User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 141

Thema: Marmalade Boy - Perfect Edition (Wataru Yoshizumi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute Frage
    ich schätze TP aber so ein, dass sie ihre eigene machen werden

  2. #27
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu ich habe mir die Perfect Edition so gewünscht!! Danke, danke Tokyopop

  3. #28
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir nicht holen, da ich außer Ultra Maniac keine Wataru Yoshizumi-Reihe wirklich berauschend fand und verkauft habe, bzw. noch am verkaufen bin.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal eine Überraschung! *freu* Ich wollte gerne die älteren Werke von Yoshizumi-san lesen und hatte schon befürchtet nur über Umwege an die von EMA verlegten Werke heranzukommen. Umso mehr freut es mich, dass TP die Perfect Edition veröffentlicht. Wird natürlich gekauft! Bitte auch noch Handsome Girl in Zukunft neu auflegen! ^.^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuauflage sieht schön aus.
    Aber da ich die Ausgabe von EMA habe, und die reicht mir, werde ich hier nicht zuschlage.
    Aber es freut mich für alle, die sich die Neuauflage gewünscht haben.

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schön es vielleicht auch wäre, den Manga kaufe ich nicht noch mal - so gut war er auch wieder nicht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, der scheint ja ziemlich beliebt zu sein. Gegen Wataru Yoshizumi habe ich auch nichts, kommt auf die Vielleicht Liste.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marmalade Boy ist immer noch mein Lieblingsmanga von Wataru Yoshizumi, also greife ich vielleicht auch bei der Perfect Edition zu. Der Manga wäre mir das wert

  9. #34
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch EMA's Erstauflage,die muss reichen. Marmalade Boy ist mit Handsome Kanojo die Titeln der Autorin die mir am wenigsten gefallen haben >.<
    Ein Doppelkauf wirds bei mir sicher nicht, aber ich freue mich auf eventuelle andere Perfect Editions in späteren Programmen??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, dass Marmalade Boy keine meiner Lieblingsserien ist und die alte Ausgabe mir vollkommen reicht. Trotzdem freue ich mich für Leute, die den Manga schon immer mal lesen wollten oder ihn toll finden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh farbseiten >.< ich hab die serie ja schon und sie gefällt mir zugegeben besser als ihre aktuellen shojo sachen (ich könnte chitose an die wand klatschen), ich könnte schwach werden...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seite so tolli. >.< Ist sofort gekauft.

  13. #38
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awww~ Danke Tokyopop! Ich freu mich <3

    Eigentlich ein Manga, der mich story-technisch heute gar nicht mehr interessieren würde. Aber für mich Nostalgie. Pur. Und dann auch noch als wunderschöne, hochwertige Ausgabe. Definitiv gekauft.

  14. #39
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau heißt eigentlich Großformat? Mir wäre es am liebsten, wenn es das gleiche Format wie bei den anderen Büchern wäre...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du die Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition kennst => das ist Großformat bzw das "Kanzenban" Format
    in Tokyopops Fall wohl so wie die großformatigen 2 in 1 Bände wie Battle Royal, Dance in the Vampire Bund usw

  16. #41
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich befürchtet und finde es eigentlich unsinning, da es sehr aus dem Rahmen fällt. Ich hatte auf eine Lösung wie bei Random Walk gehofft.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takinaga','index.php?page=Thread&postID=5379850#po st5379850
    Das hatte ich befürchtet und finde es eigentlich unsinning, da es sehr aus dem Rahmen fällt. Ich hatte auf eine Lösung wie bei Random Walk gehofft.
    Ist doch gut?
    Ich freu mich immer, wenn wir mal Manga in größerem Format bekommen.
    Oder geht es dir ums Optische im Regal?
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso unsinnig?
    ich finde es nur richtig einen Manga hier im Großformat zu veröffentlichen wenn er im Original auch Großformat hat
    vorallem weil alle Farbseiten enthalten sind, die es im Manga gibt, die bei einem kleineren Format nicht so schön zur Geltung kommen
    und Random Walk ist ja nichts anderes als das Standard Format nur dicker
    und wenn ich mich nicht vertue, dann war die Random Walk Neuauflage in Japan im Bunko Format und TP hat sie in seinem Standard Format veröffentlicht

  19. #44
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5379857#post5 379857

    Ist doch gut?
    Ich freu mich immer, wenn wir mal Manga in größerem Format bekommen.
    Oder geht es dir ums Optische im Regal?
    Genau. Ich habe es nicht gern, wenn es wie ein Wellengang aussieht, da ich die Serien immer chronologisch (japanische Erscheinungsdaten) anordne. Na ja, da muss ich wohl durch...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ordne meine immer nach Größe und seh zu, dass ich die Autoren einigermaßen zusammenhalte. o_o (<- total unübersichtlich, liegt aber an mir.)
    Das geht bei Marmalade Boy nun natürlich nicht mehr, wegen dem Großformat... aaaaaaaaaaaber - stört mich garnicht ^^ ich freu mich schon auf die großen Seiten und vor allem auf die in Farbe <3 hoffentlich wird der Buchrücken nicht zu bunt... werd mir mal die japanischen Bände angucken, wie die so gestaltet sind ^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takinaga','index.php?page=Thread&postID=5379860#po st5379860
    Zitat Zitat von *Nana-chan*','index.php?page=Thread&postID=5379857#post5 379857

    Ist doch gut?
    Ich freu mich immer, wenn wir mal Manga in größerem Format bekommen.
    Oder geht es dir ums Optische im Regal?
    Genau. Ich habe es nicht gern, wenn es wie ein Wellengang aussieht, da ich die Serien immer chronologisch (japanische Erscheinungsdaten) anordne. Na ja, da muss ich wohl durch...
    Naja, den Wellengang haben wir wegen der verschiedenen Formate bei TP, EMA und Carlsen/Panini/Kazé doch so oder so. ^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  22. #47
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das gerade, wenn Manga aus der Reihe tanzen.^^ Gerade wenn man so viele hat, gehen sie so nicht einfach in der Masse unter. Meine spanische Perfect Edition sticht auch so zwischen den anderen Wataru Yoshizumi Manga hervor.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuch schon ein bisschen nach Größe zu sortieren. Da ich aus Platzmangel aber überall Stapel auf den Reihen liegen habe, scheitert mein Versuch da Ordnung reinzubringen momentan aber noch. xD Die zwei Stapel auf meinem Kleiderschrank jetzt mal völlig außer Acht gelassen.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  24. #49
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kritze','index.php?page=Thread&postID=5379884#post 5379884
    hoffentlich wird der Buchrücken nicht zu bunt... werd mir mal die japanischen Bände angucken, wie die so gestaltet sind ^^
    Wenn sich TP an der japanischen Ausgabe orientiert, wird es ein einfarbiger Buchrücken werden.
    Wenn du willst, kann ich dir gerne ein Foto davon machen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles','index.php?page=Thread&postID=5380105#po st5380105
    Zitat Zitat von Kritze','index.php?page=Thread&postID=5379884#post 5379884
    hoffentlich wird der Buchrücken nicht zu bunt... werd mir mal die japanischen Bände angucken, wie die so gestaltet sind ^^
    Wenn sich TP an der japanischen Ausgabe orientiert, wird es ein einfarbiger Buchrücken werden.
    Wenn du willst, kann ich dir gerne ein Foto davon machen.
    Oh, das wäre super!
    Dass die Buchrücken im Original einfarbig sind hätte ich nicht gedacht, weil der Hintergrund von den Frontcovern farblich auch varriieren... Meistens ist das ja dann so, dass sich diese Farbe über den ganzen Band erstreckt. Aber einfarbig hört sich gut an. :>

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher