User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Benjamin: Flash

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Benjamin: Flash

    Aus dem Newsletter:

    Benjamin: Flash
    ... ist eine großartige Sammlung von Illustrationen des chinesischen Ausnahme-Zeichners, der durch Remember, Orange und One Day auch bei uns viele Fans gefunden hat. In enger Zusammenarbeit mit seinem französischen Verlag Xiao Pan bringen wir den Prachtband im Überformat 24 x 32 cm nach Deutschland und fügen der Originalausgabe einen achtseitigen Beileger mit einer Übersetzung aller Texte bei, die in dem Buch enthalten sind. Ein Muss für alle Liebhaber des Artworks von Benjamin!
    Erscheint im April, € 29.95

  2. #2
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir noch alles von Benjamin nachkaufen *_____* Alles was ich bisher gesehen habe war einfach nur grandios! Darum kommt dieser Titel auch auf meine Liste =3 Wenn ich nicht ganz blöd bin, ist ein ein Artbook, oder? <3 Noch besser *_____*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop.

    Ist nen Artbook, wenn ichs richtig verstanden habe. Hatte mir schon vor das direkt von XiaoPan zu holen, aber okay.

    Wenns in D kommt, besser

  4. #4
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freue ich mich noch mehr, bei so einem tollen Künstler wie ihm, kommt es ja nicht so häufig vor, dass ein Artbook erscheint oder eines geplant ist ^____^

    Aber schon komisch, in letzer Zeit kommen recht viele Artbooks in Deutschland raus [oder sidn schon angekündigt], eine Zeit lang waren diese ja eher ein Tabu wegen der Verkäufe x3 Aber freut mich sehr =D

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön für Fans von Benjamin. Leider kann ich mit ihm absolut nichts anfangen.

    Stimmt, Artbooks kommen jetzt öfters heraus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH!!!! *______________________*

    HAHAA! Das ist heute ein schönes Geburtstagsgeschenk, das zu erfahren! *__* Ich freue mich schon sehr darauf, ich bin im Moment so glücklich! Zwar ist der Preis etwas happig, doch spätestens zu Weihnachten liegt's dann hoffentlich unterm Baum. :3

  7. #7
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, ich werds wohl kaufen, aber das liegt ja noch in ferner Zukunft
    WINTER IS COMING


  8. #8
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, der Preis hat mich mal ordentlich erschreckt.

    Aber für so viele so tolle Zeichnungen und auch noch ein paar Texte von Benjamin tue ich alles, was mir möglich ist. <3 Hoffentlich krieg ich das Original noch. Versuchen werd ichs auf jeden Fall.

    Toll, dass immer mehr von Benjamin jetzt nach Deutschland kommt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetzt nur Remember, und das nichtmal ganz durch xDDD''

    Aber ich mag den Stil und werds mir wohl holen^^ Vorallem wenn mir Remember, Orange und One Day gefallen werden.

    Jetzt seh ich gerade nur den Preis und denk kurz "omg" |D..... 30 Euro sind soviel >_> Vielleicht lass ichs mir schenken |D'' Ne kA... irgendwann mal werd ichs wohl schon holen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seht mal, was ich zufällig gefunden habe: ein Artikel über Benjamin, außerdem ist noch ein Interview dabei und zum Schluss gibts eine kleine Leseprobe. Vielleicht will ja der eine oder andere unter euch sich das durchlesen, weil man viel über Benjamin selbst erfährt.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Savior hört sich superinteressant an mit den vielen Welten. Das würde ich gerne hier sehen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Artikel auch nun bisschen überflogen (danke Melange) und muss sagen, dass sich Savior tatsächlich sehr interessant anhört.

    Ich hoffe es kommt dann im nachfolgenden Programm... Wäre toll x)


    Umso länger ich seine Werke betrachte umso sicherer werde ich mir, dass ich Flash doch kaufe <3.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Flash wird gekauft. <3

    Allerdings wäre ich von seinen Novellen eher auf "Untergeschoss" oder "Wohin gehen wir?" gespannt, die klingen viel dramatischer. Vielleicht hab ich schon genug von Weltretter-Geschichten. Außerdem interessiert mich, wie es in der Musikszene da aussieht (in Untergeschoss geht es angeblich um eine Rockband).

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Benjamin: Flash

    Ich werde mir den band auf jedenfall kaufen, ich mag seine zeichnungen

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich seit einiger Zeit beschäftigt ist die Frage, ob jetzt nur ganz "neue" Bilder im Artbook sein werden oder auch welche aus den bisher in Deutschland veröffentlichten, also One Day, Remember und Orange, sodass die Bilder in zwei Büchern vorzufinden wären.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH_HABEN_WILL *___*""""

    Lass ich mir dann schenken zu den bestandenen Prüfungen oder so, zeitlich kommt das ja hin :uglyengel:
    (warum zum Teufel freu ich mich auf das Artbook mehr als auf seine Comics? XD)
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  17. #17
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    (warum zum Teufel freu ich mich auf das Artbook mehr als auf seine Comics? XD)
    ... vielleicht weil seine Illustrationen schöner sind als seine Geschichten als Ganzes. Obwohl ... da kann ich nicht zustimmen. Gute Frage also.

    Ich freu mich auch sehr darauf. Solange es nur was Neues von Benjamin gibt, bin ich zufrieden.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde aber manchmal, dass seine Einzelbilder mehr Geschichten erzählen, als es seine Geschichten tun. bzw. für mich vielleicht interessantere, deswegen mag ich vielleicht seine Bilder mehr (ohne seine Bilder fände ich zB. seine Geschichten auch eher uninteressant, weil hauptsächlich auch da durch die Bilder gesprochen wird).

    Aber ein Novel von ihm würde ich auch gerne mal lesen, schon aus Interesse.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hats wer schon???
    Würde gerne wissen, wie es ist.



    Btw. hat Benjamin letzes jahr auch ne neue Novel rausgebracht. "One of his fine days"

  20. #20
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Hats wer schon???
    Würde gerne wissen, wie es ist.
    Ich besitze es noch nicht, aber ich hatte ein Ausgepacktes Exemplar durchgeblättert und die Farbillustrationen, die enthalten waren, waren wirklich wunderschön und das Artbook ist es allemal Wert gekauft zu werden =3 Leider ist das schon etwas her, ich weiß nicht mehr so genau, wie viele Seiten hinten drinne sind, die keine Illus sind, sondern normale Seiten, aber es sein Presi wirklich Wert, mal schaun, villt kaufe ich es demnächst =3

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah. Danke. Werds mir auch irgendwann kaufen müssen. Zuerst aber noch One Day... xD

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir gleich auf der leipziger buchmesse geholt und bin total begeistert ^^
    viele sehr schöne bilder - zwar auch schon ein paar bekannte, aber das ist so 50/50-verhältnis, glaub ich ^^
    also mir gefällts sehr gut )

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs habe ich eingeplant, dass ich mir das Artbook schon im Erscheinungsmonat kaufen würde, aber nun ist dies doch nicht der Fall gewesen. ^^° Auch wenn es hart ist, werde ich mich noch etwas gedulden und bis zu den Sommerferien warten - oder schlimmstenfalls bis Weihnachten.

    Gibt es irgendwelche Mängel, was die Qualität anbelangt, zum Beispiel den Druck? ^^° Remember und co. waren einwandfrei, aber dennoch bin ich mir bei Artbooks nie so sicher.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es irgendwie schon lange und versäumt, in den Thread zu schreiben. Es ist ... einfach nur awesome! Wunderschön, vor allem die Skizzen und Work in Progress-Bilder haben mir gefallen, weil man sowas ja nicht so oft von den Zeichnern sieht. Mich interessieren aber gerade solche Einblicke.

    @ Qualität: Hab nichts bemerkt. Die Seiten mit den farbigen Bildern sind glänzend, die mit Skizzen sind matt. Außerdem gibt es vorne ein kleines Heftchen mit der deutschen Übersetzung, weil das Artbook selbst offenbar die französische Version ist. Mir gefällt vor allem der Spruch am Ende/Anfang, das Motto sozusagen! <3

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, also ich hab nen kleinen mangel entdeckt.. und zwar ist das ja bei geklebten büchern so, dass man das cover bis zu einer bestimmten stelle aufmachen kann und es dann - durch den kleber - nicht weitergeht (weiß gar nicht, wie ich das hier richtig beschreiben soll XD). bei mir gehts aber weiter bis zur kante, sodass der verklebte randstreifen offenliegt... sieht nicht so schön aus, aber man muss es ja nicht so weit aufmachen und auseinanderfallen tuts deswegen auch nicht
    die seiten selbst sind absolut top!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher