User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diskussionsthread zum Thema eingeschweißte Manga aufgerissen/ Extra geklaut

  1. #1
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diskussionsthread zum Thema eingeschweißte Manga aufgerissen/ Extra geklaut

    So hier kann man jetzt über das Thema eingeschweißte Manga auf gerissen und Extras geklaut reden.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hab heute per Zufall entdeckt, dass die Folie der Manga, die im Regal der Buchhandlung(en) standen, nahezu alle oben aufgerissen waren und der Schlüssel entwendet wurde.
    Und das finde ich ehrlich gesagt einfach nur traurig.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hast du die Verkäufer darauf aufmerksam gemacht? Ich weiß, sowas erfordert schon Mut und Überwindung, aber es wäre auf jeden Fall schon gut, sowas anzumerken. Notfalls direkt an der Kasse.
    Und man kann es ja so sagen wie "mir ist übrigens aufgefallen, das...."
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hätte ich die Zeit noch gehabt, dann ja, aber mein Zug kam kurze Zeit später.
    Ich hoffe, den Verkäufern fällt das in Kürze selbst auf, oder jemand sonst weißt sie darauf hin.

    Bei Hiyokoi war das auch, aber da war der Anhänger ja auf die Folie geklebt. Ich meine, da hätte man ja noch von Versehen ausgehen können, dass der Anhänger sich gelöst hat oder ein kleines Kind das Kücken sah und wieder besseres Eissen mitnahm, aber hier wurde aber wirklich mutwillig die Folie aufgerissen, um den Schlüssel zu klauen...das finde ich schon ganz schön heftig. :/
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vorallen müssen sie sehr unvorsichtig und blind gewesen sein, wenn sie das so nicht mitbekommen bzw bisher gemerkt haben.
    Außer sie waren so unklug und haben es nicht in Sichtweite...denn nur dort schlagen die Diebe ja eher zu.
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Oberes Stockwerk, in einer nicht einzusehenden Ecke. Trotzdem laufen da immer recht viele Menschen rum, von daher bin ich schon ein wenig verwundert.
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Daenerys,schon schade das sowas passiert.
    Was mich jetzt aber wundert,wenn da so viele vorbeigehen,das keinem aufgefallen ist bzw auffallen wollte (Stichwort : Ich habs gesehen,aber will es nicht gesehen haben...).
    Zumal dort doch i-wann einer von den Verkäufern dort doch mal aufräumen müsste,es gehört ja immerhin zum Laden dazu.
    Was noch möglich wäre,was ich immer sehr schade bzw schlimm finde,wenn so etwas fehlt u dann ganz normal weiterverkauft wird getreu dem Motto "Es wird sich ein Dussel für finden,der es auch ohne Extras so kauft".

    Wenn ich das im Comicladen bei mir sagen würde hieß es nur "Da können wir leider nichts machen."
    Die Comicbücher von "Bärenkönig" sind da anscheinend ja auch alle nicht mehr eingeschweißt.
    Ich finde so was unverschämt das sie sich gar nicht darum kümmern. Das klingt so als ob ihnen die Kunden egal währen.
    Man sollte es vielleicht so machen das man die Extras erst bekommt wenn man das Buch kauft also an der Kasse.
    Dann könnten sie diese auch nicht klauen.

  2. #2
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnt ihr gerne auch im Allgemeinen Diskussionsthread diskutieren. Dafür braucht man kaum einen Extra-Thread.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher