Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 113
  1. #1

    The Breaker (Jin-Hwan Park & Keuk-Jin Jeon)

    Starke Martial-Arts-Action erwartet euch in diesem Kracher frisch aus Korea! Und weil so viel Action Platz braucht, gibt es die Serie in unserem starken 2in1-Großformat!!


    Shi-Woon wird ständig von seinen Mitschülern erpresst und drangsaliert. Doch dann kommt der neue Lehrer Chun-Woo an die Schule. Dieser ist ein überragender Martial-Arts-Kämpfer und trägt den Titel »Drache der neun Kampfkünste«. Shi-Woon setzt alles daran, sein Schüler zu werden, um selbst ein großer Kämpfer zu werden. Und schon bald muss auch der Lehrer erkennen, dass mehr in dem jungen Mann steckt, als es auf den ersten Blick scheint.

    Vom Underdog zum Kampftalent!

    In 5 Bänden abgeschlossen, ab November 2012, € (D) 14,-


    Geändert von Katrin Aust (27.09.2012 um 08:25 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #2
    Wird gekauft! <3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  3. #3
    Juhu! The Breaker steht schon länger auf meiner Liste und jetzt erscheint er doch wirklich bei uns : )
    Freut mich sehr c:

    also sind immer 2 Bände in einem Doppelband zusammengefasst? Wie ist das denn mit dem 5. Band, erscheint der im normalen Format oder ist ein Band so dünn, dass es dann wieder aufgehen würde?


  4. #4
    Zitat Zitat von ahin','index.php?page=Thread&postID=5378556#post53 78556
    also sind immer 2 Bände in einem Doppelband zusammengefasst? Wie ist das denn mit dem 5. Band, erscheint der im normalen Format oder ist ein Band so dünn, dass es dann wieder aufgehen würde?
    Es gibt 10 Bände, welche hier bei uns in 5 doppelbänden erscheinen...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  5. #5
    Zitat Zitat von nana_ghost','index.php?page=Thread&postID=5378557# post5378557
    Zitat Zitat von ahin','index.php?page=Thread&postID=5378556#post53 78556
    also sind immer 2 Bände in einem Doppelband zusammengefasst? Wie ist das denn mit dem 5. Band, erscheint der im normalen Format oder ist ein Band so dünn, dass es dann wieder aufgehen würde?
    Es gibt 10 Bände, welche hier bei uns in 5 doppelbänden erscheinen...
    Ach so! : D ja klar, jetzt macht es Sinn, vielen Dank c:


  6. #6
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    4.961
    Werde mir die Serie genauer anschauen



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Totsukuni no Shoujo, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  7. #7
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    wird gekauft!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.426
    Cover sieht schon mal geil aus und fight manga hört sich gut an

  9. #9
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.838
    Der wurde ja schon ein paar Mal gewünscht, ich werds mir ansehen. Interessiert bin ich auf jeden Fall.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Werde ich mir noch genauer anschauen und dan entscheiden
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.295
    Ach nö, das ist voll der Titel aus der berühmten Signatur ^^;; da waren aber viele viele bessere Titel bei. Das hier interessiert mich so gar nicht.

  12. #12
    Nein,kein Titel den ich interessant finde und ich mir gewünscht habe.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    25.785
    Ein wenig Action kann nie schaden, wird natürlich auch gekauft (mein armer Geldbeutel wird geschröpft).
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #14
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    So geil!!! Auf das warte isch schon soooo lange danke danke danke Tokyopop
    [SIZE=4][B][COLOR=#ff0000][SIZE=3]Folgt mir auf:
    [/SIZE][/COLOR][/B][/SIZE]https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279[SIZE=4][B][COLOR=#ff0000][SIZE=3]
    [/SIZE]
    [/COLOR]Don't worry, be happy!
    [/B][/SIZE]
    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [B][SIZE=4][/SIZE][/B]

  15. #15
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.526
    Jaaa, hatte ich immer unterstützt und wird natürlich auch gekauft.

  16. #16
    Manga im Wunschtread noch nie unterstützt,wird nicht gekauft,freue mich für alle die sich den Manga gewünscht haben.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.773
    Wird gekauft ^^
    [CENTER]"Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!![/CENTER]

  18. #18
    ENDLICH danke tokyopop :thumbup:

  19. #19
    Der Titel interessiert mich auch schon lange. Ist ziemlich sicher gekauft. ;D
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Kuroko no Basket, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Kuragehime, Blue Sky Complex, Haikyuu, Bokurano, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei, Historie, Kimi to Boku, Baccano (LN)



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  20. #20
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.509
    Blog-Einträge
    4
    The Breaker ist ein richtiger toller Titel und die Zeichnungen werden im 2in1 Format richtig in Geltung kommen, danke Tokyopop!
    [FONT=impact][I]Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.[/I][/FONT]

  21. #21
    Ich wusste doch das TP diesen echt genialen Titel bringt, war nur eine Frage der Zeit! Somit sind meine absoluten Lieblingstitel nun alle in Deutsch erhältlich *_*

    Juhu!

    Als ich vorhin gesehen hab, dass es the Breaker in Deutsch geben wird, bin ich halb vom Stuhl gefallen xd

  22. #22
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Ich habe bisher noch keinen Manhwa gelesen (soweit ich mich erinnere). Dieser hier wird daran vermutlich auch nichts ändern. Klingt zwar okay, aber bisher reizt es mich nicht und wirkt auch nicht besonders. Obgleich ich zugeben muss, dass mir die Cover gut gefallen (*gegoogelt hab*). Zudem bin ich ja ein Fan des großen TP-2in1-Formats. *g*
    Außerdem ein Lob an Tokyopop mal wieder Comics aus Korea zu veröffentlichen! *daumen hoch*
    Anscheinend gibt es auch einen Nachfolgeserie?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.201
    Ich hab vor längerer Zeit mal reingelesen und The Breaker hat mir relativ gut gefallen. Muss ich mir nochmal genauer anschauen.

  24. #24
    Danke, danke, danke!

    Und das 2in1-Format ist auch klasse!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #25
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.509
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Blackshark','index.php?page=Thread&postID=5378899# post5378899
    Anscheinend gibt es auch einen Nachfolgeserie?
    Ja gibt es, die spielt direkt nach den Ereignissen der ersten Serie.
    Während die erste Serie aber noch monatlich erschien, erscheinen die Kapitel von Teil 2 in einem wöchentlichen Magazin, dadurch entwickelt sich das ganze um einiges schneller, aber die Zeichnungen haben darunter keineswegs gelitten.
    [FONT=impact][I]Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.[/I][/FONT]

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •