Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42
  1. #26
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Hab mich auch mal im Internet umgeguckt udn es erinnert tatsächlich an One Piece. Finde den hier vom Stil aber ansprechender, weil ich OP zu vereinfacht und Steril teilweise finde. Mal schauen wie's dann im Manga selber aussieht. Und dass er aus Frankreich kommt, macht ihn nochmal etwas interessanter,
    Wobei ich bei 10 Bänden echt überlegen muss.

  2. #27
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.906
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Katschusa','index.php?page=Thread&postID=5379578#p ost5379578
    Wobei ich bei 10 Bänden echt überlegen muss.
    Bei bisher 10 Bänden, denn so, wie ich das verstanden habe, dürfte Dreamland noch nicht abgeschlossen sein...
    Achso, und was ich mich frage, ist inwiefern Dreamland an One Piece erinnert

  3. #28
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.708
    Nachrichten
    21
    Was habt ihr alle gegen Dreamland?
    Ich finde sowohl Zeichenstil als auch Story ganz nett. Ich überleg's mir

  4. #29
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3.193
    Nachrichten
    0
    Irgendwie sprichts mich total an.
    Story hört sich auch gut an.
    Hoffe, es gibt bald eine Lesprobe, dann werde ich entscheiden.
    Auf was abgedrehtes habe ich mal richtig Lust. Irgendwie wird´s mir mit dem ganzen BL und Romance-Mangas momentan zu viel. Ist zu selten was richtig gutes dabei und da ich total auf Humor stehe, könnte das ein eventueller Kauf werden. Den Preis von 6,50 finde ich auch gut, hoffentlich bleibt der so.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.708
    Nachrichten
    21
    Ich glaub das wird nix mit dem Kauf...zu viele Serien an Bord

  6. #31
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    Bald geht die Reise durch Traum und Realität los! Das Cover von Band 1 wird so aussehen:

    3334_0.jpg

    Für den deutschen Release hat Reno extra das Cover und den Inhalt komplett überarbeitet! Auch in Frankreich wird Band 1 in der neuen überarbeiteten Version neu aufgelegt und in etwa zur gleichen Zeit erscheinen. Einen ersten kleinen Einblick in das Buch findet ihr hier: ZUR LESEPROBE

    Stürzt euch ins Abenteuer mit Terrence & Co!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #32
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.089
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Hundertprozentig kann ich mich zwar nicht an das ursprüngliche Vorschaucover erinnern, aber ich meine, dass das für die deutsche Ausgabe überarbeitete schon eine deutliche Verbesserung dazu darstellt.

    Die Leseprobe hat mich jetzt noch nicht vollständig überzeugt, aber da ich vor einiger Zeit bereits heimlich in die späteren Bände gespinkst habe und überrascht war, wie positiv sich der Stil doch entwickelt, werde ich wohl dennoch zugreifen und einfach hoffen, dass storytechnisch eine ordentliche Schippe draufgesetzt wird.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, Aka-chan to Boku, Intersexuality, Historie


  8. #33
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    Mach mit beim großen Dreamland-Contest!

    Was ist deine größte Angst? Spinnen? Große Höhen? Enge Räume? In Dreamland hast du die Möglichkeit, deine Angst zu besiegen und sie in deine Stärke zu verwandeln. Mit dieser Kraft ausgestattet wirst du zu einem Reisenden zwischen der realen Welt und der Welt der Träume! Terrence ist so ein Reisender. Einst hatte er Angst vor Feuer, doch nun ist er ein Feuerkontrolleur, der die Flamme als Waffe verwenden kann!

    Stell dir vor, du hättest deine Angst besiegt und wärst ein Reisender …
    Was wäre deine Kraft in Dreamland?

    Schicke uns bis zum 29. März 2013 deine Ideen und gewinne tolle Merchandise-Pakete zu Dreamland! Ob als Zeichnung, Bastelei, Cosplay, Video, Song oder Gedicht – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

    Entweder per Post an die Adresse …

    TOKYOPOP GmbH
    Dreamland-Contest
    Holstenplatz 20
    22765 Hamburg

    … oder per E-Mail an gewinnspiel@tokyopop.de mit dem Betreff
    »Dreamland-Contest«.

    Wir freuen uns auf deine Ideen!


    Lass deine Träume fliegen!
    Der Sieger wird in Band drei von Dreamland verewigt. Außerdem werden wir die besten Einsendungen natürlich auch hier auf unserer Website und auf facebook präsentieren.

    Als Preise erwarten euch:

    Platz 1
    Ein Paket mit Figur, Sweatshirt, T-Shirt, Riesenposter und Buttons
    Platz 2
    Ein Paket mit Sweatshirt, Riesenposter und Buttons
    Platz 3
    Ein Paket mit T-Shirt, Riesenposter und Buttons





    ZUM TRAILER DER TOLLEN DREAMLAND-FIGUR!

    Alle drei Gewinner bekommen außerdem die ersten 5 Bände exklusiv bei Erscheinen nach Hause geschickt!



    Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 11 Jahre alt sind und deren Adressdaten angegeben sind. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für einen möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Familienangehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme und die Gewinnchancen hängen in keiner Weise vom Erwerb eines TOKYOPOP-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt (dazu bitte die E-Mailadresse angeben). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

    © Reno Lemaire / PIKAEDITION. All Rights reserved.
    Geändert von Natalie Wormsbecher (10.01.2013 um 09:30 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Hat jemand den ersten Band schon gelesen? Ich bin mir nämlich noch unsicher... Der Zeichenstil sieht ja anfangs nicht so toll aus. Aber wenn ich den neusten Band so anschaue sieht es wirklich gut gezeichnet aus

  10. #35
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    Bin ihn gerade am lesen. Man merkt schon am Zeichenstiel, dass er aus Frankreich kommt. Ist so einen Mischung und Manga und den französischen Comics. Bis jetzt gefällts mir sehr gut.

  11. #36
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.438
    Nachrichten
    0
    Cover zu Band #2 (13.05.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  12. #37
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.438
    Nachrichten
    0
    Das Cover zu Band #3 (ab 11.09.):




    ---------------------
    Gefällt mir von den bisherigen Covern am besten.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  13. #38
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.438
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band #4 (ab 13.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  14. #39
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    Der beste europäische Manga wie ich finde. Habe aber nicht wirklich viel Erfahrung aber die meisten waren echter Müll die ich bis jetzt gesehen habe.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Nachrichten
    0
    Ach, dann will ich mich jetzt auch mal zu diesem großartigen Manga äußern.

    Was die Geschichte und die Illustrationen angeht, muss sich Reno Lemaire sicherlich nicht hinter seinen (japanischen) Kollegen verstecken. Der Stil an sich ist zwar etwas kantiger und erinnert schon sehr an Comics wie Monster Allergy, passt dennoch aber unheimlich gut zu der Story.

    Was mich am meisten an diesem Manga fasziniert ist der schier endlose Ideenreichtum des Zeichners, so viele verrückte Kreaturen, Orte und Personen sind alleine in den ersten vier Bänden aufgetaucht, ich ziehe meinen Hut vor solch einer Kreativität.
    Auch die Komplexität von Dreamland (die man auf den ersten Blick gar nicht vermutet), hat mich echt überrascht und begeistert.

    Einziger Kritikpunkt sind für mich die ''Wachphasen'' also die Kapitel in denen Terrence und seine Freunde ihr richtiges Leben in unserer Welt leben. Viele dieser Kapitel kamen mir etwas unwichtig und langatmig vor. Die wirklich spannenden und interessanten Dinge, passieren meiner Meinung nach nur wenn die Charaktere in ihren Träumen eben nach Dreamland reisen. Daher hoffe ich für die kommenden Bände auf sehr viel mehr Abschnitte in Dreamland.

    Wirklich viel mehr kann ich eigentlich nicht sagen, ich bin voll und ganz von dieser Serie begeistert und wer sich für wirklich lustige und unterhaltsame aber auch sehr actionreiche Manga interessiert, der sollte hier unbedingt zuschlagen ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.438
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 5 (ab 12.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    schickes cover.
    wird hoffentlich auch wieder ein spannender Band!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •