Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 70 von 70

Thema: The Wormworld Saga (Daniel Lieske)

  1. #51
    Das Abenteuer von Jonas geht weiter!


    Endlich erreichen Jonas und Raya den Königsberg, an dessen Spitze Muhadra seine gewaltige Fabrik errichtet hat. Im Zuge einer Kundgebung vor dem Königspalast werden die beiden jedoch getrennt und plötzlich ist Jonas wieder ganz auf sich allein gestellt ...

    Erscheint im vollfarbigen Hardcover!

    Dritter Band im Dezember 2015, € 14,00

  2. #52
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    33.129
    Ich denke, ich bin wieder mit von der Partie

  3. #53
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    531
    Blog-Einträge
    8
    Mich freut es, dass es weitergeht und ich werde auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein.

  4. #54
    Freu mich auch schon auf den Farbenrausch

  5. #55
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    359
    Ich habe die ersten Kapitel online gelesen, bin dann aber auch irgendwie wieder davon abgekommen.

    Und auch wenn Geiz geil ist und der Webcomic gratis - diese schönen HC-Ausgaben haben doch wesentlich mehr Stil.
    Ich werde mir dann im Dezember alle drei Bände zulegen.

    Gruß, Frank

  6. #56
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.082
    Band 1 und 2 hab ich schon und Band 3 wird bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen :-)

  7. #57
    Moderator Popcom Avatar von POPCOM
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    21
    Wenn es euch zur Comic Action 2015 in Essen (8. bis 11. Oktober 2015) verschlägt, würden wir uns über einen Besuch von euch freuen! Wir sind wie jedes Jahr dabei und gut ausgestattet mit unseren tollen POPCOM-Titeln und vielen Manga. Ihr findet uns in Halle 2 am Stand mit der Nummer 2-C154.
    Extra für euch haben wir Daniel Lieske mitgebracht, der sich schon darauf freut, an unserem Stand mit euch zu quatschen und seine Wormworld Saga-Comics zu signieren.


    Signierzeiten Daniel Lieske:
    Samstag, 10. Oktober 2015: 13:30 – 15:30 Uhr
    Sonntag, 11. Oktober 2015: 13:15 – 14:45 Uhr


    Wir freuen uns auf euch!

  8. #58

  9. #59
    Großartiges Interview von DeinAntiHeld.de mit Daniel Lieske: hier.

  10. #60
    Daniel Lieske am 05. und 06.12.2015 auf der German Comic Con in Dortmund! Er signiert und ihr könnt ihn beim Live-Zeichnen über die Schulter schauen!
    Ihr trefft ihn am Samstag, 05.12.2015: 12:00 – 14:00 Uhr am COMIC-Stand (3B-A01) und 17:00 – 17:30 Uhr Live-Zeichnen auf der Bühne 2 Comics & More und
    am Sonntag, 06.12.2015: 14:00 – 16:00 Uhr am COMIC-Stand (3B-A01)
    Mehr Infos hier

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    6.001
    Hab mich Heute mit Euren Dez. Neuheiten eingedeckt. Einfach super Eure Auswahl und überhaupt alles.
    Ihr seid für mich ne riesen Bereicherung und habt ein kleines super feines Programm.
    Würde Euch gerade gerne drücken, so lieb hab ich Euch,
    Und bei Wormwold Sags war ich von Anfang an dabei. Riesen Künstler Daniel Lieske.
    Mit Ingo Römling meine deutsche Nr.1 :-)

  12. #62
    Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.008
    Hui, sehr, sehr tolles Kompliment. Danke! Ich denke, was das "deutsche Künstler" angeht, können wir vielleicht bald noch mehr "bereichern"
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    6.663
    Es ist immer wieder echt unglaublich, wie sich bunte Welten und witzige Figuren, die erstmal nur in der Fantasie von einem Visionär entstehen und entworfen werden, plötzlich in Bildern manifestieren können und dann von vielen anderen bewundert werden können. Ich bin bei der magischen Reise schon länger dabei und habe mir den dritten Band gerade eben noch ein zweites mal zu Gemüte geführt, nachdem ich das ausführliche Nachwort gelesen habe. Auf Wiederbegegnungen mit den Schraten freue ich mich auch, das Highlight in diesem Band für mich. Und Dankeschön für den Einblick ins Skizzenbuch.

  14. #64
    Habt ihr das großartige Weihnachts-Special zu 5 Jahre Wormworld Saga schon gelesen? Hatte absolute Gänsehaut.
    http://www.wormworldsaga.com/chapters/5yxmas/index.php

  15. #65
    Eine Info für jene, die die Serie auch gerne am Ipad oder so lesen.

    ich wollte Dir kurz ein Feedback geben, dass die Collector's Edition der Wormworld Saga nun auch als deutsche Version erhältlich ist. Man kann auf Gumroad nun auf der Produktseite die Sprache auswählen.
    Mann kann unter https://gumroad.com/wormworldsaga die digitalen HD-Ausgaben kaufen. Alle 9 Teile + das Special zb. um 30 Dollar.
    Auch kann man die Nummer 1 probeweise sogar gratis bzw. mit einer Spende erwerben.

  16. #66
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Habt ihr das großartige Weihnachts-Special zu 5 Jahre Wormworld Saga schon gelesen? Hatte absolute Gänsehaut.
    http://www.wormworldsaga.com/chapters/5yxmas/index.php
    Wie stehen denn die Chancen, dass das Weihnachtsspecial mit in die nächste Hardcover-Ausgabe kommt? Sozusagen als Bonus. Das wäre großartig.

  17. #67
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    Wie stehen denn die Chancen, dass das Weihnachtsspecial mit in die nächste Hardcover-Ausgabe kommt? Sozusagen als Bonus. Das wäre großartig.
    Dem Wunsch schließe ich mich an!!!! :-)

  18. #68
    Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    Wie stehen denn die Chancen, dass das Weihnachtsspecial mit in die nächste Hardcover-Ausgabe kommt? Sozusagen als Bonus. Das wäre großartig.
    Gibt es denn vielleicht schon Überlegungen deswegen?

  19. #69
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    531
    Blog-Einträge
    8
    Gibt es zu dieser Serie im Hinblick des Comics Neuigkeiten? Band 4 mit den Kapiteln 8 und 9 ist ja 2016 erschienen und außer einem Spiel und einer (oder zwei?) Crowdfunding Aktion habe ich auf der Seite von Lieske nichts mehr gesehen. Habt ihr da mal ein paar Infos und wenn, wann und wie (im Hinsicht auf Publikation) es bei der Serie weitergeht? Inzwischen scheint dieses Mammut Projekt zumindest aus Lesersicht ja zu einer unvollendeten Geschichte zu werden.

  20. #70
    Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.008
    Na, das auf keinen Fall. Daniel arbeitet da sehr intensiv dran. Genauere Infos haben wir aber akutell auch nicht parat, nur dass es weitergeht!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •