User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 133

Thema: Earl & Fairy (Mizue Tani & Ayuko)

  1. #51
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover ebenfalls sehr schön.
    Der Zeichenstil sieht so zart & hübsch aus ^^ Mal schauen, wie es drinnen aussieht

  2. #52
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch schon 100% gekauft ... jetzt fehlen nur noch die Novels der Serie da diese Bedeuten weiter gehene als der Manga ^^ und ich möchte schon gerne lesen wie es mit den Beiden weiter geht

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @charity-chan: Auf die Novels kannst du bei TP nicht hoffen. ;_; Leider bringen sie seit Jahren keine Novels mehr raus. Es wäre natürlich schön, aber sehr unwahrscheinlich.

    Aber auch selbst wenn TP noch Novels veröffentlichen würden, bei 29+ Bänden ist es wirklich ein Zukunftstraum. Weder ein französischer noch englischer Verlag haben sich bislang ran getraut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 1 Band nun auch mal geordert ^^

    von dem Inhalt her nicht so der 08/15 Shoujo sondern schon etwas eigenes .
    Hoffe das ich nicht von meiner experimentierfreudigkeit entäuscht werde

  5. #55
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, ich freue mich schon sehr auf Earl & Fairy!

    Glücklicherweise ist es wirklich kein 08/15-Shojo und der Zeichenstil ist sooo schön.
    Geändert von 'Anne (20.11.2012 um 19:23 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, hier schon mal die ersten Seiten aus Earl & Fairy!^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht süß aus, mir hat auch der Anime damals recht gut gefallen, werd wohl hier auch zuschlagen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei mir meldet er: Document not found
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ebenfalls
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir auch
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #61
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei mir meldet er: Document not found
    Lol vorhin gings noch. Jetzt dasselbe bei mir.

  12. #62
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein schöner Zeichenstil
    Ich freue mich schon richtig drauf, lange dauerts ja nicht mehr ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon sehr darauf Die Farbseiten sind sehr schön, aber ich konnte leider nur die ersten Seiten lesen, da es bei mir viel zu lange braucht um zu laden Der Zeichenstil gefällt mir sehr^^ Kann es kaum abwarten den Manga zu lesen
    Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis ich ihn lesen werde ;D

  14. #64
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nachdem ich es kaum erwarten konnte, war Earl & Fairy der erste Manga von den Novis den ich gelesen habe ^^
    Die Story gefällt mir gut, war recht spannend und für mich auch mal was neues. Die Charaktere wissen auch zu überzeugen. Auch der Zeichenstil, den man ja schon im MangaPlayer bewundern konnte, ist wunder-wunderschön!! Ich bin fast ein bisschen traurig, dass die Reihe schon mit 4 Bänden abgeschossen sein wird. Freue mich sehr auf den nächsten Band
    Ich hätte den Manga allerdings eher ins Fantasy-Genre eingeordnet als ihn als Romance-Titel abzutun. Im ersten Band merkt man ja nicht viel davon, was auch keineswegs stört.
    Geändert von cherry-milk (20.09.2012 um 14:07 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war klasse Endlich kann ich den Manga nun auf deutsch lesen

    Ich mag die Charaktere und das Setting Ich liebe den Zeichenstil von Ayuko einfach und die Story von Mizue Tani ist auch gut^^
    Über die Charas möchte ich jetzt schon mehr wissen, vor allen Dingen


    über den Butler Raven. Ich finde ihn sehr Geheimnisvoll und anscheinend hat er wohl eine dunkle(?) Vergangenheit genauso wie bei Edgar und Ermine... Und irgendwie war ich von ihm total verzaubert xDDD Ich mag ihn^^ Und was war eigentlich mit Nico und Edgar? Edgar kann ich doch weder hören noch sehen, doch er sagte auch am Anfang, nachdem er Lydia "entführt" hat, dass er nicht aufgestanden wäre wenn ihr Kater nicht gefaucht hätte oO Mal gucken was es mit Edgar auf sich hat..



    Freue mich schon seeeeeehr auf Band 2!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CheeseCake_123
    Nico ist für jeden zu sehen, er ist ja nur in der Gestalt einer Katze, was darauf hindeutet, dass er noch eine andere haben muss.

    Habe den Manga nun auch gelesen und viel vom Anime unterscheidet er sich nicht, so weit ich mich noch an diesen erinnern kann (den sollte ich bei Gelegenheit wohl auch mal weitergucken). Die Geschichte ist sehr interessant, doch leider kriegen wir hier nur einen minimalen Bruchteil vorgesetzt. Die Light Novel ist mit bisher 29 Bänden ja auch nicht gerade kurz.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: Ach so ist das! Ich dachte nur Lydia konnte ihn sehen^^; Ich hatte eigentlich schon den Anime geguckt, dass war aber vor... 4 Jahren? Seitdem hab ich so viele Animes geguckt... ._. Danke

  18. #68
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band von Earl & Fairy hat mich schon überzeugt.
    Soweit gefällt mir die Story ganz gut, ich bin vorallem gespannt, wie es mit Lydia und Egar weitergeht. Anfangs mochte ich Edgar nicht so sehr, aber seine Geschichte war wirklich rührend und mittlerweile finde ich ihn ganz ok. Lydia ist hübsch, ihre hilfsbereite Art ist symphatisch, auch wenn sie etwas naiv ist. Die beiden wären mit Sicherheit ein süßes Paar - vielleicht kommt es ja in einem Happy End dazu? ^_^
    Nico ist total süß, seine Augen leuchten auf dem Cover so schön. Auch die Farbseiten sind wirklich bezaubernd, der Stil ist einfach umwerfend.
    Ich freue mich auf Band 2 und bin gespannt, wie es weitergeht, grade im Hinblick auf Lydias und Edgars Gefühle und die Situation von Lydias Vater, ob er diesem Gotham helfen wird?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir gut gefallen und die Zeichnungen finde ich sehr schön.

    Lydia mag ich. Und ich bin ein großer Fan von Nico. Ermine finde ich auch cool.
    Edgar ist mir noch ziemlich unsympathisch.
    Die Story scheint interessant zu werden. Ich mag Geschichten über Feen.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Band. Leider erscheint der erst in drei Monaten. -.-

  20. #70
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2:



    Die Blautöne gefallen mir.Freue mich schon auf den Band.

  21. #71
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick Die kühlen Farben und das Leuchten gefallen mir^^ Ein schöner Kontrast zu dem 1 Cover mit dem Rot.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover. Der Farbton und auch das Motiv gefallen mir sehr gut. Noch ein Grund mehr, sich drauf zu freuen
    ~ I believe in death ~

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uh, wie schön. Das Kleid fließt ja fast weg Gefällt mir... ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #74
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwah! So schöne Farben! *_*

    Ich liebe die Covergestaltung von Earl & Fairy. Der matte Hintergrund im Kontrast zu
    den hervorstehenden Charakteren sieht einfach nur wunderschön aus. Großes Lob dafür!

    Freue mich schon auf Band 2.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow die cover sind wirklich toll *.* schade dass die serie nur 4 bände hat *sfz* ich freu mich auf's weiterlesen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher