User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 152

Thema: Tiara (Yun-Hee Lee & Kara)

  1. #26
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5379779#post53 79779
    Ich hab gesehen, dass Kapitel 1+2 vollständig in Farbe sind.... hoffentlich werden die auch so übernommen. Wäre schön Der Zeichenstil erinnert mich, nachdem ich im Inet nach Bildern geschaut habe, tlw. stark an Arina Tanemura und andere Shojo...
    Ich habe auch schon danach gefragt, da mir hier im Thread aber nicht geantwortet wurde, habe ich die Frage eben nochmal im Fragethread gestellt. Ich hoffe auch sehr das die 2 Kapitel farbig übernommen werden, ich liebe die Zeichnungen von KARA und in Farbe ist das einfach ein Traum ^^
    Ich finde den Stil von KARA unverwechselbar, klar ähnelt er auf den ersten Blick anderen Shojos, aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, sieht man da keine Ähnlichkeit mehr (ich zumindest) ^^
    Ich finde ihn viel klarer als z.B. Arinas Zeichenstil. Hach ich freu mich einfach drauf

  2. #27
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich,dass ein neuer Manhwa lizenziert wurde. Leider haben mir ihre/Kara's früheren Werke nicht besonders gut gefallen, von daher kein Kauf

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Michiko','index.php?page=Thread&postID=5379822#pos t5379822
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5379779#post53 79779
    Ich hab gesehen, dass Kapitel 1+2 vollständig in Farbe sind.... hoffentlich werden die auch so übernommen. Wäre schön Der Zeichenstil erinnert mich, nachdem ich im Inet nach Bildern geschaut habe, tlw. stark an Arina Tanemura und andere Shojo...
    Ich habe auch schon danach gefragt, da mir hier im Thread aber nicht geantwortet wurde, habe ich die Frage eben nochmal im Fragethread gestellt. Ich hoffe auch sehr das die 2 Kapitel farbig übernommen werden, ich liebe die Zeichnungen von KARA und in Farbe ist das einfach ein Traum ^^
    Ich finde den Stil von KARA unverwechselbar, klar ähnelt er auf den ersten Blick anderen Shojos, aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, sieht man da keine Ähnlichkeit mehr (ich zumindest) ^^
    Ich finde ihn viel klarer als z.B. Arinas Zeichenstil. Hach ich freu mich einfach drauf
    Ja, dass stimmt, ganz so wie Arina ist er nicht, aber er erinnert beim ersten Draufschauen schon spontan daran. Sauberer und weniger verwendung von Rasterfolie ist deutlich zu erkennen :P
    Ich find den Zeichenstil toll.
    Für einen Manhwa sieht es sehr japanisch aus. :P (ich kenne da andere Manhwa, die deutlich erkennbar als solche waren, das hier könnte glatt als Manga durchgehen ^^)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1:



    Sieht gut aus das Cover. Den Titel in Lila gefällt sogar Besser als in Rosa. ^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, das wird ein Kauf. Sieht richtig toll aus. Hübsches violett. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lila gefällt mir auch gut.Auch auf diesen Manga freue ich mich schon.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon tierisch auf den Manga!
    Das Cover ist schlicht, aber sehr hübsch.

  8. #33
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sooo dolle auf diesen Manga!! Das Cover wirkt zwar ein wenig leer, sieht aber trotzdem klasse aus :3

  9. #34
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor Tiara nächsten Monat erscheint, hier schon mal das erste Kapitel für euch! Viel Spaß beim Schmökern!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gelsen. Fande es schön

  11. #36
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon den ersten Band gekauft und gelesen?

    Ich bin noch am Überlegen - kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber Demon Diary fand ich fantastisch!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten band gelesen. Wie oben steht XD

    Fande es echt schön Spannend, peppig, erfrischend^^

    Ein Vergleich zu DD kann ich jetzt nicht ziehen, da ich es noch nicht gelesen habe (muss ich noch.. *zum Schuber schau*) aber es ist auf jeden fall einen Kauf wert.

  13. #38
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2:



    Sieht wunderschön aus.

  14. #39
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 gerade durch und fand ihn Klasse, nur frage ich mich, warum wird von links nach rechts gelesen anstatt umgekehrt, hab ich was verpasst^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Hab Band 1 gerade durch und fand ihn Klasse, nur frage ich mich, warum wird von links nach rechts gelesen anstatt umgekehrt, hab ich was verpasst^^
    Weil dies ein Manhwa ist (quasi eine koreanischer Manga)
    Und dort liest man auch im Original "so rum"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, schönes Cover; die Serie werde ich kaufen, trotz der "verkehrten" Lesart (normal mag ich das jap. lieber )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serenaty Beitrag anzeigen
    Weil dies ein Manhwa ist (quasi eine koreanischer Manga)
    Und dort liest man auch im Original "so rum"
    Ah, achso. Na ja, dass war der einzige Negativpunkt, der mir gerade so einfällt

  18. #43
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Ah, achso. Na ja, dass war der einzige Negativpunkt, der mir gerade so einfällt
    Wie kann so etwas ein Negativpunkt sein? ist doch wurst in welche Richtung gelesen wird, hauptsache Story und Zeichnungen gefallen!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wie kann so etwas ein Negativpunkt sein? ist doch wurst in welche Richtung gelesen wird, hauptsache Story und Zeichnungen gefallen!
    So wie es für einige der Preis ein Negativpunkt sein kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So wie es für einige der Preis ein Negativpunkt sein kann.
    stimmt - das kann man auch gut miteinander vergleichen...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    stimmt - das kann man auch gut miteinander vergleichen...
    Finde ich schon. Beides hat primär nichts mit der Story und den Zeichnungen zu tun, ist aber für ach so viele hier ein Grund etwas nicht zu kaufen.
    Also, gleiche Situation mMn.

    Ich finde den "westlichen Lesestil" bei Manga auch nicht so schön, einfach, weil ich mich an das Japanische gewöhnt habe; bei Büchern sieht es anders aus.
    Die alten noch nicht gespiegelten Manga finde ich daher auch nicht mehr so attraktiv was den Lesefluss angeht (Sailor Moon oder Ranma oder Gunsmith Cats)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Finde ich schon. Beides hat primär nichts mit der Story und den Zeichnungen zu tun, ist aber für ach so viele hier ein Grund etwas nicht zu kaufen.
    Also, gleiche Situation mMn.

    Ich finde den "westlichen Lesestil" bei Manga auch nicht so schön, einfach, weil ich mich an das Japanische gewöhnt habe; bei Büchern sieht es anders aus.
    Die alten noch nicht gespiegelten Manga finde ich daher auch nicht mehr so attraktiv was den Lesefluss angeht (Sailor Moon oder Ranma oder Gunsmith Cats)
    Mittlerweile habe ich mich zwar bei Mangas an die "japanische" Leserichtung gewöhnt und mich störts auch nicht, trotzdem finde ich es insgesamt albern, dass es hier so gehandhabt wird. Unserer Leserichtung ist nun mal von links nach rechts. Aber gut, manche finden anscheinend ein Werk nur gut, wenn´s die japanische Leserichtung aufweist. Ist ja fast wie bei Markenzeichen.
    Geändert von R.I.P. (08.12.2012 um 15:26 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich mich zwar bei Mangas an die "japanische" Leserichtung gewöhnt und mich störts auch nicht, trotzdem finde ich es insgesamt albern, dass es hier so gehandhabt wird. Unserer Leserichtung ist nun mal von links nach rechts. Aber gut, manche finden anscheinend ein Werk nur gut, wenn´s die japanische Leserichtung aufweist. Ist ja fast wie bei Markeneichen.
    Ähm, es ist "so viel Beibehaltung des Original wie möglich" - wie wäre es damit? Da könntest du auch argumentieren, weil wir hier in Deutschland sind müssen die Titel und Namen in den Manga übersetzt werden, weil wir keine "Sakura"s, "Keiichi"s, "Watanuki"s etc. hier in rauen Mengen haben :hrhr Würdest du das wollen?

    Sorry, ich nicht. Ich bin glücklich, , dass sie Verlage damals entschieden haben "original" zu drucken. Ich würde es mir sogar bei japanischen Büchern wünschen, also den Light Novels, aber da wird es wohl niemals so sein. *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ähm, es ist "so viel Beibehaltung des Original wie möglich" - wie wäre es damit? Da könntest du auch argumentieren, weil wir hier in Deutschland sind müssen die Titel und Namen in den Manga übersetzt werden, weil wir keine "Sakura"s, "Keiichi"s, "Watanuki"s etc. hier in rauen Mengen haben :hrhr Würdest du das wollen?

    Sorry, ich nicht. Ich bin glücklich, , dass sie Verlage damals entschieden haben "original" zu drucken. Ich würde es mir sogar bei japanischen Büchern wünschen, also den Light Novels, aber da wird es wohl niemals so sein. *seufz*
    Also bei Titeln wäre ich schon für einen deutschen - aber bei Namen nicht. Das sind ja deren Namen. Die kann man ja in dem Sinne nicht übersetzen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also bei Titeln wäre ich schon für einen deutschen - aber bei Namen nicht. Das sind ja deren Namen. Die kann man ja in dem Sinne nicht übersetzen.
    Ist der gleiche Fall aber mit der Leserichtung; ist das "eigene" des Mangas, gehört zum Konzept bzw. Gestaltung. Man hat ja gemerkt, dass das Spiegeln nicht wirklich praktisch ist. Es gab einige dumme Fehler, weil die Richtungen einfach geändert wurden, soweit ich mich erinnere.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher