Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 133
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.070
    Leider ein Nein zu Earl & Fairy.
    Ich finde die anderen Werke von Ayuko dann doch ansprechender.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Sehr schön! "Earl & Fairy" habe ich immer mitunterstützt.
    Daher natürlich ein klarer Kauf.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Und ein weiteres Werk auf das ich mich freuen kann!
    Wurde unterstützt und wird auch gekauft (auch wenn ich nur den Anime kenne, aber den fand ich toll :3)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.052
    Zitat Zitat von Lady Raven','index.php?page=Thread&postID=5378711#post5 378711
    Ausgerechnet der Manga von Ayuko, der mich nicht interessiert hat. Aber vielleicht bahnt der ja den Weg, für weitere Manga von ihr...^^
    War auch mein erster Gedanke

    Ich hoffe da kommt noch mehr, aber TP scheint ein unglückliches Händchen zu besitzen.... somit werden keine weiteren Werke mehr von ihr erscheinen :P

  5. #30
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Klingt ganz gut, Zeichenstil mag ich, wird zumindest reingesehen .

  6. #31
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.646
    Ich wollte den Manga schon importieren, aber wenn er jetzt auf Deutsch erscheint - umso besser!

  7. #32
    Tja, leider hab ich mir den Manga schon auf Englisch geholt. Kaufe mir deshalb selbstverständlich nicht auch noch die deutsche Version. :|

  8. #33
    Yesssssss! *-* Endlich! hab schon lange darauf gewartet! Ein klarer Kauf! Fehlen nur noch andere Manga von Ayuko

    Danke Tokyopop xD

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.703
    Leider der falsche Ayuko Titel, aber laut Jo Kaps Kommentar können wir auf weitere Titel hoffen.

  10. #35
    Ah, jetzt weiß ich wieder, wer "Ayuko" ist... (hab ich mir mal im "ausländische Verlage"-Thread angeschaut und die Werke haben mir gefallen)
    Mhm, denke, es ist keine schlechte Idee mit dieser 4-bändigen Riehe anzufangen. Alle anderen Ayuko Manga sind ja OS oder haben 2 Bände...
    Aber so wie es angedeutet wird: Es gibt Nachschub <3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  11. #36
    interessante story und der zeichenstil gefällt mir. bleibt noch die frage zu klären wie gut diese adaption denn nun ist, ich bin da n bissl vorsichtig.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Ami - Queen of Hearts ~ Chitose etc. ~ Cosplay Animal ~ Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Gravitation ~ Meine Liebe ~ Shinshi Doumei Cross ~ Sweet Revolution ~ Vampire Knight ~ Visions of Escaflowne

  12. #37
    Wird wahrscheinlich gekauft, bin mir da aber noch nicht sicher

  13. #38
    Yay, das wird ein ganz klarer Kauf!

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    5
    Freue mich schon drauf, wenn ich den Manga in den Händen halten kann. Wird au alle Fälle gekauft.

  15. #40
    Das Cover von Band 1:



    Sieht wirklich schön aus.Freue mich schon sehr auf die Serie.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.786
    Sieht echt schön aus, sehr elegant. Freue mich auch schon auf die Serie.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  17. #42
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Den Rahmen sieht man ja parktisch nicht Das Cover ist echt schön geworden. Aber ich weiss immer noch nicht, ob ich mir die Serie anlegen soll
    [SIZE=4][B][COLOR=#ff0000][SIZE=3]Folgt mir auf:
    [/SIZE][/COLOR][/B][/SIZE]https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279[SIZE=4][B][COLOR=#ff0000][SIZE=3]
    [/SIZE]
    [/COLOR]Don't worry, be happy!
    [/B][/SIZE]
    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [B][SIZE=4][/SIZE][/B]

  18. #43
    Gefällt mir auch sehr gut.Freue mich auch schon sehr.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    4.962
    Auf die Serie freue ich mich besonders*____* und Cover sieht auch ganz gut aus.

  20. #45
    Wunderschön Ich hätte auch gerne die Novels dazu.... aber TP und Novels... schade >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

    Manga-Liste:MyAnimeList.net
    J-Drama-Liste:MyDramaList.info

    Join the Club: Marketplace Germany
    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
    Blogs: Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.417
    Das Cover ist klasse. Ich kann es kaum noch abwarten, bis ich den 1. Band in den Händen halte
    ~ I believe in death ~

  22. #47
    Die Serie erscheint hier? .... ich weiß, das merke ich früh
    Wird gekauft, der Zeichenstil ist schon Grund genug und bei nur 4 Bänden kann man auch nicht meckern
    Geändert von Niva Nimue (06.09.2012 um 18:21 Uhr)

  23. #48
    Sehr schönes Cover Freue mich schon drauf.

  24. #49
    Ich mag den Schriftzug sehr ^^ Noch ein TP Titel auf den ich mich immer mehr freue.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  25. #50
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    wunderschönes cover!
    finde es super, wie elegant der tp-balken aussieht. kanns kaum erwarten den mange zu lesen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •