein, habe es mit der englischen Version verglichen.

    Diese zwei Seiten beeinhalten die Frage des Direktors, ob die Beiden ein Paar wären und Swordfish meint, dass dies ihre private Angelegenheit wäre, daraufhin teilt der Direktor ihnen mit, dass er einen anderen gefangenen von der italienischen mafia in sein Gefängnis verlegen lassen will, dann lässt er Swordfish gehen.

    Damit ist das ganz klar ein Fehldruck

    Bin auf die Antwort des Verlags gespannt und erwarte eigentlich ein fehlerfreies Exemplar!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint als würde die Seite überall fehlen?!
    Aber bis auf diesen Fehler ist es ein sehr guter Manga^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich tippe auf einen Fehler bei der Übermittlung der Daten an die Druckerei. Wie dem auch sei, ich möchte ein vollständiges Exemplar und keins, bei dem Seiten fehlen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #87
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern mal die englische und deutsche Ausgabe verglichen und konnte keine weiteren fehlenden Seiten mehr finden, nur eben die besagten zwei.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Wassermond:

    Danke für die Mühe.

    Aber auch wenn es nur zwei Seiten sind, sehe ich das nicht ein. Ich möchte ein vollständiges Exemplar. Wenn mal eine Sprechblase leer ist oder was falsch geschrieben etc., dann verbuche ich das unter Pech gehabt, kann passieren. Aber das Fehlen von Seiten ist inakzeptabel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen,
    da kann ich dir nur recht geben, mal schauen was die von der Redaktion dazu sagen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Seiten fehlen sollte natürlich nicht passieren! Wir prüfen gerade, an welcher Stelle sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat und melden uns bei euch, sobald wir ihn gefunden haben ...

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mich hier jetzt auch mal registriert, mitlesen tue ich hier aber schon ne Weile.

    Tokyopop muss man wirklich loben, dass sie einen so harten Titel veröffentlichen, nach der Misere von Finder ja nicht selbstverständlich.

    UGH habe ich mir gestern gekauft und heute gelesen, es ist wirklich hart, aber gut gemacht. Also mir gefällt es, aber es ist wie immer wohl auch Geschmackssache.
    Leider habe ich gerade eben erst hier gelesen, dass 2 Seiten fehlen. Da ich die englische Ausgabe nicht besitze, ist mir das so nicht aufgefallen, aber ich hatte gedacht, dass ich was überblättert habe, weil mir der Anschluss gefehlt hat. Eine vollständige Ausgabe wäre mir natürlich lieber, aber es wird ja in solchen Fällen immer geraten beim Händler, wo man gekauft hat, umzutauschen sobald der Fehler korrigiert ist ("Anatolia Bride Story" war das ebenso der Fall, auch wenn ich das nicht lese).
    Meinen Band habe ich aber gestern bei einem der Stände auf der Buchmesse gekauft und natürlich auch keine Quittung. Das wird mir kein Händler wohl umtauschen, wenn es soweit kommen sollte, weil die keinen Gewinn von mir haben. Vielleicht kann ich auf Kulanz der einen Buchhandlung in meiner Stadt hoffen, die mir auch Anfang 2012 den berüchtigten Finder-Band bestellt haben.

    Ich wollte den Band doch so schnell wie möglich haben. *seufz*

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Shaki:

    Du kannst einen fehlerhaften Band normalerweise auch direkt beim Verlag umtauschen. Der Händler schickt ihn nämlich auch bloß dorthin zurück, weil er seinerseits wiederum beim Verlag reklamieren kann. Da die Bände nur von Tokyopop produziert werden, kann ein Band, den du besitzt, ja letztlich nur vom Verlag sein, ganz gleich wo du ihn gekauft hast.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Vielen Dank für die Antwort. Ich kannte diese Rücknahme nämlich bisher nur über den Händler.

    Mal schauen, was Tokyopop macht. Verkaufsstopp von fehlerhaften Bänden würde zwar zumindest dazu führen, dass nicht zu viele fehlerhafte Bände verkauft würden und umgetauscht werden müssten, aber die Verkaufszahlen für den Manga würden drunter leiden. Bis eine neue Auflage gedruckt werden kann, dauert es dann noch (Fehlerfindung, -behebung, Neudruck, Auslieferung).
    Ärgerlich, dass es ausgerechnet UGH getroffen hat, mit den Verkaufszahlen wollten wir doch zeigen, dass wir auch Manga in solchen Härtegraden mögen und gerne noch weitere hätten.

    Auch die Aufmachung ist sehr toll, im Moment steht er im Regal, schön groß, keine abgeschnittenen Köpfe auf dem Buchrücken, edel in schwarz und es fällt gar nicht auf, was der für einen Inhalt hat. *g*

  19. #94
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre rein kostentechnisch ein mittleres Desaster, wenn wirklich irgendwo vor der Druckerei die zwei Seiten abhanden gekommen wären. Mensch, dass das ausgerechnet bei UGH passieren muss (da geb ich shakti recht). Ich glaube in einem Manga in Amiland wurden mal fehlende Seiten im folgenden Band nachgeliefert.
    Eigentlich könnte es überall passiert sein. Zwischen dem japanischen Verlag und TP, irgendwo bei TP, irgendwo in der Druckerei...

    Naja, dann bin ich gespannt. Ich nehme dann mal an, dass mein Band auch zwei Seiten zu wenig haben wird. *schnief*

    Ach, willkommen übrigens, Shakti.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Das wäre rein kostentechnisch ein mittleres Desaster, wenn wirklich irgendwo vor der Druckerei die zwei Seiten abhanden gekommen wären.
    Das wäre es wohl.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich glaube in einem Manga in Amiland wurden mal fehlende Seiten im folgenden Band nachgeliefert.
    Welchen Sinn soll das denn machen, wenn diese Seiten mittendrin fehlen? Wenn es die beiden letzten Seiten wären, dann vielleicht, aber mittendrin?

    Ich denke mal, dass Tokyopop, sollte der Fehler bei ihnen liegen, für so einen Fall versichert ist.

    Mir geht es nicht ums Geld, ich wäre notfalls bereit mein Ersatzexemplar mit €1,- zu subventionieren, aber ich möchte ein vollständiges Exemplar. Bei einem anderen Manga wäre es vielleicht etwas anderes, aber nicht bei UGH.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #96
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Nein, das war irgendein seltsamer Druckfehler...ich fand es auch eine äusserst seltsame Praxis, die Seiten nachzuliefern.

    Wer will kein vollständiges Exemplar haben? Eigentlich gilt das bei mir für alle Mangas und bei den Steckenpferden, die ich mir seit Jahren wünsche, natürlich um so mehr. Es ist halt bescheiden (aka blöd), dass das dann gerade bei UGH passiert und ich hoffe, dass die Verkaufszahlen nicht darunter leiden. Die zwei Seiten sind ja prinzipiell nicht absolut integral für die Geschichte (nur etwas...), es ist nur ärgerlich, dass sie fehlen.
    Ich habe meinen Band noch nicht, aber wenn der Fehler aller Wahrscheinlichkeit nach auch dort zu finden ist, freue ich mich auch nicht wirklich darüber, ihn zurückschicken zu müssen...
    Geändert von Minerva X (15.10.2012 um 18:12 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #97
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber ich schätze mal das TP das erst bei einer Neuauflage korrigieren kann...

    @Minerva X
    Ich glaub kaum das die Verkaufszahlen stark darunter leiden werden da ja NICHT JEDER den Manga bereits online verspeist hat

    Mir persönlich währe es sicher gar nicht aufgefallen, da ich meine Manga meistens als Buch zum ersten Mal lese, aber ärgerlich ist es sicher schon...besonders bei dem guten Ruf von TP

    ...TP hat Angst sich zu melden XD

    Bin mal gespannt vie sich UGH verkauft

  23. #98
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devil: So zu deiner Info...ich besitze bereits eine völlig legale Variante vom amerikanischen Markt. Wie auch wohl ein paar weitere hier. Wirklich zu rechnen war zum damaligen Zeitpunkt mit dem Erscheinen von UGH nicht. Der Manga ist nämlich ziemlich hart. Und bei meinen Wunschmangas kaufe ich natürlich immer die deutsche Ausgabe, selbst wenn ich die englische schon habe. Schon rein aus Fairness-Gründen.

    Aber ja, wer ihn nicht kennt, dem werden zwei Seiten wohl nicht so sehr auffallen. Ich hoffe natürlich, dass es sich gut verkauft. Nicht, weil ich Mika Sadahiros Sachen unbedingt mag, sondern...weil ich gerne mal härteres lese...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #99
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich glaube du hast mich falsch verstanden...ich hab ja gar nicht gesagt das DU den Manga schon online gelesen hast...ich hab nur gesagt das viele dies tun

  25. #100
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.339
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje das ist echt übel, hab den ersten Band grad mal mit meiner 801 media Ausgabe verglichen... scheint ja wirklich jedes Exemplar betroffen zu sein...
    tut mir auch leid für TP, eine ganze Auflage einstampfen zu müssen, was da an Unkosten entstehen...
    Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dieser Umsetzung; es liesst sich auch richtig gut, passend zum harten Setting/Tonfall. Und das Format ist sowieso tausendmal besser als die Bunko-Ausgabe.
    Auch nach vielen vielen Jahren immer noch einer meiner absoluten Lieblings-BL-Titel!

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher