Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Korean beauties

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0

    Korean beauties

    hier könnt ihr über schönheiten aus korea schreiben .
    stars oder auch andere schönheiten wie zum beispiel ..eeeh ..
    also wie sagt man das auf deutsch ..
    also in korea gibt es an jeder schule so was wie scönheitsköngin und könig .
    ds machen die schüler unter sich aus .. ist natürlich auch nicht an jeder schule
    naja auf jedenfall im internet sidn dann solche hübschen schüler oder schülerinnen z.B. in homepages drin und sidn so zusagen schon fast berühmt.
    die meisten sidn dann auch model.
    ein beispiel für eine hübsche schülerin die in solchen homepages drin ist , ist lee yeon joo , auch mikki genannt .
    und als beispiel für schüler nehm ich jetzt einfach mal lee ji hoon .
    heir ein paar fotos von den beiden zusammen :









    aslo:

    welche schönheiten aus korea kennt ihr ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    0
    Kimchi... ich finde, dass es in Korea ein großer Star ist (es heißt ja nicht, dass es leben muss in dem Einleiteposting):



    Quelle: Yeinjee

    (sieht doch herrlich aus oder?).

    Scherz beiseite.

    Nein, man hatte mich einmal dazu gezwungen, dass ich mir ein koreanischen Schnulzdrama reinziehen soll... ich fand es am Ende allerdings doch eher amüsant, obwohl ich diese Schnulzsachen gar nicht ab kann, aber Full House hat mir irgendwie gefallen, weil es einfach meistens witzig war (die letzten acht Episoden allerdings waren für mich sehr langweilig). Jedenfalls fand ich dort besonders Song Hye-kyo hübsch und zwar viel hübscher als diese Miss irgendetwas von Südkorea, die da mit gespielt hat:



    Quelle: Photobucket.com



    Quelle: Wordcelebritypictures.com

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    stimmt song hye kyo ist ja auch einer der hübschsten frauen in korea *-*
    kennt ihr jeon hye bin ? (spitzname: bin)
    die ist auch übelst hübsch < 33.
    hier ein paar fotos :










    aber es gibt ja nicht nur hübsche frauen sondern auch hot guys oder ? xD
    wen mögt ihr denn am meisten von den jungs ?
    weil da wirds ja dann schwierig sich zu entscheiden ^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Nachrichten
    0
    Dieser Thread wäre nicht komplett ohne Moon Geun Young:



  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Nachrichten
    0
    Ich hab sogar ne ganze Liste

    10. Lim Yoona







    Als ich zum ersten Mal einige Bilder zu SNSD sah, wirkte sie wie ein sympathisches, etwas burschikoses Mädel. Mich nervt zwar dieses "YOONA IS A GODDESS!!!elf!"-Gegröhle mancher hardcore Fans, aber ich bin bereit dieses auszublenden -auch wenns mir manchmal verdammt schwer fällt. Sie sieht zwar für unsere westlichen Augen etwas schlicht und einfach aus, aber mir gefällt diese Einfachheit. Sie ist in meinen Augen zwar keine Göttin, aber sie ist hübsch genug um auf dieser Liste zu erscheinen.

    9. Im Nana







    Weil sie einfach eine coole Sau ist und ich ihren Look mag

    8. Hwang Tiffany







    Zugegeben, ich konnte mit ihr anfangs sehr wenig anfangen. Ich fand sie nie wirklich hübsch (für mich sah sie immer aus, als hätte sie eine fiese Erkältung), aber mit der Zeit fand ich doch, dass ihr Gesicht irgendwie etwas Besonderes hat. Besonders zu ITNW-Zeiten mit den kurzen Haaren war sie niedlich.

    7. IU







    Okay, ganz davon abgesehen dass ich ihre Musik mag, finde ich, dass sie sehr hübsch ist. Auch wenn sie etwas "typisch" aussieht ... d.h. dieses Cutey-Schema mit den großen Augen, der kleinen Nase und allem drum und dran.

    6. Dara







    Sandara Park. Die Vampirin, oder die Frau die rückwärts altert wurde in einer koreanischen Umfrage zur Schönsten in der K-Pop-Welt gekürt. Zweite war Lim Yoona, dritte Suzy (Miss A).

    Da es auch eine Welt außerhalb K-Pops gibt, widme ich die restlichen 5 Plätze den Schauspielerinnen.

    5. Park Si Yeon











    Gewinnerin der Miss Korea-Wahlen in Jahre 2000, ist sie nun Schauspielerin (Coffee House, Marine Boy) und Model. Okay, man sieht ihr die Schönheits-Ops schon an, ihr Gesicht wirkt nicht sehr natürlich. Da haben es die Chirurgen ein bisschen ZU gut gemeint. Und besonders in dieser Biotherm-Werbung sah sie ... nicht vorteilhaft aus. Eher wie ein Marsmensch. Trotzdem. Ich meine, hey, sie ist im Showbusiness und noch dazu in Südkorea, also was plastische Chirurgie angeht, soll derjenige der ohne Sünden ist den ersten Stein werfen *werf* xD

    4. Goo Hye Sun









    Im Gegensatz zur oben genannten Si Yeon wirkt Hye Sun sehr natürlich.

    3. Han Ga In











    Ist sie nicht wunderhübsch? Ich liebe ihr Gesicht, es hat etwas Charakteristisches, was sie von all den anderen unterscheidet. Sie sieht zwar süß und unschuldig wie IU aus, dennoch auf eine etwas andere unvergleichliche Weise. Aber es geht noch besser:

    2. Kim Tae Hee














    Sie ist wohl DAS Gesicht Koreas. Und man sieht auch warum, oder? Aber es geht noch besser!

    Last but not least...

    *Trommelwirbel*

    1. Song Hye Kyo















    Mit Kim Tae Hee gehört Song Hye Kyo (bekannt geworden durch Full House) zu den Top-Schauspielerinnen in RoK.

    Das war´s. Leider haben es einige nicht hierhin geschafft ... vielleicht sollte ich die Liste splitten und in K-Pop und Film aufteilen ... hmm ...

    Irgendwann folgt auch eine Männerliste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •