User Tag List

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 728

Thema: Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Kannst ja Handschuhe anziehen.

    Aber ich stimme zu, das Artbook ist ein Augenschmaus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #627
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Oktober erscheint bei uns Band 15



    in Japan erscheint am 2. Dezember Band 17
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #628
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja sehr züchtig. Alle so angezogen... sehr ungewöhnlich. Wird der Manga jetzt ganz anders.. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #629
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wird der Manga jetzt ganz anders.. XD
    Da bekommt zuerst Berserk einen vernünftigen Veröffentlichungsrhythmus bevor das passiert.

    Aber im Ernst: Für mich sind die Frivolitäten und der Humor, welcher daraus entsteht, etwas vom Besten des Mangas. Bin ich froh, dass das Autorenduo in diesem Bereich so kreativ ist.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die aktuellen Kapitel so anschaue: Der wird nicht anders. xD

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Kapitel 72:


    Yami hat es endlich, endlich getan. Hat ja auch lang genug gedauert. Und Rito bekommt mal wieder die Tür nicht zu, es zieht, man! xD

    Ansonsten hat mir der neuerliche Auftritt von Kuro gefallen, anscheinend wird es seinem Teamkollegen aber verwehrt bleiben, in dieser Serie aufzutreten.


  7. #632
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doppelfarbseite von Band 15 entspricht sehr dem Motto heiß heißer Darkness
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #633
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Trouble Darkness ziert das Cover der Dezemberausgabe der Jump Square

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17: Jemand hat eben die digitale Version des Covers gefunden und auf Reddit geteilt. (JP 02.12.2016)

    https://www.reddit.com/r/toloveru/co...ef_source=link (dürfte die normale Version sein, es erscheint ja auch eine Limited Edition)

    noch zum Cover des Jump SQ: Momo ist dann am hübschesten, wenn sie zumindest leichte Klamotten an hat. xD
    Geändert von Sombatezib (28.11.2016 um 18:32 Uhr)

  10. #635
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yami sieht mal wieder richtig niedlich aus x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #636
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover mit dem Sonnenaufgang
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gerade sehe, ist die Farbseite von Kapitel 68 (Doppelseite mit Kyouko und Run) nicht farbig in Band 17 enthalten, dafür ist eine neue Farbseite hinzugekommen, welche Mikan und Momo zeigt. Lag wohl letztlich daran, dass nur zwei Blätter als Farbseite zur Verfügung stehen und zwei Doppel- und eine Einzelseite in den Kapiteln farbig waren.

    Edit: Und im schon zuvor verlinkten Blog sieht man die Farbseiten und das Cover der Limited Edition. Ein schönes Bild mit Haruna und Klein-Lala.
    Geändert von Sombatezib (10.12.2016 um 15:45 Uhr)

  13. #638
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Februar erscheint bei uns Band 16

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #639
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach Nemesis ^^

    Nach der Deviluke Mama und der erwachsenen Celine ( die vieeeeel zu wenige auftritte hat !!!! ) mein Fave ^^

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde in der Februar-Ausgabe des Jump SQ ja bereits bekanntgegeben, dass die März-Ausgabe eine wichtige Ankündigung zu To LOVEる-とらぶる-ダークネス enthalten wird, diese wurde inzwischen ja auch bekannt.

    Aber Achtung: Spoiler!


    Nachdem Haruna und Rito es nun endlich geschafft haben, sich ihre Liebe zu gestehen, wird Rito eine Entscheidung treffen, entweder für seine große Liebe oder doch für den Harem. Auf jeden Fall steht der Höhepunkt des Spin-Offs bevor, welcher dann in der April-Ausgabe erscheinen wird.

    Gleichzeitig wird ein neues "Geheimprojekt" angekündigt.

    ANN: To Love-Ru -Trouble- Darkness Manga Heads to 'Climax' With Secret Project
    ---

    Was bedeutet das nun? Endet die gesamt Serie und wir bekommen ein paar Extras oder endet lediglich das Spin-Off und die Serie beginnt unter einem neuen Namen den dritten Abschnitt? Wir dürfen gespannt sein.

    Edit: Mit der Aprilausgabe hätten wir genug Kapitel (77), um Band 18 voll zu machen, womit das Spin-Off auf die gleiche Bandzahl käme wie die Originalserie. xD

    Geändert von Sombatezib (31.01.2017 um 10:40 Uhr)

  16. #641
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Aber Achtung: Spoiler!


    Nachdem Haruna und Rito es nun endlich geschafft haben, sich ihre Liebe zu gestehen, wird Rito eine Entscheidung treffen, entweder für seine große Liebe oder doch für den Harem. Auf jeden Fall steht der Höhepunkt des Spin-Offs bevor, welcher dann in der April-Ausgabe erscheinen wird.

    omg ich dachte das wird nie passieren, das freut mich sehr <3
    Persönlich würden mir beide Enden gefallen, das "große Liebe"-Ende weil ich finde das Haruna am besten zu Rito passt und das "Harem-Ende" weil die Geschichte danach weitergeführt werden kann

    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen

    Gleichzeitig wird ein neues "Geheimprojekt" angekündigt.
    ---
    Was bedeutet das nun? Endet die gesamt Serie und wir bekommen ein paar Extras oder endet lediglich das Spin-Off und die Serie beginnt unter einem neuen Namen den dritten Abschnitt? Wir dürfen gespannt sein.

    also auch wenn ich Love Trouble sehr gerne mag, hätte ich auch nichts dagegen wenn die Reihe zu einem Ende kommen würde und die beiden eine neue Reihe beginnen würden ^^
    Aber zu einem Spin-Off würde ich natürlich auch nicht nein sagen :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #642
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Aber Achtung: Spoiler!


    Nachdem Haruna und Rito es nun endlich geschafft haben, sich ihre Liebe zu gestehen, wird Rito eine Entscheidung treffen, entweder für seine große Liebe oder doch für den Harem. Auf jeden Fall steht der Höhepunkt des Spin-Offs bevor, welcher dann in der April-Ausgabe erscheinen wird.

    Gleichzeitig wird ein neues "Geheimprojekt" angekündigt.

    ANN: To Love-Ru -Trouble- Darkness Manga Heads to 'Climax' With Secret Project
    ---

    Was bedeutet das nun? Endet die gesamt Serie und wir bekommen ein paar Extras oder endet lediglich das Spin-Off und die Serie beginnt unter einem neuen Namen den dritten Abschnitt? Wir dürfen gespannt sein.

    Edit: Mit der Aprilausgabe hätten wir genug Kapitel (77), um Band 18 voll zu machen, womit das Spin-Off auf die gleiche Bandzahl käme wie die Originalserie. xD

    Ich hoffe sehr, dass die Serie nach diesem Climax dann noch in eine dritte Runde geht, sie kann mich immer noch sehr gut unterhalten, von daher wäre es schon schade, wenn Schluss sein sollte. Aber lassen wir uns mal überraschen, was diese Überraschung dann am Ende sein wird.

    Ich hoffe ja, das am Ende der Harem gewinnt, wobei für eine weitere Staffel wohl das Haruna x Rito Ende besser wäre (würden mir selbst mehr Szenarien in den Sinn kommen, wie man die Serie noch fortsetzen kann).

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #643
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird nix enden .

    Und wenn es ne 3 Season geben sollte wird der Desty wieder ein Wunsch Gespamme betreiben ( ob ihr wollt oder NICHT xD )

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original vom 28.02.2017, 17:53

    Das komplette Cover des Jump SQ #4/2017: https://pbs.twimg.com/media/C5wk5J0U0AA0SkC.jpg:large




    Mit der Aprilausgabe endet das Spin-Off endgültig, der finale Band (#18) soll am 04.04.2017 in Japan erscheinen. Es wird allerdings noch zwei Bangaihen-Zusatzkapitel in Ausgabe #5 und #6 des Jump SQ geben.

    Bisher kein Wort von einer möglichen Fortsetzung.

    https://twitter.com/YonkouProd/statu...04955080130561

  20. #645
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alle: Mal abgesehen davon, dass die aktuelle Serie leider endet und wir nun spekulieren können, wie es weitergeht, gibt es inzwischen Meinungen zu Band 16?^_^

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  21. #646
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht das TLRD bzw das Franchise nun zu Ende ist da es ZU Aprubt wäre und vor allem weil To Love RU viel zu erfolgreich für sowas wäre ^^

  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht setzt er ja ENDLICH die beste seiner Serien - Black Cat - fort. Hatte er ja immer vor.

  23. #648
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Aussage klingt es aber so als hätte der Zeichner eigentlich keinen Bock mehr darauf ^^°
    "I feel sort of embarrassed about this, but I've been chosen to judge romantic comedies. Recently I've been moving on from romantic comedy manga,...."
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...yabuki/.103825

  24. #649
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vielleicht setzt er ja ENDLICH die beste seiner Serien - Black Cat - fort. Hatte er ja immer vor.
    Hoffe ich auch irgentwie. Oder generell mal wieder eine etwas ernstzunehmendere Geschichte, so sehr wie ich TLR(D) mag. <3

  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Laut der Aussage klingt es aber so als hätte der Zeichner eigentlich keinen Bock mehr darauf ^^°
    "I feel sort of embarrassed about this, but I've been chosen to judge romantic comedies. Recently I've been moving on from romantic comedy manga,...."
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...yabuki/.103825
    Dann soll er wenigstens noch 2 bis 3 Bände zeichnen, da BC sehr sehr offen endet. Man merkt einfach, dass das ganze nur als "erste Staffel" geplant war und noch mehr kommen sollte.

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher