User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 152

Thema: Tiara (Yun-Hee Lee & Kara)

  1. #51
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist der gleiche Fall aber mit der Leserichtung; ist das "eigene" des Mangas, gehört zum Konzept bzw. Gestaltung. Man hat ja gemerkt, dass das Spiegeln nicht wirklich praktisch ist. Es gab einige dumme Fehler, weil die Richtungen einfach geändert wurden, soweit ich mich erinnere.
    Das sehe ich nicht so. Aber wie schon gesagt, mich störts nicht, ich finde es halt nur albern.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 2.Cover gefällt mir auch sehr.Freue mich sehr darauf.

  3. #53
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute nun doch Tiara gekauft und sofort gelesen. Waren ja man gerade 30 Minuten, die ich dafür gebraucht habe.

    Ich werde ihn auch so gleich wieder verkaufen, denn mehr als ein "na ja", kann ich diesem Manga nicht geben.
    Für mich wirkt alles übertrieben komisch, so dass es für mich nicht mehr komisch ist.

    Band 1 kommt bei weitem an Demon Diary nicht ran. Wäre éin Manga gewesen, den ich gut mal gebraucht hätte kaufen können, mehr aber auch nicht. Schade ums schöne Geld *snief* *snief*.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe band 1 nun auch gelesen und bisher finde ich es so naja. klar das pet (name schon wieder vergessen) ist naiv was daran liegen mag dass sie bisher nichts außer dem anwesen kennt auf dem sie gelebt hat. das freche vorlaute find ich aber ganz witzig XD wenigstens kein naiv schüchternes etwas. ansonsten werd ich mal sehen wie's weitergeht, viel weis man ja noch nicht auch wenn die letzte seite den roten faden vorgibt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Habe mir heute nun doch Tiara gekauft und sofort gelesen. Waren ja man gerade 30 Minuten, die ich dafür gebraucht habe.

    Ich werde ihn auch so gleich wieder verkaufen, denn mehr als ein "na ja", kann ich diesem Manga nicht geben.
    Für mich wirkt alles übertrieben komisch, so dass es für mich nicht mehr komisch ist.

    Band 1 kommt bei weitem an Demon Diary nicht ran. Wäre éin Manga gewesen, den ich gut mal gebraucht hätte kaufen können, mehr aber auch nicht. Schade ums schöne Geld *snief* *snief*.
    Dem kann ich nicht zustimmen. Ich fande Demon Diary eher durschnitt und das hier viel besser. ^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    habe band 1 nun auch gelesen und bisher finde ich es so naja. klar das pet (name schon wieder vergessen) ist naiv was daran liegen mag dass sie bisher nichts außer dem anwesen kennt auf dem sie gelebt hat. das freche vorlaute find ich aber ganz witzig XD wenigstens kein naiv schüchternes etwas. ansonsten werd ich mal sehen wie's weitergeht, viel weis man ja noch nicht auch wenn die letzte seite den roten faden vorgibt.
    Und auch schon Band 2 gelesen? Erst wollte ich der Serie noch eine Chance geben, habe mich dann aber beim Reinblättern doch nicht getraut.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, nur gekauft ich komm momentan kaum zum lesen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #58
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    ne, nur gekauft ich komm momentan kaum zum lesen...
    Schade - kenn ich. Dann bin ich später mal auf deine Meinung gespannt. Ganz begeistert schienst du ja auch nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagen wir mal noch nicht recht überzeugt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #60
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:


  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Süß. ^^

    Ich hab in der Buchhandlung mal reingeblättert. Obwohl die Leserichtung ungewohnt ist, was Manga angeht werde ich die Reihe wohl kaufen. Wie man sich dan das rechts nach links gewöhnt hat bei Manga Erstaunlich, da kommen einem Manga/Manhua/Manhwa in der richtigen Leserichtung "falsch" vor
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover gefällt mir von den bisherigen covern am schlechtesten, das mag mitunter an den farben liegen. der chara im hintergrund dürfte dann wohl der homunkulus aus dem einzelnen ohrring sein?

    die erklärungen die am ende jeden bandes eigefügt sind finde ich ganz hilfreich dadurch erklärt sich die tiara ziemlich gut.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt es sehr gut, besonders die Farben.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe Bd. 1 und 2 gelesen und mir gefällt die Serie eigl ganz gut. Sie hat Humor, ist süß gezeichnet und mir gefällt Palia, weil sie wirklich mal anders ist als andere Protagonistinnen.
    Aki ist auch erfrischend mit seinen Wutanfällen.
    Und wie Palia es einfach nicht peilen will, dass er nichts von ihr will - ein enormes Ego hat sie ja

    Das Thema um Homunculi und Alchemie gefällt mir; die Bonusseiten helfen beim Verständnis.

    Ich werde dranbleiben; bisher gefällt es mir ausgesprochen gut.
    Geändert von Mikku-chan (03.04.2013 um 00:34 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:



    Hübsches Cover. Bin gespannt, wie es weitergeht.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uh, immer andere Chara xD ^^ Gefällt mir
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ab jetzt wird es spannend. Im Internet finde ich nur die Bände 1-6.

  18. #68
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke an Five Leaves. Ich bin nun auf eine Seite gestoßen, nach der die Serie 11 Bände hat.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind auch die Cover von 5-11:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehen gut aus.

    11 Bände und Baka sagt noch nicht abgeschlossen (bzw. listet dort 10 Bände auf). Ist denn schon bekannt, ob es sich dem Ende zuneigt?

    Cover 5,7 und 9 gefallen mir am besten
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #71
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade den vierten Band gelesen, so langsam wird die Story richtig interessant ...

    Ich hab mit Tiara eigentlich hauptsächlich wegen den tollen Zeichnungen gekauft, die einerseits sehr shojo-mäßig und andererseits sehr besonders sind. Die Story fand ich etwas flach, wobei es viele spannende Ansätze mit der Alchemie und dem Geheimnis um Pays Identität gab. Insgesamt wars mir aber zu quatschig oft, aber nach vier Bänden kommt rückt die eigentliche Story mehr in den Vordergrund - hoffe, das entwickelt sich weiter so positiv!

  22. #72
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nice liebe die manga reihe

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Band 4 festgestellt, dass keine Farbseite mehr enthalten war, schade....., sonst gefällt mir die Serie immer nocht gut,
    gerade auch wegen der Zeichnungen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Farbseite hat mir auch gefehlt ... ich hoffe, bei den kommenden Bänden sind wieder welche dabei!

  25. #75
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #5 (15.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher