szmtag Chibi-san Date (Hidekaz Himaruya) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Mhm, ich suche grade nach einer jap. Leseprobe... Habe bisher aber nur das Cover von Bd. 2 gefunden.

Cover Bd. 2:

Bd. 2 ist im Februar 2012 erschienen.

Ich glaube, um sich ein Bild zu machen, einfach bei google suchen und die illelagen scans angucken... Es sei denn irgendwer hat eine org. Leseprobe :P

Mir gefallen beide Cover bisher ^^
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.

Ichi-go ichi-e

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Im englischen Hetalia Band 2 (von Tokyopop USA) war eine Leseprobe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie diese in Deutschland übernehmen (also nicht in Hetalia)

Band 3 erscheint in JP an Weinachten ^^

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Mit Hetalia bin ich absolut nicht warm geworden, werde hier aber mal reingucken...

Und Tokyopop stellt bestimmt eine Leseprobe zur Verfügung, wenn Band 1 erscheint. (TP versorgt uns eh fleißig mit Leseproben... )
    Mangawünsche:
    Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Nachrichten
    0
    hmm...die cover sind niedlich, aber die story ist irwie komisch ._.
    ich glaub da warte ich noch und schau dann mal rein^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Wird gekauft. Die Story hört sich ganz nett an und ich mag seinen Zeichenstil irgendwie ganz gern. Btw. finde ich das Cover zum zweiten Band einfach super allein der Blick mit dem Seiji einem anguckt

Mitglied Avatar von kamichama
    Nachrichten
    0
    Deutsches Cover von Band 1:

Gefällt mir sehr gut. Ist richtig schön geworden. Freu mich schon auf den Band, bald ist es ja endlich soweit.

Und hier ist noch das Cover von Band 3 der am 24.12.12 erschienen ist:

Das Cover ist richtig knuffig.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo

Nachrichten
    30
    Den werd ich mir auf jeden Fall holen. Gefällt mir sogar besser als Hetalia, was die Aufteilung der Panels etc. Und ich mag diese Sepia-/Brauntöne.

Der Chibi ist süüß *.*

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Freu mich schon drauf wenn Band 1 endlich erscheint und ich ihn lesen kann.Die Cover sehen bisher alle drei wirklich schön aus grade die von Band 1 und 2

Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Nachrichten
    0
    Jetzt gibt es auch eine erste Leseprobe zum reinschmöckern. Viel Spaß!!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Nachrichten
    0
    So hab jetzt den Band und erstmal mir gefällt die Aufmachung. Ich mag das raue (?) Papier was für den Einband benutzt wurde. Ich finde es passt irgendwie zum Manga.
    Der Manga an sich hat mir gefallen, jedoch fand ich ihn etwas... random? Mir fällt kein besseres Wort ein. Aber mir gefällt diese ruhige Art. Außerdem sind mir die Charaktere sympatisch. Auch wenn Seiji mal gerne etwas mehr Selbstvertrauen haben kann und nicht jedesmal wenn er etwas nicht hinbekommt in ein depressives Loch fallen muss. Ach ja und Fischer gefällt mir von allen am Besten Und Chibi-san ist einfach niedlich, auch wenn sie leider nur bisher im Hintergrund war.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo

Ich finde das Format unmöglich >.<

Auch der einband alla Raufasertapete is nicht sehr schön :/

Naja dafür entschädigt der inhalt ^^

Nachrichten
    30
    Chibi-san Date endet in der Comic Spica Nr 19 (26/04).
    Quelle: manga-news.com/twitter

Damit wird die Serie wohl 4 Bände bekommen. Ist doch eine gute Anzahl.

Meine Suche
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    0
    Habe ich auch schon gesehen, dass er endet. Bin mal auf das Ende gespannt und 4 ist wirklich eine gute Anzahl.

Bei einem solchen Manga is ne Lange serie auch eher Kontraproduktiv ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12