szmtag Tiara (Yun-Hee Lee & Kara)
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 88
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Nachrichten
    0

Tiara (Yun-Hee Lee & Kara)

Das Zeichnerduo der Kultserie Demon Diary präsentiert seine aktuelle fantastische Serie!

Die herrschende Klasse der Parshian besitzt magische Fähigkeiten: Sie können bis zu 500 Jahre alt werden, ohne dabei zu altern. Die Elan dagegen sind normale Sterbliche. Die unterste Schicht der Elan bilden die Pets. Das Waisenmädchen Litra Palia ist ein solches Pet. Als ihr Parshian-Herr sie verlässt, schleicht Litra sich auf die Königliche Schule, um sich einen neuen Meister zu angeln. Doch schon bald fliegt ihre Tarnung auf. Wird sie gegen die Anfeindungen ihrer Mitschüler bestehen können?

Bisher 8 Originalbände, ab November 2012, € (D) 6,50

Stell dich deinem Schicksal!

Geändert von Natalie Wormsbecher (03.04.2013 um 12:49 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Historia
    Nachrichten
    22
    Wird gekauft.Hab ich immer im Wunschthread unterstützt

Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel

Mitglied Avatar von ahin
    Nachrichten
    0
    GEKAUFT

das freut mich wirklich riesig, ich liebe Kara's Werke wirklich sehr : )
    Mangawünsche: Kuroko no Basket, Saezuru Tori ha Habatakanai, Honto Yajuu, Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~, Doukyuusei/Sotsugyousei/O.B., Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Elektel Delusion, Otona Keikenchi, Calling

in Tokyo September 2014 — August 2015

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Wird gekauft, Story klingt toll und zeichnungen sehen auch super aus (;

Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Nachrichten
    0
    Damit hab ich absolut nicht gerechnet! Endlich wieder was von Kara! Wurde ja auch Zeit!^^
    Tokyopop hat es geschafft, meine Kaufliste für das Winterprogramm noch einmal mächtig auf den Kopf zustellen.
    Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Flowers, Shaman King Zero, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei

Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Nachrichten
    0
    Freue mich sehr,dass diese Manga hier erscheint,aber muss es Mal schaun wie sich das auf die Monate bei mir verteilt. ^^

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Kara wird natürlich gekauft, einen weiteren Titel, den ich von meiner Wunschliste streichen kann.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Aha... sieht süß aus... werd mal reinschauen ^^

Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

Mitglied Avatar von Andora
    Nachrichten
    2
    Super noch ein Titel, den ich unterstütze habe
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

Don't worry, be happy!

Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Nachrichten
    0
    Den Manga habe ich auch sehr oft im Wunschtread unterstützt,daher ein sicherer Kauf.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich warte lieber erst darauf, dass es Demon Diary wieder zu kaufen gibt. Wenn mir die Serie dann gefallen hat, würde ich über Tiara nachdenken.

Mitglied Avatar von yaoighost
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Kara hab ich früher immer gerne gelesen. Ich glaube, ich stelle mal auf die Probe, ob mich ihre Mangas ein halbes Jahrzehnt später auch noch unterhalten. Also Kauf.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.

Mitglied Avatar von cherry-milk
    Nachrichten
    0
    Wuaaahhh ein Wunschtitel von mir
    TP ich liebe euch sooo sehr!! Vielen vielen Dank, dass ihr den Manhwa zu uns bringt <3

So weit ich weiß, war das erste & zweite Kapitel komplett in Farbe, wird das so übernommmen?

Mitglied Avatar von Noire
    Nachrichten
    0

Auch hier reicht das Geld leider leider LEIDER nicht. Der Titel kommt also auch auf die Nachkaufen-Liste.
    -.-
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    25
    Ich hätte mir da einen anderen Manhwa gewünscht. Somit auch hier wieder ein Nichtkauf.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Kara? Auf jeden Fall gekauft!

Mitglied Avatar von Fate-chan
    Nachrichten
    0
    Also der Zeichenstil ist wirklich genial! Ich werde ihn mir zu mindest ansehen, ob ich mir den kaufe, entscheide ich später.

Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Nachrichten
    0
    Bereits die anderen Titel von Kara haben mir sehr gefallen, und auch Tiara klingt interessant. Also ein klarer Kauf

Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Nachrichten
    0
    Hätte nicht gedacht, dass der Titel es noch schafft! Nur noch mal reinschnuppern

Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Nachrichten
    0
    Ich hätte nie erwartet, dass Tiara erscheint! Vielmehr sowas wie Otome Youkai, aber für Tiara freut es mich sehr!
    Wird natürlich gekauft!

Mitglied Avatar von Onyxia
    Nachrichten
    0
    Demon Diary fand ich super, Legend hab ihc imo bis Band 5, denke bei Tiara werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.
    Denke Kara wird bei der Bandanzahl auch nicht zu sehr ausschweifen? Bisher 8 sind ja doch schon ein paar.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    bis auf angel's diary haben mir alle auf deutsch erschienen werke von kara gefallen von daher werd ich hier zuschlagen. die karten dafür, dass die serie beendet wird wenn wir den stand aufgeholt haben ist denke ich auch nicht so schlecht ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Schön das es endlich mal wieder was neues von Kara gibt, wird natürlich gekauft *-*

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    Demon Diary gefiel mir nur zur Hälfte, Legend überhaupt nicht, Zusammenfassung klingt nicht nach etwas dass ich lesen würde, also Kein Kauf.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Ich hab gesehen, dass Kapitel 1+2 vollständig in Farbe sind.... hoffentlich werden die auch so übernommen. Wäre schön Der Zeichenstil erinnert mich, nachdem ich im Inet nach Bildern geschaut habe, tlw. stark an Arina Tanemura und andere Shojo...

Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte