User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 212

Thema: Under Grand Hotel (Mika Sadahiro)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Under Grand Hotel (Mika Sadahiro)

    Neuer Stoff für alle Fans von Boys Love der härteren Gangart! Mika Sadahiro lädt euch ein in die geheime Welt hinter den Gitterstäben eines US-Gefängnisses.

    Das Under Grand Hotel - so nennen die Insassen ihr Gefängnis. Hier sitzen nur die ganz harten Kerle ein. Ihr Anführer Swordfish kennt keine Gnade! Doch dann wird Sen eingeliefert, nachdem er den Ehemann seiner Geliebten ermordet hat. Um in dieser Hölle überleben zu können, braucht der schmächtige Junge Swordfishs Schutz. Aber kann sich in einer solchen Extremsituation so etwas wie Liebe entwickeln?

    Heiße Liebe hinter Gittern!
    In 2 Bänden mit je über 300 Seiten abgeschlossen, ab November 2012, € (D) 9,95

    Geändert von Katrin Aust (28.06.2012 um 08:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl einige freuen :P

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Und wie das einige freut :thumbsup:

    Bleibt die Frage, ob die Bände das normale Tokyopop Format haben werden - bitte nicht das Mini Format der englischen Ausgabe

    Ansonsten kann ich nur sagen, Tokyopop, Ihr seid absolut spitze
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es das normale Format haben sollte, werd ich es mir auch nochmal überlegen. Ansonsten: Top-Titel!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie abgöttisch!!! Aber bitte im normalen Format, die Bunko-Bände hab ich schon auf englisch, da würde ich nicht nochmal zuschlagen! Aber TP ist im Moment wirklich der beste Verlag was BL-Titel angeht!!! Weiter so!

    Maiden Rose als nächstes bitte!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Von der Bandzahl her ist es ja (leider) die Bunkoversion, aber das heisst ja nicht, dass es deshalb auch das Miniformat sein muss. Oh, man, Tokyopop bitte gebt uns doch Entwarnung - ich schwanke zwischen absolut Happy und bibbernd bangend, dass es solche grässlichen Miniausgaben sein könnten, also bitte erbarmt euch und erlöst uns
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück keine Bunkoversion

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    aus dem Fragethread:
    (Kleiner Einwurf

    120) Bitte beruhigt mich und bestätigt, dass die Bände das normale Tokyopopformat (oder gern auch noch größer) haben werden.

    Ja, werden sie.
    Uff - Uff - Uff - danke, da atme ich jetzt auf und freue mich gleich doppelt :thumbsup:

    Himmel, endlich wurde mein BL-Flehen erhört, ich liebe diesen Titel, ja ich gestehe ganz ehrlich, das ist der einzige, den ich aus lauter Verzweiflung im Netz gelesen habe, weil die Mini Ausgabe von 801 Media für mich praktisch unleserlich war, und nun kann ich endlich endlich diese Serie in einem vernünftigen Format kaufen.

    Tokyopop, ich kann euch nicht genug danken. :thumbup:
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEKAUFT

    war an manchen Stellen zwar doch recht "krass" aber es freut mich, dass UGH es doch zu uns geschafft hat und man sich nicht gescheut hat : )


  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    ... O.H.M.E.I.N.G.O.T.T. ... !!!

    Mir sind gerade fast die Augen rausgefallen. Damit hätte ich wirklich niemals in Deutschland gerechnet, NIEMALS. Aber da ich versäumt habe, die englische Fassung zu kaufen, ist die deutsche ganz klar gebongt. ;D


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Surprise! Surprise! Hätte ich i-wie nicht gedacht, dass der noch mal kommen würde.

    Hm, ich kenne den Manga kaum, bin aber neugierig, da doch sehr häufig gesagt wird, dass er ein sehr guter BL sein soll.

  12. #12
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!! UNd ich habe bis vor einigen Tagen noch überlegt, mir die englischen Bände zu holen Wie toll, dass sie in deutsch erscheinen... wird natürlich gekauft! Danke Tokyopop :thumbsup:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @mizuiro:

    Under Grand Hotel ist wirklich klasse, allerdings sehr hart.

    Okay, bei einem Yaoi im Knast Millieu sollte man sich das eigentlich auch denken können. Was mir daran besonders gut gefällt ist, dass es trotz der Härte sehr emotional zugeht, und das Ende ist wunderbar, eins der besten Yaoi Manga Ende, die ich kenne


    @Koriko:

    Wohl wahr. Freue mich schon auf deine ausführliche Rezi auf Like A Dream. Ich bin ja mit den englischen Ausgaben absolut nicht klar gekommen. Man stelle sich das nur einmal vor 1/4 DINA4, da konnte man nichts mehr erkennen, geschweige denn lesen, der reinste Graus - und nun bekommen wir UGH im wundervollen TP Format :thumbsup:


    BTW: Bei der englischen Ausgabe ist ein Band schon vergriffen, da hättest du gar nicht mehr zuschlagen können.


    Wer hätte gedacht, dass TP, die als Letzte bei BL eingestiegen sind, sich zu DEM Verlag für Yaoi Fans in Deutschland entwickeln könnte. Also irgendwie hoffe ich mittlerweile dort sogar auf No Money ... :sleeping:
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin den Newsletter bekommen mit dem neuen Programm und vor Freude vom Stuhl geknallt xD
    Ich kann es kaum erwarten ihn in den Händen zu halten

    Tokyopop auf euch kann man zählen :thumbsup:

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die englische Version - viel zu klein und unhandlich, nebenbei bemerkt. - Eben dickes Bunko. Dx
    Und kenn die Reihe wahrscheinlich schon in und auswendig *_* aber dennoch gekauft. Sowas von.



    Ihr seit echt ne Rettung für den deutschen BL-Markt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dick sind die Bände ja hier auch, da statt der 3 Bände auch die zweibändige Version kommt. Aber glücklicherweise kein Miniformat. Drei Bände wären mir persönlich zwar noch ein bisl lieber gewesen, weil über 300 für den Buchrücken und die Bindung immer schwierig ist, aber besser so als gar nicht, und die zweibändige Variante hat den Vorteil, dass es rascher geht

    Hach, ich freue mich so sehr, den Titel habe ich mir so gewünscht. Einfach klasse (so wie das ganze BL-Programm von TP)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop, jetzt gebt Ihr aber Gas, oder?

    Ich habe hier zwar schon die englische Ausgabe, werd hier aber nochmal zuschlagen, da das größere Format doch angenehmer ist.
    Freut mich, dass der Titel auf deutsch (und bei Euch) erscheint.

    :thumbsup:
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #18
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooookay, also die Story hört sich super spannend an, aber das Cover... also der Typ sieht grauenhaft aus 8| Ist halt nicht der normale Bishi ^^ Hmmm, ich werds wahrscheinlich trotzdem kaufen. Die Story hört sich einfach zu gut an :thumbup:

  19. #19
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel steht schon länger auf meine Kaufliste... allerdings auf Französisch. ABER, da TP den Titel nicht nur billiger sondern auch noch in LESBAREM Format anbietet... JA JA ich kaufe UGH auf Deutsch, da kann ich noch ein bisschen warten
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja sooo gehofft, dass der Manga hier erscheint und nun ist es endlich wahr geworden
    Werde ich mir natürlich kaufe! Ist ein absolutes Must-Have für meine Sammlung!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von XxMiyonxX','index.php?page=Thread&postID=5378957#p ost5378957
    aber das Cover... also der Typ sieht grauenhaft aus 8| Ist halt nicht der normale Bishi ^^ Hmmm,

    Das Cover täuscht total. Dieser Typ "Swordfish" schaut innen im Manga total gut aus.

    Nachstehend mal eine Farbillu aus dem englischen Band:




    Auch der andere schaut auf dem Cover nicht so klasse aus wie nachher im Manga selbst. Keine Ahnung wieso, aber glaub mir, BEIDE sind absolut sexy

    Okay, die Haare, bzw. die Frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber in der Gesamtbetrachtung ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und gerade bei ihm gefallen mir seine Haare/Frisur total gut. (passt zu ihm)

    .
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Swordfish ist super sexy!

    Und Manga wird gekauf! Ich habe es so lange gewünscht!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichenstil mag ich nicht, auch die Story nicht. Also verzichte ich.

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher