User Tag List

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 728

Thema: Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

  1. #576
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, dann nehme ich mal an, dass es nur die Momo-Version gibt. Naja, auch nicht schecht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #577
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das Artbook ist ein schmales Inlay (wie bei eigentlich allen Artbooks aus Japan) das auf den Inhalt hinweist. Da ist auch auf die card bzgl Momo "The Magician" hingewiesen. Es gibt nur diese Karte.
    Geändert von Dekaranger (28.05.2016 um 17:54 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #578
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Um das Artbook ist ein schmales Inlay (wie bei eigentlich allen Artbooks aus Japan) das auf den Inhalt hinweist. Da ist auch auf die card bzgl Momo "The Magician" hingewiesen. Es gibt nur diese Karte.
    ach stimmt, du hast Recht xD
    hab diese Bandarolle irgendwie noch nicht genauer angeschaut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #579
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Naja es gibt ja auch soviel interessanteres bei dem Artbook zu sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #580
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^Naja es gibt ja auch soviel interessanteres bei dem Artbook zu sehen.
    ohja

    --------

    noch was anderes: das TP die Artbooks wohl eher nicht bringen wird (warum auch immer, ich vermute inzwischen auch, weil die Produktionskosten bzw. die Herstellung sehr aufwendig sein dürfte) sollte ja langsam klar sein.

    aber was spricht eigentlich gegen die Guidebooks?
    TP hat ja erst vor kurzem geschrieben das Love Trouble die am besten laufende Ecchi-Reihe ist...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #581
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sie haben aber auch gesagt das es die einzige Ecchi Serie ist und damit Platz 1 sicher ist. XD

    Mit den Guide Books habe ich mich noch nicht beschäftigt. Sind die toll? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #582
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja sie haben aber auch gesagt das es die einzige Ecchi Serie ist und damit Platz 1 sicher ist. XD
    ups, das hab ich etwas überlesen xD
    aber eigentlich ist das doch so nicht wirklich richtig, oder? Weil andere Reihen von ihnen beinhalten doch auch Ecchi.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mit den Guide Books habe ich mich noch nicht beschäftigt. Sind die toll? XD
    also das eine, was ich mir bestellt habe gefällt mir schon echt gut. Hat eine aufklappbare Farbseite, Charakterprofile, Bleistifskizzen sind dabei und am Ende ist ein Interview (wenn ich das richtig interpretiere ^^
    wobei die Bleistifzeichnungen auch im Harem Gold drinnen sind ^^
    also es sich auf japanisch zu holen ist vermutlich kein muss, aber eine deutsche Ausgabe wär schon was tolles
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #583
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja

    --------

    noch was anderes: das TP die Artbooks wohl eher nicht bringen wird (warum auch immer, ich vermute inzwischen auch, weil die Produktionskosten bzw. die Herstellung sehr aufwendig sein dürfte) sollte ja langsam klar sein.

    aber was spricht eigentlich gegen die Guidebooks?
    TP hat ja erst vor kurzem geschrieben das Love Trouble die am besten laufende Ecchi-Reihe ist...
    Bei Guidebooks haben zumindest TP häufiger geantwortet, dass es ein deutlicher Mehraufwand im Vergleich zum Übersetzen von Mangabänden ist.
    Ich weiß nicht, auf was sich das genau bezieht, könnte mir aber vorstellen, dass das meiste an Arbeit bei einem solchen Guidebook die Ausszüge aus den Manga machen. Selbst, wenn man sie aus den bereits geletterten, fertigen Bänden nimmt, muss man sie dennoch so bearbeiten, dass es passt (kleiner machen etc.).

    Von daher halte ich die Antwort schon insofern für glaubwürdig... zudem müssen sich am Ende Guidebooks lohnen und wenn man mal überlegt, welche Manga über die Jahre alle eins bekommen haben, dann sind das nicht viele...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #584
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    damit, dass Guidebooks deutlich mehr Aufwand machen, hast du natürlich recht.
    aber ich dachte aufgrund der Aussage, das Love Trouble ja die beliebteste Ecchi-Reihe wäre, dass es sich lohnen könnte, aber die Aussage wird natürlich deutlich relativiert, wenn man bedenkt, dass LT laut Tokyopop ihre einzige Ecchi Reihe ist xD

    naja ich kann mich ja in der Zwischenzeit an meinem japanischen Guidebook erfreuen ^^
    Geändert von Miss Morpheus (28.05.2016 um 20:27 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #585
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ups, das hab ich etwas überlesen xD
    aber eigentlich ist das doch so nicht wirklich richtig, oder? Weil andere Reihen von ihnen beinhalten doch auch Ecchi.


    also das eine, was ich mir bestellt habe gefällt mir schon echt gut. Hat eine aufklappbare Farbseite, Charakterprofile, Bleistifskizzen sind dabei und am Ende ist ein Interview (wenn ich das richtig interpretiere ^^
    wobei die Bleistifzeichnungen auch im Harem Gold drinnen sind ^^
    also es sich auf japanisch zu holen ist vermutlich kein muss, aber eine deutsche Ausgabe wär schon was tolles
    Also von dem Stil her fällt mir ehrlich gesagt auch kein anderer Titel ein bei TP. XD
    Andere Serien haben vielleicht ein bisschen Fanservice aber nicht fast ausschließlich wie LTD. ^^

    Okay danke für die Info. Denke die beiden Artbooks sind dann ausreichend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #586
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt eigentlich schon das TP sehr wenige reine Ecchi Serien hat im gegensatzt zu den anderen.

  12. #587
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffenltich läuft Love Trouble Darkness noch lange, so dass es dann spätestens wenn Band 25 in Japan erscheint ein neues Artbook rausgebracht werden kann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #588
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum denn jetzt genau Band 25?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #589
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in Harem Gold sind ja die Cover 6 - 15 drinnen, also habe ich geschlussfolgert dass darin die Illustrationen die in diesem Zeitraum von 10 Bänden entstanden sind drinnen sind. Folglich wird es also in etwa wieder 10 Bände dauern, bis ein Artbook voll sein wird ^^
    --> Band 25
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #590
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay das macht Sinn. Also ich würde mir in der Art auch noch ein drittes kaufen. Die Artbooks gefallen mir besser wie der eigentliche Manga bzw Anime. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #591
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von allmeinen Artbooks ist das das wertigste und schönste.

  17. #592
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, wer hat den neuen Band gelesen? Ich warte auf eure Meinungen!

    Schönen Gruß aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  18. #593
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ganz ehrlich. Ich kaufe mir die Serie nur wegen den Zeichnungen. Die Story finde ich belanglos. Einer der wenigen Mangas wo ich das so halte. Finde ich aber ulkig das gerade bei solch einem Titel nach der Lesermeinung gefragt wird. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #594
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz ehrlich. Ich kaufe mir die Serie nur wegen den Zeichnungen. Die Story finde ich belanglos. Einer der wenigen Mangas wo ich das so halte. Finde ich aber ulkig das gerade bei solch einem Titel nach der Lesermeinung gefragt wird. XD
    Also bitte die Story ist vorhanden. Die Hauptstory ist ja das Momo einen Harem Gründen möchte für Rito. Nebst dem liebt Rito es ja total in peinliche Situationen zu gerate und egal wie unlogisch seine Stürtze sind, schafft er es dennoch immer wieder Mädchen zu belästigen. Einmal sitzen sie auf seinem Gesicht und er sieht das Höschen. Ein anderes mal fällt er so um das er genau auf ihr landet und eine Hand an der Brust hat. Natürlich wird das immer mit viel Gestöhne belohnt. Auch die andren Mädels lassen nichts anbrennen. Die eine liebt es ihn zu schlagen, die andere schimpft ihn gerne aus und die restlichen belästigen ihn entweder im Bad oder im Bett.

    Das sind nur ein paar Beispiele für die grandiose Story.

    In Allem mag ich auch den aktuellen Band sehr. Freue mich schon sehr wenn er weiter geht.


    Vorallem wird Momo in jedem Band immer toller. Lala mag ich ehrlich gesagt gar nicht. Kotegawa ist halt einfach die Spassbremse. Dafür liebe ich sie. Das beste an To love Ru ist immer noch die Charaktere.


  20. #595
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren wieder ein paar spassige Kapitel dabei.

    Am besten gefallen haben mir das erste Kapitel als

    Rito und Haruna geschrumpft sind

    und das Vierte als

    Rito zum Direktor wurde.

    Die waren schon sehr witzig.

    Eine Frage, die ich mir nach diesem Band stelle ist aber:

    Wie oft hat Rito Lala nun DA geküsst? Ich komm da mit dem zählen irgendwie nicht mehr mit.


  21. #596
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Waren wieder ein paar spassige Kapitel dabei.

    Am besten gefallen haben mir das erste Kapitel als

    Rito und Haruna geschrumpft sind

    und das Vierte als

    Rito zum Direktor wurde

    . Die waren schon sehr witzig.

    Eine Frage, die ich mir nach diesem Band stelle ist aber:

    Wie oft hat Rito Lala nun DA geküsst? Ich komm da mit dem zählen irgendwie nicht mehr mit.
    Danke für deine kleinen zusammen Fassungen. Ehrlich gesagt hatte ich das alles bereit wieder vergessen. Da ich so viel anderes Lese und die Story nicht so wichtig ist zum Merken.

    Haben sie sich wirklich geküsst?


  22. #597
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Also bitte die Story ist vorhanden. Die Hauptstory ist ja das Momo einen Harem Gründen möchte für Rito. Nebst dem liebt Rito es ja total in peinliche Situationen zu gerate und egal wie unlogisch seine Stürtze sind, schafft er es dennoch immer wieder Mädchen zu belästigen. Einmal sitzen sie auf seinem Gesicht und er sieht das Höschen. Ein anderes mal fällt er so um das er genau auf ihr landet und eine Hand an der Brust hat. Natürlich wird das immer mit viel Gestöhne belohnt. Auch die andren Mädels lassen nichts anbrennen. Die eine liebt es ihn zu schlagen, die andere schimpft ihn gerne aus und die restlichen belästigen ihn entweder im Bad oder im Bett.

    Das sind nur ein paar Beispiele für die grandiose Story.

    In Allem mag ich auch den aktuellen Band sehr. Freue mich schon sehr wenn er weiter geht.


    Vorallem wird Momo in jedem Band immer toller. Lala mag ich ehrlich gesagt gar nicht. Kotegawa ist halt einfach die Spassbremse. Dafür liebe ich sie. Das beste an To love Ru ist immer noch die Charaktere.
    Ich hatte nicht abgestritten das eine Story vorhanden ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #598
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen

    Haben sie sich wirklich geküsst?

    Auf den unteren Mund hat Rito Lala schon geküsst, ja. Darum auch das Zitat "DA" aus dem Manga. Ich weiss aber nicht mehr ob sie sich schon einmal bewusst (also ohne Zufall) "normal" geküsst haben. Glaube eher nicht.

    Geändert von Moonsorrow11 (07.06.2016 um 14:27 Uhr)

  24. #599
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht abgestritten das eine Story vorhanden ist. ^^
    und ich hatte es teilweise auch eher ironisch gemeint.

  25. #600
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    und ich hatte es teilweise auch eher ironisch gemeint.
    Okay, wollte den Manga nicht schlecht machen. Hatte es nur geschrieben weil aus der Redaktion die Frage kam.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher