User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Grimms Monster (Ayumi Kanou)

  1. #76
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Cover gefallen mir gut. Und bin auch echt neugierig wie es weitergeht.

    Besonders Cinderella, der "Putzdämon" , gefällt mir außerordentlich. Was musst ich bei Band #1 lachen bei der Szene, wo das "Gespenst" als Cinderella geoutet wurde..... ("Was machst Du hier?" .... "Putzen?" - und dieser Blick von ihm dazu; herrlich.... )

    Rotkäppchen finde ich aber auch interessant....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #77
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Covers sehen toll aus, da ich mir aber die Normale kaufe, gefällt die viel Besser. Freue micch schon darauf.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Besonders Cinderella, der "Putzdämon" , gefällt mir außerordentlich. Was musst ich bei Band #1 lachen bei der Szene, wo das "Gespenst" als Cinderella geoutet wurde..... ("Was machst Du hier?" .... "Putzen?" - und dieser Blick von ihm dazu; herrlich.... )
    Dito.

    So einen Putzdämon könnte ich auch gebrauchen, der könnte dann unser Haus nach Herzenslust wienern und wäre daneben noch was fürs Auge

    BTW - momentan liegt das Thema ja absolut im Trend. Am 18.02. startet auf VOX eine neue Mystery-Crime Serie, wo der Nachfahre der Gebrüder Grimm Dämonen jagt, die dort unter der Maske normaler Bürger ihr Unwesen treiben, und die nur von ihm, dem "Grimm" entdeckt werden können. Als ich neulich den Trailer sah musste ich sofort an Grimms Monster denken
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dito.

    So einen Putzdämon könnte ich auch gebrauchen, der könnte dann unser Haus nach Herzenslust wienern und wäre daneben noch was fürs Auge

    BTW - momentan liegt das Thema ja absolut im Trend. Am 18.02. startet auf VOX eine neue Mystery-Crime Serie, wo der Nachfahre der Gebrüder Grimm Dämonen jagt, die dort unter der Maske normaler Bürger ihr Unwesen treiben, und die nur von ihm, dem "Grimm" entdeckt werden können. Als ich neulich den Trailer sah musste ich sofort an Grimms Monster denken
    Nicht verwunderlich, wenn die guten Brüder Grimm 200. Jahrestag haben. Ich muss es wissen, bei mir in der Uni war diesbezüglich ein fettes Projekt.
    Es wird jetzt einfach alles vermarktet, was Grimm heißt; egal ob die trad. Märchen oder Adaptionen jeglicher Art davon.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayumi Kanous neue Serie "Ore Alice - Danshi Gyakuten":

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ayumi Kanous neue Serie "Ore Alice - Danshi Gyakuten":
    Mhm, wieder Alice als Thema... hmm... sieht jetzt nicht so ander aus als die WWW-Bände..
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Was hast du erwartet, wenn schon Alice im Titel vorkommt? XD

    Übrigens gibt es im Comic Gene-Thread auch eine Leseprobe (auch noch zu vielen anderen Werken).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Was hast du erwartet, wenn schon Alice im Titel vorkommt? XD

    Übrigens gibt es im Comic Gene-Thread auch eine Leseprobe (auch noch zu vielen anderen Werken).
    Naja, es hätte ja auch anders gehen können... naja.
    Aber vom Zeichenstil erinnert es extrem an die WWW-Bände...
    Schlecht sieht es aber nicht aus. Mal schauen, ob das zu uns kommt

    Danke für die Leseproben
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Auf jeden Fall ist es wohl wieder eine sehr spezielle Intepretation von Alice. Ich meine so Handgranaten gehören normalerweise ja nicht rein. XD Mal sehen, ob es TP überzeugt. Allerdings stehen andere Werke bei mir weiter oben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Auf jeden Fall ist es wohl wieder eine sehr spezielle Intepretation von Alice. Ich meine so Handgranaten gehören normalerweise ja nicht rein. XD Mal sehen, ob es TP überzeugt. Allerdings stehen andere Werke bei mir weiter oben.
    Ja, die Handgranate ließ mich auch erstmal stutzen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zum Abschlussband #3 (15.07.):


    Normale Edition:





    Und Perfect Edition:




    --------------
    Gefallen mir beide gut, das der PE aber noch ein bischen besser.
    Freue mich auf jeden Fall auf's Weiterlesen..... und bin gespannt, wie die ganze Geschichte ausgeht.
    Geändert von five leaves (11.06.2013 um 23:37 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #87
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anderen haben mir irgendwie besser gefallen. Mal sehen, wie das Ende sein wird.

  13. #88
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    voll schade das schon zur ende ist der manga
    Geändert von AlicePhantomhive (19.07.2013 um 15:24 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #2 zu ihrer neuen Serie "Ore Alice - Danshi Gyakuten":




    Ihre Zeichnungen sind wirklich schön und wenn der Humor so ist wie bei "Grimms Monster", dann würde mich die Serie definitiv interessieren (auch wenn es wieder um "Alice" geht).

    -------------------------------------

    Edit:
    Band 3 von "Ore Alice - Danshi Gyakuten":

    Geändert von five leaves (04.04.2014 um 20:13 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher