User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 133 von 133

Thema: Earl & Fairy (Mizue Tani & Ayuko)

  1. #126
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Ende bin ich ganz zufrieden, nichts blieb offen und kein Charakter kam zu kurz vor. Für vier Bände ganz schon gut

    Schade das so viele Charaktere vom Anime nicht vorkamen, mit der kurzen Story ein weiterer Punkt der mir gefehlt hat. Und ein bisschen mehr von Edgar und seiner Vergangenheit mit Raven und (Name von seiner Schwester xD ) hätte ich mir noch gewünscht

    Aber auch wenn alles geklärt wurde und alle Charakter gut genug vorgestellt wurden, habe ich immer noch das Gefühl das der Manga ziemlich abrupt geendet ist. Kann ich nicht oft genug sagen, aber einige Bände mehr wären sehr, sehr schön gewesen :/

  2. #127
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten beiden Bände mitsamt dem Ende haben mir gut gefallen.
    Die Story über das Feenei und die Vergangenheit über Edgar fand ich interessant.
    Ich muss nur sagen, dass mir die Story in den ersten beiden Bänden besser gefallen hat. Die Suche nach dem Schwert und die Meerjungfrauen haben viel mystischer gewirkt.
    Am liebsten mag ich Niko. Ich hätte auch gern einen Feenkater. :3

  3. #128
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Icsehe das so ähnlich wie Noire. Die 2te Hälfte kam mir persönlich mehr krimi-haft vor als mystisch. Aber es war trotzdme eine spannende Geschichte.
    Hatte eine der Autorne nicht auch gesagt dass ein Feenkater das perfekte Haustier sei oder so? XD Ich hätte auch nichts gegen so einen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mittlerweile auch geschafft den vierten und letzten Band zu Ende zu lesen und ganz zufrieden bin ich nicht.
    Für mich war das Ende irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Ich hätte mir einen runderen Abschluss gewünscht. Liegt wohl daran, dass das Original noch weiter geht. Wieso hat man den Manga eigentlich nach vier Bänden beendet?
    Lydia und Edgar wären ein süßes Paar gewesen, aber was ihre Beziehung angeht sind sie auch am Ende von Band 4 noch nicht viel weiter als am Anfang.
    Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht, aber bei der Anzahl an Bänden wird es die Novel wohl nie bis nach hier schaffen :/

  5. #130
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Zusammenarbeit zwischen Ayuko ("Earl & fairy") und Hiroya Oku ("Gantz") zum 50. Geburtstag der "Betsuma":

    ANN

    "The December issue of Shueisah's Betsuma magazine is announcing on Wednesday that Shueisha will publish a special tribute in its next issue as a part of the 50th anniversary celebrations for the magazine. The tribute extra will include comments from various manga creators, as well as a one-shot "shojo manga with a new feeling" that Gantz creator Hiroya Oku will publish with The Earl & the Fairy manga artist Ayuko. The 42-page collaborative manga will be titled "Ito" (Thread).
    The January issue of Betsuma is slated to ship on December 13. ...."


    ------------------------------------------

    Ein ungewöhnliches Team.
    Die Geschichte würde ich zu gerne lesen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #131
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Earl & Fairy ist eine nette Serie mit sehr schönem Artwork. Leider wurde nur ein kleiner Teil der Novel-Reihe umgesetzt. Der zweite Fall wurde zwar abgeschlossen, aber das, was ich sehr viel interessanter finde, nämlich die Hintergrundgeschichte um Edgar, seine Vergangenheit, jener mysteriöse Prinz und natürlich auch seine aufblühende Liebe zu Lydia , endete auf diese Weise einfach mittendrin. Das gefiel mir überhaupt nicht. Earl & Fairy war ein Spontankauf, und wäre mir klar gewesen, dass der Manga auf einer deutlich längeren Novelreihe basiert, hätte ich die Serie vermutlich nicht gekauft. Im Hinblick auf die zu lösenden Fälle und Rätsel kann man auch mit den vier Bänden leben, doch die laufende Hintergrundgeschichte macht so keine große Freude, zumindest mir nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #132
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die serie so ziemlich in einem stück gelesen & mir hat sie sehr gut gefallen. dass es nur 4 bände sind, finde ich in diesem fall eher schade, da man noch einiges aus dem werk hätte herausholen können (die novelreihe hat schließlich 32 bände), aber trotzdem war ich mit dem werk zufrieden & kann die serie jedem ans herz legen, der etwas kurzes für zwischendurch braucht.

    jetzt heißt es eine neue mysteriöse & krimihafte serie zu finden
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #133
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es mal weiter für leicht kommt der mangaka daruf wie es weiter geh könnte

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher