User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 133

Thema: Earl & Fairy (Mizue Tani & Ayuko)

  1. #76
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen!
    Und das ganze noch in matt, sehr schick!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover finde ich sehr schön,besonders die unterschiedlichen Blautöne. Freue mich schon auf weiterlesen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Blau und das fließende Kleid gefällt mir auch besonders gut. Wirklich ein sehr schönes Cover, alles so zart.. Ich muss wohl doch bald mal zugreifen bei dem Manga.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut, das Kleid ist einfach wunderschön, so eins hätte ich gerne <3

  5. #80
    Annerose
    Gast
    Es ist so schade das es nur 4 Bände sind Gerade da die Novel 29+ Bände hat. Der Manga und der Anime sind so toll Mit der Novel kann man hier wohl bei über 29 Bänden nicht rechnen
    Ich muss heute mein Band 2 lesen

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Earl & Fairy-Werbepostkarte unlängst in einer Buchhandlung in Köln entdeckt. Sie ist total schön <3

  7. #82
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 soeben gelesen und wieder einmal hat mich der wunderschöne Zeichenstil verzaubert <3
    Ein interessanter Band, aber was mir nicht ganz klar ist, ist Edgar jetzt nun der richtige Nachfahre des Blauen Ritters oder nicht? Vielleicht sollte ich die ersten beiden Bände nochmal lesen ...

    Mal sehen wie es in Band 3 weitergeht, ich hatte eigentlich gedacht, dass die Suche des Schwerts erst im letzten Band endet.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe am Wochenende den 2 Band gelesen, ich finde den Manga total schön...die Zeichnung finde ich traumhaft, schade das er nur 4 Bände hat

  9. #84
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Novel würde ich mich auch freuen. Allerdings bin ich schon glücklich, dass es der Manga nach Deutschland geschafft hat.
    Schließlich ist es immer noch einmal ein anderes Gefühl den Manga auf der Heimatsprache zu lesen!
    (Wenn ich mich nicht irre gab es ja auch einmal einen Anime dazu - gibts den eigentlich auf deutsch?)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde den Manga auch total klasse und würde gerne die Novel kaufen und kann mich den Vormeinungen nur anschliessen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde auch sicher die novel kaufen wenn sie auf deutsch raus kommen sollten aber ich denke das das leider nicht der fall sein wird da es einfach zu viele sind

    @ onyxia: nein den anime gibt es leider nicht auf deutsch, hab ihn mal mit deutschen sub gesehen

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von charity-chan Beitrag anzeigen
    ich würde auch sicher die novel kaufen wenn sie auf deutsch raus kommen sollten aber ich denke das das leider nicht der fall sein wird da es einfach zu viele sind

    @ onyxia: nein den anime gibt es leider nicht auf deutsch, hab ihn mal mit deutschen sub gesehen
    Die Länge ist nur ein Aspekt, eher, dass Novels hier auf deutsch einfach nicht laufen. Bezüglich einer anderen Reihe habe ich schon gar nicht gefragt, aber es wurde dennoch mitbeantwortet:
    Und danke, dass du nicht nach Romanen fragst. ^^ Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass diese einfach kaum eine Leserschaft finden …
    Das ist natürlich absolut ärgerlich für uns Leser, aber man braucht wohl keine Hoffnung mehr zu hegen, dass sich da was ändert...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei die Romane wohl eher laufen würden, wenn man mehrere Bände in ein Buch zusammenfasst. Und sie vllt nicht bei den Mangas ausstellt (kenne einige aus meinem Freundeskreis, die auf die Ab sofort Dämonenkönig Novels nie gestoßen wären, weil sie einfach keine Manga lesen).

    Aber ich freue mich schon auf den dritten Band von Earl & Fairy, um zum Thema zurück zu kommen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band hat mir sehr gut gefallen Obwohl ich den Anime schon gesehen habe, war ich richtig gefesselt xD
    Einige Szenen kamen gar nicht im Anime vor z.B


    die komplette Szene, als Ermine Edgar dazu gebeten hat mit ihr zu schlafen Schock! xD und als Edgar Nico in den Kamin werfen wollte xD



    Freue mich schon sehr auf den dritten Band, der leider auch schon der vorletzte ist Dauert auch noch so lange bis dahin...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch überrascht, dass das Schwert schon im 2. Band gefunden wurde. Ich dachte, das zieht sich bis zum letzten Band.
    Die Schatzsuche mit den verschiedenen Hinweisen fand ich toll. Aber mit sowas kann man mich schon immer ködern. *lach*
    Lydia finde ich toll. Obwohl Edgar ja eigentlich ziemlich gemein zu ihr war, hat sie ihm geholfen.

    Die kleinen Brownies sind auch so niedlich. >.<
    Ich musste immer an Peterson und Findus denke. In diesen Büchern kann man auch ganz viel kleine Wesen entdecken.

    Kleine Wesen und Schatzsuche *__*
    Ich finde den Manga toll!!!

  16. #91
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:



    Das Cover finde ich toll, besonders das Lila passt gut dazu.
    Freue mich schon auf den Band. Mal sehen, wie es weitergeht.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hüübsch, diese Fabrverläufe sind toll *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch sehr. Ich freu mich schon auf den nächsten Band. Will wissen wie es weiter geht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #94
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Farbkombination total klasse und gelungen
    ~ I believe in death ~

  20. #95
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht klasse aus. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. ^^

  21. #96
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir auch sehr gut gefallen
    Die Sache mit Doris (hieß sie so?) und ihrer älteren Cousine (die mit den orangenen Locken) hat mich ein kleines bisschen an Aschenputtel erinnert xD Auf jeden Fall ist die ältere Cousine ja sehr sympathisch hm?
    In dem Band hat mir Lydia jedenfalls sehr leid getan. Erstmal das Rumgezicke mit der Einen und auch noch die ständigen Zweifel zu Edgar, ob er sie nicht wieder belügt und nur ausnutzen will oder er es doch mit ihr ernst meint.

    Unglaublich, schon der vor letzte Band o_O Die Serie hätte ruhig ein paar mehr Bände bekommen können... Immerhin könnte man doch noch etwas zur Handlung hinzufügen oder? :/ Soweit ich mich noch richtig erinnere, gibt es noch einen Typen im Anime, der auch hinter Lydia hinterher war xD

  22. #97
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dieses komische Seepferdchen ein Selky oder wie das Wesen hieß in das sich der schwarzhaarige Typ verwandeln konnte.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir auch aufgefallen ,dass er fehlt . Aber ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, de Story gefällt mir so gut

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123
    Die Serie hätte ruhig ein paar mehr Bände bekommen können... Immerhin könnte man doch noch etwas zur Handlung hinzufügen oder? :/
    Der Roman umfasst bisher 29 Bände, da hätte man den Manga noch sehr viel länger machen können. Aber entweder hatte man einfach nur 4 Bände geplant gehabt oder der Manga kam nicht so gut an. Ich finde es persönlich auch schade, da gerade Light Novels bei uns wie in den USA kaum Chancen haben, gerade wenn sie so lange sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #100
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Roman umfasst bisher 29 Bände, da hätte man den Manga noch sehr viel länger machen können. Aber entweder hatte man einfach nur 4 Bände geplant gehabt oder der Manga kam nicht so gut an. Ich finde es persönlich auch schade, da gerade Light Novels bei uns wie in den USA kaum Chancen haben, gerade wenn sie so lange sind.
    Genau deswegen Die Light Novel habe ich mir schon immer gewünscht. Und 4 Bände sind wirklich wenig Story im Gegensatz zur Novel :/

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher