User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 199

Thema: Piece - Erinnerung an eine Fremde (Hinako Ashihara)

  1. #51
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover unterscheidet sich ja nun nicht viel vom Original.
    Bin schon gespannt auf diesen Shojo ^^

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und auch hier, breaking News:

    Piece bekommt in Japan eine Live-Action-Drama-Serie

    Leider sind noch keine Informationen über Ausstrahlungstermin und Rollenverteilung bekannt.

    Quelle:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ve-action-show

    Ich bin gespannt. Freue mich auf jede Live-Action-Adaption
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das Live Action Drama sind jetzt erste Rollenverteilungen bekannt.
    Narumi Haruka wird gespielt von Nakayama Yuma
    Suga Mizuho wir gespielt von Honda Tsubasa

    Weitere Rollen und Schauspieler sind auf der offiziellen Seite zu finden
    http://www.ntv.co.jp/piece/

    Ich freu mich schon sehr darauf, die Story finde ich interessant und so kann ich schon mal gucken ob ich mir den manga kaufen würde

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt gibts nochmal erweiterete News dazu:

    am 6. Oktober geht es los, es läuft dann immer 1 h von Samstag auf Sonntag, also sehr spät.

    Die Rollen wurden bereits von hinata-chan gepostet, wer aber wissen will, wie die Chara aussehn, hier die Bilder: http://www.manga-news.com/index.php/...%3A-Precisions
    Vom Optischen her gefallen mir beide Schauspieler schonmal ^^ Aus anderen Drama sind mir beide nicht bekannt.

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Manga ja leider noch nicht, aber sowohl Tsubasa Honda als auch Yuma Nakayama können meinens Erachtens recht gut etwas ernstere Rollen spielen
    Ich frage mich ja, ob Yuma sich die Haare färben wird für die Rolle...
    Ah, ich bin schon sehr gespannt und hoffe das Sprout (das Drama, das im Moment in dem Zeitraum läuft) dadurch einen guten Nachfolger bekommt.
    Passend dazu wird dann ja auch nächsten Monat der erste Band hier rauskommen :3
    Hach, da hat man doch gleich etwas worauf man sich freuen kann!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und um die Vorfreude noch zu steigern, hier schon mal ein erster Eindruck von Piece!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön, ich bin wirklich gespannt auf diese serie *.*

    danke für die leseprobe auch wenn die das warten nur noch schlimmer macht XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh wow, die Leseprobe ist klasse. Der Zeichenstil sagt mir zu, die Story ist witzig aber auch total traurig. Bin gespannt. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Infos aus der Vorschau und die Leseprobe haben mir zwar ganz gut gefallen, der Zeichenstil ist auch ganz schick, aber ich bin noch etwas skeptisch. Die Anzahl der bisher erschienenen Bände schreckt mich etwas ab, da ich eh schon so viele Serien angefangen habe bzw. noch anfangen werde und da ich mir bei der Geschichte nicht so gut vorstellen kann, was man da in acht Bänden alles ansprechen möchte, ohne das es abgehoben wirkt oder sich ständig wiederholt. In welchem Abstand werden die einzelnen Bände erscheinen?
    ( Aber mich würde schon interessieren, von wem die eine schwanger ist, mein erster Gedanke war: vom (ex)Freund des Hauptcharakters, sie meint ja, er hätte sie betrogen )
    Aber mal schauen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bd. 1 erscheint im Oktober, Bd. 2 im Januar. Also alle 2 Monate

    8 Bände finde ich jetzt nicht viel xD
    Bei mir wirds auf jeden Fall gekauft, auch wenn ich viele Serien momentan laufen habe xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gekauft. Die Zeichnungen sind nun nicht grade ein Augenschmaus, aber es kommt ja auf die Geschichte an. ^^
    Und die fand ich ein wenig langsam, also nicht langweilig, aber ich hätte viel lieber gleich weitergelesen ><

    Bei so was wünsch ich mir 2 in 1 Formate XD
    Geändert von RoArdnas (11.10.2012 um 09:43 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Heute gekauft. Die Zeichnungen sind nun nicht grade ein Augenschmaus
    Findest du? Mir gefällt der Zeichenstil von Ashihara sehr!

    Ich habe den Band gestern gelesen und hätte am Liebsten auch gleich weitergelesen. Ich finde die Story sehr spannend und die Charaktere interessant.

    Meine Vermutung, was in der Vergangenheit passiert ist:

    Hikaru hat doch mit Haruka geschlafen und seit er von der Abtreibung erfahren hat, kann er keine Eier mehr essen... Das muss aber nicht unbedingt heißen, dass das Baby wirklich von ihm war. Ich glaube, dass Harukas Freund jemand anders war.

    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  13. #63
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Die Infos aus der Vorschau und die Leseprobe haben mir zwar ganz gut gefallen, der Zeichenstil ist auch ganz schick, aber ich bin noch etwas skeptisch. Die Anzahl der bisher erschienenen Bände schreckt mich etwas ab, da ich eh schon so viele Serien angefangen habe bzw. noch anfangen werde und da ich mir bei der Geschichte nicht so gut vorstellen kann, was man da in acht Bänden alles ansprechen möchte, ohne das es abgehoben wirkt oder sich ständig wiederholt. In welchem Abstand werden die einzelnen Bände erscheinen?
    Ich bin auf Japanisch bei Band 6.
    Keine Sorge, es passiert genug. Und jede Wendung erschließt sich aus der davor, bzw den zwei vorherigen, bzw teilweise allen Details davor, also wenn ich jetzt spoilern täte was in Band 6 abgeht denkt man sich beim Band 1 Stand auch eher "Hä? WTH?" Bzw. so dachte ich, als ich nach Band 4 in band 6 rein linste aus lauter Neugierde.

    Erinnert mich aber daran, das ich unbedingt mal 7 und 8 mir noch holen muss. @___@"



    Band 1 ist jedenfalls mal bestellt, müsste bald eintreffen. Die Leseprobe macht aber eine sehr gute Figur. Kein Suffixe-Gedöns. \o/
    Auch wenn ich mich wohl etwas umstellen muss, das statt Narumi jetzt Hikaru gleich gesagt wird. Da ist eine gewisse Sache später wahrscheinlich auch gleich ein bisschen auffälliger. Aber passt, mir gefällt die Übersetzung~
    Nur den Untertitel finde ich irgendwo immer noch ein wenig unglücklich, aber naja, wenn das wegen Copyright nicht anders ging. =X

  14. #64
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band jetzt auch gekauft und natürlich sofort gelesen, da ich durch die erste Folge des Live Action Doramas schon total gespannt war :3
    Mir gefällt die Geschichte sehr gut und ich finde es auch nicht unbedingt langsam^^
    Ich frage mich auch, von wem Haruka denn jetzt schwanger war. Mein erster Gedanke war eigentlich Hikaru. Aber irgendwie glaube ich es auch wieder nicht xD Man wird es ja noch erfahren
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächsten Bände und Wendungen die diese mit sich bringen werden

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Zeichenstil vollkommen in Ordnung, relativ schlicht ohne Geschnörkel.

    Die Geschichte ist sehr interessant und ich werde definitiv dranbleiben. Ist wirklich mal etwas anderes und sehr spannend. Werde definitiv dranbleiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #66
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hier ist ja (leider?) nicht so viel los. Ich habe den ersten Band mehrfach empfohlen bekommen und kam dann doch nicht drumrum ihn mir zu kaufen.
    Hat mir soweit auch gut gefallen, wenn auch Begeisterungsstürme ausblieben. Ich mag es aber, dass die Geschichte einen melancholischen und tiefgründigen Touch hat. Zudem bin ich doch sehr interessiert an der weiteren Entwicklung. Der Kauf von Band 2 ist noch nicht entschieden, mal schaun wie es aussieht sobald er im Comicshop steht. XD
    In meinem Blog habe ich ein kurzes (spoilerfreies) Review zum ersten Band verfasst.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einfach vergessen, meinen Senf abzugeben.

    Mir hat der Manga ziemlich zugesagt, warscheinlich besonders, weil die Geschichte doch eher ungewöhnlich beginnt. Bis jetzt gefällt mir aber Sunadokei immer noch besser.^^ Die Serie werde ich auf jeden Fall weiterkaufen und ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt.

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Geschichte scheint spannend zu sein.... hm, ich glaub aber nicht, das ich ihn mir kaufen werde. Ich werd mal schaun.
    Die Leseprobe habe ich schon so lange und konnte mich irgendwie nicht dazu durchringen sie zu lesen. Das Lesen habe ich mir anders vorgestellt, schwerer zu lesen würde ich sagen. Was es anfangs auch war, obwohl interessant. Ab dem Moment jedoch, wenn Mizuho bei Harukas Mutter auftaucht, wird es durch das Gespräch der beiden richtig spannend, wollte gar nicht mehr aufhören, bis ich durch den Cliffhanger gezwungenermaßen aufhören mußte Nachkäufe mag ich eigentlich nicht, weswegen ich mir "Piece - Erinnerung an eine Fremde" erst einmal genauer anschauen werde (jetzt aber wirklich). Sollte es so fesselnd bleiben....

  19. #69
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2:


  20. #70
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon darauf, dass es bald weitergeht!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  21. #71
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 gefällt mir sehr
    Ich freue mich schon darauf weiterzulesen und den Manga mit dem Drama zu vergleichen :3

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, schon wieder ein Cover mit Grüntönen; das gefällt mir. Erfrischt so ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Mangakas Blog sollte die Serie mit 10 Bänden abgeschlossen werden. Würde mich jedenfalls freuen, 10 Bände ist eine gute Zahl ^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Laut Mangakas Blog sollte die Serie mit 10 Bänden abgeschlossen werden. Würde mich jedenfalls freuen, 10 Bände ist eine gute Zahl ^^
    Auch manga-news.com meldet, dass Bd. 10 der letzte Band ist. Bd. 10 soll am 26. Juni in Japan erscheinen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Bände würden mir auch gut gefallen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher