Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 133
  1. #1
    Verlagsleiter Tokyopop Deutschland Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    0

    Earl & Fairy (Mizue Tani & Ayuko)

    Eine echte Entdeckung ist die märchenhafte Geschichte, die von Ayuko basierend auf der Romanserie von Mizue Tani ab 2008 für Shueishas Margaret-Magazin umgesetzt wurde.



    England im 19. Jahrhundert: Lydia kann mit Feen sprechen und arbeitet als Feenärztin auf dem Land. Auf dem Weg zu ihrem Vater nach London wird Lydia entführt. Sie trifft auf den mysteriösen Edgar, der ihr zur Flucht verhilft. Er erzählt ihr, er sei ein Nachfahre des legendären Blauen Ritters und bittet sie um ihre Hilfe bei der Suche nach dem verschollenen »Schwert der Mellow«. Eine zauberhafte Schatzsuche beginnt .

    Eine zauberhafte Reise!

    In 4 Bänden abgeschlossen, ab Oktober 2012, € (D) 6,95


    Geändert von Natalie Wormsbecher (31.05.2013 um 11:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.752
    Nachrichten
    22
    Omg wie geiiiL*___* mein Wunsch geht in Erfüllung.Ist so gut wie gekauft



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  3. #3
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    23
    Endlich, ich hab sehnlichst darauf gewartet *-*
    Wird natürlich gekauft.
    ~ I believe in death ~

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.942
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    62
    Ui, Schauplatz: England 19 Jhdt. und dann sowas süßes wie Feen - Kauf! Hört sich gut an ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  5. #5
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    100% gekauft freu mich schon drauf ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  6. #6
    Mitglied Avatar von *Nana-chan*
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    800
    Nachrichten
    0
    Der Anime hat mir damals ganz gut gefallen. Werd mal reinschauen, wird aber wahrscheinlich gekauft.

    日々蝶々- 森下 suu

    MAL | MML | MDL

  7. #7
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.533
    Nachrichten
    0
    Ich fand den Anime auch ganz ok, werd definitiv reinschauen..

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Ach wie schön! Gut dass ich nicht bei der engl. Ausgabe zugeschlagen hab ^^

    wird 100pro gekauft ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.829
    Nachrichten
    4
    Ich wollte noch dieses Programm abwarten, ob Earl & Fairy bei uns erscheint oder nicht, weil dann hätte ich auf die US-Version zurückgegriffen. Ist ja jetzt nicht mehr nötig.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #10
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Diese Manga ist 100% gekauft.Freue mich sehr,dass diese Manga zu uns geschafft hat. ^^

  11. #11
    Wird im Laden angeschaut. Vielleicht-Kauf^^
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  12. #12
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.192
    Nachrichten
    0
    Ausgerechnet der Manga von Ayuko, der mich nicht interessiert hat. Aber vielleicht bahnt der ja den Weg, für weitere Manga von ihr...^^

  13. #13
    Verlagsleiter Tokyopop Deutschland Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    0
    Ja, das könnte gut sein ...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Nach +C: Sword and Cornett ein weiterer Wunschtitel & Highlight im neuen Programm. Freut mich sehr, dass man die Serie endlich lizenziert hat!
    Hätte sonst auch die US-Version gekauft, da ich nicht mehr so wirklich auf die Serie warten wollte. Schön, freut mich wirklich sehr. AYUKOOO.

  15. #15
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    583
    Nachrichten
    0
    auf den Manga (und auch Anime) war ich schon lange neugierig hab aber nie geschafft, ihn mal zu lesen bzw. gucken, da werde ich hier wohl zuschlagen : )
    Mangawünsche: Kuroko no Basket, Saezuru Tori ha Habatakanai, Honto Yajuu, Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~, Doukyuusei/Sotsugyousei/O.B., Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Elektel Delusion, Otona Keikenchi, Calling

    in Tokyo September 2014 — August 2015

  16. #16
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ich könnte schreien vor Freude,freue mich so sehr,dass diese Manga hier rauskommen wird,einfach nur klasse,wird natürlich gekauft. :thumbsup:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Earl & Fairy ist so toll *___* Der Anime hat mir sehr gut gefallen und da der Manga in 4 Bänden abgeschlossen ist, wird die Serie auf alle Fälle gekauft.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.985
    Nachrichten
    2
    Interessanter Titel Ich werde in im Auge behalten.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lady Raven','index.php?page=Thread&postID=5378711#post5 378711
    Ausgerechnet der Manga von Ayuko, der mich nicht interessiert hat. Aber vielleicht bahnt der ja den Weg, für weitere Manga von ihr...^^
    Bin da gleicher Meinung^^'
    Auch wenn das Setting eigentlich mein Fall wäre...

    Muss mir zuerst mal den Anime angucken, dann seh ich weiter...

  20. #20
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Freut mich sehr,dass der Manga lizenziert wurde!!
    Wurde unterstützt und wird natürlich auch gekauft <3

  21. #21
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.563
    Nachrichten
    0
    Der Manga ist so gut wie gekauft.

    Eigentlich wurde der Titel schon für dieses Jahr auf Französisch angekündigt ABER ich ziehe TP's Manga der frz Fassung tausend Mal vor. Glénat hat einen crappy Kundenservice und die Preise sind übertrieben wenn man sich die hässlichen Cover ansieht. TP ist wahscheinlich sogar noch einen Tick billiger, jetzt mit der Preiserhöhung in Fronkreich :/
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  22. #22
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Nachrichten
    0
    Auch über diese Lizenzierung freue ich mich total
    Wird daher auch gekauft.

  23. #23
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Nachrichten
    0
    Ich fand den Anime dazu ganz witzig, also werd ich mir den Manga wohl holen. Außerdem find ich die Zeichnungen sehr hübsch und ich mag die Katze ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.125
    Nachrichten
    1
    Ein Vielleicht-Kauf. Muss ich mir erst näher anschauen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.625
    Nachrichten
    0
    Hab ich mir sehr oft gewünscht, wird daher auch gekauft

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •