User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Sture kleine Nayu (Fumi Eban)

  1. #26
    Mitglied Avatar von darkshadow
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Blue Friend überraschend gut gefallen und deshalb wird dieser hier auf jeden Fall gekauft
    Grüße an die Stalkerin

  2. #27
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch faszinierend, wenn auch nicht ungewöhnlich, wie stark der Verkauf von Sture kleine Nayu von Blue Friend abhängig ist...

  3. #28
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzelband u von Fumi Eban u da mir Blue Friend gut gefallen hat,warum nicht?^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover:


  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hübsch. Mal schauen, was der Inhalt sagt ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr schön, finde es hat irgendwas verträumtes .Es handelt sich hierbei ja um einen Einzelband weshalb ich mir überlege ihn mir zu kaufen. Die Zusammenfassung von der ersten Geschichte gefällt mir schon mal

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen,wie der Einzelband so ist.Vom Cover sieht es toll aus.

  8. #33
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Manga vor Kurzem spontan gekauft, und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.

    Den Zeichenstil finde ich sehr gelungen, lediglich die teilweise riesigen Wimpern, die auch Augenringe sein könnten, sind ein bisschen irritierend. Aber sonst hübsch und vor allem mit eigener Note, was für mich viel ausmacht.

    Die Storys waren (bis auf die zweite) echt große Klasse. Das Schicksal von Nayu und ihrer Großmutter ist mir echt nahe gegangen. Ich denke jeder von uns stößt Leuten, die er liebt, unnötig vor den Kopf, und diese Geschichte bringt einen darüber zum nachdenken, wie wir unsere Zuneigung besser ausdrücken könne, denn das Leben ist endlich.

    Die zweite Geschichte fand ich etwas... naja, öde und inhaltsleer. Tollpatschige Schwester findet verschollenen Bruder. Joa.

    Die dritte und letzte Kurzgeschichte hatte es dafür wieder in sich, und ist mein persönlicher Liebling in dem Band. Von Personen geschädigt zu werden, die einen fördern sollten, passiert leider viel zu häufig. Doch zum Glück gibt es Leute, die ganz anders sind, und einem helfen, das eigene Leben wieder in den Griff zu bekommen.

    Fazit: Eine Lala Geschichte, zwei extrem Gute. Sehr hübscher Zeichenstil. Sehr einfühlsam gemacht. Wirklich empfehlenswert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher