Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45
  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    701

    Dreamland (Reno Lemaire)

    Seit seine Mutter bei einem Brand ums Leben gekommen ist, hat Terrence panische Angst vor Feuer. Und auch sonst ist er ein Feigling, der nie bei seiner Traumfrau Lydia wird landen können. Doch eines Nachts im Traum gelingt es ihm, gegen das Feuer zu bestehen. Er erhält die Fähigkeit, das Feuer zu kontrollieren. Das Langweiler-Leben hat ein Ende! Terrence wird zu einem Wanderer zwischen der realen Welt und dem Dreamland, dem Reich der Träume, in dem alles möglich ist!

    Hier bisher noch ein echter Geheimtipp, hat sich Dreamland in Frankreich innerhalb von 10 Bänden zur absoluten Kultserie mit einer Fangemeinde von über 30.000 Mitgliedern entwickelt!

    3334_0.jpg
    Ab November, alle 3 Monate, ja € (D) 6,50


    Geändert von Natalie Wormsbecher (08.12.2012 um 22:26 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #2
    den Zeichenstil find ich grausam, auch die Story ist nicht ansprechend; kein kauf

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Die Story und der Zeichenstyle sprechen mich nicht an, daher kein kauf
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  4. #4
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Die Thematik des Feures klingt jedenfalls spannend. Aber der Zeichenstil ... Naja werde mal reinschauen
    [SIZE=4][B][COLOR=#ff0000][SIZE=3]Folgt mir auf:
    [/SIZE][/COLOR][/B][/SIZE]https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279[SIZE=4][B][COLOR=#ff0000][SIZE=3]
    [/SIZE]
    [/COLOR]Don't worry, be happy!
    [/B][/SIZE]
    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [B][SIZE=4][/SIZE][/B]

  5. #5
    Mitglied Avatar von Amnesia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    4.859
    Nichts für mich, hoffe aber das es seine Käufer finden wird



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Seraph of the End / Akatsuki no Yona / Arslan Senki / Devil's Line / Zetman / One Punch Man / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Golden Kamuy / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Hito Kui / Ginrou Bloodborne / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / Gakkou Gurashi! / Sekai Oni






  6. #6
    ENDLICH!!!!! Ein ABSOLUTER Kauf. Kanns kaum erwarten den "Manga" in die Finger zur kriegen. Dickes THX an Tokyopop :thumbsup:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Hmm,so wirklich spricht mich dieser Titel nicht an. Ich werde erstmal abwarten,was Tokyopop noch bringen wird.

  8. #8
    Verlagsleiter Tokyopop Deutschland Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.175
    Zum Zeichenstil: Wartet mal die Leseprobe ab. Wer One Piece oder Fairy Tail mag, muss Dreamland lieben. Die Story ist wirklich fantastisch! Und die Cover werden bis zum deutschen Start noch komplett neu gemacht. Reinschauen lohnt - versprochen!

  9. #9
    So, ich werd arm xD
    Das ist für mich auch eindeutig gekauft! Die Zeichnungen sind einfach toll und oft sehr abgedreht, einfach schön schräg <3 Die Story ist für mich auch sehr interessant und verspricht interessant zu werden.

    Eine Frage hätte ich jedoch:
    Ich meine mich zu erinnern, dass die Serie Farbseiten enthält (kann mich aber auch irren), darum frage ich mich, warum der Preis bei 6,50 € liegt? (insofern ich mich mit Vorigem nicht vertue)

  10. #10
    weder story noch zeichenstil sagt mir zu also kein kauf
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  11. #11
    Wird wohl nichts für mich sein.Story spricht mich nicht an.

  12. #12
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    944
    Sieht auf jeden Fall interessant aus. Und da mir schon Dofus aus Frankreich gefiel, werde ich diesem fr. Manga auf jeden Fall eine Chance geben.

  13. #13
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    376
    Hier gefällt mir der Zeichenstil leider nicht... :/ - also klares Nein... aber es freut mich für die, die sich den Manga gewünscht haben

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Ich find die Zeichnungen sehen extrem lustig aus, bin wirklich auf die Leseprobe gespannt. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da die ersten Informationen seitens Tokyopop recht mager sind. Freue mich auf mehr.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.199
    Der Zeichenstil sagt mir jetzt auch nicht so zu...aber die Story klingt nicht schlecht, werd mir den Manga mal näher anschauen und dann entscheiden...

  16. #16
    Na ja von der Story und den Zeichenstil gefällt sie mir nicht,daher kein Kauf.

  17. #17
    Hier bin ich noch recht unsicher. Da warte ich erstmal auf eine Leseprobe.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.770
    Nichts für mich.
    [CENTER]"Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!![/CENTER]

  19. #19
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    30.704
    Spricht mich gar nicht an, weder die Story noch das Cover. Ich gucks mir aber mal an

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Artwork und Story gefällt mir nicht. Kein Kauf.

  21. #21
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    944
    Habe mal bisschen im Internet nach der Serie geschaut, wird auf jeden Fall gekauft.

  22. #22
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.905
    Ich finde, der Manga sieht sehr interessant aus. Ich werde ganz bestimmt mal reinschauen. Die Cover gefallen mir gut, die Story klingt auch ganz nett.
    Außerdem müssen es ja nicht immer japanische Mangas sein.
    Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei, Tsubasa World Chronicle

  23. #23
    Das Cover von Band 3 sieht eigentlich recht cool aus und hat mich auch dazu gebracht, mal grob durch den Manga zu schmökern, obwohl ich auf den ersten Schreck zunächst bei "Nein" war. In den späteren Bänden sind aber sogar einige beeindruckende Bilder dabei und vor allem teilweise echt starke Hintergründe. Hat mich tatsächlich ein wenig überrascht... Nur die Charakterzeichnungen finde ich durchweg gewöhnungsbedürftig, wobei trotzdem in späteren Volumes deutlich weiterentwickelt.

    Immerhin heißt gewöhnungsbedürftig ja, dass nicht ausgeschlossen ist, dass man sich an etwas gewöhnt. Ich werd's mir auf jeden Fall überlegen, auch wenn 10+ Bände schon ordentlich viel Holz sind.

    BTW: Man merkt, dass der Zeichner ein großer Jump-Fan ist (Sympathmann 8D), denn er bringt ab und an ein paar bekannte Jump-Figuren bei den nebenstehenden Statisten unter oder etwa Piraten-Symbole auf T-Shirts und Bettdecken. Ganz witzig so weit.
    Geändert von Eraclea (09.12.2012 um 10:25 Uhr)
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Kuroko no Basket, Warui Koto Shitai Series, Barakamon, Gin no Saji, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Kuragehime, Blue Sky Complex, Haikyuu, Bokurano, Dogs, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat (Natsu Aogiri), Dorohedoro, Doukyuusei, Historie, Kimi to Boku, Baccano (LN)



    MyAnimeList ~ MyMangaList

  24. #24
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Zeichenstyl ist echt mies, Story klingt überhaupt nicht nach etwas besonderem..... Wird bestimmt nicht gekauft.
    Da aber so viele den loben werde ich wohl einen Blick reinwerfen, auch wenn ich sehr stark bezweifele, dass das was an meiner Entscheidung ändert.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Ich habe bisher noch keinen französischen Manga gelesen. Vielleicht sollte ich mal mit diesem anfangen? Hört sich vom Inhalt her nämlich garnicht mal so schlecht an. Einzig der Zeichenstil wirkt auf dem ersten Blick nicht sonderlich berauschend. Aber ich werde mal einen Blick reinwerfen, sobald er im Comicshop steht und dann entscheiden.
    Es grüßt der schwarze Hai.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •