User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 133

Thema: Earl & Fairy (Mizue Tani & Ayuko)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kam dazu die 3 Bände nachzukaufen und habe sie in einem Rutsch gelesen. Da ich die Romane nicht gelesen habe, kannte ich bisher nur den Anime. Ich war positiv überrascht dass der Manga doch etwas düsterer und erwachsener ist als die Anime Variante. Un die Merrow storyline war in nur 2 Bänden beendet!

    Zusätzlich muss ich sagen dass TP sich für den 3ten Band mächtig ins Zeug gelegt hat: Ausklappposter und sogar Bonusseiten aus den DVDs! Und wie immer häufiger enthalten einie Serien von TP die Autorenkommis, die sonst auf dem Umschlag zu lesen sind auf extra Seiten (Are you Alice, Piece etc.). Gut gemacht TP und weiter so!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte Band von Earl und Fairy war ganz interessant, allerdings fande ich ihn zwischenzeitlich etwas langweilig.
    Die Szenen mir Nico und der Dose waren allerdings göttlich, einfach zuckersüß und witzig.
    Rosalie ist ja wirklich unausstehlich, mal sehen, wie sie reagieren wir, wenn sie herausfindet, dass Edgar der Junge ist, den sie im Stich gelassen hat. (Ihre Denkweise ist ja mehr als abschreckend, mit der kann man sich ja keine 5 Minuten unterhalten ohne das Bedüfrnis zu empfinden, schreiend davonzulaufen O: )

    Das Ausklappposter finde ich auch spitze. Vielleicht werde ich es vorsichtig heraustrennen und in mein Arbeitszimmer hängen <3

  3. #103
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Nico und die Dose, das war was. Hoffentlich gehts in Band 4 weiter

    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Rosalie ist ja wirklich unausstehlich, mal sehen, wie sie reagieren wir, wenn sie herausfindet, dass Edgar der Junge ist, den sie im Stich gelassen hat.
    Echt? Ich dachte es sei jemand anders. Ich finde Edgar sieht deutlich älter aus als die Mädchen, dass es zeitlich nicht passen würde. Auch wenn von seiner Erzählweise man den Eindruck bekommt er war dabei...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte es sei jemand anders. Ich finde Edgar sieht deutlich älter aus als die Mädchen, dass es zeitlich nicht passen würde. Auch wenn von seiner Erzählweise man den Eindruck bekommt er war dabei...
    Wird gegen Ende des Bandes nicht gesagt, dass Edgar der Junde war, dem zwei "Feen" begegnet sind? Ich glaube Raven sagt es. Lydia meint ja später auch, dass Edgar mit dem Feenei dann schließlich den letzten Beweis seiner Herkunft verloren hätte.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho? Muss ich missverstanden haben. Mal sehen, ich werde am besten Band 3 nochmal lesen.
    Trotzdem finde ich immer noch dass die Mädchen jetzt älter sein sollten, mMn wirken sie viel jünger als Edgar.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Oho? Muss ich missverstanden haben. Mal sehen, ich werde am besten Band 3 nochmal lesen.
    Trotzdem finde ich immer noch dass die Mädchen jetzt älter sein sollten, mMn wirken sie viel jünger als Edgar.
    Ich habe nochmal nachgeschaut, auf Seite 170 sagt Lydia etwas dazu, bzw. denkt es.
    Die eine ist ja auch erst 16, ich gehe mal davon aus, dass sie jünger als Edgar sind. Wird irgendwann gesagt, wie alt Edgar ist? ich würde ihn so auf Anfang 20 schätzen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mein Problem mit Edgar, man weiss nicht so recht wie alt er ist, bzw wie lange er in den USA war und so. Ich hätte ihn eher Ende 20ger geschätzt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #108
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum Abschlussband #4 (17.06.):





    Freue mich schon total auf den Band! Nachdem die Geschichte ab Band #3 anders verläuft als der Anime, bin ich auf den Abschluss ganz gespannt. Hoffe ja, dass sich Edgar ins Zeug legt, um seine Lydia noch restlos zu überzeugen....
    Geändert von five leaves (09.05.2013 um 12:04 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wunderbare Farbe...

    Erst bräunlich-rot, dann blau, dann violett (mit Gelb im Kleid) und jetzt das schöne Grün.

    Covertechnisch wunderbar.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #110
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Earl & Fairy-Reihe sehr gerne und freue mich schon auf den Abschlussband.

    Die Cover sind wirklich alle wunderschön!

  11. #111
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover und das Grüne gefällt mir auch Alle Cover sind richtig schön gestaltet, aber die Kleider von Lydia übertreffen alles

  12. #112
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover, mein Liebling von den vieren.
    Bin schon sehr auf das Ende gespannt, sieht nach Happy-End aus für die zwei

  13. #113
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht super aus, besonders da Grün meine Lieblingsfarbe ist. Mal sehen, wie das Ende dann sein wird.

  14. #114
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach ein wunderschönes Cover und ich freu mich schon auf den letzten Band. Bin gespannt wie es enden wird.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir zwar noch den 3.Band kaufen,aber das Cover vom 4. Band sieht so wunderschön aus. Die Reihe ist wirklich echt schön und die Story mag ich auch sehr

  16. #116
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das manga mit vier bänden abgeschlossen? überlege noch es zu kaufen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #117
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ist das manga mit vier bänden abgeschlossen? überlege noch es zu kaufen
    Ja, Earl & Fairy ist mit 4 Bänden abgeschlossen ^^

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,habe mir den 3. Band durchgelesen. Es war so spannend *nächsten Band haben will* . Leider ist der nächste Band ,dann der Letzte . Schade eigentlich,weil die Story echt potential hat,aber naja daran kann man ja auch nichts ändern. Ich fand es gut,dass es ein Aufklapposter als Extra gab ^_^

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Ja, Earl & Fairy ist mit 4 Bänden abgeschlossen ^^
    hört sich gut an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #120
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 4.Band jetzt gelesen. Ich finde das Ende irgendwie offen.
    Man kommt also nicht drumrum die Romane zu lesen um die komplette Geschichte zu kennen. Nur schade das es diese bei uns noch nicht gibt.

  21. #121
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hab jetzt nicht erwartet das es ein rundes Ende bekommt. Ich mein der Novel ist ja mit 32 Bänden abgeschlossen aber ich glaube kaum das er irgendwann in Deutschland erscheinen wird. Vorher lernen die Schweine eher fliegen. Wenn man den Novel wirklich lesen will kommt nicht drum rum japanisch zu lernen oder zu warten ob es irgendwelche nette Menschen gibt, die es in ihrer Freizeit übersetzen. Earl & Fairy gibt es ja schon die ersten 5 komplett übersetzt im Internet.

    Wen es mal interessiert der Manga hat nur die ersten beiden Novels umgesetzt und der Anime hat Novel 1, 3 und 7 umgesetzt.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich der Meinung von Kamichama nur anschliessen, wirklich schade dass es hier die Novels nicht gibt, würde sie auf jeden Fall kaufen und unterstütze sie im Wunschtreat.
    Vielleicht könnte man zwei oder drei Bände zusammen als einen Band herausbringen, wie schon einmal vorgeschlagen wurde.
    Geändert von nachtara (07.07.2013 um 09:47 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür, dass die Novel ncht beednet ist, finde ich hat der Manga ein überzeugendes Ende. Die Fragen wurden alle beantwortet, die Beziehung zwischen Lydia und Edgar hat sich weiterentwickelt und überhaupt weiss man mehr über die Charas. Das reicht für mich schon für eine 4-bändige Story. Der letzte Arc hat mich auch mehr überzeugt als der Anime.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #124
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Novel ist mit 32 Bänden beendet, habe ich aber auch 2 Posts über dir geschrieben Der letzte Band vom Novel erschien im März dieses Jahres.
    Ansonsten fand ich jetzt schade das wir nicht mehr über den Prinzen erfahren haben. Was genau hat es mit diesem mysteriösen Prinzen auf sich? Auch hätte ich mir ein bisschen mehr über Edgars Vergangenheit gewünscht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #125
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Ich meinte Novel nicht beendet, als der Manga gezeichnet wurde. Würde eine Manga Umsetzung jetzt starten, wäre es bestimmt was anderes.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher