User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 113

Thema: The Breaker (Jin-Hwan Park & Keuk-Jin Jeon)

  1. #76
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute Band 2 zu Gemüte geführt und hat mir sehr gefallen. Der Manga hat einen total eigenen Humor, der mich aber doch recht anspricht. Mittlerweile mag ich die Charaktere auch sehr gern, also den Lehrer, Schüler bzw. die Krankenschwester. Ganz süß ist auch die kleine "Prinzessin"..

  2. #77
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kam der 2. Band und er wurde verschlungen. Ein super Manhwa genau wie ich sie mag. Jetzt gehts langsam richtig ans Eingemachte und die grossen Kämpfe beginnen.

    Gerne mehr davon Tokyopop.

  3. #78
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, ich freu mich über so viel positives Feedback.
    @7ankred
    Shi-Ho siezt Chun-Woo, weil es im Original auch so steht. Ich nehme an, dass er in der Kampfkunst-Hierarchie über ihr steht, und sie ihn daher siezen muss.

    @pebi
    Der Wunderknabe heißt So-Cheon Hyeok . Die koreanischen Namen sind extrem kompliziert und leider geht da schon mal ein Fehler durch. In der Korrektur habe ich etliche Fehler bei der Schreibung der Bezeichnung »Gumunryong« entdeckt ^__^

    @five leaves
    Neue Cover werden VORRAUSSICHTLICH die der Originalbände 5, 7 und 10 sein.

  4. #79
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aranka Schindler: Dann werd ich mich 'voraussichtlich' mal vorfreuen auf das Cover von Band #5.....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #80
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 schon sehr gefallen aber Band 2 konnte noch einen drauflegen, bin richtig begeistert . Nach dem ende zu urteilen wird Band 3 auch ziemlich spannend , kann es kaum erwarten bis es weiter geht.

    Noch so nebenbei, ich finde das 2:1 Großformat sehr passend , gefällt mir
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  6. #81
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nur anschliessen. Die Serie hat meine Erwartungen jetzt bereits übertroffen *-* Ich hoffe der zweiten Teil kommt auch noch hierher ^^
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der zweite Band auch deutlich besser gefallen als der erste. Attraktive Frauen, coole Typen, eklige Bösewichte, viel Action, eine spannende Story und eine Prise Humor. Der Manhwa nimmt richtig Fahrt auf und ich bin schon voller Vorfreude auf den dritten Band!

    Vor allem sind mir im zweiten Band einige Charaktere wie z.B. Shi-Woon deutlich sympathischer geworden. Hoffentlich bleibt es bei dieser positiven Entwicklung.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet auch Band 3 war wieder Klasse, unglaublich wie Spannend die Story ist .


    Endlich hat Chang-Ho seine gerechte Strafe bekommen . Und bin gespannt wie der Kampf zwischen Shi-Woon und Gang-Seong weitergeht.




    Mal sehen ob Tokyopop schon im nächsten Programm The Breaker 2 ankündigt
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  10. #85
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob Tokyopop schon im nächsten Programm The Breaker 2 ankündigt
    Ich fresse 'nen Besen, wenn die Reihe kommt!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #86
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum denn nicht? The Breaker scheint gut zu laufen. Ich denke allerdings, dass sie mit der Veröffentlichung von "The Breaker: New Waves" noch warten werden...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch den 3. Band gelesen und die Serie gefällt mir immer mehr
    Aber eine kleine Kritik habe ich. In den Doppelbänden sollte ja immer das Cover von beiden Bänden sein. Also bei Band 3 müssten doch COver 5 & 6 sein. Warum war dann Cover 6 nicht drin?



    Ist doch ein richtiger Blickfang xD
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #88
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andora: Das kommt ganz auf den individuellen Band an. In Band 3 gab es einfach vorne und hinten keine Farbseiten, dafür welche in der Mitte. Bei Band 2 gab es auch keine Farbseiten, sondern ein Farbposter. Wir bieten bei den Doppelbänden eigentlich schon immer Farbseiten an, aber welche das sind und wo die platziert sind hängt auch immer von der Originalvorlage ab.

  14. #89
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aranka Schindler Beitrag anzeigen
    @Andora: Das kommt ganz auf den individuellen Band an. In Band 3 gab es einfach vorne und hinten keine Farbseiten, dafür welche in der Mitte. Bei Band 2 gab es auch keine Farbseiten, sondern ein Farbposter. Wir bieten bei den Doppelbänden eigentlich schon immer Farbseiten an, aber welche das sind und wo die platziert sind hängt auch immer von der Originalvorlage ab.
    Kann man daraus schließen, dass Cover 6 in einem späteren Band als Farbseite nachgereicht wird?
    So jedenfalls meine ich die Antwort verstanden zu haben.
    Zitat Zitat von Luziferin
    Ich fresse 'nen Besen, wenn die Reihe kommt!
    Ich warte immer noch auf das Beweisfoto
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  15. #90
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf das Beweisfoto
    Sei nicht so fürchterlich lieb zu mir.
    Nein, im Ernst - ich freue mich sehr! Hätte nur nicht gedacht, dass wir die Fortsetzungsserie schon so früh bekommen. Entweder die Verkäufe sind verdammt gut oder Tokyopop hat uns einfach lieb. ^___^
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #91
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es auch ein finales Cover zu Band #4 (15.07.):




    -------------

    Freue mich schon sehr auf den Band! ich liebe diese Serie.
    Und ich hoffe immer noch auf das Cover von Band #10 als Abschlusscover bei uns...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #92
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt ehrlich gesagt das Cover von Band 8 mehr als das von Band 7, aber dennoch sieht es gut aus. Kann es auch kaum noch erwarten

    Abschlusscover wird wohl von Band 9 sein ?
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  18. #93
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ehrlich gesagt das Cover von Band 8 mehr als das von Band 7, aber dennoch sieht es gut aus. ....
    Geht mir genauso...

    Abschlusscover wird wohl von Band 9 sein ?
    Es besteht noch Hoffnung auf das Cover von Band #10, denn:

    Zitat Zitat von Aranka Schindler Beitrag anzeigen
    .... @five leaves
    Neue Cover werden VORRAUSSICHTLICH die der Originalbände 5, 7 und 10 sein.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #94
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch das Cover von Band 10 , sieht wirklich toll aus
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  21. #96
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Abschlussbild Ich finde es passt zur Stimmung, die herrscht, wenn man den Band gelesen hat
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #97
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich tolles Abschlusscover. Danke, dass Ihr das Cover von Band #10 genommen habt.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #98
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar nich so der Martial Arts Fan aber die Zeichnungen haben mich so umgehauen (und die Geschichte scheint auch ganz gut zu sein), weshalb ich mir die Reihe wohl zulegen werde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #99
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5:

    Wieder ein unglaublich spannender Band mit einigen überraschenden Wendungen wobei ich nicht gedacht hätte das es so Endet , aber eins ist sicher es wird Spannend weiter gehen.


    Ich denke mal Shin-Woo Ki-Zentrum wird irgendwie geheilt und es geht weiter, bin gespannt wie er sich als Clan Anführer anstellt
    Wirklich schade das Shi-Ho gestorben ist aber irgendwie habe ich das schon vorher geahnt.

    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  25. #100
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch den letzten Band gelesen. War wirklich eine gute Serie.. bin schon gespannt wie es weitergeht. Scheint ja der Fokus eher auf den Jungen zu liegen, wobei ich den Lehrer ja mehr mag.
    Hm und das mit Shi-Ho..

    ich war irgendwie verwirrt.. dachte evt. wäre sie nur schwer verletzt gewesen.. aber ja.. viele Seiten schreiben ja das sie gestorben ist. Es sah auch so aus, wie eben der Lehrer total durchgedreht ist, aber später sagt ja der Junge was von ins Krankenhaus bringen. Kann natürlich sein, dass er nix wußte was mit ihr passiert ist. naja *seufz* Ich bin ja schon froh dass es den Lehrer nicht erwischt hat.



    Was mich auch ein wenig genervt hat, waren die kurzen Angaben der Autoren/Mangaka.. wo sie immer herumheulen, dass keiner Scanlation lesen soll usf... 1-2 Mal in einer Reihe würde mir gar net doof aufstoßen.. aber in jedem Band?? Also find ich ein wenig übertrieben.
    Geändert von zierli (20.10.2013 um 14:26 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher