Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: The Wormworld Saga (Daniel Lieske)

Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein
    Das Abenteuer von Jonas geht weiter!

Endlich erreichen Jonas und Raya den Königsberg, an dessen Spitze Muhadra seine gewaltige Fabrik errichtet hat. Im Zuge einer Kundgebung vor dem Königspalast werden die beiden jedoch getrennt und plötzlich ist Jonas wieder ganz auf sich allein gestellt ...

Erscheint im vollfarbigen Hardcover!

Dritter Band im Dezember 2015, € 14,00
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Ich denke, ich bin wieder mit von der Partie

Mitglied Avatar von calohn
    Blog-Einträge
    8
    Mich freut es, dass es weitergeht und ich werde auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein.

Freu mich auch schon auf den Farbenrausch

Mitglied Avatar von Franco
    Ich habe die ersten Kapitel online gelesen, bin dann aber auch irgendwie wieder davon abgekommen.

Und auch wenn Geiz geil ist und der Webcomic gratis - diese schönen HC-Ausgaben haben doch wesentlich mehr Stil.
    Ich werde mir dann im Dezember alle drei Bände zulegen.

Gruß, Frank

Mitglied Avatar von TheDuck
    Band 1 und 2 hab ich schon und Band 3 wird bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen :-)

Moderator Popcom Avatar von POPCOM
    Wenn es euch zur Comic Action 2015 in Essen (8. bis 11. Oktober 2015) verschlägt, würden wir uns über einen Besuch von euch freuen! Wir sind wie jedes Jahr dabei und gut ausgestattet mit unseren tollen POPCOM-Titeln und vielen Manga. Ihr findet uns in Halle 2 am Stand mit der Nummer 2-C154.
    Extra für euch haben wir Daniel Lieske mitgebracht, der sich schon darauf freut, an unserem Stand mit euch zu quatschen und seine Wormworld Saga-Comics zu signieren.

Signierzeiten Daniel Lieske:
    Samstag, 10. Oktober 2015: 13:30 – 15:30 Uhr
    Sonntag, 11. Oktober 2015: 13:15 – 14:45 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Ein schönes Review von deinantiheld.de
    http://deinantiheld.de/2015/11/08/sp...ormworld-saga/
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Großartiges Interview von DeinAntiHeld.de mit Daniel Lieske: hier.

Daniel Lieske am 05. und 06.12.2015 auf der German Comic Con in Dortmund! Er signiert und ihr könnt ihn beim Live-Zeichnen über die Schulter schauen!
    Ihr trefft ihn am Samstag, 05.12.2015: 12:00 – 14:00 Uhr am COMIC-Stand (3B-A01) und 17:00 – 17:30 Uhr Live-Zeichnen auf der Bühne 2 Comics & More und
    am Sonntag, 06.12.2015: 14:00 – 16:00 Uhr am COMIC-Stand (3B-A01)
    Mehr Infos hier

Mitglied
    Hab mich Heute mit Euren Dez. Neuheiten eingedeckt. Einfach super Eure Auswahl und überhaupt alles.
    Ihr seid für mich ne riesen Bereicherung und habt ein kleines super feines Programm.
    Würde Euch gerade gerne drücken, so lieb hab ich Euch,
    Und bei Wormwold Sags war ich von Anfang an dabei. Riesen Künstler Daniel Lieske.
    Mit Ingo Römling meine deutsche Nr.1 :-)

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Hui, sehr, sehr tolles Kompliment. Danke! Ich denke, was das "deutsche Künstler" angeht, können wir vielleicht bald noch mehr "bereichern"

Mitglied
    Es ist immer wieder echt unglaublich, wie sich bunte Welten und witzige Figuren, die erstmal nur in der Fantasie von einem Visionär entstehen und entworfen werden, plötzlich in Bildern manifestieren können und dann von vielen anderen bewundert werden können. Ich bin bei der magischen Reise schon länger dabei und habe mir den dritten Band gerade eben noch ein zweites mal zu Gemüte geführt, nachdem ich das ausführliche Nachwort gelesen habe. Auf Wiederbegegnungen mit den Schraten freue ich mich auch, das Highlight in diesem Band für mich. Und Dankeschön für den Einblick ins Skizzenbuch.

Habt ihr das großartige Weihnachts-Special zu 5 Jahre Wormworld Saga schon gelesen? Hatte absolute Gänsehaut.
    http://www.wormworldsaga.com/chapters/5yxmas/index.php

Eine Info für jene, die die Serie auch gerne am Ipad oder so lesen.

ich wollte Dir kurz ein Feedback geben, dass die Collector's Edition der Wormworld Saga nun auch als deutsche Version erhältlich ist. Man kann auf Gumroad nun auf der Produktseite die Sprache auswählen.
    Mann kann unter https://gumroad.com/wormworldsaga die digitalen HD-Ausgaben kaufen. Alle 9 Teile + das Special zb. um 30 Dollar.
    Auch kann man die Nummer 1 probeweise sogar gratis bzw. mit einer Spende erwerben.

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Habt ihr das großartige Weihnachts-Special zu 5 Jahre Wormworld Saga schon gelesen? Hatte absolute Gänsehaut.
    http://www.wormworldsaga.com/chapters/5yxmas/index.php
    Wie stehen denn die Chancen, dass das Weihnachtsspecial mit in die nächste Hardcover-Ausgabe kommt? Sozusagen als Bonus. Das wäre großartig.

Mitglied Avatar von TheDuck
    Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    Wie stehen denn die Chancen, dass das Weihnachtsspecial mit in die nächste Hardcover-Ausgabe kommt? Sozusagen als Bonus. Das wäre großartig.
    Dem Wunsch schließe ich mich an!!!! :-)

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    Gibt es denn vielleicht schon Überlegungen deswegen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123