szmtag Grimms Monster (Ayumi Kanou) - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89
    Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Beide Cover gefallen mir gut. Und bin auch echt neugierig wie es weitergeht.

Besonders Cinderella, der "Putzdämon" , gefällt mir außerordentlich. Was musst ich bei Band #1 lachen bei der Szene, wo das "Gespenst" als Cinderella geoutet wurde..... ("Was machst Du hier?" .... "Putzen?" - und dieser Blick von ihm dazu; herrlich.... )

Rotkäppchen finde ich aber auch interessant....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...

Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Nachrichten
    0
    Beide Covers sehen toll aus, da ich mir aber die Normale kaufe, gefällt die viel Besser. Freue micch schon darauf.

Mitglied Avatar von Sujen
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Besonders Cinderella, der "Putzdämon" , gefällt mir außerordentlich. Was musst ich bei Band #1 lachen bei der Szene, wo das "Gespenst" als Cinderella geoutet wurde..... ("Was machst Du hier?" .... "Putzen?" - und dieser Blick von ihm dazu; herrlich.... )
    Dito.

So einen Putzdämon könnte ich auch gebrauchen, der könnte dann unser Haus nach Herzenslust wienern und wäre daneben noch was fürs Auge

BTW - momentan liegt das Thema ja absolut im Trend. Am 18.02. startet auf VOX eine neue Mystery-Crime Serie, wo der Nachfahre der Gebrüder Grimm Dämonen jagt, die dort unter der Maske normaler Bürger ihr Unwesen treiben, und die nur von ihm, dem "Grimm" entdeckt werden können. Als ich neulich den Trailer sah musste ich sofort an Grimms Monster denken

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dito.

So einen Putzdämon könnte ich auch gebrauchen, der könnte dann unser Haus nach Herzenslust wienern und wäre daneben noch was fürs Auge

BTW - momentan liegt das Thema ja absolut im Trend. Am 18.02. startet auf VOX eine neue Mystery-Crime Serie, wo der Nachfahre der Gebrüder Grimm Dämonen jagt, die dort unter der Maske normaler Bürger ihr Unwesen treiben, und die nur von ihm, dem "Grimm" entdeckt werden können. Als ich neulich den Trailer sah musste ich sofort an Grimms Monster denken
    Nicht verwunderlich, wenn die guten Brüder Grimm 200. Jahrestag haben. Ich muss es wissen, bei mir in der Uni war diesbezüglich ein fettes Projekt.
    Es wird jetzt einfach alles vermarktet, was Grimm heißt; egal ob die trad. Märchen oder Adaptionen jeglicher Art davon.

Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Ayumi Kanous neue Serie "Ore Alice - Danshi Gyakuten":
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ayumi Kanous neue Serie "Ore Alice - Danshi Gyakuten":
    Mhm, wieder Alice als Thema... hmm... sieht jetzt nicht so ander aus als die WWW-Bände..

Join the Club:
    Marketplace Germany

Nachrichten
    4
    @ Mikku-chan
    Was hast du erwartet, wenn schon Alice im Titel vorkommt? XD

Übrigens gibt es im Comic Gene-Thread auch eine Leseprobe (auch noch zu vielen anderen Werken).
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    @ Mikku-chan
    Was hast du erwartet, wenn schon Alice im Titel vorkommt? XD

Übrigens gibt es im Comic Gene-Thread auch eine Leseprobe (auch noch zu vielen anderen Werken).
    Naja, es hätte ja auch anders gehen können... naja.
    Aber vom Zeichenstil erinnert es extrem an die WWW-Bände...
    Schlecht sieht es aber nicht aus. Mal schauen, ob das zu uns kommt

Danke für die Leseproben

Join the Club:
    Marketplace Germany

Nachrichten
    4
    @ Mikku-chan
    Auf jeden Fall ist es wohl wieder eine sehr spezielle Intepretation von Alice. Ich meine so Handgranaten gehören normalerweise ja nicht rein. XD Mal sehen, ob es TP überzeugt. Allerdings stehen andere Werke bei mir weiter oben.
    Mangawünsche:

Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    @ Mikku-chan
    Auf jeden Fall ist es wohl wieder eine sehr spezielle Intepretation von Alice. Ich meine so Handgranaten gehören normalerweise ja nicht rein. XD Mal sehen, ob es TP überzeugt. Allerdings stehen andere Werke bei mir weiter oben.
    Ja, die Handgranate ließ mich auch erstmal stutzen xD

Join the Club:
    Marketplace Germany

Nachrichten
    0
    Cover zum Abschlussband #3 (15.07.):

Normale Edition:

Und Perfect Edition:

--------------
    Gefallen mir beide gut, das der PE aber noch ein bischen besser.
    Freue mich auf jeden Fall auf's Weiterlesen..... und bin gespannt, wie die ganze Geschichte ausgeht.
    Geändert von five leaves (11.06.2013 um 22:37 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...

Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Nachrichten
    0
    Die Anderen haben mir irgendwie besser gefallen. Mal sehen, wie das Ende sein wird.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    voll schade das schon zur ende ist der manga
    Geändert von Nicole Ebenhöch (19.07.2013 um 14:24 Uhr)

Nachrichten
    0
    Band #2 zu ihrer neuen Serie "Ore Alice - Danshi Gyakuten":

Ihre Zeichnungen sind wirklich schön und wenn der Humor so ist wie bei "Grimms Monster", dann würde mich die Serie definitiv interessieren (auch wenn es wieder um "Alice" geht).

-------------------------------------

Edit:
    Band 3 von "Ore Alice - Danshi Gyakuten":

Geändert von five leaves (04.04.2014 um 19:13 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234