szmtag Korsar der Liebe (Fuuko Minami & Erii Misono)
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39
  1. #1
    Verlagsleiter Tokyopop Deutschland Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.115
    Nachrichten
    0

    Korsar der Liebe (Fuuko Minami & Erii Misono)

    Romantik auf hoher See! Hier gibt es keine Augenklappen oder Holzbeine - diese Piraten sind wunderschöne Edelmänner .


    Das Morea-Meer wird vom Piratenclan der Prevenza kontrolliert. Der bezaubernde, aber blinde Stratege Canale und der Kommandant der Flotte Ayace sind für den Clan unersetzlich. Doch Canale trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das die Beziehung zwischen den beiden für immer verändern könnte.



    Unter der Flagge der Liebe!

    In 3 Bänden abgeschlossen, ab Oktober 2012, € (D) 6,95


    Geändert von Katrin Aust (24.09.2012 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    DER wird sowas von gekauft! *_*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.654
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Yepp, das klingt gut und schaut richtig gut aus. Ein sicherer Kauf für mich.

    Tokyopop, euer BL-Programm ist mal wieder absolut erste Sahne. Autorenpflege, neue Mangakas und von zwart bis hart für jeden was dabei. Genau so sollte das sein :thumbup:

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.454
    Nachrichten
    4
    Ja, alleine wegen dem Zeichenstil wird der schon gekauft.

    Schade, aber keine Augenklappen, dabei find die toll.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.654
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt, so eine Augenklappe kann sehr sexy sein

    Aber ein Holzbein oder ein Haken hätte nicht sein müssen und gibt es zum Glück ja auch nicht.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das historische Setting - das ist einfach mal was anderes und das Cover schaut wirklich sehr gut aus.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Hört sich ganz gut an. Kommt auf die Vielleicht-Liste.

  7. #7
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    Hmm, ich glaub, ich hab schon die ersten Kapitel gelesen Na ja, egal ^^ Wird auf jeden Fall gekauft!

  8. #8
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.199
    Nachrichten
    0
    Noch so ein Überraschungstitel! Danke, Tokyopop! (werd gleich mal meine Signatur ändern)
    Und hoffe auf das Sequel dazu.....

    Nur..... der Titel. -> :wacko: (klingt so ...kitschig?) Müsst Ihr den Titel übersetzen oder besteht der Hauch einer Chance, dass der Originaltitel bleibt?

    .
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...



  9. #9
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Ich glaub den Manga werd ich mir mal genauer anschauen! Die Story klingt schon mal gut und das Cover gefällt mir sehr!

  10. #10
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von five leaves','index.php?page=Thread&postID=5379000#post 5379000
    Noch so ein Überraschungstitel!



    Nur..... der Titel. -> :wacko: (klingt so ...kitschig?) Müsst Ihr den Titel übersetzen oder besteht der Hauch einer Chance, dass der Originaltitel bleibt?

    Was heisst übersetzen....der Originaltitel ist einfach "Korsar, wenn ich mich bei den Katakana ned verlese. Wieso dieses "der Liebe" jetz noch hinten angehängt sein muss ist mir schleierhaft. Ich verstehe zwar das "Korsar" sehr unaussagekräftig ist, aber selbst bei Titelzusätzen gibt es sicher bessere Ideen als das ausgelaugte, bescheuerte "Liebe".

  11. #11
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.855
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Huscheli','index.php?page=Thread&postID=5379177#po st5379177
    Ich verstehe zwar das "Korsar" sehr unaussagekräftig ist, aber selbst bei Titelzusätzen gibt es sicher bessere Ideen als das ausgelaugte, bescheuerte "Liebe".
    Ich finde den Zusatz auch ziemlich abgedroschen. Alleine im neu angekündigten Tokyopop-Programm gibt es 4 Titel mit "der Liebe": Fundbüro der Liebe, Blumen der Liebe, Rausch der Liebe, Korsar der Liebe. :S

    Den Manga selbst finde ich trotzdem interessant und werde vermutlich zugreifen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.


  12. #12
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Der Zeichenstil sieht sehr hübsch aus und auch der Setting klingt vielversprechend. Also ein Kauf~

  13. #13
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Spontan sagt mir die Story nicht zu. Werde in die Leseprobe reinschauen, tendiere aber zum Nein (in diesem neuen Programm gibts genug shoujo für mich, BL kann ich mal passen)
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.037
    Nachrichten
    0
    hach ja sicherer kauf, allein wegen dem zeichenstil (wobei die piraten ihr übriges tun)

    so ne augenklappe wär schon was sie muss ja nicht da sein weil ein auge fehlt, dekozweck tät's auch XD (wie bei jarlaxle in forgotten realms)


    das einzige was mir am aktuellen TP BL-prog sauer aufstößt sind diese kitschigen titel liebe hier liebe da ^^° wenigstens ist bei UGH noch nicht von "liebe"! die rede inch:
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  15. #15
    Der Titel hat ja irgendwie was von Erotik-Groschen-Roman

    Ist ja aber sowieso eher nichts für mich, da BL (bin nicht komplett BL abgeneigt, aber wirklich überzeugen konnte mich bisher nicht wirklich einer)
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  16. #16
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Und noch eine Serie, auf die ich gewartet habe!
    Super! Die wird (auch) auf jeden Fall gekauft.

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  17. #17
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.764
    Nachrichten
    0
    Sehr schön.. ich werde mir den Manga auf jeden Fall holen. Vielleicht kommt ja auch der Spin-Off Band nach Deutschland
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #18
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    139
    Nachrichten
    0
    Piratenstorys sind meistens ganz nett, ich denke der kommt auch in mein Sortiment.
    Geändert von Wassermond (27.06.2012 um 16:24 Uhr)

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Wird gekauft!
    So wie fast alle BLs aus dem neuen Programm
    (Die BLs die kommen sind echt Top. :thumbsup: für Tokyopop)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    80
    Nachrichten
    0
    Kann ich mich nur anschließen. Däumchen für Tokyopop :thumbsup:


  21. #21
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Yay, ich mag die Story. ^^b
    Ist also definitiv gekauft. Freue mich schon sehr drauf. :3
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  22. #22
    Junior Mitglied Avatar von yomiamekawa
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Hab ich angefangen zu lesen, finde ich aber nicht empfehlenswert. Meine Meinung: Sehr langweilig. Dabei wollte ich es eigentlich kaufen. D:

  23. #23
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    401
    Nachrichten
    0
    Werd mir den Manga auf jeden Fall kaufen!
    Die Story klingt gut, ist mal was anderes und das Cover gefällt mir auch.Piraten...

  24. #24
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.538
    Nachrichten
    0
    Also mir gefällt das Cover gar nicht - also vom Zeichenstil her. Wirkt irgendwie total hölzern. Mich sprichts so gar nicht an.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6.654
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Habe heute endlich Korsar der Liebe Band 1 bekommen - meine Sendung war 14 Tage unterwegs, weil sie bei TP versehentlich falsch frankiert worden war ...

    Egal, habe zunächst nur einen kleinen Blick reingeworfen und kann schon mal soviel sagen, dass mir das Artwork spontan nicht so liegt. Wüßte ich es nicht besser, würde ich denken, dass der Uke eine Frau ist ... nun ja ... generell wirkt alles recht verspielt und überladen, ich bin schon gespannt, wie die Story selbst ist. Nach einer härteren Piraten Geschichte schaut es nicht so aus ... ich lass mich überraschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •