User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79

Thema: Bittersüße Erkenntnis (Hinako Takanaga)

  1. #1
    Anja Klein
    Gast

    Bittersüße Erkenntnis (Hinako Takanaga)

    Bittersüße Erkenntnis (Hinako Takanaga)



    Mit Bittersüße Erkenntnis (in Japan als Benkyou Shinasai!- Study hard! veröffentlicht) komplettieren wir im Dezember das Universum deutscher Veröffentlichungen der Boys-Love-Ikone Hinako Takanaga.

    Die Jugendfreunde Kota und Akira wollen die gleiche Uni besuchen, doch Akira rasselt durch die Aufnahmeprüfung. Um das gemeinsame Vorhaben doch noch zu retten, verschiebt Kota sein Studien-Debüt um ein Jahr. Freund Akira denkt aber gar nicht daran, für die nächste Prüfung zu büffeln. Kota, der heimlich in seinen Kumpel verliebt ist, versucht alles, um diesen zum Lernen zu bewegen. Ob eine Liebeserklärung das Prüfungsfeuer in Akira entfachen kann?

    Bittersüße Erkenntnis ist ein Muss für alle Takanaga-Fans und all jene, die sich im Boys-Love-Genre zu Hause fühlen!

    Ein paar vorläufige Infos:
    Titel: Bittersüße Erkenntnis
    Mangaka: Hinako Takanaga
    Bände: 1
    Seiten: 196
    Preis: 6,95 €

    Erscheint im Dezember.

    Änderungen vorbehalten!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bittersüße Erkenntnis (Hinako Takanaga)

    Schön, dass dieser One-Shot auch bei uns erscheint, nachdem es einen Verlagswechsel gab.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich, ich warte schon seit jahren ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich!!
    ich freu mich schon sehr darauf <3

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... Hab vor längerer Zeit mal in den Manga reingeschnuppert, war aber jetzt nicht so meins, werde ich mir daher wohl auch nicht kaufen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #6
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieh an, sieh an ...
    hmmm kann sein, dass ich ihn mir der Vollständigkeit halber zulege, werd ich mir überlegen *nick*

  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön das dann alles von ihr erschienen ist aber weder story noch vorschaucover sagen mir wirklich zu und es ist ein Einzelband, ne...nix für mich^^


  8. #8
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ok, ich muss zugeben, dass das das einzige Werk von ihr ist, was mich von ihr interessiert, daher werde ich es wohl kaufen. Der dt. Titel ist aber ähm...wie soll ich sagen, mal wieder recht schlecht gewählt, der engl. Titel wäre besser.

    Ansonsten Seven days wird mal reingeschaut, ansonsten ist das Programm bisher recht mager, besonders im Bl Bereich, was letztes Mal schon eine Enttäuschung war, sind bisher nur 2 neue Sachen dabei -.-....und jetzt auch nicht so die Renner, wenn also im 2. Teil nichts kommt und bei Shounen es genauso mau aussieht na ja dann, ist das Programm genauso schlecht ( für mich) wie die vorigen, wobei alle drei Verlage momentan nicht so gut abschnitten für das Winterprogramm....liegt vielleicht daran, dass ich kein Fan von Stories mit Mädchen bin *aber is ja meine Sache*...hat auch ein Vorteil, so kaufe ich halt eingies auf engl....

    Titel wird also ausnahmsweise gekauft...hoffe aber fürs nächste Programm einfach mal neue BL-Zeichner und mehr Auswahl( es gibt so viele Naono boura, takaguchi, yonezou etc. siehe Threads im Cil).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #9
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ganz sicher gekauft.^^
    Warte schon länger das der Titel angekündigt wird. Also besser kann der Tag jetzt nicht mehr werden.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  10. #10
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wahrlich kein Fan von Einzelbänden, wird wohl eher nicht gekauft.

    Finde es aber schön, dass alle Werke von Hinako Takanaga es zu uns geschafft haben.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leviathan
    kA ob du den TP Newsletter bekommst, aba dort steht drin, dass dies erst der erste Teil vom neuen Programm war
    somit stehen noch neue Titel offen

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinako Takanaga wird immer gerne gekauft, desshalb wird dieser Titel wohl auch zu mir ins Regal wandern.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  13. #13
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, für alle Fand von Hinako Takanaga, dass dieser Titel es nun zu uns geschafft hatte, durch seinen Verlagswechsel und dieser durch diesen erst kürzlich wieder gewünscht wurde. Werde mal einen Blick reinwagen, doch da es sich um ein älteres Werk handelt, muss ich mal sehen, wie weit mich dieser ansrepchen wird (Hatte erst kützlich meinen ersten Hinako Takagana Einzelband mit "Punkt der Umkehr" gekauft, welcher mir sehr gefiel).

    Wie es auch kommen mag, freut mich die Autorenpflege und dass es nun dieser Einzelband zu uns und den Fans schaffen wird.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eeendlich *___*
    Wird natürlich sowas von gekauft!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Leviathan
    kA ob du den TP Newsletter bekommst, aba dort steht drin, dass dies erst der erste Teil vom neuen Programm war
    somit stehen noch neue Titel offen
    ich denke aber nicht, dass da noch mit BL titeln zu rechnen ist. und da ich davon ausgehe, muss ich in dem punkt zustimmen, 2 titel sind recht mau.

    dass es noch nen teil geben wird, muss sie wissen, sprach ja vom shonen segment, welches wohl nächste woche bedient werden wird. gegen 1-2 gute titel hätte ich da btw auch nichts.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ayumi ich zitiere mich mal selber , habs auch noch mal dick makiert
    Original von Leviathan


    Ansonsten Seven days wird mal reingeschaut, ansonsten ist das Programm bisher recht mager, besonders im Bl Bereich, was letztes Mal schon eine Enttäuschung war, sind bisher nur 2 neue Sachen dabei -.-....und jetzt auch nicht so die Renner, wenn also im 2. Teil nichts kommt und bei Shounen es genauso mau aussieht na ja dann, ist das Programm genauso schlecht ( für mich) wie die vorigen, wobei alle drei Verlage momentan nicht so gut abschnitten für das Winterprogramm....
    Danke Zuckersternle^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #17
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sind es ja 3 BL Titel.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #18
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! *_____*
    Ich habe schon darauf gelauert das dieser Manga in Deutsch erscheint!
    Hab schon im I-net auf Englisch reingeschnupert, ist zwar ne älteres Werk von Takanga Hinako aber mir gefällt die Story! -^-^-

    Aber eins wunndert mich, das ist ja ein total anderes Cover als im orginalem. oO'

    Natürlich werde ich mir im Dezember diesen Manga holen. x3

  19. #19
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder Zeichenstil noch Inhalt sprechen mich bei diesem Einzelband an, deshalb ist es ein klarer Nichtkauf.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rina Kitamura
    Aber eins wunndert mich, das ist ja ein total anderes Cover als im orginalem. oO'
    Stimmt. Sowohl alte als auch neue Auflage haben ein anderes Cover, aber ist ja nur ein Vorschaucover:

    Alte Auflage:


    Neuauflage:

  21. #21
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shame on me aber eingenproduktionen lösche ich fast immer aus meinem gedächtnis ^^° ausnahmen bestätigen die regel. dann sind es halt 3 aber trotzdem ist es net übermäßig viel zumal auch bei den laufenden kaum mit fortsetzungen zu rechnen ist da es keine bände gibt...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich ist das nur ein Vorschaucover, mir wehre schon lieber eins der Orginalen Covers.
    wenn ich mir so die Covers begutachte, wird warscheinlich dan auch das neuere genommen. xD

  23. #23
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zuckersternle
    shame on me aber eingenproduktionen lösche ich fast immer aus meinem gedächtnis ^^° ausnahmen bestätigen die regel. dann sind es halt 3 aber trotzdem ist es net übermäßig viel zumal auch bei den laufenden kaum mit fortsetzungen zu rechnen ist da es keine bände gibt...
    yep finds auch recht mau. Denke aber nicht, dass da noch was kommen wird. Beim nächsten Teil kommt diese Shonen-Serie und diese Schuber von den 2 bereits vorhandenen, tippe auf D.Gray-man und Reborn. Evt. noch eine Eigenproduktion.

    zum Manga:
    Hm, werd mal reinlesen, ich kauf nicht alles von Takanaga, da ich der Meinung bin, dass nur Verliebter Tyrann und evt. noch Ohne viele Worte gut sind. Küss mich Student hab ich nachgekauft, wegen Verliebter Tyrann, aber ansonsten haben mich die älteren/anderen Werke nie überzeugt.
    Gezieltes Verlangen ist auch nicht schlecht, aber Verliebter Tyrann toppt es halt nicht. Hoffe da auf einen neuen Band im neuen Programm. (müsst sich doch ausgehen? )

  24. #24
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover wird bei Erscheinen natürlich dem aktuellen japanischen Cover entsprechen. Wir haben nur leider die Daten davon noch nicht vorliegen.

    Mehr Boys Love-Neustarts wird in diesem Programm erst mal nicht kommen, da wir der Meinung sind, dass unsere beiden Mitbewerber dieses Feld zurzeit reichlich abdecken. Aber es kommen ja auch noch ein paar Fortsetzungen. Ich empfehle aber allen, sich gegenüber Ein Lied für Elise offen zu zeigen. Der Titel hat es mehr als verdient.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der zweite teil müsste ja shonen, seinen, mysterie sein. und eventuell smut titel obwohl die wohl besser in den ersten NL gepasst hätten.

    ich glaube nicht, dass es schon nen dritten band von GV oder nen siebten von VT reicht. zumal der ja jetzt schon raus sein müsste, damit er ins jetzt bekanntgegebene programm aufgenommen werden könnte... dass nachträglich was bekanntgegeben wird oder angekündigt wird bevor das original erscheint ist ja eher selten
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher